Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Luftverkehr: Wirbel um Russen-Einstieg am Flughafen Hahn   Lage immer schwieriger: Russen setzen Verteidigern von Bachmut zu   Propagandisten im Chatroulette: Älteren Russen können nicht mal Ärzte helfen   International Board on Books for Young People: Russen raus?   Regierung: Kretschmer hält Visa-Einschränkungen für Russen für falsch   Für sexuellen Missbrauch: Kiew wirft Russen Entführung und Verkauf von Kindern vor  

Luftverkehr: Wirbel um Russen-Einstieg am Flughafen Hahn

luftverkehr: wirbel um russen-einstieg am flughafen hahnDer Milliardär Viktor Charitonin will beim insolventen Hunsrück-Airport einsteigen. Doch an dem Investor gibt es wegen seiner Nähe zur russischen Regierung große Zweifel.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •wiwo.de

Kulturkampf im besetzten Gebiet: Der Kreml forciert die Russifizierung

kulturkampf im besetzten gebiet: der kreml forciert die russifizierungDie Russen führen in der Ukraine nicht nur einen militärischen Kampf. Auch die eigenständige Kultur des Landes ist dem Kreml ein Dorn im Auge, gegen die die Besatzer massiv vorgehen. Berichten..
Quelle: n-tv.de

russen Video Ergebnisse

News video: Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern

Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern 01:00

Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern - und droht mit Boykott von Paris. Im russischen Angriffskrieg seien bereits 220 ukrainische Athleten und Athletinnen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russen kaufen sich in Antalya ein

Russen kaufen sich in Antalya ein 05:08

Durch die hohe Nachfrage russischer Käufer explodieren die Immobilienpreise in der türkischen Mittelmeerstadt. Auch Mieten werden für viele Türken unerschwinglich. Immer mehr Einwohner wehren sich..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Z an der Haustür und Putin-Graffiti: Exil-Russen bedroht in Belgrad

Z an der Haustür und Putin-Graffiti: Exil-Russen bedroht in Belgrad 01:32

"Ich fühle mich nicht besonders sicher hier", sagt Vladimir. Ein Z musste er schon von seiner Haustür putzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Sojus-Kapsel MS-22 fliegt ohne Crew zur Erde zurück

Russische Sojus-Kapsel MS-22 fliegt ohne Crew zur Erde zurück 00:40

Die Raumfahrer, zwei Russen und ein Amerikaner, werden nicht wie ursprünglich geplant mit der russischen Sojus-Kapsel MS-22 zur Erde zurückkehren. Ursache sei ein Leck an der Kapsel. Die Besatzung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Russen in Serbien Weihnachten feiern

Wie Russen in Serbien Weihnachten feiern 01:19

Festliche Atmosphäre, aber kein Schnee. Viele Russinnen und Russen in Serbien müssen sich an Weihnachten fernab der Heimat erst gewöhnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Liveblog: ++ Selenskyj warnt vor "symbolhaften Taten ++

ukraine-liveblog: ++ selenskyj warnt vor symbolhaften taten ++Angesichts des bevorstehenden Jahrestages des russischen Angriffs warnt der ukrainische Präsident Selenskyj vor "symbolhaften Taten" der Russen. Der ukrainische Botschafter dringt auf eine..
Quelle: tagesschau.de

"Lage immer schwieriger": Russen setzen Verteidigern von Bachmut zu

lage immer schwieriger: russen setzen verteidigern von bachmut zuDie ukrainische Armee gerät im Osten des Landes immer heftiger unter Druck. Präsident Selenskyj befürchtet, der Moment könnte nahen, an dem russischen Streitkräfte die Verteidigung durchbrechen...
Quelle: n-tv.de

Russische Athleten bei Olympia?: „Ich empfehle Herrn Bach, die zerstörten Sportstätten in der Ukraine zu besuchen“

In 18 Monaten wird Olympia in Paris eröffnet. Der ukrainische Schwimmer Mychajlo Romantschuk will dort Gold holen – allerdings nicht gegen Russen oder Belarussen antreten.
Quelle: Tagesspiegel

Propagandisten im Chatroulette: "Älteren Russen können nicht mal Ärzte helfen"

propagandisten im chatroulette: Älteren russen können nicht mal Ärzte helfenDer Ukrainer Mykhailo Medvedev hat ein ungewöhnliches Hobby entwickelt, mit dem er Geld für die ukrainische Armee sammelt: Er entlarvt russische Propagandisten auf Chatroulette. Worüber er mit den..
Quelle: n-tv.de

Editorial zu den Oligarchen in der Schweiz: Putins Freunde sind hier unerwünscht

Reiche Russen sorgen in der Schweiz wieder für Schlagzeilen. Zurecht. Wir laufen Gefahr, zum Steigbügelhalter der Oligarchen zu werden.
Quelle: Basler Zeitung

„Warum hast du mir das nicht erzählt?“ - Russen-Soldat gesteht am Telefon, dass er Kinder tötet - Frau reagiert grotesk

Der ukrainische Geheimdienst veröffentlicht immer wieder abgefangene Telefongespräche russischer Soldaten. In einem neuen Anruf fragt eine Frau ihren kämpfenden Mann, ob er auch Kinder getötet..
Quelle: Focus Online

Ticker zum Ukraine-Krieg: London: Bachmut zunehmend von Russen eingekreist | Ukraine erhält Leichen zweier Briten bei Gefangenen­austausch

Seit elf Monaten führt Wladimir Putins Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Wir berichten laufend.
Quelle: Basler Zeitung

Lagebericht zum Krieg: "Für eine Winteroffensive fehlt es den Russen an Munition"

lagebericht zum krieg: für eine winteroffensive fehlt es den russen an munitionDer Historiker und Journalist Nikolay Mitrokhin rechnet nicht damit, dass die Russen noch eine Winteroffensive gegen die Ukraine starten. "Sie haben ein ähnliches Problem wie die Ukraine", sagt er...
Quelle: n-tv.de

Ukraine - Cherson nach der Befreiung: Wie geht es den Bewohnern?

Im November befreiten ukrainische Soldaten die Hafenstadt. Doch die Russen schießen weiter vom anderen Flussufer, und die Menschen fragen sich: Können wir einander je wieder vertrauen?
Quelle: Spiegel

International Board on Books for Young People: Russen raus?

international board on books for young people: russen raus?Das International Board on Books for Young People vereint Kinderbuchschaffende aus 80 Ländern. Doch nun spaltet der Ukraine-Krieg auch die Jugendliteratur-Gemeinschaft.
Quelle: ZEIT Online

Konkurrenz für Nürburgring: Weiterer Investor zahlt für Flughafen Hahn

konkurrenz für nürburgring: weiterer investor zahlt für flughafen hahnAm Freitag unterschreibt der Nürburgring einen Kaufvertrag für den insolventen Flughafen Hahn. Das Wirtschaftsministerium könnte die Veräußerung an die Besitzergesellschaft um den Russen..
Quelle: n-tv.de

Regierung: Kretschmer hält Visa-Einschränkungen für Russen für falsch

regierung: kretschmer hält visa-einschränkungen für russen für falsch
Quelle: ZEIT Online

Interview zur Enteignung von Oligarchen: «Heute geht es um ein paar Russen, aber morgen vielleicht um Sie und mich»

Strafrechts­professor Marcel Niggli hält es für rechtlich ausgeschlossen, in der Schweiz blockierte russische Vermögen für den Wieder­aufbau der Ukraine einzuziehen.
Quelle: Basler Zeitung

Insolventer Airport: Russischer Investor kauft Flughafen Frankfurt Hahn

insolventer airport: russischer investor kauft flughafen frankfurt hahnDeutschlands berühmteste Rennstrecke steigt beim Airport Hahn ein. Dieser kommt damit nach langer Insolvenz wohl unter den Einfluss eines wohlhabenden Russen.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken