Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Türkische Währung Lira: Inflation in der Türkei bei 83 Prozent   Türkei: Darf Kubicki Erdoğan so nennen?   Türkei: Es gehört sich nicht   Erstmals Waffenexport zugelassen: Türkei profitiert von Schwedens NATO-Beitritt   Die Türkei ruft Europa für Flugtrainings an   Türkei: Erdoğan zeigt Kubicki wegen Verleumdung an  

Das Politische Buch: Demokratie in der Defensive

das politische buch: demokratie in der defensiveUngarn, Polen, die Türkei, bald wohl auch Schweden und Italien: Ein grandioser Sammelband, herausgegeben von Günter Frankenberg und Wilhelm Heitmeyer, bietet eine stringente zeitdiagnostische Analyse..
Quelle: sueddeutsche.de

Inflation in der Türkei steigt auf rund 83 Prozent

Die Lebensmittelpreise haben sich im September im Vergleich zum Vorjahr sogar fast verdoppelt: Die Preissteigerung unter dem türkischen Präsidenten Erdoğan wird immer extremer.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.atDiePresse.com

türkei Video Ergebnisse

News video: Inflation in der Türkei jetzt schon bei 83,45 Prozent

Inflation in der Türkei jetzt schon bei 83,45 Prozent 01:04

Den Angaben des Statistikamtes in Ankara zufolge lag der Wert vor einem Jahr noch bei rund 19,6 Prozent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe

Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe 02:06

Wladimir Putins Marschbefehl für 300.000 Reservisten für den Angriffskrieg in der Ukraine hat eine Massenflucht junger Russen ausgelöst. Eine Hilfsorganisation unterstützt die Männer in ihrem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hiltons Wachstumspläne: Die Mitarbeiter machen den Unterschied

Hiltons Wachstumspläne: Die Mitarbeiter machen den Unterschied 10:00

Jochem-Jan Sleiffer ist Hiltons Präsident für den Nahen Osten, Afrika und die Türkei. Er ist für 179 Hotels und 30.000 Mitarbeitern verantwortlich. Innerhalb der nächsten fünf Jahre will er das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bulgarien und die Flüchtlinge: Ausnahmezustand an der Grenze zur Türkei

Bulgarien und die Flüchtlinge: Ausnahmezustand an der Grenze zur Türkei 01:21

Bulgarien setzt auf harten Grenzschutz und Abschreckung von Flüchtlingen: Entlang der Grenze zur Türkei verhängte die Regierung den Ausnahmezustand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schulterschluss mit China und leichter Gegenwind aus Indien und der Türkei für Putin

Schulterschluss mit China und leichter Gegenwind aus Indien und der Türkei für Putin 01:23

Die Präsidenten Russlands und Chinas haben sich im usbekischen Samarkand beim Sicherheitsgipfel für eine Neuordnung der internationalen Politik ausgesprochen. Zum Ukraine-Krieg gab es Widerspruch aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Türkische Währung Lira: Inflation in der Türkei bei 83 Prozent

türkische währung lira: inflation in der türkei bei 83 prozentWeil die türkische Währung so schwach ist, steigt die Inflation auf einen neuen Höchststand. Auch die Lebensmittel- und Verbraucherpreise steigen drastisch.
Quelle: ZEIT Online

Türkische Inflation steigt weiter auf fast 85 Prozent

türkische inflation steigt weiter auf fast 85 prozentDie Teuerungsrate in der Türkei ist so hoch wie seit fast einem Vierteljahrhundert nicht mehr. Im September kletterte die Inflation auf 83,45 Prozent. Und das ist lediglich die offizielle Zahl.
Quelle: tagesschau.de

Lebensmittelpreise auf neuem Höchststand: Inflation in der Türkei steigt auf über 83 Prozent

Die Teuerungsrate in der Türkei hat einen neuen Höchstwert erreicht. Auch die Lebensmittelpreise sind um etwa 93 Prozent gestiegen.
Quelle: Tagesspiegel

Türkei als Russlands »Lagerhaus und Brücke«: Unterläuft Recep Tayyip Erdoğan die Sanktionen?

Die Türkei kauft seit Kriegsbeginn massenhaft russisches Öl – und hat ihre Exporte in Putins Reich fast verdoppelt. Schlägt ausgerechnet ein Nato-Mitglied Löcher ins westliche Sanktionsregime?
Quelle: Spiegel

Von der Leyen jubelt bei Festakt: Neue Pipeline befreit Bulgarien von russischem Erdgas

von der leyen jubelt bei festakt: neue pipeline befreit bulgarien von russischem erdgasAm Anfang des russischen Angriffs auf die Ukraine ist Bulgarien fast völlig vom russischen Erdgas abhängig. Gut sieben Monate später feiert das Land seine vollständige Unabhängigkeit von Russland...
Quelle: n-tv.de

Fluchtpunkt Türkei: Wo Russen vor der Einberufung sicher sind [premium]

Um der Teilmobilmachung zu entkommen, zieht es wehrpflichtige Männer und ihre Familien ins Ausland. Besonders begehrt sind Istanbul und Antalya, wo sie ohne Visum einreisen können.
Quelle: DiePresse.com

Türkei: Darf Kubicki Erdoğan so nennen?

türkei: darf kubicki erdoğan so nennen?Als "kleine Kanalrette" hat der FDP-Politiker den türkischen Präsidenten bezeichnet. Darf er ihn mit einem Tiervergleich bedenken, weil er seine Flüchtlingspolitik kritisieren will? Der Fall weckt..
Quelle: sueddeutsche.de

Nato-Anwärter Schweden bereit für Waffenexporte in die Türkei

Die zuständige schwedische Behörde gab grünes Licht, erstmals seit 2019 wieder Waffen an die Türkei zu liefern. Neben der Türkei fehlt die Ratifikation des Nato-Beitritts Schwedens nur noch durch..
Quelle: DiePresse.com

Türkei: Es gehört sich nicht

türkei: es gehört sich nichtDer Vizepräsident des Bundestags hat den türkischen Staatschef als "Kanalratte" bezeichnet und redet sich nun auch noch heraus. Mit Verlaub, geht es noch dümmlicher?
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Stockholms Antrag auf Nato-Beitritt: Schweden erlaubt wieder Rüstungsexporte in die Türkei

Die Türkei hatte Schwedens Nato-Aufnahme zunächst blockiert und die Aufhebung der Beschränkungen bei Militärexporten gefordert. Nun wird Schweden Ausrüstung liefern.
Quelle: Tagesspiegel

Schweden lässt Waffenexporte in die Türkei wieder zu

Schweden will in die Nato – und ist dabei auf das Wohlwollen der Türkei angewiesen. Nun haben die schwedischen Behörden eine Entscheidung getroffen, die der Regierung in Ankara gefallen wird.
Quelle: Spiegel

Erstmals Waffenexport zugelassen: Türkei profitiert von Schwedens NATO-Beitritt

erstmals waffenexport zugelassen: türkei profitiert von schwedens nato-beitrittVor dem NATO-Beitritt Schwedens meldet die Türkei Bedenken an und spricht von einer angeblichen Unterstützung von "Terrororganisationen". In einer Absichtserklärung machen die Skandinavier einen..
Quelle: n-tv.de

Zoll schickt Laster mit 128.000 FFP2-Masken in Türkei zurück

zoll schickt laster mit 128.000 ffp2-masken in türkei zurückEinen Laster mit 128.000 FFP2-Masken hat das Zollamt im oberbayerischen Altötting zurück in Richtung Türkei geschickt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

adesso SE: Landeskrankenhilfe modernisiert Anwendungslandschaft auf Basis von Standardlösungen aus der in|sure Ecosphere

EQS-News: adesso SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge/Vertrag adesso SE: Landeskrankenhilfe modernisiert Anwendungslandschaft auf Basis von Standardlösungen aus der in|sure Ecosphere 30.09.2022 /..
Quelle: EQS Group

Bevorstehender Wechsel im Aufsichtsrat der adesso SE: Prof. Dr. Gottfried Koch legt Amt Ende September 2022 nieder / Stefanie Kemp als Ersatzmitglied vorgeschlagen

EQS-News: adesso SE / Schlagwort(e): Personalie Bevorstehender Wechsel im Aufsichtsrat der adesso SE: Prof. Dr. Gottfried Koch legt Amt Ende September 2022 nieder / Stefanie Kemp als Ersatzmitglied..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken