Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

USA: Etat unterzeichnet, Shutdown abgewendet


Quelle: sueddeutsche.de

USA: Joe Biden unterzeichnet Haushaltspaket ohne Ukrainehilfen - Shutdown abgewendet

Mit seiner Zustimmung hat Präsident Joe Biden einen Stillstand der US-Regierungsgeschäfte abgewendet. Enthalten sind im Kompromiss weder neue Hilfen für die Ukraine noch Gelder für das..
Quelle: Spiegel

shutdown Video Ergebnisse

News video: Shutdown in USA in letzter Minute abgewendet, doch Ukraine-Hilfen blockiert

Shutdown in USA in letzter Minute abgewendet, doch Ukraine-Hilfen blockiert 01:00

US-Präsident Joe Biden hat eine Blockade des Haushalts, den sogenannten "shutdown" verhindern können, doch die Republikaner sperren sich gegen die Hilfsgelder für die Ukraine. Jetzt wird 45 Tage..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haushaltsstreit in den USA: Droht der Regierungsstillstand?

Haushaltsstreit in den USA: Droht der Regierungsstillstand? 00:35

Ende des Monats läuft der vom Kongress gebilligte Haushalt aus. Sollten es den Abgeordneten bis dahin nicht gelingen, ein Übergangsbudget zu verabschieden, droht ein "Shutdown".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erneute Shutdown-Maßnahmen? Christian Drosten hält das für möglich

Erneute Shutdown-Maßnahmen? Christian Drosten hält das für möglich 01:33

Die Infektionszahlen steigen und Christian Drosten spricht bereits von einer "Notfall-Situation". Laut dem Virologen müsse man "die Infektionstätigkeit wieder kontrollieren".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Weiter Schecks für Schulen und Veteranen: US-Kongress vermeidet Shutdown

Weiter Schecks für Schulen und Veteranen: US-Kongress vermeidet Shutdown 01:05

Das neue Haushaltsjahr beginnt in den USA an diesem Freitag. Hätte der Kongress bis dahin keine Haushaltsregelung beschlossen, wäre es zu einem Teil-Stillstand des Staatsapparates gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zum Geburtstag: Rod Stewart schenkt seiner Frau ein Boot

Zum Geburtstag: Rod Stewart schenkt seiner Frau ein Boot 00:57

Rod Stewart hat seiner Frau Penny Lancaster zum 50. Geburtstag ein Kanallangboot geschenkt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Shutdown in USA abgewendet


Quelle: ORF.at

Shutdown abgewendet: Biden unterzeichnet Haushaltsgesetz

shutdown abgewendet: biden unterzeichnet haushaltsgesetzDer US-Kongress streitet immer wieder heftig über den Haushalt. Nach zähen Verhandlungen sichert Präsident Biden mit seiner Unterschrift den Fortbestand der Regierungsgeschäfte bis September. Ein..
Quelle: n-tv.de

Shutdown abgewendet: US-Kongress verabschiedet Budget

In letzter Minute hat der Senat in Washington dem aktuellen US-Etat zugestimmt. Hilfen für die Ukraine sind nicht vorgesehen. Und einen führenden Republikaner bringt der Haushaltskompromiss in..
Quelle: Deutsche Welle

USA: Haushaltspaket verabschiedet - Shutdown abgewendet, aber keine Ukrainehilfen

Der US-Kongress wendet einen teilweisen Stillstand der Regierungsgeschäfte ab: In letzter Minute einigen sich die Parteien auf ein Paket von rund 1,1 Billionen Euro. Bei den Republikanern kommt es zum..
Quelle: Spiegel

Haushaltspaket: US-Kongress wendet "Shutdown" ab

haushaltspaket: us-kongress wendet shutdown abDer Senat in Washington stimmt für ein Haushaltspaket im Volumen von 1,2 Billionen Dollar. Damit konnte ein Stillstand der Regierungsgeschäfte gerade noch verhindert werden.
Quelle: sueddeutsche.de

USA: US-Senat verabschiedet Haushaltspaket

Den USA drohte der nächste Shutdown. Kurz nach Ablauf der Frist erfolgte dann die Einigung. Präsident Joe Biden muss das Gesetz noch unterzeichnen, das gilt als Formalie.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

US-Haushaltsstreit: US-Repräsentantenhaus stimmt für Haushalt – Shutdown droht

In den USA droht ein Stillstand der Regierungsgeschäfte. Schuld ist das regelmäßige Gezerre um den Haushalt. Nun ist der Senat gefragt.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Tagesspiegelabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

„Shutdown“ knapp abgewendet: US-Kongress veröffentlicht Haushaltsentwurf

Mehr als tausend Seiten umfasst der Entwurf für den US-Haushalt, der kurz vor Fristablauf fertiggestellt wurde. Nun muss das Parlament noch zustimmen.
Quelle: Tagesspiegel

Drohender „Shutdown“ in USA: Budgetkompromiss veröffentlicht


Quelle: ORF.at

USA: Republikaner und Demokraten einigen sich im Streit um US-Haushalt

usa: republikaner und demokraten einigen sich im streit um us-haushaltIn den USA droht zur Haushaltsfrist der Shutdown. Nach Schuldzuweisungen gibt es jetzt aber Hoffnung auf eine Einigung bis September. Beide Kammern müssen noch zustimmen.
Quelle: ZEIT Online

Shutdown in USA verhindert: Demokraten und Republikaner einigen sich auf Haushalt

Immer wieder droht in den USA ein Stillstand aller oder mancher Regierungsgeschäfte. Schuld ist das regelmäßige Gezerre um den Haushalt. Jetzt gibt es Hoffnung auf eine Einigung bis Ende September.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken