Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Viele Tote nach Schüssen in russischer Schule

Beim Angriff auf eine Schule in Ischewsk sind mindestens 17 Menschen getötet worden. Der mutmaßliche Täter soll dem Kreml zufolge einer neofaschistischen Gruppe angehören. Die Beweislage dafür ist..
Quelle: Deutsche Welle

Münchner Oktoberfest: Polizei fahndet nach Messerstecher von der Wiesn

Schwer verletzt musste ein 21-jähriger Wiesn-Besucher aus Hamburg notoperiert werden. Die Polizei will dem Täter per Öffentlichkeitsfahndung auf die Spur kommen.
Quelle: Spiegel

täter Video Ergebnisse

News video: Mindestens zehn Tote bei Messerangriffen in Kanada

Mindestens zehn Tote bei Messerangriffen in Kanada 01:05

Nach Messerangriffen in Kanada mit mindestens zehn Toten und fünfzehn Verletzten sind die beiden mutmaßliche Täter auf der Flucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei Bären erschossen – Griechische Behörden jagen die Killer

Drei Bären erschossen – Griechische Behörden jagen die Killer 02:00

Wer hat drei Bären erschossen? Diese Frage stellt sich die Polizei in Griechenland und sucht die Täter. Tierschützer vermuten einen präventiven Hintergrund.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: TierART - mit Comedian Aurel Mertz

TierART - mit Comedian Aurel Mertz 02:52

Angefangen von den ersten Höhlenmalereien über die Darstellung gefährlicher Bestien im Mittelalter, klassische so genannte "Tierstücke" im 17. Jahrhundert bis hin zu surrealistischen Tierbildern..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mallorca: Drogierter britischer Tourist stirbt nach Polizeieinsatz

Mallorca: Drogierter britischer Tourist stirbt nach Polizeieinsatz 01:20

Ein Handgemenge zwischen Türstehern mit einem britischen Touristen. Die Polizei wird gerufen, Tage später stirbt der Brite im Krankenhaus, nachdem er ins Koma gefallen ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Afghanistan – Ein Jahr später - TV-Tipp

Afghanistan – Ein Jahr später - TV-Tipp 02:30

Ein Jahr nach dem Fall von Kabul blickt der Film auf die afghanische Zivilgesellschaft und zeigt Menschen, die trotz allem entschlossen sind zu bleiben. Er erzählt aber auch von denen, die gezwungen..
Quelle: FILM.TV -

 

Henstedt-Ulzburg: Einbrecher verängstigen Bewohner auf dem Rhen

Kriminalpolizei ermittelt, sucht Zeugen und prüft Zusammenhänge. Wann die Täter zuschlagen, und was sie stehlen.
Quelle: abendblatt.de

Täter tötet sich wohl selbst: Neun Tote bei Amoklauf in russischer Schule

In der russischen Stadt Ischewsk tötet ein Attentäter in einer Schule mehr als ein Dutzend Menschen und dann angeblich sich selbst. Zudem gibt es viele Verletzte. Bei dem Täter handelt es sich nach..
Quelle: n-tv.de

Polizei Hamburg: Farbanschlag auf Blaue Moschee – 71-Jähriger verletzt

Der Täter gab sich als Pakethersteller aus. Bei seiner Flucht verlor er Perücke und Schnurrbart. Die Polizei sucht Zeugen.
Quelle: abendblatt.de

Bluttat in Schleswig-Holstein - Vater ersticht Sohn auf Campingplatz

Grausame Bluttat auf einem Campingplatz in Schleswig-Holstein: Ein 39-jähriger Mann ersticht dort in der Nacht zu Sonntag seinen 6 Jahre alten Sohn. Der Täter selbst rief die Polizei. Er wurde nun in..
Quelle: Focus Online

Russland: Schüsse in russischer Schule: Viele Tote und Verletzte

In Ischewsk im Westen des Landes werden mindestens neun Menschen getötet, darunter fünf Kinder - das teilen die Behörden mit. Der Täter nimmt sich selbst das Leben, die Hintergründe sind unklar.
Quelle: sueddeutsche.de

Mecklenburgische Seenplatte: Brand in Bootsschuppen: Aufräumarbeiten vor Ende

Im Frühjahr sorgten Brandstifter für einen Millionenschaden an Bootsschuppen in Neubrandenburg. Die Täter sind noch nicht gefunden. Aber die Ruinen sind bis auf den Schlamm schon weitgehend..
Quelle: abendblatt.de

Er wurde nur 45 Jahre alt - Australischer Surf-Star nach Kneipenschlägerei verstorben

er wurde nur 45 jahre alt - australischer surf-star nach kneipenschlägerei verstorbenDer ehemalige australischer Surf-Star Chris Davidson ist nach einer Kneipenschlägerei verstorben. Er wurden nur 46 Jahre alt. Der mutmaßliche Täter ist kein Unbekannter. 
Quelle: Focus Online

Mit alten Menschen über Telefonbetrüger reden und Taten verhindern

mit alten menschen über telefonbetrüger reden und taten verhindernDass Täter in Augsburg immer häufiger erfolgreich sind, kann mit der Anonymität einer Großstadt zu tun haben. Schutzlos ist niemand.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Steine auf Auto geworfen: Ermittlung wegen versuchten Mordes

Nachdem unbekannte Täter an der Autobahn 30 in Osnabrück mehrere Steine auf Autos geworfen haben, ermittelt die Staatsanwaltschaft nun wegen versuchten Mordes....
Quelle: abendblatt.de

Grafschaft Bentheim: 50.000 Euro Sachschaden und gestohlene Maschinen

In Neuenhaus im Landkreis Grafschaft Bentheim haben unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehrere Transporter aufgebrochen und Maschinen und...
Quelle: abendblatt.de

Kommentar: Die Scheinreferenden sind eine todsichere Farce

kommentar: die scheinreferenden sind eine todsichere farceIn den besetzten Regionen der Ostukraine sind Folter und Einschüchterung an der Tagesordnung. Täter sind russische Soldaten und ihre Handlanger. Sollte Russland sich die Gebiete einverleiben, wird es..
Quelle: tagesschau.de

Polizei Pinneberg: Sexueller Übergriff am Pinneberger Bahnhof – Täter gefasst

Ein halbes Jahr nach der Attacke verrät sich der mutmaßliche Sexualstraftäter durch gestohlene Klamotten – auf einem Campingplatz.
Quelle: abendblatt.de

Fall Lapsus$: Londoner Polizei nimmt 17-Jährigen mutmaßlichen Hacker fest

Die angebliche Teenager-Bande Lapsus$ treibt die IT-Sicherheitsbranche vor sich her – womöglich auch in den Fällen Uber und Rockstar Games. Hat die britische Polizei jetzt einen der Täter..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken