Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
C. Tauzher: Die Pubertäterin: Festgesaugt: Ein Sommer mit Knutschfleck   Drei Schafe tot: Wolf als Täter identifiziert   Tierquälerei: Katzen gequält: Belohnung zur Ergreifung der Täter erhöht  

Mitarbeiter der Stadt-Köln erstochen: Urteil erwartet

mitarbeiter der stadt-köln erstochen: urteil erwartetIm Mord-Prozess um den tödlichen Messer-Angriff auf einen Mitarbeiter der Stadt Köln will das Kölner Landgericht heute das Urteil sprechen. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der..
Quelle: t-online.de

Drei Schafe tot: Wolf als Täter identifiziert

drei schafe tot: wolf als täter identifiziertNach dem Tod von drei Schafen im Ostallgäu haben die Behörden einen Wolf als Täter identifiziert. Eine Genanalyse "bestätigt einen Wolf als Verursacher", wie das Bayerische Landesamt für Umwelt am..
Quelle: t-online.de

täter Video Ergebnisse

News video: Polizei sucht

Polizei sucht 00:55

In München ereignete sich am Dienstagabend (11. August) eine furchtbare Tat an einem Stadtsee. Eine junge Frau wurde überfallartig vergewaltigt. Der Täter konnte fliehen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: The Song Of Names Trailer Deutsch German (2020)

The Song Of Names Trailer Deutsch German (2020) 02:27

The Song Of Names Trailer Deutsch German (Robert Lantos, Anant Singh, Lyse Lafontaine, Peter Watson, Nick Hirschkorn, Mark Musselman, Christian Angermayer, Klemens Hallmann, Peter Touche, Randy Lennox,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mordfall Lübcke: Hauptverdächtiger gesteht Tat vor Gericht

Mordfall Lübcke: Hauptverdächtiger gesteht Tat vor Gericht 00:50

Frankfurt/Kassel, 05.08.20: Im Prozess um den Mordfall Lübcke hat der Hauptangeklagte Stephan Ernst erstmals vor Gericht die Tat eingeräumt. Er habe den tödlichen Schuss abgegeben, ließ der..
Quelle: DPA -

News video: Prostituierte zerstückelt - T-Shirt soll zum Täter führen

Prostituierte zerstückelt - T-Shirt soll zum Täter führen 00:56

Hamburg, 04.08.20: Vor ziemlich genau drei Jahren waren am Elbufer in Hamburg erste Körperteile einer Frau gefunden worden. Sie gehörten zu einer 48 Jahre alten Prostituierten, die zwei Tage zuvor..
Quelle: DPA -

News video: Polizei: Schüsse bei versuchtem Banküberfall in Berlin

Polizei: Schüsse bei versuchtem Banküberfall in Berlin 00:47

Berlin, 04.08.20: Mehrere Täter haben in Berlin-Wilmersdorf versucht, eine Bank zu überfallen. Dabei seien sie am Dienstagvormittag auf Sicherheitsleute gestoßen und es seien Schüsse gefallen. Das..
Quelle: DPA -

 

Kriminalität: Unbekannte sprengen Fahrkartenautomaten in Gransee

kriminalität: unbekannte sprengen fahrkartenautomaten in granseeUnbekannte Täter haben am Bahnhof in Gransee (Oberhavel) einen Fahrkartenautomaten gesprengt. Ein Zeuge habe am frühen Donnerstagmorgen einen lauten Knall...
Quelle: Berliner Morgenpost

Ter Stegen beim FC Barcelona: "Messi mit Handschuhen"

ter stegen beim fc barcelona: messi mit handschuhenBeim FC Barcelona genießt Marc-André ter Stegen hohes Ansehen - nur an Manuel Neuer kommt er nicht vorbei. Am Freitag könnten die beiden Schlussmänner ein neues Kapitel im Buch der deutschen..
Quelle: sueddeutsche.de

Kriminalität: Gruppe vor Volksbühne beschimpft und mit Reizstoff besprüht

kriminalität: gruppe vor volksbühne beschimpft und mit reizstoff besprühtVor der Volksbühne in Berlin-Mitte ist eine Gruppe Männer und Frauen von einem Mann zuerst beschimpft und wenig später mit Reizstoff besprüht worden. Ein...
Quelle: Berliner Morgenpost

Gefahr für Vierbeiner?: Vergiftete Leckerlis, Rasierklingen in Fleischstücke – vermehrte Attacken auf Hunde

gefahr für vierbeiner?: vergiftete leckerlis, rasierklingen in fleischstücke – vermehrte attacken auf hundeHunde leben offenbar gefährlich. Immer häufiger kommt es zu gefährlichen Attacken gegen Hunde: Vergiftete Leckerlis, Nägel in Fleischstücke. Was motiviert Täter zu so einer Tat?
Quelle: stern.de

Kriminalität: Polizei nimmt gesuchten Mann nach Verfolgungsfahrt fest

kriminalität: polizei nimmt gesuchten mann nach verfolgungsfahrt festEin wegen mehrerer Delikte gesuchter Straftäter ist nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei in Lamstedt (Landkreis Cuxhaven) festgenommen worden. Der...
Quelle: abendblatt.de

Befragung des Angeklagten im Lübcke-Prozess fortgesetzt

befragung des angeklagten im lübcke-prozess fortgesetztMit zahlreichen Detailfragen an den Angeklagten ist am Donnerstag der Prozess um den gewaltsamen Tod des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke fortgesetzt worden. Der mutmaßliche Täter..
Quelle: t-online.de

Brandanschlag: Auto von Berliner AfD-Sprecher Gläser angezündet

brandanschlag: auto von berliner afd-sprecher gläser angezündetUnbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag den Wagen des AfD-Politikers Ronald Gläser in Pankow in Brand gesetzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Beatrix Hemmerle wurde 1989 erstochen - Polizei ordnet Gentests in Trier an: Wird ein 30 Jahre alter Mord endlich aufgeklärt?

beatrix hemmerle wurde 1989 erstochen - polizei ordnet gentests in trier an: wird ein 30 jahre alter mord endlich aufgeklärt?1989 wurde die damals 32-jährige Beatrix Hemmerle von einem Unbekannten erstochen. Bis heute konnte ihr Mord nicht aufgeklärt werden, doch es gibt neue Hoffnung: DNA-Spuren des Täters konnten..
Quelle: Focus Online

Kein Zweifel an der Schuld: Fünffachmörder von Kitzbühel verurteilt

kein zweifel an der schuld: fünffachmörder von kitzbühel verurteiltEin Beziehungsdrama im österreichischen Nobelort Kitzbühel endet für eine gesamte Familie tödlich. Der Täter zeigt sich vor dem Urteilsspruch reuig, will sich aber an die fünf Morde nicht..
Quelle: n-tv.de

Hamburg: Erneuter Raubüberfall in Farmsen – Täter flüchtet mit Beute

hamburg: erneuter raubüberfall in farmsen – täter flüchtet mit beuteNach dem Überfall auf einen Kiosk wurde nun ein "Euroshop" am U-Bahnhof Farmsen ausgeraubt. Täter entkommt mit Geldtasche.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken