Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stalking: Norderstedter betrieb sieben Jahre Psychoterror   Behrens übt Kritik an Solidaritätsdemos für RAF-Terroristin   Terrorangst in Augsburger Arena: Böllerwerfer in Bundesliga muss drei Jahre ins Gefängnis   Nach Hamas-Terror : Israels Militärgeheimdienst-Direktor tritt zurück   Terroranschlag in Nizza mit 86 Toten: Prozessbeginn   EM 2024: Terror & Co – so sicher wird das Fanfest in Hamburg  

Nach Prüfbericht wegen Terror-Vorwürfen - Deutschland setzt Zusammenarbeit mit UN-Palästinenserhilfswerk fort

Die deutsche Zusammenarbeit mit UNRWA im Gazastreifen lag nach israelischen Vorwürfen gegen das Palästinenserhilfswerk auf Eis. Nach einem Prüfbericht reagiert jetzt die Bundesregierung.
Quelle: Focus Online

Propalästinensisches Zeltlager: Nur Hummus oder auch Hamas?

propalästinensisches zeltlager: nur hummus oder auch hamas?Die Teil­neh­me­r*in­nen eines propalästinensischen Camps beklagen Repressionen der Polizei. Laut Medienberichten sollen einige Terror verharmlosen. mehr...
Quelle: taz

terror Video Ergebnisse

News video: Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet

Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet 00:50

Spezialeinheiten des russischen Geheimdienstes FSB sollen zwei Personen getötet haben, die im Verdacht standen, Terroranschläge zu planen. Die Sicherheitsmaßnahmen in Russland sind seit dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst

Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst 01:45

Nach dem Terroranschlag in Russland haben Frankreich und Italien die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. In Deutschland gilt die Terrorgefahr ebenfalls als „akut“.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt

Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt 01:02

In Frankreich haben Hacker ein IS-Enthauptungsvideo an Jugendliche über die offiziellen digitalen Plattformen der Schulen verschickt. Die Regierung will jetzt hart durchgreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt

20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt 02:19

Vor 20 Jahren schwappte der islamistische Terror auch nach Europa. Anschläge trafen Zugreisende in Spaniens Hauptstadt Madrid. Noch heute sind die Erinnerungen an "11-M" in der spanischen Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab

Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab 02:33

Der Leiter des UNRWA, Pierre Lazzarini, erklärte am Montag, er habe nicht die Absicht zurückzutreten und hoffe, dass die EU sein Hilfswerk weiterhin finanzieren werde, nachdem Anschuldigungen laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rechter Terror in Deutschland: CeMAS dokumentiert 48 Fälle seit 2011

Systematisch verzeichnet sind die Fälle von rechtsterroristischen Aktivitäten nicht. Die Organisation CeMAS geht daher nun mit einer Datenbank online und sieht erheblichen Handlungsbedarf bei..
Quelle: Spiegel

Rechtsextremismus: Neue Datenbank dokumentiert Fälle von Terror in Deutschland

Systematisch verzeichnet sind die Fälle von rechtsterroristischen Aktivitäten nicht. Die Organisation Cemas geht daher nun mit einer Datenbank online und sieht erheblichen Handlungsbedarf bei..
Quelle: Spiegel

Nach Hamas-Terror : Israels Militärgeheimdienst-Direktor tritt zurück

nach hamas-terror : israels militärgeheimdienst-direktor tritt zurück
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Krieg: Luftangriffe auf Kiew - Was der Terror aus der Luft mit ukrainischen Familien macht

Wolodymyr Agafonkin sammelt Daten über die Auswirkungen des Kriegs auf sich und seine Familie. Seine Geschichte zeigt, wie stark die russischen Luftangriffe den Alltag der Ukrainer beeinflussen und..
Quelle: Spiegel

Militäreinsatz eskaliert: Israel: Zehn Tote bei Kämpfen im Westjordanland

militäreinsatz eskaliert: israel: zehn tote bei kämpfen im westjordanlandDie Lage im Westjordanland ist mehr als angespannt. Bei Gefechten zwischen israelischen Sicherheitskräften und Bewaffneten sterben nun zehn Palästinenser. Unter ihnen soll auch ein Terror-Kommandeur..
Quelle: n-tv.de

EM 2024: Terror & Co – so sicher wird das Fanfest in Hamburg

em 2024: terror & co – so sicher wird das fanfest in hamburgBis zu 50.000 Menschen werden beim Public Viewing dabei sein. Das Abendblatt bekam Einblick in das 105-seitige Sicherheitskonzept.
Quelle: abendblatt.de

„Märtyrer“-Verehrung und Mordaufrufe: Terror-Anhänger im Berliner Protestcamp vor dem Bundestag

In dem propalästinensischen Zeltlager vor dem Reichstag halten sich deutlich radikalere Akteure auf als bislang bekannt. Manche prahlen mit Waffen.
Quelle: Tagesspiegel

Rechtsextremismus: Rechter Terror - eine Münchner Fortsetzungsgeschichte

rechtsextremismus: rechter terror - eine münchner fortsetzungsgeschichteEine Wanderausstellung im NS-Dokumentationszentrum stellt die Perspektive der Opfer und Hinterbliebenen in den Mittelpunkt. Manche lokale Aspekte verlagert sie aber zu stark ins Rahmenprogramm.
Quelle: sueddeutsche.de

Oktoberfest, NSU, Halle: Ausstellung zeigt rechten Terror

oktoberfest, nsu, halle: ausstellung zeigt rechten terrorRechtsextreme Gewalttaten gibt es immer wieder. Das NS-Dokumentationszentrum in München zeigt nun 25 Fälle, von 1946 bis in die heutige Zeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fußball-EM 2024: Islamistischer Terror? Hooligans? Sicherheitslage bereitet Polizeibehörden Sorge

Islamistischer Terror? Hooligans? Die Polizeibehörden blicken mit Sorge auf das EM-Turnier im Sommer – sehen sich aber auch gut gerüstet. Fanvertreter fürchten Überwachung und..
Quelle: Spiegel

Fußball-EM 2024: Sicherheitslage bereitet Polizeibehörden Sorge vor Islamistischem Terror und Hooligans

Islamistischer Terror? Hooligans? Die Polizeibehörden blicken mit Sorge auf das EM-Turnier im Sommer – sehen sich aber auch gut gerüstet. Fanvertreter fürchten Überwachung und..
Quelle: Spiegel

NSU-Terror: Wie Chemnitz den Ruf als "Täterstadt" loswerden will

nsu-terror: wie chemnitz den ruf als täterstadt loswerden willDer NSU versteckte sich zu Beginn seiner Mordserie in der Stadt. Mit einem ersten Dokumentationszentrum zu der Terrorzelle schaffen engagierte Bürger gerade ein Zeichen gegen rechtsextremen Hass. Aber..
Quelle: sueddeutsche.de

Iranische Extremisten und Agenten - So weit reicht der Arm der Terror-Mullahs in Deutschland

iranische extremisten und agenten - so weit reicht der arm der terror-mullahs in deutschlandWie weit der Einfluss der iranischen Mullahs in Deutschland reicht, zeigen unter anderem Ermittlungen und ein Urteil aus Düsseldorf: Ein geplanter Anschlag auf eine Synagoge soll direkt aus Teheran..
Quelle: Focus Online

Drohnen und Raketen abgewehrt: Selenskyj bittet um gleichen Schutz wie für Israel

drohnen und raketen abgewehrt: selenskyj bittet um gleichen schutz wie für israelDie Ukrainer können es nur mit Neid beobachten: Mit mehr als 300 Drohnen und Raketen attackiert der Iran Israel, doch größere Schäden bleiben aus, auch dank der Unterstützung der Verbündeten...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken