Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
UN-Experte wirft Schweiz Folter von Straftätern vor   Bayern: Straftäter stiehlt Linienbus – und flieht vor Haftstrafe   Kriminalität: Gut 170.000 Straftäter in Deutschland per Haftbefehl gesucht   Täter noch nicht gefasst: 13 Verletzte bei Schüssen in US-Partyviertel   Kriminalität: Polizei sucht nach Geldautomatensprengung nach Tätern   Polizei sucht nach Geldautomatensprengung nach Tätern  

Mordfall in Bayreuth: »Wer hat mich hier ermordet?« - Polizei sucht Täter mit großem Plakat

Im vergangenen Sommer wurde ein 24-Jähriger in Bayreuth getötet, der Fall ist noch immer ungelöst. Nun erhofft sich die Polizei von einer ungewöhnlichen Plakataktion neue Erkenntnisse.
Quelle: Spiegel

Unbekannte versuchen, drei Pferde zu stehlen

Unbekannte haben versucht, drei Pferde in Niedenstein im Schwalm-Eder-Kreis zu stehlen. Auf einer Koppel mit insgesamt sechs Pferden hatten die Täter am Montagmorgen schon Halfter an die Tiere gelegt,..
Quelle: t-online.de

täter Video Ergebnisse

News video: Tod auf Fluchtweg: Mutmaßlicher Täter in Italien gefasst

Tod auf Fluchtweg: Mutmaßlicher Täter in Italien gefasst 01:00

Die italienische Polizei hat einen 28-jährigen Mann verhaftet, der mitverantwortlich für den Tod von 39 vietnamesischen Geflüchteten 2019 in England sein soll.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7Meter - Folge 17 |

7Meter - Folge 17 | "Traum-7" von Primoz Prost +++ Finn Lemke zeigt den perfekten Block 10:08

Hier ist sie, die 17. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir versorgen euch wie gewohnt mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Handball-Masterclass mit Finn Lemke (MT Melsungen): der perfekte Block

Handball-Masterclass mit Finn Lemke (MT Melsungen): der perfekte Block 03:10

Abwehrspezialist Finn Lemke von der MT Melsungen zeigt in seiner Masterclass den perfekten Block und verrät, worauf es dabei ankommt.
Quelle: MHoch 4 -

News video: Schüsse aus dem fahrenden Auto - Mann in Hannover tot

Schüsse aus dem fahrenden Auto - Mann in Hannover tot 00:52

Hannover, 03.06.21: In der Innenstadt von Hannover ist am Donnerstagmittag ein Mann erschossen worden. Zwischen zwei fahrenden Autos sei mindestens ein Schuss abgegeben worden, sagte ein..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Am Amtsgericht Celle: Mann erschießt Frau und sich selbst

Am Amtsgericht Celle: Mann erschießt Frau und sich selbst 00:41

Celle, 03.06.21: NIEDERSACHSEN Zwei Tote durch Schüsse auf dem Gelände des Amtsgerichts Celle Ein Mann erschießt eine Frau und anschließend sich selbst Bisher ist unklar, ob es eine Beziehung..
Quelle: DPA -

 

Kriminalität: Rentnerin von falschen Medizinern um 10.000 Euro betrogen

kriminalität: rentnerin von falschen medizinern um 10.000 euro betrogenEine 83 Jahre alte Frau aus Halstenbek im Kreis Pinneberg ist von Unbekannten um mehr als 10.000 Euro betrogen worden. Die Täter hätten sich am Telefon als...
Quelle: abendblatt.de

Streit im Geschäft - "Scharfe Gewalt": 45-Jähriger lebensgefährlich verletzt - Polizei fahndet nach Täter

streit im geschäft - "scharfe gewalt": 45-jähriger lebensgefährlich verletzt - polizei fahndet nach täterIn einem Geschäft gerieten zwei Männer in einen handfesten Streit. Ein 45-Jähriger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Die Polizei fahndet nach dem Täter.
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Nach Gewalttat in Fürth fahndet Polizei nach dem Täter


Quelle: ZEIT Online

Warum Väter ihre Töchter nicht wie Prinzessinnen behandeln sollten

warum väter ihre töchter nicht wie prinzessinnen behandeln solltenDie Beziehung zu ihrem Vater prägt das Leben einer Frau nachhaltig, auf verschiedenen Ebenen. Worauf Väter achten sollten, damit ihre Töchter zum Beispiel später glückliche Beziehungen führen..
Quelle: Welt Online

Mann erschießt nahe Rom zwei spielende Kinder und 84-Jährigen

mann erschießt nahe rom zwei spielende kinder und 84-jährigenEin Mann in Italien erschießt drei Menschen, darunter zwei Kinder. Offenbar wahllos hatte er auf seine Opfer gefeuert. Dann verschanzt der Täter sich stundenlang.
Quelle: Welt Online

Kriminalität: Tote Fische in Autolüftungen: Polizei fahndet nach Täter


Quelle: ZEIT Online

Täter noch nicht gefasst: 13 Verletzte bei Schüssen in US-Partyviertel

täter noch nicht gefasst: 13 verletzte bei schüssen in us-partyviertelIn der texanischen Großstadt Austin schießt ein Unbekannter um sich und verletzt 13 Menschen - zwei von ihnen schwer. Die Polizei kann den Schützen weder fassen, noch genauere Angaben zum Motiv..
Quelle: n-tv.de

Polizei sucht nach Geldautomatensprengung nach Tätern

polizei sucht nach geldautomatensprengung nach täternBei der Sprengung eines Geldautomaten in Hannover ist am Samstagmorgen der Vorraum einer Bank komplett verwüstet worden. Auch eine Glastür und die Fassade des Gebäudes wurden stark beschädigt. Die..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Geschäfte und Autos beschädigt: Staatsschutz ermittelt

kriminalität: geschäfte und autos beschädigt: staatsschutz ermitteltEine größere Gruppe noch unbekannter Täter hat in der Nacht zum Samstag im Bezirk Mitte Geschäfte und Fahrzeuge beschmiert und mit Steinen beworfen. Es handle...
Quelle: Berliner Morgenpost

TV-Tipp: Eine Orgie in Blut: "The Courier - Tödlicher Auftrag"

tv-tipp: eine orgie in blut: the courier - tödlicher auftragEin Kurier als Lebensretter: In einem Actionfilm mit Gary Oldman wird zu später Stunde im ZDF ziemlich viel gedroht, geballert und gejagt.
Quelle: abendblatt.de

Spielefirma EA von Hacker-Angriff betroffen

spielefirma ea von hacker-angriff betroffenVideospiel-Publisher Electronic Arts ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Täter erbeuteten zahlreiche Daten - darunter den Quellcode zu "Fifa 21".
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Düsseldorf: Polizei fahndet nach Brandstiftung nach mutmaßlichem Antisemiten

düsseldorf: polizei fahndet nach brandstiftung nach mutmaßlichem antisemitenIm Zuge der Novemprogrome wurde eine Synagoge in Düsseldorf durch ein Feuer vollkommen zerstört. Vor wenigen Wochen hatte ein bisher unbekannter Täter an der gleichen Stelle ein Feuer gelegt. Nun..
Quelle: t-online.de

Unbekannnte attackieren Dienstwagen von Oberbürgermeister

unbekannnte attackieren dienstwagen von oberbürgermeisterUnbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag den Dienstwagen von Goslars Oberbürgermeister Oliver Junk (CDU) angegriffen. Durch massive Gewaltanwendung sei die Windschutzscheibe gesplittert und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Brände: Ermittler gehen nach Feuer in Schule von Brandstiftung aus

brände: ermittler gehen nach feuer in schule von brandstiftung ausNach einem Brand in einer Schule in Selsingen (Landkreis Rotenburg) gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Unbekannte Täter dürften am Donnerstagabend ein...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken