Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stichwahl Nachrichten 

Landratswahl im Kreis Marburg-Biedenkopf im September

landratswahl im kreis marburg-biedenkopf im septemberDie nächsten Landratswahlen im Kreis Marburg-Biedenkopf stehen am 8. September 2019 an. Das teilte ein Kreissprecher am Freitag in Marburg mit. Eine mögliche Stichwahl ist für den 22. September..
Quelle: t-online.de

Stichwahl zum Landrat im Kreis Neuburg-Schrobenhausen

Bei der Landratswahl im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen gibt es heute ein Stechen. Am 20. Januar hatte keiner der vier Kandidaten die erforderliche absolute Mehrheit der Stimmen bekommen. Nun treten..
Quelle: t-online.de

stichwahl Video Ergebnisse

News video: Madagaskar: Zwei Erzrivalen in der Stichwahl

Madagaskar: Zwei Erzrivalen in der Stichwahl 01:15

Zweite Runde der Präsidentschaftswahl in Madagaskar. Zehn Millionen Menschen sind am Mittwoch an die Urnen gerufen, um einen neuen alten Staatschef zu bestimmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Annegret Kramp-Karrenbauer ist neue CDU-Vorsitzende

Annegret Kramp-Karrenbauer ist neue CDU-Vorsitzende 01:09

Die Partei hat entschieden: Annegret Kramp-Karrenbauer ist die neue Vorsitzende der CDU und folgt damit auf Angela Merkel. Sie setzte sich in der Stichwahl gegen Friedrich Merz durch.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Triumph für AKK - Kramp-Karrenbauer ist CDU-Vorsitzende | DW Deutsch

Triumph für AKK - Kramp-Karrenbauer ist CDU-Vorsitzende | DW Deutsch 02:08

Der CDU-Parteitag in Hamburg hat Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen Vorsitzenden gewählt. Die aus dem Saarland stammende Merkel-Vertraute setzte sich in der Stichwahl um den Parteivorsitz knapp..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 2. Wahlrunde in Polen: Stichwahl in Krakau und Danzig

2. Wahlrunde in Polen: Stichwahl in Krakau und Danzig 00:45

in Krakau und Danzig gilt die oppositionelle Bürgerplattform an diesem Wahltag als Favorit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stichwahl um Präsidentenamt in Georgien

Stichwahl um Präsidentenamt in Georgien 00:58

Nach Angaben der Wahlkommission in Tiflis erreichte keiner der Kandidaten die notwendige absolute Mehrheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Salzburg-Wahlen Stadt - Bgm. Preuner: „Bin gekommen, um zu bleiben“

Salzburg (APA) - Fast 14 Monate ist es her, als Harald Preuner (ÖVP) am 10. Dezember 2017 bei der Bürgermeister-Stichwahl die rote Domäne in...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Bundespräsidenten-Stichwahl - FPÖ gegen Republik: Prozess wegen Hofburgwahl startet im April

FPÖ klagt nach Wahlwiederholung auf 3,4 Mio. Euro Schadenersatz – Zivilrechtsexperte erwartet Prozess bis zum Höchstgericht
Quelle: derStandard.at

Noch kein Sieger bei Landratswahl in Neuburg-Schrobenhausen

noch kein sieger bei landratswahl in neuburg-schrobenhausenIm Landkreis Neuburg-Schrobenhausen hat es bei der Landratswahl noch keinen Sieger gegeben. Keiner der vier Kandidaten erzielte am Sonntag die erforderliche absolute Mehrheit. Es kommt nun am 3...
Quelle: t-online.de

Madagaskars neuer Präsident Rajoelina vereidigt

madagaskars neuer präsident rajoelina vereidigtEinen Monat nach der Stichwahl um das Präsidentenamt in Madagaskar hat der neue Staatschef Andry Rajoelina seinen Amtseid geleistet. Vor Zehntausenden Zuschauern im Stadion der Hauptstadt Antananarivo..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

Hofburg-Stichwahl: Prozess endet mit Geldbuße


Quelle: ORF.at

Steirischer Bezirkshauptmann wegen Hofburg-Stichwahl vor Gericht

steirischer bezirkshauptmann wegen hofburg-stichwahl vor gerichtEinem Bezirkshauptmann und einem Beamten wird Amtsmissbrauch sowie falsche Beurkundung vorgeworfen. Am Mittwoch findet die Verhandlung - vermutlich inklusive Urteil - statt.
Quelle: DiePresse.com

Stichwahl in Madagaskar: Showdown im ewigen Zweikampf

Bei der Stichwahl um die Präsidentschaft hatten die Madagassen am Mittwoch kein neues Gesicht zur Auswahl. Beide Kandidaten haben Madagaskar schon einmal regiert - und sind sich als Kontrahenten innig..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Stichwahl für CDU-Parteivorsitz: Spahn dementiert Absprachen gegen Merz

stichwahl für cdu-parteivorsitz: spahn dementiert absprachen gegen merzBundesgesundheitsminister Spahn bleibt bei der Wahl um den CDU-Parteivorsitz ohne Chance, scheitert im ersten Wahlgang. Doch gab es danach Empfehlungen pro Kramp-Karrenbauer in der Stichwahl?
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken