Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Türkei: Weitere Dörfer wegen Waldbränden evakuiert   Kampf gegen Brände in der Türkei geht weiter – Hotels erneut evakuiert   Hitzewelle: Großteil der Waldbrände in der Türkei offenbar unter Kontrolle   Türkei: Feuer in Urlaubsregionen   Türkei: Einsatzkräfte kämpfen vierten Tag gegen die Waldbrände   Waldbrände in der Türkei – Drei Menschen verhaftet  

Türkei: Touristen und Einwohner per Boot aus Flammen gerettet

Der südöstliche Mittelmeerraum kämpft weiter mit verheerenden Waldbränden. In einem türkischen Touristenort mussten Hunderte Menschen per Boot vor den Flammen gerettet werden. Wegen der Brände im..
Quelle: t-online.de

Türkei: Weitere Dörfer wegen Waldbränden evakuiert

türkei: weitere dörfer wegen waldbränden evakuiertSeit Tagen toben in der Türkei die schwersten Waldbrände seit Jahren. Sechs Menschen sind gestorben, mehr als 300 wurden verletzt. Der Präsident steht in der Kritik.
Quelle: ZEIT Online

türkei Video Ergebnisse

News video: Waldbrände wüten weiter: Süd- und Südosteuropa im Ausnahmezustand

Waldbrände wüten weiter: Süd- und Südosteuropa im Ausnahmezustand 01:15

Im Süden und Südosten Europas wüten verheerende Waldbrände. Besonders betroffen sind Griechenlandland, die Türkei und Sizilien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei: Die Flammen von Manavgat

Türkei: Die Flammen von Manavgat 01:00

Im Süden des Landes kämpfen Feuerwehrleute, anderes Rettungspersonal und Privatleute mit erheblichem Einsatz und unter großer Gefahr gegen die Landschaftsbrände.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bis zu 45 Grad und Brände: Wetter-Ausnahmezustand in Südeuropa

Bis zu 45 Grad und Brände: Wetter-Ausnahmezustand in Südeuropa 01:30

Unter anderem auf Sizilien und im Süden der Türkei toben weiterhin Waldbrände, Athen stöhnt unter ungewöhnlicher Hitze.
Quelle: Euronews German -

News video: Italien: Flughafen Catania wegen Waldbränden vorübergehend geschlossen

Italien: Flughafen Catania wegen Waldbränden vorübergehend geschlossen 01:05

In Italien und in der Türkei toben schwere Waldbrände. Große Trockenheit und Wind fachen die Feuer immer wieder neu an.
Quelle: Euronews German -

News video: Waldbrände in Europa: von der Türkei bis nach Sibirien

Waldbrände in Europa: von der Türkei bis nach Sibirien 01:19

In mehreren Ländern Europas gibt es Waldbrände, unter anderem in der Türkei, in Italien und Russland. Dort brennt es in der kältesten Region Sibirien.
Quelle: Euronews German -

 

Extremwetter: Hitze und Brände in Griechenland: Mindestens 16 Verletzte

extremwetter: hitze und brände in griechenland: mindestens 16 verletzteIn Italien und der Türkei kämpfen Feuerwehrleute schon länger gegen Waldbrände. Nun sind durch die Trockenheit aufgrund der Hitzewelle in Griechenland auch Brände ausgebrochen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Türkische Journalisten: Ist Deutschland ein sicherer Hafen für türkische Oppositionelle?

türkische journalisten: ist deutschland ein sicherer hafen für türkische oppositionelle?Bundeskanzlerin Merkel sieht die Türkei nicht in der "europäischen Familie", doch Erdoğans Arm reicht bereits tief nach Europa hinein.
Quelle: ZEIT Online

Kampf gegen Brände in der Türkei geht weiter – Hotels erneut evakuiert

kampf gegen brände in der türkei geht weiter – hotels erneut evakuiertDie Menschen im Mittelmeerraum haben weiter mit Waldbränden zu kämpfen: In der Türkei brach am Samstag wieder ein Feuer im Badeort Bodrum aus. Auch in Griechenland und im Süden Italiens brennt es...
Quelle: Welt Online

Hitzewelle: Großteil der Waldbrände in der Türkei offenbar unter Kontrolle

hitzewelle: großteil der waldbrände in der türkei offenbar unter kontrolleMindestens fünf Menschen sind bei den Waldbränden in der Türkei getötet worden. Auch in Italien brennt es. In Griechenland ist der Zivilschutz in Alarmbereitschaft.
Quelle: ZEIT Online

Türkei, Griechenland, Italien: Urlaubsländer leiden unter Gluthitze und Waldbränden

Besonders stark wüten die Waldbrände in der Türkei. In Griechenland werden für die kommende Woche Temperaturen bis 46 Grad erwartet.
Quelle: DiePresse.com

Siebenköpfige kurdische Familie in der Türkei umgebracht

In der Türkei sorgt ein mutmaßlich rassistisch motivierter, tödlicher Angriff auf eine kurdische Familie für Entsetzen. Bewaffnete Angreifer töteten bei der Stadt Konya sieben Menschen.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Welt Online

Ein rassistisches Verbrechen?: Kurdische Familie wird in der Türkei getötet

ein rassistisches verbrechen?: kurdische familie wird in der türkei getötetAngreifer dringen in ein Haus in Konya ein und töten dort sieben Mitglieder einer kurdischen Familie. Während sich Menschenrechtler darüber einig sind, dass es sich um ein rassistisches Verbrechen..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Welt Online

Türkei: Feuer in Urlaubsregionen

türkei: feuer in urlaubsregionenNoch immer brennt es in der Türkei. Präsident Erdoğan rief für fünf Regionen an den Südküsten den Katastrophenfall aus. Gleichzeitig wächst der Zorn der Bevölkerung.
Quelle: sueddeutsche.de

Waldbrände in der Türkei – Drei Menschen verhaftet

waldbrände in der türkei – drei menschen verhaftetIn der Türkei wüten schwere Waldbrände. Noch unklar ist, ob es sich um natürlich Feuer oder um Brandstiftung handelt. Laut türkischem Außenminister wurden nun drei Menschen im Zusammenhang mit..
Quelle: Welt Online

Türkei: Angreifer töten sieben Mitglieder von kurdischer Familie

türkei: angreifer töten sieben mitglieder von kurdischer familieIn der Türkei häufen sich rassistische Angriffe auf Kurden durch organisierten Lynchmord. Nun wurde bei einem offenbar ähnlichen Angriff in der Stadt Konya eine kurdische Familie ermordet.
Quelle: Spiegel

Pressefreiheit in der Türkei: Erdogan nimmt die letzten kritischen Stimmen ins Visier

Die Regierung hat die meisten Sender und Zeitungen staatsfromm gemacht. Viele Türken informieren sich deshalb auf kritischen Websites. Doch das soll sich nun gründlich ändern.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken