Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stickoxid Nachrichten 

Mess-Experte kritisiert Untersuchung - Überprüfung der Stickoxid-Messstationen: Was man Ihnen dazu nicht erzählt hat

mess-experte kritisiert untersuchung - Überprüfung der stickoxid-messstationen: was man ihnen dazu nicht erzählt hatDie Stickoxid-Messstationen stehen richtig, sagt Umweltministerin Schulze. Überprüft hat das der TÜV Rheinland. Der hat viele Geräte einst selbst zertifiziert. Die Prüfer hätten aber..
Quelle: Focus Online

Daimler verspricht kostenlose Umrüstung für drei Millionen Autos

daimler verspricht kostenlose umrüstung für drei millionen autosDie Nachbesserung kostet den Konzern 220 Mio. Euro. Der unter dem Vorwurf der Abgasmanipulation stehende deutsche Autobauer Daimler weitet eine Rückrufaktion auf über drei Millionen Diesel-Fahrzeuge..
Quelle: oe24

stickoxid Video Ergebnisse

News video: Stickoxid-Wert 2018 in 57 Städten zu hoch - Tendenz sinkend

Stickoxid-Wert 2018 in 57 Städten zu hoch - Tendenz sinkend 01:27

Berlin, 17.06.19: Dicke Luft in Stuttgart. Hier und in 56 anderen deutschen Städten ist die Luft im vergangenen Jahr zu stark mit gesundheitsschädlichem Stickstoffdioxid belastet gewesen. Das waren..
Quelle: DPA -

News video: Neue Feinstaubfresser: Luftreinigungsgerät im Test

Neue Feinstaubfresser: Luftreinigungsgerät im Test 01:06

Trittau, 06.02.19: Autos ohne Ende. Der Theodor Heuss Ring in Kiel ist eine der besonders belasteten Verkehrsadern der Landeshauptstadt. Seit kurzem steht nun dieser weiße Kasten am Straßenrand. Es..
Quelle: DPA -

News video: Daimler-HV: Bekenntnis zu Diesel und freiem Welthandel

Daimler-HV: Bekenntnis zu Diesel und freiem Welthandel 00:59

Die Skandale um manipulierte Abgastests und Kartellabsprachen jagen vielen Daimler-Aktionären Angst vor künftigen Milliardenlasten ein. Anleger machten auf der Hauptversammlung die ungeklärten..
Quelle: Euronews German -

News video: Europäische Metropolregionen leiden unter Smog

Europäische Metropolregionen leiden unter Smog 01:16

Paris und andere europäische Metropolen leiden unter extremer Luftverschmutzung. In der französischen Haupstadt und Nachbargemeinden gelten seit Dienstag Fahrverbote, weil Grenzwerte für Feinstaub..
Quelle: Euronews German -

News video: Abgasskandal: EU-Kommission geht gegen lasche Länder vor

Abgasskandal: EU-Kommission geht gegen lasche Länder vor 00:55

Die EU-Kommission greift im VW-Abgasskandal zu härteren Bandagen und eröffnet Vertragsverletzungsverfahren, unter anderem gegen Deutschland. Die Brüsseler Behörde warf neben der Bundesrepublik auch..
Quelle: Euronews German -

 

Ein TÜV-Gutachten beendet die Debatte um Messstellen

ein tÜv-gutachten beendet die debatte um messstellenSind die Stickoxid-Werte in deutschen Städten wirklich zu hoch? Oder stehen nur die Messstationen falsch? Darauf gibt der TÜV in einem Gutachten jetzt eine klare Antwort. Die Bundesumweltministerin..
Quelle: Welt Online

Streit um Diesel-Fahrverbote - NO2-Messstellen in Deutschland stehen richtig

streit um diesel-fahrverbote - no2-messstellen in deutschland stehen richtigDie Stadtluft ist vielerorts weiterhin zu stark mit Stickoxid aus Diesel-Abgasen belastet. Im Streit um Diesel-Fahrverbote heißt es oft, in Deutschland werde zu streng gemessen. Nun hat..
Quelle: Focus Online

Abweichung von EU-Vorschrift: Tüv-Gutachten: NO2-Messstellen in Deutschland stehen richtig

abweichung von eu-vorschrift: tüv-gutachten: no2-messstellen in deutschland stehen richtigDie Stadtluft ist vielerorts weiterhin zu stark mit Stickoxid aus Diesel-Abgasen belastet. Im Streit um Diesel-Fahrverbote heißt es oft, in Deutschland werde zu streng gemessen. Nun hat der Tüv sich..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.deAugsburger Allgemeine

Fahrverbote: Stickoxid-Messstationen arbeiten laut Tüv korrekt

fahrverbote: stickoxid-messstationen arbeiten laut tüv korrektDie Messstellen für Luftbelastung durch Abgase sind vorschriftsmäßig installiert. Umweltministerin Schulze spricht von Nebelkerzen der Autobranche.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken