Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Seehofer Nachrichten 
Carola Rackete bringt den Humanisten Seehofer zum Vorschein   Noch immer kein Abkommen: Italien lässt Seehofer hängen   Video: Seehofer - Streben Verteilung von Flüchtlingen auf Schiffen an  

Verbot wegen Mikroplastik?: EU schürt Kunstrasen-Panik bei Vereinen

verbot wegen mikroplastik?: eu schürt kunstrasen-panik bei vereinenDie Europäische Union sorgt für Entsetzen bei kleinen Fußball-Vereinen. Ab 2022 soll eine Richtlinie zur Vermeidung von Mikroplastik in Kraft treten - und plötzlich sind Kunstrasenplätze bedroht...
Quelle: n-tv.de

Ministerium: Mikroplastik-Verbot für Kunstrasen nicht fix

ministerium: mikroplastik-verbot für kunstrasen nicht fixBundesinnenminister Seehofer sorgt sich um den Fortbestand von Fußballplätzen mit Kunstrasen und verlangt zumindest eine Übergangsfrist. Nach Angaben des Umweltministeriums ist ein Verbot aber noch..
Quelle: Augsburger Allgemeine

seehofer Video Ergebnisse

News video: Freiwilliges Tierwohl-Label: Innenministerium hat

Freiwilliges Tierwohl-Label: Innenministerium hat "Bedenken gegen Gesetzentwurf" 01:01

Das Ministerium von Horst Seehofer (CSU) spricht sich für eine verpflichtende Haltungs- und Herkunftskennzeichnung aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seehofer will Gerettete von der «Alan Kurdi» aufnehmen

Seehofer will Gerettete von der «Alan Kurdi» aufnehmen 01:00

Berlin, 06.07.19: Deutschland hat der EU-Kommission angeboten, Migranten von zwei weiteren Rettungsschiffen im Mittelmeer aufzunehmen. «Auch im Fall der "Alan Kurdi" und der "Alex" sind wir im Rahmen..
Quelle: DPA -

News video: Seehofer will Kampf gegen Rechts verstärken

Seehofer will Kampf gegen Rechts verstärken 01:08

Berlin, 27.06.19: Bundesinnenminister Horst Seehofer will den Kampf gegen den Rechtsextremismus in Deutschland verstärken. Unter seinen Vorgängern sei laut des Innenministers in diesem Bereich..
Quelle: DPA -

News video: Lübcke-Mord: Verdächtiger gibt Rätsel auf

Lübcke-Mord: Verdächtiger gibt Rätsel auf 01:40

Bundesinnenminister Seehofer geht von einem rechtsextremistischem Motiv und Täter aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seehofer (bald 70) kündigt Karriereende an:

Seehofer (bald 70) kündigt Karriereende an: "Das reicht dann wirklich" 01:10

Seehofer (bald 70) kündigt Karriereende an: "Das reicht dann wirklich"
Quelle: Euronews German -

 

Bundesregierung verspricht neue Hilfen für abgehängte Regionen

bundesregierung verspricht neue hilfen für abgehängte regionen"Fundamentale Änderungen der Strukturpolitik" sollen die Lebensverhältnisse in Deutschland angleichen. Strukturschwache Regionen sollen profitieren – sowohl im Osten als auch im Westen. Die..
Quelle: t-online.de

"Es hieß immer: Das regelt der Markt"

"Fundamentale Änderungen der Strukturpolitik" sollen die Lebensverhältnisse in Deutschland angleichen. Strukturschwache Regionen sollen profitieren – sowohl im Osten als auch im Westen. Die..
Quelle: t-online.de

EU-Richtlinie: Kunstrasenplätze vor dem Aus? Vereinen droht der GAU

eu-richtlinie: kunstrasenplätze vor dem aus? vereinen droht der gauEU-Richtlinie bedroht Kunstrasenplätze. Auch zahlreiche Hamburger Vereine wären betroffen. Seehofer fordert Übergangsfrist.
Quelle: abendblatt.de

Kunstrasenplätze: Tausenden Sportplätzen droht die Schließung

kunstrasenplätze: tausenden sportplätzen droht die schließungDas geplante EU-Verbot von Mikroplastik betrifft auch Kunstrasenplätze. Bundesinnenminister Horst Seehofer will eine Übergangsfrist erreichen.
Quelle: ZEIT Online

Mikroplastik-Verbot der EU: Fußballer fürchten um ihre Kunstrasenplätze

In Deutschland spielen Tausende Amateur-Fußballer auf Kunstrasen-Plätzen. Die Beläge setzen Mikroplastik frei - weshalb die EU sie verbieten will. Sportminister Seehofer ist das zu viel..
Quelle: Spiegel

Gummi-Granulat: EU-Verbot von Mikroplastik bedroht Kunstrasenplätze

gummi-granulat: eu-verbot von mikroplastik bedroht kunstrasenplätzeBerlin (dpa) - Das von der Europäischen Union geplante Verbot von Mikroplastik könnte die Kunstrasenplätze tausender Amateur- Fußballvereine bedrohen. Von 2022 an soll das Gummi-Granulat, das auf..
Quelle: t-online.de

Geplantes Kunstrasenverbot bedroht Amateur-Fußball

geplantes kunstrasenverbot bedroht amateur-fußballRund 5000 Fußballplätze im Amateursport sind von einer geplanten Gesetzgebung der EU bedroht. Ab 2022 sollen Kunstrasenplätze verboten werden, weil sie die Umwelt mit Mikroplastik verschmutzen...
Quelle: Welt Online

Kommentar: Interessen vor Barmherzigkeit

Beim "Flüchtlings-Bingo" in der EU kann Italiens Rechtsaußen Matteo Salvini nur gewinnen. Warum sollte er Innenminister Seehofer also einen Gefallen tun, fragt sich Bernd Riegert.
Quelle: Deutsche Welle

Carola Rackete bringt den Humanisten Seehofer zum Vorschein

carola rackete bringt den humanisten seehofer zum vorscheinBundesinnenminister Seehofer galt als Hardliner im Umgang mit Migranten. Doch der Konflikt mit Italien wegen der Kapitänin des Rettungsschiffs „Sea-Watch“ zeigt plötzlich einen anderen Seehofer:..
Quelle: Welt Online

Noch immer kein Abkommen: Italien lässt Seehofer hängen

noch immer kein abkommen: italien lässt seehofer hängenDas Rückführungsabkommen mit Spanien und Griechenland ist kaum erfolgreich, bisher wurden erst wenige Flüchtlinge zurückgewiesen - und die Verhandlungen mit Italien sind immer noch nicht unter Dach..
Quelle: n-tv.de

Horst Seehofer: "Wir wollen Salvini ehrlich helfen"

Beim Treffen der EU-Innenminister ist noch nicht geklärt worden, welche Staaten regelmäßig Gerettete aus dem Mittelmeer aufnehmen sollen, sagte Innenminister Horst Seehofer im DW-Interview. Ein..
Quelle: Deutsche Welle

Seehofer bleibt optimistisch: EU-Treffen zur Seenotrettung im Mittelmeer endet ergebnislos

Helsinki (dpa) - Deutschland und Frankreich haben bei einem EU-Treffen in Helsinki erfolglos versucht, eine europäische Übergangsregelung zur Verteilung von im Mittelmeer geretteten Migranten auf den..
Quelle: t-online.de

Seenotrettung: Übergangsregelung frühestens im September

Helsinki - Bundesinnenminister Horst Seehofer setzt darauf, dass in etwa sieben Wochen eine europäische Übergangsregelung zur Verteilung von im Mittelmeer geretteten Migranten beschlossen werden..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken