Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Inszenierte Vergewaltigung: Australien soll eigene Soldaten traumatisiert haben   Moskau lässt Asow-Soldaten frei: Ein Putin-Freund für über 100 Neonazis   Traumaforscher: Soldaten können eine Faszination fürs Töten bekommen   Soldaten schlecht vorbereitet: Reservistenverband: Putin droht militärisches Desaster   Millionenschwere Armee nötig: Selenskyj: Putins Soldaten laufen einfach weg  

Ukraine - Scheinreferenden: Abstimmen unter vorgehaltener Waffe

Russland schickt »Wahlhelfer« und Soldaten bis an die Wohnungen, zwingt Flüchtlinge und Kriegsgefangene abzustimmen. Ukrainer verstecken sich oder machen die Tür nicht auf. Was Einwohner von..
Quelle: Spiegel

Südkorea und USA starten Marineübung

Die viertägige Übung der Marine beider Länder ist das erste Militärmanöver seit fünf Jahren. Washington ist Seouls wichtigster militärischer Verbündeter. Rund 28.500 US-Soldaten sind in..
Quelle: Deutsche Welle

soldaten Video Ergebnisse

News video:

"Teilmobilisierung" in Russland: Tausende Männer in Kasernen eingetroffen, andere fliehen 01:25

Die vom Kreml ausgerufene Teilmobilisierung soll 300.000 zusätzliche Soldaten für den Angriffskrieg gegen die Ukraine bereitstellen. Mehrere Tausend haben sich schon gemeldet, doch viele andere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin gehen die Soldaten von der Fahne - viele flüchten, etwa nach Georgien

Putin gehen die Soldaten von der Fahne - viele flüchten, etwa nach Georgien 01:44

Nach der von Machthaber Putin angekündigten Teilmobilmachung fliehen viele russische Wehrpflichtige - zum Beispiel nach Georgien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zurückerobertes Izyum: 450 verscharrte ukrainische Soldaten gefunden

Zurückerobertes Izyum: 450 verscharrte ukrainische Soldaten gefunden 01:00

Forensische Experten des Militärs exhumieren die Leichen ukrainischer Soldaten, die von den russischen Streitkräften während der Besatzung im Osten der Ukraine in Massengräbern verscharrt wurden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundeswehr-Soldaten für Litauen

Bundeswehr-Soldaten für Litauen 03:17

Deutschland hat mit der Entsendung weiterer Soldaten nach Litauen begonnen, um die Ostflanke der NATO zu verstärken. Litauen hat eine lange gemeinsame Grenze mit Russland und fürchtet angesichts des..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukrainische Gegenoffensiven in den Regionen Charkiw und Cherson

Ukrainische Gegenoffensiven in den Regionen Charkiw und Cherson 01:31

Die ukrainischen Soldaten erobern offenbar immer mehr Land zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Invasion Tag 214: Herbe Verluste für die russische Luftwaffe

Moskaus Mobilmachung sorgt für Chaos, weitere Massengräber in Isjum, Kyrill verspricht Soldaten Vergebung der Sünden. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Kinofilm: Die Schrecken des Krieges: «Im Westen nichts Neues»

Die Verfilmung des Literaturklassikers schildert die Gräuel des Ersten Weltkriegs aus der Sicht eines jungen Soldaten. Deutschlands Kandidat im Rennen um den Auslands-Oscar kommt nun in die Kinos.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Militärhubschrauber stürzt in Pakistan ab – sechs Tote

In der pakistanischen Provinz Belutschistan ist ein Militärhubschrauber abgestürzt. Alle Insassen starben. In der Region sind Rebellengruppen aktiv. In Pakistan sind beim Absturz eines..
Quelle: t-online.de

Kampf gegen den IS: Queen-Sargträger kehren in den Irak zurück

kampf gegen den is: queen-sargträger kehren in den irak zurückUnter den Blicken von Millionen Menschen tragen acht Soldaten der Queen's Company den 230 Kilo schweren Sarg von Queen Elizabeth II. durch London. Für ihren Einsatz winkt ihnen nun der Orden des..
Quelle: n-tv.de

Gefallenen russischen Soldaten „Sünden erlassen“


Quelle: ORF.at

Ukraine-Karte aktuell: Britische Militärs rechnen mit "hohen russischen Verlusten"

ukraine-karte aktuell: britische militärs rechnen mit hohen russischen verlustenÜberstürzte Mobilmachung und Mangel an Ausbildern: Die gerade rekrutierten russischen Soldaten werden wohl nahezu ohne Ausbildung in den Krieg geschickt.
Quelle: ZEIT Online

Zurück in den Irak - Für die Sargträger der Queen geht es wieder in den Einsatz

zurück in den irak - für die sargträger der queen geht es wieder in den einsatzAcht Sargträger trugen am vergangenen Montag den Eichensarg der verstorbenen Rekord-Regentin Queen Elizabeth II.. Doch nun geht es für die Soldaten der „Queen’s Company“ zurück in den Irak, wo..
Quelle: Focus Online

Inszenierte Vergewaltigung: Australien soll eigene Soldaten traumatisiert haben

inszenierte vergewaltigung: australien soll eigene soldaten traumatisiert habenEin ehemaliger australischer Soldat wirft seinen Streitkräften vor, während der Ausbildung eigene Mitglieder traumatisiert zu haben. Im Rahmen eines "Foltertrainings" seien traumatisierende Situation..
Quelle: n-tv.de

Australien: Ex-Soldat wirft Militär Einsatz von unmenschlichen Foltertrainings vor

Soldatinnen und Soldaten in Australien müssen im Training »Gefangenenspiele« über sich ergehen lassen. Ausbilder sollen dabei traumatisierende Situationen inszeniert haben – nicht zum ersten Mal.
Quelle: Spiegel

Ukraine-Überblick: USA drohen Russland zusätzliche Strafen an, Ukraine befreit 400 Städte

ukraine-Überblick: usa drohen russland zusätzliche strafen an, ukraine befreit 400 städteUS-Präsident Joe Biden plant harte Sanktionen für den Fall, dass Russland besetzte Gebiete annekiert. Ukrainische Soldaten erobern viel Land zurück – das war die Nacht
Quelle: ZEIT Online

Kampfdrohnen: Ukraine entzieht iranischem Botschafter die Arbeitserlaubnis

kampfdrohnen: ukraine entzieht iranischem botschafter die arbeitserlaubnisAus Wut über mutmaßliche Waffenverkäufe an Russland distanziert sich die Ukraine diplomatisch vom Iran. Zuvor hatten Soldaten Kampfdrohnen iranischer Bauart abgeschossen.
Quelle: ZEIT Online

Ukrainische Kinder gefoltert: UN-Ermittler finden Beweise für russische Kriegsverbrechen

ukrainische kinder gefoltert: un-ermittler finden beweise für russische kriegsverbrechenDieser Schritt ist ungewöhnlich: Ohne Hinzuziehung eines Gerichts bestätigen UN-Ermittler Vorwürfe von Kriegsverbrechen gegen die Ukraine. Es gebe eindeutige Beweise dafür. Die Taten seien ein..
Quelle: n-tv.de

Eigene Truppen schickt er nicht: Kadyrow beschimpft fliehende Russen als feige

eigene truppen schickt er nicht: kadyrow beschimpft fliehende russen als feigeUm einer drohenden Einberufung zu entgehen, verlassen Tausende Russen ihr Land. Der tschetschenische Machthaber Kadyrow schmäht die Kriegsgegner als Feiglinge und Vaterlandsverräter. Allerdings will..
Quelle: n-tv.de

Kommentar: Die Scheinreferenden sind eine todsichere Farce

kommentar: die scheinreferenden sind eine todsichere farceIn den besetzten Regionen der Ostukraine sind Folter und Einschüchterung an der Tagesordnung. Täter sind russische Soldaten und ihre Handlanger. Sollte Russland sich die Gebiete einverleiben, wird es..
Quelle: tagesschau.de

Kreml könnte Minsk dazu zwingen: Wird auch Belarus Mobilisierung ausrufen?

Als Russland die Ukraine überfällt, stellt Belarus dem Kreml seine Stützpunkte zur Verfügung. Wird das Land nun auch seine Soldaten in den Krieg schicken? Machthaber Lukaschenko lehnt eine..
Quelle: n-tv.de

UN sehen russische Kriegsverbrechen belegt

un sehen russische kriegsverbrechen belegtEin UN-Expertenteam hat in den Regionen Kiew, Tschernihiw, Charkiw und Sumy in der Ukraine "eindeutige" Beweise dafür gefunden, dass russische Soldaten Kriegsverbrechen begangen haben - darunter..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken