Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Albanese forderte Sanktionen: UN-Berichterstatterin nach Israel-Kritik bedroht   Neuer Name fürs Bürgergeld und schärfere Sanktionen: Diese massiven Änderungen will die CDU durchsetzen   Verstoß gegen UN-Sanktionen: Russland startet Öl für Waffen-Handel mit Nordkorea   EY geht nicht gegen Sanktionen im Wirecard-Skandal vor   Finanzen: EY geht nicht gegen Sanktionen im Wirecard-Skandal vor  

Veto gegen Sanktionsüberwachung: Russland stellt sich offen an Nordkoreas Seite

veto gegen sanktionsüberwachung: russland stellt sich offen an nordkoreas seiteRussland und Nordkorea tauschen munter Waffen und Munition gegen Öl - ein klarer Verstoß gegen UN-Sanktionen. Die weitere Überwachung dieser Sanktionen durch ein Gremium der Organisation lässt der..
Quelle: n-tv.de

UN-Sicherheitsrat: Russland legt Veto gegen Resolution zu Nordkorea ein

Derzeit überwacht ein Gremium die Sanktionen der Vereinten Nationen gegen Nordkorea. Wegen eines Vetos Russlands im Sicherheitsrat wird die Tätigkeit jedoch gestoppt.
Quelle: ZEIT Online

sanktionen Video Ergebnisse

News video: Cyberspionage: Großbritannien kündigt Sanktionen gegen China an

Cyberspionage: Großbritannien kündigt Sanktionen gegen China an 01:20

Der britische Premier Rishi Sunak sprach von einer "epochalen Herausforderung". Sein Land sieht sich offenbar Cyberattacken Chinas ausgesetzt. In Peking spricht man von Verleumdung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russen lockt Zyperns türkischer Norden

Russen lockt Zyperns türkischer Norden 05:09

Vor allem Iraner und Russen kaufen derzeit Wohnungen auf Nordzypern. Viele umgehen so Sanktionen. Denn die Gesetze der Europäischen Union gelten nur im Süden der Insel. Wirtschaftswissenschaftler..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russlands Wirtschaft: Sanktionen schaden wenig

Russlands Wirtschaft: Sanktionen schaden wenig 05:21

Zwei Jahre Krieg gegen die Ukraine und Wirtschaftssanktionen. Eine Studie des Ifo-Instituts zeigt, wie es wirklich um Russlands Wirtschaft steht. Nicht so schlecht wie erwartet. Vor allem China ist..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: State of the Union: Alte und neue Chefinnen, Sanktionen, Nahost und surreale Kunst

State of the Union: Alte und neue Chefinnen, Sanktionen, Nahost und surreale Kunst 07:00

Ursula von der Leyen macht's noch einmal: Spitzenkandidatur für die EVP. Neue Sanktionen gegen Russland, Uneinigkeit über einen Waffenstillstand im Gazastreifen und die Rolle der UNO in der Region...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue US-Sanktionen sollen kommen – Putin äußert sich zu

Neue US-Sanktionen sollen kommen – Putin äußert sich zu "Hurensohn"-Kommentar 01:15

Zum zweiten Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine plant Washington Sanktionen gegen mehr als 500 Personen und Einrichtungen in Russland. Unterdessen hat Putin auf einen Kommentar Bidens reagiert,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sanktionen: Russland blockiert UN-Resolution zu Nordkorea

Moskau blockiert im Weltsicherheitsrat die weitere Überwachung der internationalen Sanktionen gegen Nordkorea. Damit endet vorerst die Kontrolle Pjöngjangs durch die UN.
Quelle: wiwo.de

Prorussische Plattform enttarnt: In Deutschland wächst Sorge über russische Einflussnahme

prorussische plattform enttarnt: in deutschland wächst sorge über russische einflussnahmePrag verhängt Sanktionen gegen ein Netzwerk, das die EU-Politik unterwandert und prorussische Propaganda verbreitet haben soll. Politiker stehen im Fokus von Ermittlungen um dubiose Geldflüsse. Das..
Quelle: n-tv.de

Enthüllungen um "Voice of Europe": Tschechien beschließt Sanktionen gegen verdächtiges Internetportal

enthüllungen um voice of europe: tschechien beschließt sanktionen gegen verdächtiges internetportalDer Geheimdienst BIS hat ein prorussisches Netzwerk aufgedeckt, das auf den Ausgang der Europawahl Einfluss nehmen wollte. Möglicherweise sind auch AfD-Politiker involviert. Was nun folgt.
Quelle: sueddeutsche.de

Cannabis-Legalisierung: Kommission schlägt Grenzwert für sicheres Fahren vor

Die Liberalisierung von Cannabis stößt auf Bedenken, auch beim Thema Verkehrssicherheit. Ab wann sollen Sanktionen greifen? Im Auftrag des Verkehrsministeriums hat ein Gremium nun einen THC-Grenzwert..
Quelle: Spiegel

Kommission schlägt Grenzwert für Cannabis am Steuer vor

kommission schlägt grenzwert für cannabis am steuer vorDie vorgesehene teilweise Freigabe von Cannabis stößt auf Bedenken - auch in puncto Verkehrssicherheit. Ab wann sollen Sanktionen greifen?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Albanese forderte Sanktionen: UN-Berichterstatterin nach Israel-Kritik bedroht

albanese forderte sanktionen: un-berichterstatterin nach israel-kritik bedrohtIn den vergangenen Tagen erzürnt die UN-Sonderberichterstatterin Albanese mit scharfen Vorwürfen die Regierung Israels. Infolgedessen wird sie angeblich sogar bedroht. Doch sie lässt sich davon..
Quelle: n-tv.de

Neuer Name fürs Bürgergeld und schärfere Sanktionen: Diese massiven Änderungen will die CDU durchsetzen

neuer name fürs bürgergeld und schärfere sanktionen: diese massiven Änderungen will die cdu durchsetzenDas Bürgergeld ist der CDU seit seiner Einführung ein Dorn im Auge. Nun arbeitet die Oppositionspartei eine Reform aus. Auch der Name soll weg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Milka-Protest wegen Russland-Geschäft - Airbus, Bayer, Ritter Sport: Für wen der Rubel trotz Krieg weiter rollt

nach milka-protest wegen russland-geschäft - airbus, bayer, ritter sport: für wen der rubel trotz krieg weiter rolltNach dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine haben nicht nur Staaten Sanktionen gegen Russland verhängt, auch mehr als 1000 Unternehmen haben sich aus Protest oder Imagegründen aus dem Land..
Quelle: Focus Online

Eskalation der Geopolitik: China bereitet sich auf künftige Sanktionen des Westens vor

China bereitet sich auf eine Eskalation der geopolitischen Konflikte vor – mit massiven Goldkäufen, neuen Handelsrouten und einer verstärkten Abkehr vom Dollar.
Quelle: wiwo.de

Ablenkung für Invasion Taiwans?: USA entblößen und sanktionieren Chinas Hackerelite

ablenkung für invasion taiwans?: usa entblößen und sanktionieren chinas hackereliteDie Anschuldigungen sind immens: Washington wirft Pekings Geheimdienst vor, die kritische US-Infrastruktur für den Kriegsfall mit Schadsoftware infiziert zu haben. Nun haben die USA und..
Quelle: n-tv.de

Verstoß gegen UN-Sanktionen: Russland startet "Öl für Waffen"-Handel mit Nordkorea

verstoß gegen un-sanktionen: russland startet Öl für waffen-handel mit nordkoreaNordkorea erhofft sich durch engere Bande zu Russland Fortschritte bei der Raketenentwicklung. Für Waffen aus Pjöngjang fließt aber auch tonnenweise Öl, wie Satellitenbilder zeigen. Experten sehen..
Quelle: n-tv.de

Russland – Nordkorea: Moskau liefert offenbar Öl nach Nordkorea – gegen Waffen?

russland – nordkorea: moskau liefert offenbar Öl nach nordkorea – gegen waffen?Nordkorea soll durch Uno-Sanktionen isoliert werden. De facto macht es aber weiter Geschäfte – mindestens mit Russland, wie nun ein Bericht zeigt. Dabei könnte es auch um Waffen für den..
Quelle: Spiegel

EY geht nicht gegen Sanktionen im Wirecard-Skandal vor

ey geht nicht gegen sanktionen im wirecard-skandal vorDie Milliardenpleite von Wirecard jährt sich im Juni zum vierten Mal. Wirtschaftsprüfer von EY sollen zuvor ihre Berufspflichten verletzt haben. Die Sanktionen dafür stehen schon länger fest - nun..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Russland-Sanktionen: „Sie können als EU-Bürger letztlich kaum noch Geschäfte in Russland machen“

Bärbel Sachs zählt zu den führenden Experten für Außenwirtschaftsrecht. Sie erklärt, wie absurd die Russland-Sanktionen teilweise sind und warum die Regeln auch Unternehmen treffen, die mit..
Quelle: wiwo.de

Statistik: So viele Arbeitslose verweigern Arbeitsangebote

statistik: so viele arbeitslose verweigern arbeitsangeboteDas Bürgergeld wird im Hinblick auf die nötigen Haushaltseinsparungen der Regierung kräftig diskutiert. So sollen Empfänger, die Arbeitsangebote verweigern, Sanktionen erhalten. Doch um wie viele..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Russland-Sanktionen: „Wer die Regeln kennt, weiß noch längst nicht, was er tun darf“

Bärbel Sachs zählt zu den führenden Experten für Außenwirtschaftsrecht. Sie erklärt, wie absurd die Russland-Sanktionen teilweise sind und warum die Regeln auch Unternehmen treffen, die mit..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken