Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball-Weltmeisterschaft 2026: Alle WM-Spielorte und Stadien im Überblick   Herrmann spricht von „Gespensterdiskussion“: Personalisierte Tickets in Stadien sind vom Tisch  

Auf ÖFB-Team warten Reisestrapazen

Österreichs Fußballnationalteam bestreitet die drei Gruppenspiele bei der Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada in drei verschiedenen Stadien. Wie die FIFA bei ihrem zweiten Show-Act am..
Quelle: ORF.at

Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada: Spielplan, Gruppen, Stadien

fußball-wm 2026 in den usa, mexiko und kanada: spielplan, gruppen, stadienDeutsche WM-Spiele sind für viele Fans Pflichttermine. Wir geben einen Überblick über alle Partien der Fußball-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko.
Quelle: Spiegel

stadien Video Ergebnisse

News video: Proteste eskalieren in Buenos Aires aufgrund von Mileis Wirtschaftsreformen

Proteste eskalieren in Buenos Aires aufgrund von Mileis Wirtschaftsreformen 02:00

Proteste eskalieren in Buenos Aires aufgrund von Mileis Wirtschaftsreformen In Buenos Aires kam es zu Zusammenstößen, als Demonstranten, die sich gegen die Wirtschaftspolitik von Präsident Milei,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Parlament: Mehr

EU-Parlament: Mehr "Vergessene Reisen" nach Katar 01:00

Ein weiterer Abgeordneter des europäischen Parlamentes hat "vergessen", eine von Katar bezahlte Reise anzumelden. Der belgische Abgeordnete Marc Tarabella bestreitet jegliche Form von Vorteilsnahme,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iran trifft auf England - Erfasst die Protestbewegung das Spielfeld?

Iran trifft auf England - Erfasst die Protestbewegung das Spielfeld? 01:31

Kann Politik wie von der FIFA gewünscht aus den WM-Stadien komplett verbannt werden? Brisant könnte das Gruppenspiel zwischen Iran und England am Montag werden. Denn die "Three Lions" von Gareth..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar: Alkoholverbot auch rund um die Stadien

Katar: Alkoholverbot auch rund um die Stadien 00:55

Mit einem kurzfristigen Verbot von Alkohol auch rund um die Stadien hat der WM-Gastgeber Fifa, Fans und Sponsoren überrumpelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM in Katar - Wenn ein

WM in Katar - Wenn ein "Imageproblem" zu einem echten Problem wird 01:34

Mit Geld lässt dich vielleicht doch nicht alles kaufen - diese Erfahrung könnte der WM-Ausrichter Katar jetzt machen. Der Kartenverkauf für das Eröffnungsspiel läuft anscheinend so schleppend,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball-Weltmeisterschaft 2026: Alle WM-Spielorte und Stadien im Überblick

fußball-weltmeisterschaft 2026: alle wm-spielorte und stadien im ÜberblickZum ersten Mal wird eine Fußball-Weltmeisterschaft in drei Ländern ausgetragen, zum ersten Mal an 16 verschiedenen Spielorten. Ein Überblick über die Stadien der Fußball-WM 2026.
Quelle: sueddeutsche.de

Ab Januar: Die Nachspielzeit wird künftig in Stadien angezeigt

Im neuen Jahr ist es soweit: Der Ablauf der Nachspielzeit wird künftig auch auf den Leinwänden in den deutschen Stadien zu sehen sein. Die DFL geht damit den nächsten Schritt zu mehr Transparenz.
Quelle: kicker

DFL: DFL setzt auf mehr Fanbeauftragte und Sicherheitspersonal

Die Fußballfans protestieren vehement gegen die Politik. Die Deutsche Fußball Liga präsentiert nun ihre Beschlüsse für mehr Sicherheit in den Stadien.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball: DFL verkündet: Nachspielzeit wird ab 2026 angezeigt

Nach Ablauf der 90. Minute läuft die Nachspielzeit bislang in den deutschen Fußball-Stadien nicht weiter. Das soll sich zum neuen Jahr ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Interview zur WM 2026 mit Otto Addo: „Aus der afrikanischen Perspektive ist es mit 48 Mannschaften gerechter“

interview zur wm 2026 mit otto addo: „aus der afrikanischen perspektive ist es mit 48 mannschaften gerechter“Ex-Bundesligaprofi Otto Addo führt Ghana als Trainer zur WM. Im Interview erzählt er, was die Entwicklung junger Fußballer aus Afrika hemmt, warum er auch eine Art Transfermanager ist und was sich..
Quelle: sueddeutsche.de

Evotec-Partner Bayer startet Phase-2-Studie zur Behandlung von Patienten mit Alport-Syndrom

Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges Evotec-Partner Bayer startet Phase-2-Studie zur Behandlung von Patienten mit Alport-Syndrom 04.12.2025 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Innenministerkonferenz: Innenminister wollen doch nicht über Stadionsicherheit beraten

innenministerkonferenz: innenminister wollen doch nicht über stadionsicherheit beratenFußballfans haben wochenlang gegen KI-Überwachung und Kontrollen in Stadien protestiert. Bei der IMK in Bremen sollen solche Schritte nun doch nicht besprochen werden.
Quelle: ZEIT Online

Sicherheit im Fußball-Stadion: Differenzierte Debatte über Gewaltproblematik nötig

sicherheit im fußball-stadion: differenzierte debatte über gewaltproblematik nötigGibt es Gewalt im Fußballkontext? Natürlich. Ist der Besuch der allermeisten Spiele harmlos? Natürlich. Die Debatte über Sicherheit in den Stadien benötigt einen differenzierten Blick.
Quelle: Spiegel

Vegabe der Uefa: Die Fussball-EM der Frauen 2029 findet in Deutschland statt

18 Jahre nach der WM steigt in vier Jahren wieder ein grosses Frauenfussball-Turnier in Deutschland. Gespielt werden soll in acht Stadien – aber nicht in der Hauptstadt.
Quelle: Basler Zeitung

Entscheidung gefallen: Deutschland richtet Frauen-EM 2029 aus

entscheidung gefallen: deutschland richtet frauen-em 2029 ausGroße Freude beim DFB: Er erhält den Zuschlag für die Ausrichtung der Frauen-Europameisterschaft 2029. Gespielt wird in acht Stadien.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Herrmann spricht von „Gespensterdiskussion“: Personalisierte Tickets in Stadien sind vom Tisch

herrmann spricht von „gespensterdiskussion“: personalisierte tickets in stadien sind vom tischVor der Innenministerkonferenz hatte es in den Stadien heftige Proteste gegeben. Doch die befürchteten Maßnahmen stünden gar nicht auf der Tagesordnung, sagt Bayerns Innenminister Herrmann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Protesten in der Bundesliga: Innenminister nehmen heikle Themen im Fan-Streit von der Agenda

nach protesten in der bundesliga: innenminister nehmen heikle themen im fan-streit von der agendaNach wochenlangen Protesten der aktiven Fanszenen in den Bundesliga-Stadien stehen einige der geplanten Maßnahmen bei der Innenministerkonferenz nicht mehr auf der Agenda. DFB und DFL haben indes..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken