Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Staatsbürgerschaft Nachrichten 

Staatsbürgerschaft - 7,5 Prozent mehr Einbürgerungen als im Vorjahr

Die Republik Österreich bürgert wieder mehr Personen ein. Zwei Fünftel der Einbürgerungen erfolgen in Wien
Quelle: derStandard.at

Einbürgerungen im ersten Halbjahr um 7,5 Prozent gestiegen

Rund 5000 Personen erhielten in den ersten sechs Monaten die österreichische Staatsbürgerschaft. In Tirol wurde ein Zuwachs von neun Prozent verzeichnet.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

staatsbürgerschaft Video Ergebnisse

News video: „Sprechen Sie deutsch?“ - Diese berühmten Stars können es!

„Sprechen Sie deutsch?“ - Diese berühmten Stars können es! 01:31

Viele bekannte Stars wie die Schauspieler Leonardo DiCaprio oder auch Sandra Bullock haben deutsche Wurzeln und können sogar den ein oder anderen Satz sprechen. Doch sie sind nicht die einzigen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: EX LIBRIS - DIE PUBLIC LIBRARY VON NEW YORK Trailer German Deutsch (2018) HD

EX LIBRIS - DIE PUBLIC LIBRARY VON NEW YORK Trailer German Deutsch (2018) HD 02:23

EX LIBRIS - Die Public Library von New York Trailer German Deutsch (OT: Ex Libris: New York Public Library) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 24.10.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mamoudou Gassama: Der

Mamoudou Gassama: Der "Spiderman von Paris" im Interview 01:49

Das Video von der spektakulären Balkon-Rettungsaktion ging um die Welt. Seitdem heißt Mamoudou Gassama "Spiderman aus Paris", traf Präsident Macron und soll die französische Staatsbürgerschaft..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: [Video] Atemberaubende Rettung eines Kindes: Held von Paris wird eingebürgert

[Video] Atemberaubende Rettung eines Kindes: Held von Paris wird eingebürgert 00:23

Durch seine mutige Tat hat das Leben eines illegalen Flüchtlings aus Mali an nur einem Wochenende eine Kehrtwende eingelegt. Ihm könnte die französische Staatsbürgerschaft gegeben werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Essener Tafel nimmt wieder Ausländer auf

Essener Tafel nimmt wieder Ausländer auf 00:38

Zu Jahresbeginn hatte der Verein, der in Essen Bedürftige mit Lebensmitteln versorgt, entschieden, vorerst keine Neukunden mehr aufzunehmen, die nicht über die deutsche Staatsbürgerschaft..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Indien: In die Schwebe katapultiert

indien: in die schwebe katapultiertIm indischen Assam geht die Angst um: Millionen Menschen könnten die Staatsbürgerschaft verlieren. Kritiker halten das für gezielt antimuslimische Politik.
Quelle: sueddeutsche.de

Was über den Terrorverdächtigen bisher bekannt ist

was über den terrorverdächtigen bisher bekannt istDer Mann, der in London in eine Gruppe Fahrradfahrer gerast ist, stammt aus dem Sudan. Der 29-Jährige mit britischer Staatsbürgerschaft war den Behörden bisher nicht aufgefallen. Freunde sagen, er..
Quelle: Welt Online

Londoner Attentäter stammt aus dem Sudan

londoner attentäter stammt aus dem sudanDer Mann, der in London in eine Gruppe Fahrradfahrer gerast ist, stammt aus dem Sudan. Der 29-Jährige mit britischer Staatsbürgerschaft war den Behörden bisher nicht aufgefallen. Freunde sagen, er..
Quelle: Welt Online

Leserbrief: Reformvorschlag für Gratkorn

leserbrief: reformvorschlag für gratkornGratkorn. "Jedes Mal, wenn ich das Gemeindeamt Gratkorn betrete, ärgere ich mich. Warum? Eine Treppe mit elf Stufen führt aufwärts zum Sozial- und Gesundheitsverein sowie zur Hauskrankenpflege...
Quelle: Meinbezirk.at

Staatsbürgerschaft: Integration hängt nicht davon ab, wer wie viele Pässe hat

staatsbürgerschaft: integration hängt nicht davon ab, wer wie viele pässe hatDer Doppelpass wird immer normaler – und das ist gut so. Denn nicht Staatsangehörigkeit ist wichtig, sondern gelingende Integration.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Doppelpass: Hemmt die doppelte Staatsbürgerschaft die Integration?

doppelpass: hemmt die doppelte staatsbürgerschaft die integration?Eigentlich sollen neue Deutsche ihre alten Pässe abgeben. Doch der Anteil derer, die zwei Nationalitäten haben, steigt. Ein Problem?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Folge des Brexits: Zahl der "Doppel-Pässe" steigt

folge des brexits: zahl der doppel-pässe steigtViele neu Eingebürgerte behalten zusätzlich ihre alte Staatsbürgerschaft. Die Bundesregierung führt diesen Trend vor allem auf den Brexit zurück. Andere Länder wiederum haben die Abgabe des..
Quelle: n-tv.de

Viele Eingebürgerte behalten alten Pass - eine Brexit-Folge?

viele eingebürgerte behalten alten pass - eine brexit-folge?Die doppelte Staatsbürgerschaft soll in Deutschland eigentlich die Ausnahme sein. Doch immer mehr Eingebürgerte haben einen "Doppelpass". Das hängt auch mit dem Brexit zusammen. Und mit Regelungen..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostTagesspiegel

- Uma Thurman will Schwedin werden und weitere Promis mit schwedischen Wurzeln

- uma thurman will schwedin werden und weitere promis mit schwedischen wurzelnSchauspielerin Uma Thurman hat Sehnsucht nach Schweden: Sie will die schwedische Staatsbürgerschaft beantragen. Die Liste der Promis, die ebenfalls schwedische Wurzeln haben, ist lang.
Quelle: Focus Online

Migration - Auf "schmutzigere" Art: Melania Trumps Eltern nun US-Bürger

migration - auf schmutzigere art: melania trumps eltern nun us-bürgerWashington (dpa) - Die Eltern von US-Präsidentengattin Melania Trump haben die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Viktor und Amalija Knavs legten am Donnerstag (Ortszeit) den Eid auf die..
Quelle: t-online.de

Melania Trumps Eltern sind jetzt US-Bürger

melania trumps eltern sind jetzt us-bürgerDie Eltern von US-Präsidentengattin Melania Trump haben die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten. Sie profitierten von der sogenannten Kettenmigration, einer von Präsident Donald Trump scharf..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken