Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tatort Zug: Exhibitionist befriedigt sich vor 27-Jähriger   Tatort Reinickendorfer Straße – Immer wieder fallen hier Schüsse   In Sichtweite des Tatorts: Zweite Gedenkstätte für die Opfer von Ex-Pfleger Niels Högel   „Ich war hundemüde“ - „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch stritt am Flughafen mit wartenden Passagieren   Kein Tatort heute (21.04.2024) im Ersten - einen Krimi gibt's aber trotzdem   Kinder: Tatort Familie: Deutlich mehr Gewalt gegen Kinder  

Tatort Zug: Exhibitionist befriedigt sich vor 27-Jähriger

tatort zug: exhibitionist befriedigt sich vor 27-jährigerWas für ein Albtraum: 25-Jähriger setzt sich gegenüber einer Frau hin und zieht sich aus. Was ein Test der Bundespolizei verriet.
Quelle: abendblatt.de

Prozess wegen Mordes an Sohn: Plädoyers erwartet

prozess wegen mordes an sohn: plädoyers erwartetIm Prozess gegen einen Vater, der seinen siebenjährigen Sohn ermordet haben soll, sollen am Mittwoch (9.00 Uhr) die Plädoyers gehalten werden. Zuvor sollen ein letzter Zeuge und der psychiatrische..
Quelle: abendblatt.de

tatort Video Ergebnisse

News video: Wie Roboter Polizisten unterstützen

Wie Roboter Polizisten unterstützen 01:55

Polizei-Roboter sammeln Informationen zum Beispiel am Tatort. Und sie sorgen für mehr Sicherheit für Polizistinnen und Polizisten. Denn Roboter werden oft dort eingesetzt, wo es gefährlich ist.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Historischer Tatort: Hier wurde  44 v. Chr. Julius Cäsar ermordet

Historischer Tatort: Hier wurde 44 v. Chr. Julius Cäsar ermordet 02:26

Bislang mussten Neugierige vom Gehweg auf die Ruinen herabblicken. Nun ist es auch möglich, sich durch die Anlage zu bewegen und die Überreste der Gebäude aus der Nähe zu betrachten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schusswaffenattacke in Bank: 25-Jähriger tötet fünf Menschen

Schusswaffenattacke in Bank: 25-Jähriger tötet fünf Menschen 00:35

Connor Sturgeon starb nach einem Schusswechsel mit der Polizei am Tatort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Lehrerin wird von 16-jährigem Schüler erstochen

Frankreich: Lehrerin wird von 16-jährigem Schüler erstochen 00:37

Frankreich: Lehrerin wird von Schüler erstochen, Bildungsminister reist zum Tatort
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tatort Reinickendorfer Straße – Immer wieder fallen hier Schüsse

tatort reinickendorfer straße – immer wieder fallen hier schüsseAm Montagabend gerieten in Gesundbrunnen zwei Männer aneinander. Schließlich zog einer von ihnen eine Waffe und drückte ab.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fettnäpfchen-Komödie: Liefers als "Alter weißer Mann"

fettnäpfchen-komödie: liefers als alter weißer mannKönnen alte, weiße Männer woke und modern sein? Eine Frage, der Regisseur Simon Verhoeven in seiner neuen Komödie auf den Grund geht. Unterstützt wird er von "Tatort"-Start Jan Josef Liefers.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Ich war hundemüde“ - „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch stritt am Flughafen mit wartenden Passagieren

„ich war hundemüde“ - „tatort“-star christine urspruch stritt am flughafen mit wartenden passagierenProminente genießen viele Vorzüge. Doch das bringt manchmal auch ungewünschte Aufmerksamkeit mit sich, wie „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch einst an einem Flughafen erleben musste.Von Autor..
Quelle: Focus Online

War es ein Überfall? Schüsse auf Reinickendorfer Straße

war es ein Überfall? schüsse auf reinickendorfer straßeDer Fall ist noch einigermaßen mysteriös. Angeblich gab es einen Verletzten - und einen Pkw mit zerstörter Scheibe am Tatort.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Nur noch sechs Folgen“ - Corinna Harfouch hat klares Limit für „Tatort“-Rolle

Seit Ostern 2023 schlüpft Corinna Harfouch in die Rolle der Kommissarin Susanne Bonard für den „Tatort“. Doch die Schauspielerin blickt schon auf das Ende, wie sie in einem Gespräch verriet.
Quelle: Focus Online

Berlin-Zehlendorf - Unbekannte sprengen Geldautomat in Berlin - Angst vor Gebäudeeinsturz

berlin-zehlendorf - unbekannte sprengen geldautomat in berlin - angst vor gebäudeeinsturzEin Anwohner hört in der Nacht zum Montag einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört und zwei Männer flüchten vom Tatort. Die Schäden in einer Bankfiliale sind gewaltig.
Quelle: Focus Online

Berliner Bankfiliale durch Explosion beschädigt: Unbekannte sprengen Geldautomaten in der Clayallee

Ein Anwohner hört in der Nacht in Zehlendorf einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört, zwei Männer flüchten vom Tatort. Erst kürzlich gab es einen ähnlichen Fall in Mitte.
Quelle: Tagesspiegel

Geldautomat in Berlin-Zehlendorf gesprengt

geldautomat in berlin-zehlendorf gesprengtEin Anwohner hört in der Nacht zum Montag einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört und zwei Männer flüchten vom Tatort. Die Schäden in einer Bankfiliale sind gewaltig.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lauter Knall! Unbekannte sprengen Geldautomaten in die Luft

lauter knall! unbekannte sprengen geldautomaten in die luftEin Anwohner hört in der Nacht zum Montag einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört und zwei Männer flüchten vom Tatort.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schon wieder harter Krimi-Tobak: Darf es am Sonntagabend so heftig zugehen?

schon wieder harter krimi-tobak: darf es am sonntagabend so heftig zugehen?Von außen betrachtet muten "Tatort" und "Polizeiruf" oft ziemlich skurril an: Es wird zwar gemordet, trotzdem ist die Stimmung in den meisten Fällen ganz gut. In den letzten Wochen war das anders.
Quelle: n-tv.de

Kein Tatort heute (21.04.2024) im Ersten - einen Krimi gibt's aber trotzdem

kein tatort heute (21.04.2024) im ersten - einen krimi gibt's aber trotzdemKein Tatort heute (21.04.2024) im Ersten, stattdessen läuft der "Polizeiruf 110" aus Halle. So geht es in den kommenden Wochen mit dem Tatort am Sonntagabend weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kinder: Tatort Familie: Deutlich mehr Gewalt gegen Kinder

kinder: tatort familie: deutlich mehr gewalt gegen kinder
Quelle: ZEIT Online

Polizei sucht nach Zeugen für versuchte Tötung in Hamburg

polizei sucht nach zeugen für versuchte tötung in hamburgAm frühen Ostersonntag wird ein junger Mann mit lebensgefährlichen Schussverletzungen gefunden. Nun hat die Polizei eine Zeugensuche mit Plakaten rund um den Tatort gestartet.
Quelle: abendblatt.de

- „Tatort“-Star Wotan Wilke Möhring gesteht illegale „Jugendsünde“

Wotan Wilke Möhring blickt auf eine bewegte Vergagnenheit zurück. Unter dem Stichwort „Jugendsünden“ gestand der „Tatort“-Star nun in einem TV-Interview, dass er auch vor illegalen..
Quelle: Focus Online

Die Fans müssen sich gedulden - „Tatort“ und „Polizeiruf“: Sommerpause 2024 dauert länger als sonst

„Tatort“- und „Polizeiruf 110“-Fans müssen im Sommer 2024 länger als sonst auf ihre Lieblingsserien verzichten. Die Sommerpause wird diesmal fast drei Monate dauern.
Quelle: Focus Online

Zwischen Ruhrpott und Theaterschickeria: Jörg Hartmanns "Der Lärm des Lebens"

zwischen ruhrpott und theaterschickeria: jörg hartmanns der lärm des lebensDer aus dem Dortmunder "Tatort" als Kommissar Faber bekannte Schauspieler Jörg Hartmann hat sein erstes Buch geschrieben. Darin geht es mal ernst, mal amüsant zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reaktionen auf den Zürcher «Tatort»: Die internationale Kritik lobt, das Publikum ist gespalten

Der neue «Tatort» aus der Schweiz findet für einmal viel Applaus – aber nicht alle sind begeistert.
Quelle: Basler Zeitung

Sydney: Erneut Messerangriff mit mehreren Verletzten – Täter festgenommen

Nach der tödlichen Attacke in einem Einkaufszentrum hat in Sydney erneut ein Mann andere Menschen mit einem Messer angegriffen. Tatort war dieses Mal offenbar eine Kirche.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken