Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

»Ein schönes Ausländerkind« von Toxische Pommes: Glitzersticker gegen die Abschiebung

Toxische Pommes nennt sich eine Wienerin, die mit ihrer Satire Hunderttausende auf TikTok erreicht. Nun erzählt sie in einem rührenden Roman von einem Migrationsschicksal. Ihrem eigenen?
Quelle: Spiegel

Zeitung fällt auf Satire rein: Traumflugzeug aus Boeing-Trümmern entpuppte sich als Witz

Eine fiktive Story über ein selbstgebautes Flugzeug wurde irrtümlich ernst genommen. Hereingefallen auf die Fake-News des Satiremagazins Postillion ist die österreichische Newsplattform OE24.
Quelle: Basler Zeitung

satire Video Ergebnisse

News video: Bunter Karneval in Europa: Politische Satire und schöne Kostüme

Bunter Karneval in Europa: Politische Satire und schöne Kostüme 01:00

In ganz Europa versammeln sich Hunderttausende von Menschen auf den Straßen, um Karneval zu feiern. Euronews hat sich die Festlichkeiten in Deutschland, Italien und Portugal angeschaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen Chamenei-Karikaturen: Wieder Proteste gegen Frankreich in Teheran

Wegen Chamenei-Karikaturen: Wieder Proteste gegen Frankreich in Teheran 01:05

Im Iran haben Regime-Anhänger vor der französischen Botschaft in Teheran demonstriert und Parolen gegen Frankreich, die USA und Israel gerufen. Hintergrund sind Karikaturen des obersten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Triangle of Sadness Trailer Deutsch German (2022)

Triangle of Sadness Trailer Deutsch German (2022) 02:41

Brutal Komisch und auch ein bisschen sexy: Der Trailer zu „Triangle of Sadness" - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58876 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Men - Was dich sucht, wird dich finden Trailer Deutsch German (2022)

Men - Was dich sucht, wird dich finden Trailer Deutsch German (2022) 02:21

Nach einem traumatischen Erlebnis fährt Harper (Jessie Buckley) allein in die idyllische englische Landschaft, um dort Ruhe und Erholung zu finden. In der dörflichen Abgeschiedenheit trifft sie auf..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Charlie Hebdo": Anschlag auf Satiremagazin jährt sich zum 7. Mal 01:00

12 Menschen wurden bei dem Angriff auf die Satire-Zeitung #CharlieHebdo vor 7 Jahren getötet. Die Anteilnahme war groß.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hamburgs kleinste Bühne stellt Shakespeares Werk infrage

hamburgs kleinste bühne stellt shakespeares werk infrageDas Theater das Zimmer spielt Mark Twains Satire: „Ist Shakespeare tot?“. Intendant Lars Ceglecki tappt beim Monolog teils im Dunkeln.
Quelle: abendblatt.de

EU-Abgeordneter Nico Semsrott über Brüssel: „Hier laufen Politiker im Endstadium rum“

Für Die Partei wollte er die EU mit den Mitteln der Satire entlarven. Doch kurz vor dem Ende seines Mandats sagt Nico Semsrott: Das war der falsche Ansatz. Über Geld, Macht und das Zerwürfnis mit..
Quelle: Tagesspiegel

Markus Söder beleidigt: Ex-Politiker wegen "Södolf"-Rede verurteilt

markus söder beleidigt: ex-politiker wegen södolf-rede verurteiltAm politischen Aschermittwoch wird üblicherweise ordentlich ausgeteilt. Was der österreichische Ex-Politiker Gerald Grosz aber auf einer AfD-Veranstaltung über den bayerischen Ministerpräsidenten..
Quelle: n-tv.de

Söder-Beleidigung: Geldstrafe gegen Ex-Politiker Grosz

söder-beleidigung: geldstrafe gegen ex-politiker groszMüssen sich Politiker bei Reden am Aschermittwoch zukünftig zügeln? Der österreichische Ex-Politiker Grosz verteidigt seine Verbalattacken als Satire. Das Gericht verurteilt ihn trotzdem.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Grosz verteidigt Rede als Satire

grosz verteidigt rede als satireWelche Grenzen gelten für Reden am politischen Aschermittwoch? Am Amtsgericht Deggendorf geht es im Verfahren gegen den ehemaligen österreichischen Politiker Grosz um mehr als das gesprochene Wort.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

EU-Abgeordneter für Satire-Partei - Martin Sonneborn: „Natürlich bin ich für ein Verbot der dämlichen AfD“

Martin Sonneborn ist Abgeordnete für „Die Partei“ in Brüssel - und zieht in seinem Buch eine provokante Bilanz der vergangen Jahre im Europaparlament. Die Antiheldin: EU-Kommissionspräsidentin..
Quelle: Focus Online

Kultur-Tipps für Hamburg: Satire-Wochen im Lustspielhaus starten

kultur-tipps für hamburg: satire-wochen im lustspielhaus startenDas Kabarettfest bietet 33 Programmpunkte, ein Regisseur feiert gleich in zwei Kinos Geburtstag und eine Galerie zeigt Foto-Raritäten.
Quelle: abendblatt.de

Die südkoreanische Satire „Parasite“ im RBB

die südkoreanische satire „parasite“ im rbbVor vier Jahren räumte „Parasite“ bei den Oscars ab. Am Samstag zeigt der RBB das Gesellschaftsdrama um eine arme Familie, die sich aus einem schäbigen Kellerloch in eine Luxusvilla schwindelt.
Quelle: abendblatt.de

Nicolas Cage in skurriler Tragikomödie "Dream Scenario"

nicolas cage in skurriler tragikomödie dream scenarioSelten war Nicolas Cage, diese Wunderbox eines Schauspielers, mehr auf der Höhe seines Könnens als in dieser bösen, aber stets liebevoll inszenierten Medien-Satire.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuer Zirkus mit „Showdown“ im Berliner Chamäleon: Akrobaten in der Castingmühle

Nur einer kann gewinnen. Die Talentshow-Satire „Showdown“ der britischen Kompagnie Upswing gastiert bis Juli im Chamäleon Theater.
Quelle: Tagesspiegel

„Ich feuere nicht nur die erstbesten Klischees ab“: Berliner Comedian Fred Costea über seine viralen Satire-Videos

In Kurzvideos parodierte Fred Costea Berliner Kellner, empathielose Ärzte oder nervende Ex-Freunde. Ein Gespräch über Instagram-Follower, guten Humor und Cringe.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken