Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Terror Nachrichten 
Terrorüberlebender Adrian Esper: Der einzige Mensch, der einem helfen kann, ist man selbst   „Terrorvorwürfe“: Türkei: Weitere Verhandlung im Prozess gegen Mesale Tolu beginnt  

Robert Dölger: "Wir sind für eine geordnete Migration"

Wirtschaftszusammenarbeit, Migrationspolitik und Anti-Terror-Kampf gehören zu Deutschlands Kernthemen in Westafrika. Die DW sprach darüber mit dem Afrikabeauftragten im Auswärtigen Amt.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Terrorüberlebender Adrian Esper: "Der einzige Mensch, der einem helfen kann, ist man selbst"

terrorüberlebender adrian esper: der einzige mensch, der einem helfen kann, ist man selbstAls Dreijähriger überlebt Adrian Esper nur knapp einen Terroranschlag. Von den schweren Verbrennungen, die er davonträgt, bleibt er ein Leben lang gezeichnet. Heute, mit 20, sagt er: "Es gibt keinen..
Quelle: stern.de

terror Video Ergebnisse

News video: Belgien: Molenbeek und der islamistische Terror | Fokus Europa

Belgien: Molenbeek und der islamistische Terror | Fokus Europa 05:38

Im muslimisch geprägten Brüsseler Stadtteil Molenbeek kämpfen Bewohner für europäische Ideale, Integration und mehr Perspektiven für jugendliche Einwanderer.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Christchurch Initiative: 17 Staaten unterstützen Kampf gegen Online-Terror

Christchurch Initiative: 17 Staaten unterstützen Kampf gegen Online-Terror 01:30

Christchurch Initiative: 17 Staaten unterstützen Kampf gegen Online-Terror
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel mutig in Mali

Merkel mutig in Mali 01:45

Es ist wohl einer der gefährlichsten Kurztrips, die Angela Merkel je gemacht hat: ihre dreitägige Reise nach Westafrika, die sie nach Mali, Niger und Burkina Faso führte. Die Region leidet zusehens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Christchurch-Appell": Gipfel gegen Terror im Internet 01:28

"Christchurch-Appell": Gipfel gegen Terror im Internet
Quelle: Euronews German -

News video: Heute ist tag der Ungarischen Polizei

Heute ist tag der Ungarischen Polizei 00:58

Heute feiert die Ungarische Polizei ihren Tag. Bei zahlreichen Aktionen im Land wird auf die Vielfältigkeit der Polizeiarbeit in Ungarn hingewiesen. In Ungarn sind rund 45.000 Polizisten beschäftigt..
Quelle: Flying Media -

 

Den Terror überlebt: "Ich hasse diesen Tag"

den terror überlebt: ich hasse diesen tagSie waren mittendrin, umgeben von Toten und Verletzten und selbst verwundet: Sie erlebten einen Terroranschlag - und überlebten diesen. Der Stern dokumentiert "The Survivors". Es sind 15 Portraits von..
Quelle: n-tv.de

Videoserie Survivors: Trailer: Survivors – Vom Leben nach dem Überleben

videoserie survivors: trailer: survivors – vom leben nach dem ÜberlebenSie waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie gerieten in Terroranschläge, mitten in Europa. Aber sie überlebten. In der Multimedia-Dokumentation "Survivors" erzählen Menschen ihre bewegenden..
Quelle: stern.de

Rayonverbot, Hausarrest, Meldepflicht: So will der Bundesrat den Terror bekämpfen

rayonverbot, hausarrest, meldepflicht: so will der bundesrat den terror bekämpfenBundesrätin Karin Keller-Sutter präsentiert die polizeilichen Massnahmen zur Bekämpfung des Terrorismus. So soll die Polizei mehr Mittel im Kampf gegen Gefährder erhalten.
Quelle: 20minuten

5G-Netzwerk in Europa: Geht's noch unsicherer?

5g-netzwerk in europa: geht's noch unsicherer?Der EU-Anti-Terror-Koordinator will moderne Verschlüsselungsstandards im 5G-Netz verhindern. Diese würden die Möglichkeiten der Sicherheitsbehörden stark einschränken.
Quelle: sueddeutsche.de

Terror: Angriff von Huthi-Rebellen auf Saudi-Arabien verschärft die Spannungen am persischen Golf

terror: angriff von huthi-rebellen auf saudi-arabien verschärft die spannungen am persischen golfErneut ist es in Saudi-Arabien zu Anschlägen von jemenitischen Huthi-Rebellen gekommen. Die Lage in der Region spitzt sich dadurch weiter zu.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken