Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ukrainische Elite-Soldaten: „Es ist ein Tanz mit dem Tod“   Proteste gegen den Ukrainekrieg - Russland soll Soldatenfrauen und -müttern Schweigegeld angeboten haben   Zugeständnis an Frontsoldaten: Selenskyj kündigt Einberufungsreform an   170.000 Soldaten mehr: Putin ordnet Vergrößerung der russischen Armee an   Wollte Terroranschlag vereiteln: Couragierter Zivilist von israelischen Soldaten erschossen   Soldaten erschießen Attentäter: Drei Menschen sterben bei Anschlag in Jerusalem  

Ukraine-Invasion Tag 649: Jetzt wackeln auch die 50 Milliarden Euro EU-Hilfen für Kiew

Bis zu 350.000 getötete und verletzte russische Soldaten, Nach Trucker-Blockade – erste LKW fahren von Polen in die Ukraine, Treffen von Lukaschenko und Xi. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Moskau bestätigt toten General: London schätzt Zahl russischer Opfer auf 320.000

moskau bestätigt toten general: london schätzt zahl russischer opfer auf 320.000Die Zahl der getöteten und verwundeten russischen Soldaten im Ukraine-Krieg ist ein großes Mysterium. Schätzungen gehen weit auseinander. Aktuelle Zahlen aus London fallen vergleichsweise moderat..
Quelle: n-tv.de

soldaten Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Video von Hinrichtungen der Asowstal-Soldaten aufgetaucht

Ukraine: Video von Hinrichtungen der Asowstal-Soldaten aufgetaucht 01:00

Ukraine: Video von Hinrichtungen der Asowstal-Soldaten aufgetaucht
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pause für Frontsoldaten in Aussicht: Selenskyj will Demobilisierung ermöglichen

Pause für Frontsoldaten in Aussicht: Selenskyj will Demobilisierung ermöglichen 01:00

Selenskyj hat angekündigt, die Demobilisierung von Soldaten im Einsatz zu ermöglichen. Putin plant derweil eine Vergrößerung der russischen Armee.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin setzt Ausrufezeichen: 170 000 neue Soldaten für den Ukrainekrieg

Putin setzt Ausrufezeichen: 170 000 neue Soldaten für den Ukrainekrieg 01:02

Das russische Verteidigungsministerium trat prompt Befürchtungen aus der Bevölkerung entgegen, dass eine neue Mobilisierungswelle geplant sein könnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In letzter Minute: Waffenstillstand im Gaza-Streifen um 24 Stunden verlängert

In letzter Minute: Waffenstillstand im Gaza-Streifen um 24 Stunden verlängert 01:30

Kurz vor dem Ablauf des Waffenstillstandes haben sich Israel und die Hams darauf geeinigt, die Waffenruhe um 24 Stunden zu verlängern. Die Verhandlungen werden nun schwierigere, da die Hamas im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front

645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front "im 5-Sterne-Bunker" und Kämpfe beim AKW 01:40

An der Front in der Ukraine wird die Lage für die Soldaten durch den Wintereinbruch noch kritischer, aber einige Soldaten nehmen es mit Humor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vorgehen gegen Miliz als Streitfrage

Seit Ausbruch des Krieges zwischen der radikalislamischen Hamas und Israel haben auch die Spannungen im Grenzgebiet zum Libanon deutlich zugenommen. Am Sonntag seien mehrere Soldaten durch libanesische..
Quelle: ORF.at

Israel weitet Bodenoffensive aus

Mehr als einen Monat nach dem Beginn der israelischen Bodenoffensive im Norden des Gazastreifens weitet das Militär seine Einsätze auf dem Boden auf das gesamte Palästinensergebiet aus. Die Soldaten..
Quelle: ORF.at

Angriff in Jerusalem: Getötet von der eigenen Armee

Als Hamas-Terroristen am Donnerstag in Jerusalem angreifen, eilt ein Anwalt zu Hilfe – und wird offenbar von israelischen Soldaten erschossen. Jetzt gibt es einen Aufschrei.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Kampf um Awdijiwka: Ukrainische Elite-Soldaten: „Es ist ein Tanz mit dem Tod“

Rubin und seine Männer kämpfen in Donezk einen ungleichen Kampf – mit selbstgebauten Kampfdrohnen gegen Hightech. Angst ignorieren sie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ukraine wirft Russland Exekution von Soldaten vor

Die ukrainischen Behörden werfen der russischen Armee vor, zwei ukrainische Soldaten erschossen zu haben, die sich bereits ergeben hätten. Als Beleg führen sie ein Video an, das in Onlinenetzwerken..
Quelle: Deutsche Welle

Helfer in Jerusalem erschossen: Polizei ermittelt gegen israelischen Soldaten

helfer in jerusalem erschossen: polizei ermittelt gegen israelischen soldatenIn Jerusalem schießen zwei Palästinenser auf Menschen an einer Bushaltestelle. Ein Anwalt will helfen und steigt bewaffnet aus seinem Auto aus. Ein israelischer Soldat hält ihn für einen weiteren..
Quelle: n-tv.de

Soldaten erschossen: Kiew spricht von Kriegsverbrechen


Quelle: ORF.at

Ukraine erhebt Vorwürfe: Video soll russisches Kriegsverbrechen zeigen

ukraine erhebt vorwürfe: video soll russisches kriegsverbrechen zeigenEin im Internet kursierendes Video ist nach Auffassung der Ukraine Beleg für ein russisches Kriegsverbrechen. Darauf ist offenbar zu sehen, wie sich zwei Soldaten den gegnerischen Truppen ergeben -..
Quelle: n-tv.de

Video aufgetaucht: Russische Armee sollen wehrlose ukrainische Soldaten erschossen haben

Die Ukraine beschuldigt Russland, Soldaten hingerichtet zu haben, die sich zuvor ergeben hätten. Moskau habe gegen das internationale Kriegsrecht verstoßen, sagt Menschenrechtsbeauftragter Lubinez.
Quelle: Tagesspiegel

Russische Invasion: Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Die Soldatenzahl der russischen Armee soll künftig auf 1,32 Millionen ansteigen. Kiew sucht derweil nach Möglichkeiten, um seine Soldaten zu entlasten. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Russland-Ukraine-Krieg: Wladmir Putin ordnet Vergrößerung der Armee an – Wolodymyr Selenskyj will »Veränderungen« bei der Mobilisierung

Wird der Krieg in der Ukraine noch brutaler? 170.000 weitere Soldaten sollen künftig in Russland unter Waffen stehen. Auch der ukrainische Präsident deutet einen Umbau der Streitkräfte an.
Quelle: Spiegel

Dekret von Putin: Russland will Zahl der Soldaten um 15 Prozent erhöhen

Moskau will seine Armee durch Freiwillige und Wehrdienstleistenden um 170.000 Soldaten vergrößern. Das gab der Kreml am Freitag bekannt. Dadurch soll eine zweite Mobilisierungswelle vermieden werden.
Quelle: Tagesspiegel

Breaking News: Putin will russische Armee um 170.000 Soldaten vergrößern

Russland will die Zahl seiner Soldaten um 15 Prozent erhöhen. Ein entsprechendes Dekret unterzeichnete Präsident Wladimir Putin, wie die Armee in Moskau mitteilt. Grund seien "Bedrohungen" in der..
Quelle: n-tv.de

170.000 Soldaten mehr: Putin ordnet Vergrößerung der russischen Armee an

170.000 soldaten mehr: putin ordnet vergrößerung der russischen armee anRussland will die Zahl seiner Soldaten um 15 Prozent erhöhen. Ein entsprechendes Dekret unterzeichnete Präsident Wladimir Putin, wie die Armee in Moskau mitteilt. Grund seien "Bedrohungen" in der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken