Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rechtsextreme Hetze: Staatsanwaltschaft lässt Neonazis in Würzburg gewähren   Würzburg: Staatsanwaltschaft prüft Strafanzeigen wegen Leichen-Inszenierung   Staatsanwaltschaft ermittelt gegen FDP-Abgeordneten Lenders   Würzburg: Staatsanwaltschaft prüft Anzeigen nach Aktion des Dritten Wegs   Würzburg: Staatsanwaltschaft prüft Anzeigen nach Aktion des III. Wegs   Hamm: Frauenleiche in Park gefunden – Staatsanwaltschaft geht von Tötungsdelikt aus  

Mann soll Partnerin mehrere Jahre eingesperrt haben

mann soll partnerin mehrere jahre eingesperrt habenÜber Jahre soll ein Mann seine Partnerin in ihrer Münchner Wohnung eingesperrt haben. Aus Eifersucht, sagt die Staatsanwaltschaft. Der Angeklagte erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Betrugsversuch mit Schutzmasken? Männer auf freiem Fuß

betrugsversuch mit schutzmasken? männer auf freiem fußNach zweieinhalb Monaten in Untersuchungshaft sind zwei Männer aus der Oberpfalz auf freien Fuß gekommen - sie sollen beim Verkauf von zehn Millionen Schutzmasken an das Landesamt für Gesundheit..
Quelle: t-online.de

staatsanwaltschaft Video Ergebnisse

News video: Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen

Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen 01:07

Idar-Oberstein, 21.09.21: Nach einer tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer im Streit über das Tragen einer Corona-Maske gehen die Ermittlungen gegen den 49 Jahre alten Tatverdächtigen..
Quelle: DPA -

News video: Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt

Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt 00:58

München, 16.09.21:Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng akzeptiert seine Verurteilung wegen Körperverletzung nicht und geht gegen die Entscheidung des Amtsgerichts München vor. Sein neuer Anwalt habe..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: VW-Dieselprozess: Verfahren gegen Ex-Manager gestartet

VW-Dieselprozess: Verfahren gegen Ex-Manager gestartet 01:26

Braunschweig, 16.09.21: Wer wusste wann was? Seit sechs Jahren ist diese Frage im Zentrum der juristischen Aufarbeitung vom sogenannten «Dieselgate». Nun läuft der mit Spannung erwartete..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hacker kapern Online-Kanäle von Verschwörungsprediger

Hacker kapern Online-Kanäle von Verschwörungsprediger 00:56

Berlin, 14.09.21: Früher als veganer Kochbuchautor und Fitness-Guru bekannt, nennt Attila Hildmann sich inzwischen selbst «ultrarechts» und einen Verschwörungsprediger. Er trat bei Protesten gegen..
Quelle: DPA -

News video: Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn

Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn 00:56

Stuttgart/Singen, 13.09.21: Nach einer blutigen Fehde zwischen zwei verfeindeten syrischen Großfamilien in Singen (Kreis Konstanz) hat der Prozess gegen acht Angeklagte begonnen. Die Männer sollen im..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Die Partei „III. Weg“ provoziert mit Leichenpuppen

die partei „iii. weg“ provoziert mit leichenpuppenAnhänger der Partei demonstrieren neben drei Leichensäcken und drei Fotos der Kanzlerkandidaten. Die Staatsanwaltschaft sieht darin keine strafrechtliche Relevanz.
Quelle: Tagesspiegel

Rechtsextreme Hetze: Politiker als Leichen dargestellt: Behörden ermitteln nun doch

rechtsextreme hetze: politiker als leichen dargestellt: behörden ermitteln nun dochDie Würzburger Staatsanwaltschaft wollte zunächst nicht gegen die rechtsextreme Partei "Der III. Weg" vorgehen. Doch jetzt gibt es offenbar eine Anweisung von höherer Stelle.
Quelle: sueddeutsche.de

Ermittler geben neue Details zu Täter aus Idar-Oberstein bekannt

Diese Tat schockt derzeit Deutschland: Ein 49-Jähriger wollte keinen Mundschutz tragen. Ein Kassierer an einer Tankstelle ermahnte ihn und wurde offenbar deshalb von ihm erschossen. Nun werden neue..
Quelle: t-online.de

Obdachloser getötet: Freigelassener weiter beschuldigt

Nach dem gewaltsamen Tod eines Obdachlosen in Dortmund ermittelt die Mordkommission weiter in dem Fall. Auch wenn ein zunächst festgenommener 39-Jähriger wieder auf freien Fuß gesetzt sei, gelte der..
Quelle: t-online.de

13-Jährige missbraucht: Prozess in Klagenfurt gestartet

Die Staatsanwaltschaft beantragte für den einen der beiden mutmaßlichen Täter die Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
Quelle: DiePresse.com

Bamf-Affäre: Ermittlungen eingestellt

In der Affäre um das Flüchtlingsamt (Bamf) hat die Generalstaatsanwaltschaft Bremen ihre Ermittlungen gegen die Staatsanwaltschaft eingestellt. Der entsprechende Bescheid sei bereits am 7. September..
Quelle: t-online.de

20-Jährigen erschossen: Mord-Ermittlungen gegen Maskenverweigerer

20-jährigen erschossen: mord-ermittlungen gegen maskenverweigererEin 49-Jähriger hat einen Kassierer in einer Tankstelle in Idar-Oberstein erschossen, offenbar weil dieser ihn auf die Corona-Maskenpflicht aufmerksam gemacht hatte. Nun ermittelt die..
Quelle: tagesschau.de

Rechtsextreme Hetze: Staatsanwaltschaft lässt Neonazis in Würzburg gewähren

rechtsextreme hetze: staatsanwaltschaft lässt neonazis in würzburg gewährenDie Partei "Der III. Weg" hat auf einer Demo ungestört drei Leichenpuppen und die drei Kanzlerkandidierenden in eine direkte Verbindung gebracht. Ihr Spiel mit Zweideutigkeiten spaltet die Justiz.
Quelle: sueddeutsche.de

Staatsanwaltschaft schließt im Prozess gegen R. Kelly Plädoyer ab

Die Staatsanwaltschaft hat ihr Plädoyer gegen R. Kelly (54) abgeschlossen. Der früheren Pop-Superstar steht in New York vor Gericht.
Quelle: Tagesspiegel

Würzburg: Staatsanwaltschaft prüft Strafanzeigen wegen Leichen-Inszenierung

würzburg: staatsanwaltschaft prüft strafanzeigen wegen leichen-inszenierungWo im Juli drei Menschen starben, zeigte die rechtsextreme Partei »III. Weg« in Würzburg mit Leichentüchern bedeckte Puppen, dazu Porträts der Kanzlerkandidaten. Die Staatsanwaltschaft prüft nun..
Quelle: Spiegel

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen FDP-Abgeordneten Lenders

staatsanwaltschaft ermittelt gegen fdp-abgeordneten lendersDie Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat gegen den hessischen FDP-Landtagsabgeordneten Jürgen Lenders ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es gehe um den Verdacht der Untreue beziehungsweise des..
Quelle: t-online.de

Antrag von Basler Staatsanwaltschaft: Immunität von Sibel Arslan wird definitiv nicht aufgehoben

Die Basler Staatsanwaltschaft kann nicht weiter gegen die Nationalrätin ermitteln. Auch die zweite Kommission hat es abgelehnt, die Immunität aufzuheben.
Quelle: Basler Zeitung

Staatsanwaltschaft stuft Plakate als Straftaten ein

Die Staatsanwaltschaft Leipzig stuft das Drohplakat gegen den Extremismus-Chefermittler der sächsischen Polizei, das bei der "Wir sind alle LinX"-Demo gezeigt worden war, als Straftat ein. Die..
Quelle: t-online.de

Staatsanwaltschaft beschlagnahmt Plakate des "III. Wegs"

Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat zwei Wahlplakate der rechtsextremen Splitterpartei Der Dritte Weg mit der Aufschrift "Hängt die Grünen!" beschlagnahmen lassen. Sie ermittelt wegen des..
Quelle: t-online.de

Würzburg: Staatsanwaltschaft prüft Anzeigen nach Aktion des "III. Wegs"

würzburg: staatsanwaltschaft prüft anzeigen nach aktion des iii. wegsFotos der drei Kanzlerkandidatinnen, davor drei Leichensäcke: Wegen dieser Installation der rechtsextremen Kleinstpartei wird nun die Staatsanwaltschaft Würzburg aktiv.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken