Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Themen Nachrichten 
Das sind die wichtigsten beiden Themen für die Deutschen   Diese Themen sind den Deutschen besonders wichtig   Debatte Kreativität zu politischen Themen: Knoten auflösen und modern regieren   Viele Themen beim ersten Putin-Trump-Gipfel   Viele Themen beim ersten Putin-Trump-Treffen   Traditions Kaffeehaus wird noch internationaler mit monatlichem Themenabend  

Das sind die wichtigsten beiden Themen für die Deutschen

das sind die wichtigsten beiden themen für die deutschenDer Kampf gegen Altersarmut und der Einsatz für gleiche Bildungschancen sind für die Deutschen die wichtigsten politischen Themen. Das ergab eine Emnid-Umfrage für die "Bild am Sonntag".
Quelle: Welt Online

Umfrage: Kampf gegen Altersarmut für Bürger besonders wichtig

Berlin - Der Kampf gegen Altersarmut und das Herstellen gleicher Bildungschancen sind für die Bundesbürger nach einer Umfrage die wichtigsten politischen Themen für eine Wahlentscheidung. Eine..
Quelle: stern.de

themen Video Ergebnisse

News video: Daniela Katzenberger - So hat es ihr Mann am liebsten!

Daniela Katzenberger - So hat es ihr Mann am liebsten! 01:00

Daniela Katzenberger ist sich für kein Thema zu schade und hat immer einen sympathischen Spruch auf den Lippen. Auch wenn es um die Vorlieben ihres Mannes Lucas Cordalis geht, kennt sie keine Scheu...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Scherzt Pete Davidson - über Manchester-Attentat?

Scherzt Pete Davidson - über Manchester-Attentat? 01:23

Pete Davidson und Ariana Grande schweben auf Wolke 7 und sind mittlerweile sogar verlobt. Doch der Comedian, der bekannt für seine unsensiblen Witze ist, hat es wohl einmal zu weit getrieben. Bei..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dagi-Gate: Darum war  - der Schwanger-Prank offensichtlich!

Dagi-Gate: Darum war - der Schwanger-Prank offensichtlich! 01:46

Sie wollte wohl zeigen, dass die Presse über nahezu alles berichtet. Am Ende war es nur ein Portal, dass Dagi Bees Fake-Mail-Spielchen mitmachte. Da könnte man sich glatt fragen: Warum ist die Presse..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: LIGA INSIDE: DIE ENGSTEN MEISTERSCHAFTSENTSCHEIDUNGEN

LIGA INSIDE: DIE ENGSTEN MEISTERSCHAFTSENTSCHEIDUNGEN 01:22

Liga Inside wirft für die deutschen Handball-Fans jede Woche einen Blick auf die wichtigsten Themen der DKB Handball-Bundesliga. In dieser Woche dreht sich alles um den engsten..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Sophia Thomalla - gibt Heidi & Tom ihren Segen!

Sophia Thomalla - gibt Heidi & Tom ihren Segen! 01:13

Es ist eines der meistdiskutierten Themen der vergangenen Wochen: Die Beziehung von Heidi Klum und dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz. Nun hat sich Sophia Thomalla in einem Interview mit..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Vorstellungsgespräch der GÖD NÖ FCG Unterrichtsverwaltung bei Landesrätin Mag.a Christiane Teschl-Hofmeister 

vorstellungsgespräch der gÖd nÖ fcg unterrichtsverwaltung bei landesrätin mag.a christiane teschl-hofmeister Mitglieder der Landesvertretung Unterrichtsverwaltung GÖD NÖ besuchten am 10.7.2018 die neue NÖ Landesrätin Mag.a Christiane Teschl-Hofmeister für Bildung, um nicht nur die Unterrichtsverwaltung..
Quelle: Meinbezirk.at

NEOS: "Brandherde im Stubai und Wipptal thematisieren"

neos: brandherde im stubai und wipptal thematisierenTELFES (kr). Ein bisschen über 100 Tage ist es her, dass die Stubaier Dominik Oberhofer und Andreas Leitgeb als Landtagsabgeordnete für die NEOS in den Landtag eingezogen sind. Jetzt sagen sie klar:..
Quelle: Meinbezirk.at

Fotoclub Weibern: Gegenseitiges Lernen von Alt und Jung

fotoclub weibern: gegenseitiges lernen von alt und jungWEIBERN. Im Jahr 1980 wurde der Fotoclub Weibern von Hobbyfotografen gegründet. Der kreative Austausch innerhalb dieses Zusammenschlusses ist auch eines der Vereinsziele. Ein zweites Standbein des..
Quelle: Meinbezirk.at

Innen- und Justizminister der EU beraten in Innsbruck zu Migration und Asyl

innen- und justizminister der eu beraten in innsbruck zu migration und asylDie Innenminister der 28 EU-Länder kommen am Donnerstag im österreichischen Innsbruck zusammen, um über die Themen Migration und Asyl zu beraten.
Quelle: stern.de

G20-Gipfel in Argentinien: Die Teilnehmer, die Themen

Der G20-Gipfel 2018 findet in Argentinien statt. Welche Staats- und Regierungschefs im November am ersten Gipfel in Südamerika teilnehmen, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Deutschland spricht" - auch in Berlin

deutschland spricht - auch in berlinWir wollen Menschen ins Gespräch bringen. Menschen, die möglichst konträre Meinungen zu Themen wie Straßenverkehr, Migration oder Sexismus haben. Über das Projekt "Deutschland spricht" reden wir..
Quelle: Tagesspiegel

MurGau 3.0 - grenzenloses Projekt der Jungen Wirtschaft

murgau 3.0  - grenzenloses projekt der jungen wirtschaftKREISCHBERG, MURAU, LUNGAU. Nachdem in den letzten beiden Jahren der Lungau Austragungsort war, veranstaltete diesmal die JW Bezirk Murau das Treffen "Murgau". Der Name setzt sich aus den Namen der..
Quelle: Meinbezirk.at

Gedenkjahr 2018: Peter Roseggers Waldheimat (Kulturfahrt)

gedenkjahr 2018: peter roseggers waldheimat (kulturfahrt)Waldheimat – einst ein literarischer Begriff, den der vor einem Jahrhundert verstorbene, große steirische Poet Peter Rosegger (1843 – 1918) mit seinem gleichnamigen Werk für einen wunderschönen..
Quelle: Meinbezirk.at

- Wie föhnt man seine Haare schonend?

- wie föhnt man seine haare schonend?So viele Grooming-Fragen, so wenig Zeit. An dieser Stelle beantworten wir jede Woche kurz und prägnant die wichtigsten Fragen zu den Themen Frisuren, Bärte und Körperpflege. Dieses Mal: Das..
Quelle: Focus Online

„Technicus“: Reparieren statt der Entsorgung gefragt

„technicus“: reparieren statt der entsorgung gefragtANSFELDEN (red) „Dabei ist es uns besonders wichtig, an interessierte Mitglieder jeden Alters, Fachwissens in den Sparten Elektro-/Elektronik, KFZ, Schlosserei, Computer und teilweise Tischlerei,..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Lendorfer reden mit

die lendorfer reden mitLENDORF (ven). Nach dem Ankauf des Renner-Areals in Lendorf durch die Gemeinde (die WOCHE berichtete), startete ein Bürgerbeteiligungsprozess zur Ortsbildgestaltung und Ortsentwicklung. Dazu wurde nun..
Quelle: Meinbezirk.at

In Gröbming kennt man keinen Stillstand

in gröbming kennt man keinen stillstandDie Marktgemeinde Gröbming beheimatete mit Ende Juni dieses Jahres 3.047 Menschen. Alleine im Jahr 2017 verzeichnete die Gemeinde 44 Geburten, dazu stieg die Einwohnerzahl insgesamt um über 100..
Quelle: Meinbezirk.at

Festival Retz 2018 eröffnet

festival retz 2018 eröffnetRETZ (jm). Bereits zum 14. Mal findet das Festival der „Offenen Grenzen“ in Retz und Znojmo statt. Rund 50 Musik- und Literaturveranstaltungen können in der Region Südmähren – Retzer Land..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Grenzregion Außerfern profitiert stark von der EU

die grenzregion außerfern profitiert stark von der euAUSSERFERN (rei). Der Bezirk Reutte gehört zu den ganz großen Profiteuren der EU-Mitgliedschaft. Davon sind Wolfgang Winkler und Günter Salchner gleichermaßen überzeugt. Winkler ist Leiter der..
Quelle: Meinbezirk.at

Die 200 besten Foto-Tipps: Bessere Bilder mit nur kleinen Tricks

Die neue Ausgabe 08/18 von CHIP FOTO-VIDEO ist da! Mit aktuellen Hardware-Tests, zahlreichen Fotoworkshops sowie den besten Bildern der Welt steckt auch aktuelle Magazin voller spannender Themen...
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken