Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

EU plant Nichtanerkennung: Russland teilt 80.000 Pässe in annektierten Gebieten aus

eu plant nichtanerkennung: russland teilt 80.000 pässe in annektierten gebieten ausIm September hatte Russland in den besetzten Regionen in der Ukraine Scheinreferenden abgehalten - mit dem Ergebnis, dass alle vier Gebiete von Russland annektiert wurden. Mit der Ausgabe russischer..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg: Madagaskars Außenminister gefeuert – weil er gegen Russland stimmte

In der Uno-Vollversammlung votierte der Außenminister von Madagaskar für eine Verurteilung der russischen Scheinreferenden in der Ukraine. Der Staatschef des Inselstaats entließ ihn daraufhin.
Quelle: Spiegel

scheinreferenden Video Ergebnisse

News video: Nach Scheinreferenden: Russland will 4 besetzte Regionen morgen annektieren

Nach Scheinreferenden: Russland will 4 besetzte Regionen morgen annektieren 00:34

Nach den Scheinreferenden will Russland die Annexion der vier besetzten Gebiete in der Ukraine am morgigen Freitag vollziehen. Das teilte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow in Moskau mit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Besetzte ukrainische Gebiete: Bei Volksbefragung deutliche Zustimmung für Angliederung an Russland

Besetzte ukrainische Gebiete: Bei Volksbefragung deutliche Zustimmung für Angliederung an Russland 01:53

Die ukrainische Regierung und der Westen stufen die Volksbefragung als Scheinreferenden ein, die nicht mit dem Völkerrecht in Einklang zu bringen seien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abstimmungen „eindeutige Verletzung des Völkerrechts“: Großbritannien beschließt weitere Sanktionen

Abstimmungen „eindeutige Verletzung des Völkerrechts“: Großbritannien beschließt weitere Sanktionen 01:25

Die Abstimmungen in den vier ukrainischen Gebieten über eine mögliche Angliederung an Russland endet an diesem Dienstag. Kiew und der Westen sprechen von Scheinreferenden, die völkerrechtswidrig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abstimmungen über mögliche russische Zukunft: Kiew und der Westen sprechen von Scheinreferenden

Abstimmungen über mögliche russische Zukunft: Kiew und der Westen sprechen von Scheinreferenden 01:55

In den ukrainischen Gebieten Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja wird seit diesem Freitag bis zum 27. September abgestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssel will russische

Brüssel will russische "Scheinreferenden" in Ukraine nicht anerkennen 01:59

Die Europäische Union will die Legitimität der angekündigten Volksabstimmungen in vier Regionen der Ukraine nicht anerkennen. Kiew sei berechtigt, sich gegen weitere Annexionen seiner Landesteile zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Krieg: Putin verhängt Kriegszustand in annektierten Gebieten

Moskau hatte in Scheinreferenden vier Gebiete in der Ukraine annektiert. Nun hat Präsident Putin dort den Kriegszustand verhängt. Das hat auch Folgen für die Bewohner.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Ukraine-Krieg: EU bringt neues Sanktionspaket gegen Russland auf den Weg

Teilmobilisierung, Scheinreferenden, Annexion - Russland eskaliert den Krieg gegen die Ukraine immer weiter. Die EU reagiert mit neuen Sanktionen. Treffen soll es unter anderem Russlands Ölsektor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostwiwo.deFocus OnlineTagesspiegel

Preisdeckel für Ölimporte: EU bringt neue Russland-Sanktionen auf den Weg

preisdeckel für Ölimporte: eu bringt neue russland-sanktionen auf den wegTeilmobilisierung, Scheinreferenden, Annexion - Russland eskaliert den Krieg gegen die Ukraine immer weiter. Die EU reagiert mit neuen Sanktionen. Treffen soll es unter anderem Russlands Ölsektor.
Quelle: n-tv.de

Nordkorea unterstützt russische Annexionen

Die Scheinreferenden in den vier russisch besetzten Gebieten seien "im Einklang mit der UNO-Charta" abgehalten worden, heißt es. Der IWF prüft 1,3 Milliarden Dollar an Nothilfen für die Ukraine. Mit..
Quelle: DiePresse.com

Ohne Gegenstimme: Duma stimmt für Annexion ukrainischer Gebiete

ohne gegenstimme: duma stimmt für annexion ukrainischer gebieteDie Scheinreferenden im Südosten der Ukraine bringen vor wenigen Tagen die zu erwartenden Ergebnisse. Putin erkennt anschließend den Beitritt in die Russische Föderation an. Und auch das russische..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg – die Lage am Montag: Tschechien fordert Bürger zum Verlassen Russlands auf

Nach den vom Kreml orchestrierten Scheinreferenden und der Annexion ukrainischer Regionen sind im Unterhaus des russischen Parlaments am Montag die Annexionsverträge ratifiziert worden. Ukraine-News..
Quelle: wiwo.de

Iwan Fedorow über Scheinreferenden: "Die Annexion ist nur in Putins Kopf"

iwan fedorow über scheinreferenden: die annexion ist nur in putins kopfManche haben bei den Scheinreferenden bis zu fünfmal abgestimmt, sagt der Bürgermeister von Melitopol. Im Interview spricht Iwan Fedorow auch über den Partisanen-Kampf.
Quelle: ZEIT Online

Nach den Scheinreferenden: Annexionen im Krieg gegen Ukraine: Was Russland jetzt vorhat

Nach den als Völkerrechtsbruch kritisierten Scheinreferenden in den besetzten ukrainischen Gebieten will Russland die Annexion nun formal besiegeln. Was genau bedeutet das für den Krieg in dem Land?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Scheinreferenden: Putin erkennt Cherson und Saporischschja als unabhängig an

Nach Scheinreferenden will Russland die besetzten ukrainischen Gebiete völkerrechtswidrig annektieren. International wird das nicht anerkannt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Moskau fixiert Fahrplan für Annexion

Nach den völkerrechtswidrigen Scheinreferenden will Russland am Freitag die Annexion mehrerer ukrainischer Gebiete offiziell machen. Auch Russlands Präsident Wladimir Putin wird an der Zeremonie im..
Quelle: ORF.at

Scheinreferenden: Putin will Annexion ukrainischer Gebiete Freitag verkünden

Nach Scheinreferenden will Russland vier besetzte ukrainische Gebiete völkerrechtswidrig annektieren. International wird das nicht anerkannt. Kremlchef Putin will den Schritt trotzdem verkünden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken