Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Regierung in London schuld: Schotten stampfen Klimaziel 2030 ein   Flutkatastrophe im Ahrtal: Den einen Schuldigen gibt es nicht   Schuldunfähigkeit: Stoß von Brücke: Behörde sieht versuchten Mord   Lieberknecht vor drohendem Abstieg: In der Bringschuld   Lieberknecht vor drohendem Abstieg: „In der Bringschuld“   Fußball: Lieberknecht vor drohendem Abstieg: «In der Bringschuld»  

"Regierung in London schuld": Schotten stampfen Klimaziel 2030 ein

regierung in london schuld: schotten stampfen klimaziel 2030 einEin Expertenbericht räumt Schottland keine Chancen mehr ein, die Klimaziele für 2030 noch zu erreichen. Die Regierung in Edinburgh akzeptiert das negative Votum und sieht die Schuld bei London...
Quelle: n-tv.de

Krebs bei König Charles und Prinzessin Kate: Zukunft der Monarchie "am seidenen Faden"

krebs bei könig charles und prinzessin kate: zukunft der monarchie am seidenen fadenDie britische Königsfamilie geht durch harte Zeiten. Eine Beobachterin des Königshauses sieht weiteres Unheil heraufziehen und gibt auch der verstorbenen Queen eine Schuld.
Quelle: Augsburger Allgemeine

schuld Video Ergebnisse

News video: Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens

Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens 00:35

Nach der Explosion im Wasserkraftwerk am Suvianasee steigt die Zahl der Toten auf sechs. Die Gewerkschaften protestieren: Sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen Schuld an der Katastrophe?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: Wenn sich die Erde auftut

Polen: Wenn sich die Erde auftut 05:31

In Polen entstehen immer mehr Senklöcher – schuld ist der Kohlbergbau. Die Absenkungen gefährden Häuser und Menschen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neuseeland: Rettet die Kiwis!

Neuseeland: Rettet die Kiwis! 12:36

Sie sind klein und putzig: Kiwis, ein Wahrzeichen Neuseelands. Doch die Vögel stehen kurz vor dem Aussterben. Wer ist schuld? Und vor allem: was tun?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung

Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung 01:30

Das israelische Militär hat eingeschränkte Sicht und Panzerlärm als Gründe für die versehentliche Tötung dreier Geiseln vor zwei Wochen ausgemacht. Die Hamas zeigen sich offen für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keuchhusten-Epidemie in Kroatien - Schuld ist die sinkende Impfquote

Keuchhusten-Epidemie in Kroatien - Schuld ist die sinkende Impfquote 00:35

Kroatien erlebt derzeit den größten Keuchhusten-Ausbruch seit 43 Jahren. Mehr als 1.ooo Fälle wurden in diesem Jahr bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brücke saniert: Fußweg zum Potsdamer Stern-Center nach fast einem halben Jahr wieder offen

Das Bauwerk über der Nuthestraße sollte für gut vier Wochen geschlossen sein, die Bauarbeiten zogen sich dann fast ein halbes Jahr. Vor allem das Wetter war schuld, heißt es.
Quelle: Tagesspiegel

Christian Drosten: Amtsgericht Waren an der Müritz verwarnt Paar wegen Beleidigungen gegen Virologen

Der Virologe Christian Drosten wurde 2022 auf einem Zeltplatz heftig beleidigt. Nun hat ein Gericht in dem Fall entschieden: Es stellte zwar die Schuld eines Paars fest – zahlen müssen die beiden..
Quelle: Spiegel

Biennale Venedig: Einmal um die Ecke bitte

biennale venedig: einmal um die ecke bitteHistorische Schuld und Sühne: Kunst von Migranten und Indigenen dominiert die Länderpavillons auf der diesjährigen Kunstbiennale in Venedig.
Quelle: sueddeutsche.de

Tödlicher Unfall von Rollerfahrer: Polizei sucht Zeugen

tödlicher unfall von rollerfahrer: polizei sucht zeugenNach einem Unfall erliegt ein 61-jähriger Rollerfahrer seinen schweren Verletzungen. War ein Autofahrer schuld an dem tödlichen Zusammenstoß?
Quelle: abendblatt.de

Basketball in den NBA-Playoffs: Viel zu langes Vorspiel

basketball in den nba-playoffs: viel zu langes vorspielDie beste Basketballliga der Welt steckt schon lange in einem Dilemma: Weite Teile der Hauptrunde sind sportlich irrelevant - erst jetzt, da die Playoffs starten, geht es richtig los. Schuld ist die..
Quelle: sueddeutsche.de

Anfang: "Wir können Broll nicht bei jedem Tor die Schuld geben"

Dynamo Dresden ist aus den direkten Aufstiegsrängen gerutscht. Geht noch was im Endspurt? Am Samstag kommt Viktoria Köln an die Elbe. Gesprochen wird bei den Sachsen auch über die Torhüter.
Quelle: kicker

„Bauer sucht Frau International“ - Kandidatin Laura reagiert auf Lippen-Geläster im Netz - und gibt RTL die Schuld

„bauer sucht frau international“ - kandidatin laura reagiert auf lippen-geläster im netz - und gibt rtl die schuldDieses Date bei „Bauer sucht Frau International“ sorgt für Diskussionen. Landwirt Peter traf auf drei Frauen, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen - und dafür online kritisiert werden. Nun..
Quelle: Focus Online

Energiewende: Strom-Engpass in Oranienburg – keine Kapazität für neue Wärmepumpen und Elektroautos

Die Stadt Oranienburg bei Berlin warnt: Ihre Leitungen sind zu schwach für neue Stromverbraucher. Damit löst sie eine Debatte um die Energiewende aus. Doch wer ist Schuld an dem Problem in..
Quelle: Handelsblatt

Netzagentur sieht Planungsfehler: Oranienburg sucht schnelle Lösung für Stromknappheit

netzagentur sieht planungsfehler: oranienburg sucht schnelle lösung für stromknappheitWegen Kapazitätsproblemen erlaubt Oranienburg keine neuen Anschlüsse ans Stromnetz. Die Stadt begründet den Schritt mit dem rasanten Wachstum der Stadt. Die Bundesnetzagentur sieht die Schuld für..
Quelle: n-tv.de

Klimakrise: Statt bunter Korallen nur noch Skelette

klimakrise: statt bunter korallen nur noch skeletteIn den Weltmeeren zeichnet sich die schlimmste Korallenbleiche der Geschichte ab. Daran ist nicht nur der Klimawandel schuld.
Quelle: sueddeutsche.de

Berlins Innensenatorin sauer - Mob erzwingt Rettungswagen-Stopp, Polizei ahnungslos - und gibt Feuerwehr die Schuld

berlins innensenatorin sauer - mob erzwingt rettungswagen-stopp, polizei ahnungslos - und gibt feuerwehr die schuldIn Berlin-Neukölln hat eine größere Menschenmenge einen Rettungswagen im Einsatz gestoppt, um den Transport von zwei Verletzten einer Schlägerei ins Krankenhaus zu erzwingen. Nun wehrt sich die..
Quelle: Focus Online

Stormy Daniels sieht die Schuld bei sich – „Sex als Strafe“

stormy daniels sieht die schuld bei sich – „sex als strafe“Folgenreicher Zwei-Minuten-Sex: Um eine Affäre zu vertuschen, zahlte Trump Schweigegeld an Stormy Daniels. Nun startet der Prozess.
Quelle: abendblatt.de

„Ich wachte nachts auf und wusste nicht, wo ich bin“: Warum ich keine Forscherin werden will

Unsere Autorin brennt für die Physik, trotzdem hat sie sich nach zehn Jahren in der Wissenschaft gegen eine akademische Laufbahn entschieden. Warum nicht nur #IchBinHanna daran schuld ist.
Quelle: Tagesspiegel

News: Israel-Iran-Konflikt, Olaf Scholz bei Xi Jinping, Donald Trumps Schweigegeld-Prozess

Wie gefährlich Israels Revanche gegen Iran werden könnte. Was Olaf Scholz heute mit Chinas Präsident Xi Jinping zu besprechen hat. Und wer über Donald Trumps Schuld befinden soll. Das ist die Lage..
Quelle: Spiegel

Kein Anschluss für Neukunden: Erste Stadt im „Stromnotstand“

kein anschluss für neukunden: erste stadt im „stromnotstand“Strom gibt es zur Genüge, doch er kann nicht in die wachsende Stadt geliefert werden. Nun stellt sich die Frage: Wer ist schuld daran?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kein Strom für Neukunden: Oranienburg versäumt Netzausbau

kein strom für neukunden: oranienburg versäumt netzausbauStrom gibt es zur Genüge, doch er kann nicht in die wachsende Stadt geliefert werden. Nun stellt sich die Frage: Wer ist schuld daran?
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken