Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zahl der Toten in USA auf niedrigstem Stand seit März 2020   Wer die Toten in Gaza nur Israel zuschreibt, betreibt die Propaganda der Hamas   Indien: Die Toten und die Vermissten   Alissons Gruß an den toten Papa: Klopps Torwart trifft und weint hemmungslos   Prozesse: Lebenslang nach Brandstiftung mit zwei Toten rechtskräftig   Corona weltweit: Neuer Höchststand bei Corona-Toten in Indien  

Zahl der Toten in USA auf niedrigstem Stand seit März 2020

zahl der toten in usa auf niedrigstem stand seit märz 2020Im Durchschnitt seien zuletzt 546 Menschen pro Tag an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Auch die Zahl der täglichen Neuinfektionen war mit rund 17.700 Fällen so niedrig wie seit Juni..
Quelle: DiePresse.com

Nahostkonflikt: So könnte die Gewalt zwischen Israel und Palästinensern enden

nahostkonflikt: so könnte die gewalt zwischen israel und palästinensern endenTausende Raketen schoss die Hamas auf Israel ab, die Reaktion bestand in Luftangriffen. Ein Frieden ist aber nach wie vor möglich im Nahen Osten, sagt Julius von Freytag-Loringhoven im Gastbeitrag...
Quelle: t-online.de

toten Video Ergebnisse

News video: Angst vor Bürgerkrieg in Nahost: USA wollen vermitteln

Angst vor Bürgerkrieg in Nahost: USA wollen vermitteln 02:05

Einen Vermittlungsversuch Ägyptens hatte Israel abgelehnt. Jetzt bemühen sich die USA um Deeskalation. Derweil steigt die Zahl der Toten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens 119 Tote in Gaza - Angriffe auf Israel aus Libanon

Mindestens 119 Tote in Gaza - Angriffe auf Israel aus Libanon 01:10

Unter den Toten in Gaza sind viele Kinder, eine Familie trauert um vier Söhne.
Quelle: Euronews German -

News video: 30.000 Kerzen leuchten für die Opfer von Covid-19

30.000 Kerzen leuchten für die Opfer von Covid-19 01:00

Für ihre Covid-19-Toten hat die Tschechische Republik gut 30.000 Kerzen entzündet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauer und Vorwürfe nach Massenpanik mit 45 Toten

Trauer und Vorwürfe nach Massenpanik mit 45 Toten 01:05

In Israel ist die Bestürzung und Trauer nach der Massenpanik im Wallfahrtsort Meron groß. Machten Behörden und Polizei schwere Fehler?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel: Dutzende Tote bei Massenpanik auf jüdischem Fest

Israel: Dutzende Tote bei Massenpanik auf jüdischem Fest 01:04

Meron, 30.04.21: Bei einer Massenpanik auf einem jüdischen Fest im Norden Israels sind nach Angaben von Rettungskräften mindestens 38 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 100 weitere wurden demnach..
Quelle: DPA - EMEA -

 

So könnte die Spirale der Gewalt enden

Tausende Raketen schoss die Hamas auf Israel ab, die Reaktion bestand in Luftangriffen. Ein Frieden ist aber nach wie vor möglich im Nahen Osten, sagt Julius von Freytag-Loringhoven im Gastbeitrag...
Quelle: t-online.de

Wer die Toten in Gaza nur Israel zuschreibt, betreibt die Propaganda der Hamas

wer die toten in gaza nur israel zuschreibt, betreibt die propaganda der hamasDie Hamas hat leichtfertig einen Krieg begonnen. Nun verschanzt sie sich hinter ihrer Bevölkerung, nutzt Krankenhäuser und Schulen militärisch. Die Toten von Gaza allein Israel zuzuschreiben, ist..
Quelle: Welt Online

Sieben-Tage-Inzidenz unter 80: RKI meldet 4209 neue Corona-Fälle

sieben-tage-inzidenz unter 80: rki meldet 4209 neue corona-fälleDas Infektionsgeschehen in Deutschland flaut weiter ab: Das Robert-Koch-Institut meldet kaum mehr als 4200 neue Ansteckungsfälle. Allerdings weist das RKI auch darauf hin, dass wegen des Feiertags..
Quelle: n-tv.de

Indien: Die Toten und die Vermissten

indien: die toten und die vermisstenDas Virus breitet sich in den ländlichen Gebieten aus, und die Zahl der täglichen Covid-19-Toten ist bei mehr als 4000 angekommen. Doch die Regierung um Ministerpräsident Modi ist offenbar..
Quelle: sueddeutsche.de

Schwedens Leidensweg aus der Corona-Pandemie

schwedens leidensweg aus der corona-pandemieSchweden zählt europaweit  zu den Ländern mit den meisten Coronavirus-Fällen. Die Zahl der Covid-19-Toten sinkt nun zwar. Doch die Sorgen bleiben groß.
Quelle: Tagesspiegel

Terror in Wien: Hätte der Täter gestoppt werden können?

terror in wien: hätte der täter gestoppt werden können?Ein IS-Sympathisant erschießt im November in Wien vier Menschen. Unter den Toten ist eine Studentin aus Bayern. Warum ihre Mutter nun gegen den österreichischen Staat vor Gericht zieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue UN-Studie: WHO rechnet mit 745.000 Toten durch Überarbeitung

Die WHO geht nach einer neuen Studie von Hunderttausenden Todesfällen wegen Überarbeitung aus. So können die Folgen von Alkoholkonsum, Stress und Schlafmangel etwa Schlaganfälle sein. Lange..
Quelle: t-online.de

Niedersachsen - Elfjähriges Mädchen nach Gewaltverbrechen vermisst - Mutter und Junge (4) tot

niedersachsen - elfjähriges mädchen nach gewaltverbrechen vermisst - mutter und junge (4) totNach einem Gewaltverbrechen mit zwei Toten in Niedersachsen suchen Ermittler nach einer Elfjährigen. Bei der Vermissten handelt es sich um die Tochter einer 35-Jährigen, die am Sonntag..
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Gefundene Tote wahrscheinlich vermisste Frau aus Padenstedt

kriminalität: gefundene tote wahrscheinlich vermisste frau aus padenstedtBei einer gefundenen Toten handelt es sich nach Angaben der Staatsanwalschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine seit Ende Februar vermisste Frau aus...
Quelle: abendblatt.de

Wien-Anschlag: Prozess um Schmerzensgeld für Mutter vertagt

wien-anschlag: prozess um schmerzensgeld für mutter vertagtEin IS-Sympathisant erschießt in Wien vor gut einem halben Jahr vier Menschen. Unter den Toten ist eine Studentin aus Bayern. Deren Mutter zieht nun gegen den österreichischen Staat vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Alissons Gruß an den toten Papa: Klopps Torwart trifft und weint hemmungslos

alissons gruß an den toten papa: klopps torwart trifft und weint hemmungslosErst das Tor, dann die Tränen: Torwart Alisson beschert dem FC Liverpool einen dramatischen und hochemotionalen Sieg - und lässt Trainer Jürgen Klopp doch noch auf ein spektakuläres Happy End..
Quelle: n-tv.de

Prozesse: Lebenslang nach Brandstiftung mit zwei Toten rechtskräftig

prozesse: lebenslang nach brandstiftung mit zwei toten rechtskräftigFünfeinhalb Jahre nach einer Brandstiftung im Kreis Verden mit zwei Toten ist die Verurteilung des Haupttäters zu lebenslanger Haft wegen Mordes rechtskräftig....
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Grundlagen für neues Medikament

Vor COVID-19 ist Tuberkulose die tödlichste Infektionskrankheit weltweit gewesen, mit 1,4 Millionen Toten pro Jahr. Nun haben Forscher einen entscheidenden Mechanismus der Erkrankung entschlüsselt,..
Quelle: ORF.at

Corona weltweit: Neuer Höchststand bei Corona-Toten in Indien

corona weltweit: neuer höchststand bei corona-toten in indienUnicef-Direktorin Fore fordert die G-7-Länder auf, das weltweite Covax-Impfprogramm mit der Spende von überschüssigen Impfstoffen zu unterstützen.
Quelle: sueddeutsche.de

Biden: Arbeiten mit Palästinensern und Israelis für "dauerhafte Ruhe"

biden: arbeiten mit palästinensern und israelis für dauerhafte ruheAngesichts der zunehmenden Gewalt mit vielen Toten laufen die die diplomatischen Bemühungen der USA, die Spannungen in Israel, im Westjordanland und im Gazastreifen abzubauen und die Gewalt zu..
Quelle: DiePresse.com

Zahl der Toten pro Tag in Italien unter 100 gefallen


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken