Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Slowakei Nachrichten 

Das Wintersporttraining beim Verein "Langlauf Mürztal" beginnt im Frühling

das wintersporttraining beim verein langlauf mürztal beginnt im frühlingMürzzuschlag: Ab Mai beginnt wieder das Sommertraining des Vereins "Langlauf Mürztal" in Mürzzuschlag. Für alle sportlich ambitionierten Kinder und Jugendlichen im Alter von acht bis 14 Jahren..
Quelle: Meinbezirk.at

Demokratie: Zur Freiheit der Presse gibt es keine akzeptable Alternative

demokratie: zur freiheit der presse gibt es keine akzeptable alternativeMalta, Slowakei, Ungarn und auch Polen – In der Europäischen Union schwindet die Pressefreiheit sehr stark. Es ist ein Alarmsignal.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

slowakei Video Ergebnisse

News video: Nach Journalistenmord: Slowakischer Polizeipräsident tritt zurück

Nach Journalistenmord: Slowakischer Polizeipräsident tritt zurück 00:45

Zehntausende Demonstranten hatten in der #Slowakei zuvor den Rücktritt von #Polizeipräsident Tibor Gaspar gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Slowakischer Journalistenmord: Neuer Innenminister Tomas Drucker tritt zurück

Slowakischer Journalistenmord: Neuer Innenminister Tomas Drucker tritt zurück 01:05

Slowakischer Journalistenmord: Neuer Innenminister Tomas Drucker tritt zurück
Quelle: Euronews German -

News video: Lieferengpässe nach tödlicher Gasexplosion

Lieferengpässe nach tödlicher Gasexplosion 01:26

Durch die gewaltige Explosion in Österreichs wichtigster Gasverteilstation an der Grenze zur Slowakei ist ein Arbeiter ums Leben gekommen. 21 Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Ein..
Quelle: Euronews German -

News video: Uber: Ausgebremst vom EuGH

Uber: Ausgebremst vom EuGH 01:40

Es ist ein Schlag für das Geschäftsmodell von Uber - aber kein empfindlicher: Von nun an dürfen in Europa keine Privatleute mehr als Uber-Fahrer arbeiten. Sie brauchen zumindest einen..
Quelle: Euronews German -

News video: Slowakei: Zehntausende demonstrieren erneut gegen Regierung

Slowakei: Zehntausende demonstrieren erneut gegen Regierung 01:10

Die Demonstranten forderten unter anderem eine gründliche und unabhängige Untersuchung des Mordes an dem Enthüllungsjournalisten #JanKuciak und seiner Verlobten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Roco-Kündigungen: Motivationstief folgt

roco-kündigungen: motivationstief folgtBEZIRK NEUNKIRCHEN. "Die Motivation der Mitarbeiter ist am Boden", schildern die Zentralbetriebsräte Walter Lambacher und Franz Prettenhofer im Bezirksblätter-Gespräch. Und das nicht nur, weil die..
Quelle: Meinbezirk.at

Pressefreiheit in Gefahr: Situation in Österreich und Europa verschlechtert

Auch in Österreich sei diese speziell durch Attacken auf einzelne Journalisten und Medienhäuser gefährdet, berichtet Reporter ohne Grenzen. Auch in Malta, er Slowakei, Tschechien und Ungarn sieht..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Masern-Patienten in Hainburg behandelt

masern-patienten in hainburg behandeltHAINBURG/D. Im vergangenen Monat suchten drei Patienten das Spital auf, die an Masern erkrankt waren. Dr. Lukas Koppensteiner, Ärztlicher Leiter des Klinikums, warnt allerdings vor Panik. Hoch..
Quelle: Meinbezirk.at

Pressefreiheit in Europa hat sich drastisch verschlechtert

In einem Bericht zur Lage von Journalisten weltweit hat Europa schlecht abgeschnitten. Die Pressefreiheit habe sich deutlich verschlechtert, sagt eine Organisation. Deutschland liegt im Mittelfeld. In..
Quelle: t-online.de

Pressefreiheit in Europa bedroht

pressefreiheit in europa bedrohtNicht nur in der Türkei, Ägypten oder den USA. Besonders in europäischen Ländern wie Polen, Ungarn, Slowakei und Tschechien wird die Pressefreiheit zunehmend eingeschränkt.
Quelle: Tagesspiegel

Besonders in Europa ist die Pressefreiheit in Gefahr

besonders in europa ist die pressefreiheit in gefahrJournalistenmorde in der Slowakei und auf Malta, Einschränkungen der Meinungsvielfalt in Osteuropa – nirgendwo auf der Welt hat sich die Lage schneller verschlechtert, stellt Reporter ohne Grenzen..
Quelle: Welt Online

Mit dem "Dirt-Bike" erobert sie die Welt

mit dem dirt-bike erobert sie die weltTREFFEN (ak). Was im Winter mit Snowboard und Schnee funktioniert, wird im Sommer mit dem Fahrrad praktiziert. Sie fliegen im Hindernisparcours durch die Luft und zeigen dabei waghalsige Kunststücke...
Quelle: Meinbezirk.at

Nach Journalistenmord: Neue Innenministerin soll Krise in der Slowakei lösen

nach journalistenmord: neue innenministerin soll krise in der slowakei lösenDie slowakische Politik steckt auch zwei Monate nach dem Journalistenmord in einer Vertrauenskrise. Eine neue Innenministerin soll das ändern.
Quelle: wiwo.de

Slowakei: Auch die nächste Innenministerin stößt auf Widerstand

slowakei: auch die nächste innenministerin stößt auf widerstandNach dem Rücktritt des Kurzzeit-Innenministers Drucker soll Denisa Sakova übernehmen. Doch sie gilt als rechte Hand von dessen Vorgänger, der nach dem Mord an Journalist Kuciak gehen musste.
Quelle: DiePresse.com

Chinesischer E-Autobauer prüft Mega-Investition in Slowakei

chinesischer e-autobauer prüft mega-investition in slowakeiZhi Dou überlege laut Medienberichten einen europäischen Produktionsstandort zu errichten. Favorit sei ein Standort in der Slowakei. Das Unternehmen wolle nahe am westeuropäischen Markt sein.
Quelle: DiePresse.com

Der Ausseer Kreis in Frauental

der ausseer kreis in frauentalAm Anfang war ein Altausseer JVP-Team, das auch nach der Zeit in der Jugendorganisation der ÖVP politisch aktiv bleiben wollte. So entstand 2009 der Ausseer Kreis als Arbeitsgruppengemeinschaft. Als..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Pinzgauerin hat viele Fans

die pinzgauerin hat viele fansBRUCK. Laute Musik ertönt aus den Stallungen der Landwirtschaftlichen Fachschule Bruck. Die Beschallung dient jedoch nicht zur Unterhaltung der Schüler, sondern soll die Tiere an ihren Auftritt bei..
Quelle: Meinbezirk.at

Verladebahnhof in Parndorf: Kampfansage gegen das Projekt

verladebahnhof in parndorf: kampfansage gegen das projektPARNDORF (cht). Wir haben über die geplante Verlängerung der Seidenstraße von China bis nach Österreich berichtet. Dabei soll die bereits bestehende Breitspurbahn von Košice (Slowakei) nach..
Quelle: Meinbezirk.at

5. Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen

5. grand prix fliegerhorst presented by raiffeisenMARKERSDORF (pa). Vergangenes Wochenende ging der  5. Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen in Markersdorf an der Pielach über die Bühne. Auf Grund seiner Bodenbeschaffenheiten, der..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken