Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Türkei Nachrichten 
Türkei baut Einfluss in Nordsyrien aus   Türkei und Griechenland: Dutzende Tote nach zwei Unfällen mit Flüchtlingstransportern   Gesamtsieger Prades - Türkei-Rundfahrt: Bennett gewinnt letzte Etappe   Türkei-Rundfahrt: Bennett gewinnt letzte Etappe   Unglück in der Türkei: Migranten sterben bei Verkehrsunfall   Nations League: Russland vs. Türkei - alles zu TV, LIVE-STREAM, Gruppe und Spielplan  

Menschenrechte: Europarat verurteilt Gewalt gegen Frauen in der Türkei

menschenrechte: europarat verurteilt gewalt gegen frauen in der türkeiExperten des Europarates kritisieren ein "völlig verzerrten Verständnis von Gewalt" in der Türkei. Das Land müsse mehr für den Schutz von Frauen tun.
Quelle: ZEIT Online

Griechenland und Türkei: Dutzende Tote bei Unglücken mit Schlepper-Transportern

Der Weg nach Europa führt für viele Einwanderer über die Türkei und Griechenland. Bei zwei schweren Schlepper-Unfällen sind am Wochenende mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen. Bei zwei..
Quelle: t-online.de

türkei Video Ergebnisse

News video: Streit um den mutmaßlich ermordeten Khashoggi eskaliert

Streit um den mutmaßlich ermordeten Khashoggi eskaliert 00:55

Streit um den mutmaßlich ermordeten Khashoggi eskaliert
Quelle: Euronews German -

News video: Schwerer Unfall mit Migranten in der Türkei

Schwerer Unfall mit Migranten in der Türkei 00:35

In der Türkei sind bei einem Unfall mindestens 22 Migranten ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Saudi-Arabien unter Druck

Saudi-Arabien unter Druck 01:15

Im Fall Kashoggi fordert die Türkei Kooperation von Saudi-Arabien, Donald Trump droht mit "harter Bestrafung" sollte sich das Königreich als schuldig erweisen und westliche Unternehmen ziehen sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fall Chaschukdschi: Gibt es Aufnahmen?

Fall Chaschukdschi: Gibt es Aufnahmen? 01:09

Fall Chaschukdschi: Gibt es Aufnahmen?
Quelle: Euronews German -

News video: US-Pastor Brunson hat Türkei verlassen

US-Pastor Brunson hat Türkei verlassen 00:40

Dem Geistlichen war vorgeworfen worden, die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK unterstützt und Spionage betrieben zu haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Freilassung aus Türkei: US-Pastor Brunson im Weißen Haus empfangen

nach freilassung aus türkei: us-pastor brunson im weißen haus empfangenWashington (dpa) - Die USA haben nach den Worten von Präsident Donald Trump keine Gegenleistung für die Freilassung des US-Pastors Andrew Brunson in der Türkei erbracht. "Ich mache keine Deals für..
Quelle: t-online.de

US-Pastor aus Türkei abgereist - Trump: Keine Gegenleistung für Freilassung von Brunson

Washington/Istanbul (dpa) - Die USA haben nach den Worten von Präsident Donald Trump keine Gegenleistung für die Freilassung des US-Pastors Andrew Brunson in der Türkei erbracht. "Ich mache keine..
Quelle: t-online.de

Ende eines politischen Dramas: US-Pastor verlässt die Türkei Richtung Deutschland

ende eines politischen dramas: us-pastor verlässt die türkei richtung deutschlandIstanbul (dpa) - Nach seiner Freilassung durch ein türkisches Gericht hat der amerikanische Pastor Andrew Brunson am Freitagabend die Türkei verlassen. Nach Angaben der Staatsagentur Anadolu flog er..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Warum die Türkei den US-Pastor Brunson gerade jetzt freilässt

warum die türkei den us-pastor brunson gerade jetzt freilässtDonald Trumps Druck auf den türkischen Präsidenten war offenbar erfolgreich. Der Zeitpunkt der Freilassung des US-Pastors – mitten in der Khashoggi-Affäre – lässt aber vermuten, dass die..
Quelle: Welt Online

Nach Brunson-Urteil: Türkei reagiert genervt auf Trump-Tweet

Izmir - Die türkische Regierung hat nach dem Urteil gegen US-Pastor Andrew Brunson empfindlich auf einen Tweet von US-Präsident Donald Trump reagiert. Der hatte während der Gerichtsverhandlung..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken