Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bürokauffrau: Vor Beginn des Mutterschutzes sagte er, dass er mich entlassen müsse   Femizide: Nahezu schutzlos   Waffengesetz: Biden unterzeichnet Reform zum Schutz vor Schusswaffengewalt   Waffenrecht: Joe Biden unterzeichnet Reform zum Schutz vor Schusswaffengewalt   Waffengewalt: Joe Biden unterzeichnet Reform zum Schutz vor Schusswaffengewalt   Bürgermeister getäuscht: Staatsschutz ermittelt nach Anrufen von Fake-Klitschko  

Waffengewalt: Joe Biden unterzeichnet Reform zum Schutz vor Schusswaffengewalt

waffengewalt: joe biden unterzeichnet reform zum schutz vor schusswaffengewaltDer US-Präsident sprach vom bedeutsamsten Gesetz zum Schutz vor Waffengewalt in 30 Jahren. Es sieht unter anderem strengere Überprüfungen von Waffenkäufern vor.
Quelle: ZEIT Online

Nach Impfung oder Infektion - Wie gut bin ich vor Corona geschützt? US-Forscher entwickeln Schnelltest für Immunität

nach impfung oder infektion - wie gut bin ich vor corona geschützt? us-forscher entwickeln schnelltest für immunitätImpfungen und durchgemachte Infektionen verleihen uns einen gewissen Schutz gegen erneute Corona-Infektionen und Erkrankungen. Aber wie hoch ist dieser Schutz? Um das zu ermitteln, entwickelten..
Quelle: Focus Online

schutz Video Ergebnisse

News video: Supreme Court in den USA hebt Recht auf Abtreibung auf

Supreme Court in den USA hebt Recht auf Abtreibung auf 01:31

Der Oberste Gerichtshof hat den verfassungsrechtlichen Schutz der Abtreibung, der fast 50 Jahre lang galt, durch eine Entscheidung seiner konservativen Mehrheit beendet und Roe v. Wade gekippt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"B9"-Staaten fordern mehr Schutz und: NATO soll Russland klar als Bedrohung benennen 01:15

Die Mitglieder sogenannten "Bukarest 9" Gruppe forderten die NATO zudem dazu auf, die Kampfgruppen im Osten des Bündnisgebiets zu verstärken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach jahrelanger Blockade: Fortschritte bei Reform der Migrationspolitik

Nach jahrelanger Blockade: Fortschritte bei Reform der Migrationspolitik 02:01

Bei der Reform der Asyl- und Migrationspolitik in der EU gibt es nach jahrelanger Blockade Fortschritte. Die EU-Innenminister erzielten am Freitag in Luxemburg eine politische Grundsatzeinigung auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Karawane" in Mexiko: Tausende Menschen auf der Flucht in die USA 01:23

Sie kommen vor allem aus Venezuela. Tausende Menschen haben sich zum besseren Schutz vor gewaltsamen Übergriffen zusammengeschlossen, und wollen nun in die USA.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tatort-Check: „Das Mädchen, das allein nach Haus' geht“

Tatort-Check: „Das Mädchen, das allein nach Haus' geht“ 04:10

Aus der Spree wird eine Leiche geborgen. Wenig später wird Nina Rubin von einer jungen Frau verfolgt. Julie Bolschakow kannte den Toten und bittet Rubin um Hilfe. Ihr Mann Yasha ist ein führendes..
Quelle: FILM.TV -

 

Für diese Strahlenkanone interessiert sich auch die Bundeswehr

In der Rüstungsindustrie ist der Schutz vor Drohnen ein großes Thema. Der Technologiekonzern Diehl präsentiert nun ein einzigartiges Abwehrsystem. Eine Strahlenkanone schaltet Bedrohungen mit..
Quelle: Welt Online

Initiative fordert Schutz vor sexueller Gewalt an Kindern

initiative fordert schutz vor sexueller gewalt an kindernKurz vor dem G7-Gipfel hat die Initiative "Brave Movement" den sieben Staaten der Gruppe ein vernichtendes Zeugnis beim Schutz vor sexuellen Übergriffen auf Kinder ausgestellt. "Die neu..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Ökologie: Der Preis des Artensterbens

Ökologie: der preis des artensterbensDen Schutz der Artenvielfalt nicht ernst zu nehmen, ist gefährlich und wird teuer. Einigen Staaten droht der Bankrott.
Quelle: sueddeutsche.de

UN-Meereskonferenz unter Druck: "Wir müssen jetzt handeln"

un-meereskonferenz unter druck: wir müssen jetzt handelnDie Weltmeere sind für das Leben auf der Erde unverzichtbar. Ihr Schutz wurde trotz aller Erkenntnisse lange vernachlässigt. Nun ist es nach Expertenangaben fünf vor zwölf. Eine UN-Konferenz will..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Regierung: Landtagspräsident begrüßt besseren Schutz der Parlamentarier


Quelle: ZEIT Online

Naturkosmetik fällt durch: Nicht alle Sonnenschutzmittel taugen etwas

naturkosmetik fällt durch: nicht alle sonnenschutzmittel taugen etwasEin guter UV-Schutz ist jetzt im Sommer das A und O. Aber welches Sonnenschutzmittel hält was es verspricht und kommt im besten Fall ohne problematische Inhaltsstoffe aus? Stiftung Warentest hat..
Quelle: n-tv.de

Bundestag hebt Werbeverbot für Abtreibungen auf

Die von der Ampel beschlossene Gesetzesnovelle soll vor allem die Information von Ärzten über einen Schwangerschaftsabbruch entkriminalisieren. Union und AfD sehen dennoch den Schutz des werdenden..
Quelle: Deutsche Welle

UV-Schutz: Die meisten Sonnencremes halten ihr Versprechen


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

Gesundheit: Auch im Urlaub die Augen vor starker Sonne schützen

Schmerzende und trockene Augen nach einem Tag in der prallen Sonne? Das können Anzeichen für einen Sonnenbrand sein. Denn auch die Augen brauchen ausreichend Schutz vor der UV-Strahlung.
Quelle: abendblatt.de

Sonnencremes – Drei von vier Naturkosmetika schützen nicht genug

Die Ferien starten, viele Deutsche zieht es an den Strand. Vorher hat die Stiftung Warentest 20 Sonnencremes getestet. Lückenhaft Schutz boten dabei vor allem Naturkosmetika. Erneut gut schnitten..
Quelle: Welt Online

Bundestag berät erstmals über Gesetzentwürfe zur Sterbehilfe

bundestag berät erstmals über gesetzentwürfe zur sterbehilfeÜber die rechtlichen Grenzen der Sterbehilfe wird seit Jahren diskutiert - wie löst der Bundestag das Spannungsverhältnis auf zwischen Selbstbestimmung und dem Schutz des Lebens?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken