Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Andrew Cuomo: Mitarbeiter sollen Zahlen von Corona-Toten in Altersheimen manipuliert haben   Unfälle: Fund eines toten Mädchens: Ermittler gehen von Suizid aus   Polizeigewalt: Myanmar trauert um seine Toten - Proteste gehen weiter   Myanmar: Uno berichtet von Dutzenden Toten bei Protesten gegen Militärjunta   Pandemie: Brasilien meldet Tagesrekord an Corona-Toten   Analog zu Infektionsgeschehen: Zahl der Toten sinkt unter Niveau der Vorjahre  

Steinmeier: Zahl der Corona-Toten erschütternd und verstörend

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat mit Hinterbliebenen von Corona-Opfern gesprochen. Er versicherte, diese würden mit ihrem Leid nicht allein gelassen.
Quelle: Deutsche Welle

Frank-Walter Steinmeier spricht mit Angehörigen von Corona-Toten

frank-walter steinmeier spricht mit angehörigen von corona-totenBundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den Angehörigen von Corona-Toten in einer Ansprache sein Beileid ausgesprochen. Das Sterben habe eine »verstörende Dimension« – aber es gebe auch..
Quelle: Spiegel

toten Video Ergebnisse

News video: Kein Frieden den Toten Trailer Englisch English (2021)

Kein Frieden den Toten Trailer Englisch English (2021) 00:53

Kein Frieden den Toten Trailer Englisch English (OT: The Innocent) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/53382 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: FBI investigation: Number of Covid-19 deaths in New York was falsified

FBI investigation: Number of Covid-19 deaths in New York was falsified 01:32

FBI ermittelt: Zahl der Corona-Toten in New York gefälscht
Quelle: ProSiebenSat1 - VS -

News video:

"CDM"-Sitzstreik trotz Polizeigewalt und 2 Toten in Mandalay 01:20

"Wir setzen auf gewaltfreien Protest", sagt ein Demonstrant in Rangun. "Die Civil Disobedience Bewegung CDM, die Kampagne des zivilen Widerstands, ist die einzige Waffe, die wir benutzen sollten."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Über 60.000 Corona-Tote in Spanien und Briten gedenken des verstorbenen Spendensammlers Captain Tom

Über 60.000 Corona-Tote in Spanien und Briten gedenken des verstorbenen Spendensammlers Captain Tom 02:15

Spanien hat die Marke von 60.000 Corona-Toten überschritten. Tirol sucht ausländische Covid-Sünder und in Großbritannien wurde des jüngst verstorbenen Spendensammlers Captain Tom gedacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Initiative erinnert an Corona-Tote

Initiative erinnert an Corona-Tote 02:44

Regelmäßig informieren Medien über die Zahl der Corona-Toten, aber die Trauer um die Verstorbenen bleibt oft unsichtbar. Allmählich jedoch entstehen überall in Deutschland Orte des Gedenkens -..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Frank-Walter Steinmeier: "Eine erschütternde, verstörende Dimension"

frank-walter steinmeier: eine erschütternde, verstörende dimensionDer Bundespräsident hat mit Angehörigen von Pandemie-Opfern gesprochen. Er appelliert an alle, innezuhalten und der vielen Toten zu gedenken. Es sind inzwischen 71.504.
Quelle: ZEIT Online

Polizeigewalt in Myanmar: USA reagieren mit Sanktionen

polizeigewalt in myanmar: usa reagieren mit sanktionenDie Polizeigewalt in Myanmar hält an. Auch am Freitag wurden zahlreiche Demonstranten niedergeschlagen, ein Mann starb. Die USA reagieren mit Sanktionen gegen die Militärführung. Die USA haben nach..
Quelle: t-online.de

Angst vor dem ersten Toten

Ein Gericht lehnt die zeitweilige Entlassung des verurteilten Terroristen Dimitris Koufontinas ins Krankenhaus ab. Das Ex-Mitglied einer linksxtremen Terrorgruppe verweigert seit 58 Tagen die..
Quelle: Deutsche Welle

Hungerstreik in Griechenland: Angst vor dem ersten Toten

Gericht lehnt zeitweilige Entlassung des verurteilten Terroristen Dimitris Koufontinas ins Krankenhaus ab. Das Ex-Mitglied der linksxtremen Terrorgruppe "17. November" verweigert seit 58 Tagen die..
Quelle: Deutsche Welle

Andrew Cuomo: Mitarbeiter sollen Zahlen von Corona-Toten in Altersheimen manipuliert haben

andrew cuomo: mitarbeiter sollen zahlen von corona-toten in altersheimen manipuliert habenIst die Corona-Bilanz von Andrew Cuomo, Gouverneur des US-Bundesstaats New York, doch nicht so glänzend? US-Medien berichten, dass seine Mitarbeiter die Zahl der Toten in Pflege- und Altersheimen nach..
Quelle: Spiegel

Corona-Party in Madrid: Offene Bars und volle Intensivstationen [premium]

corona-party in madrid: offene bars und volle intensivstationen [premium]otz hoher Infektionszahlen und der vielen Covid-Toten ist die Hauptstadt zur Partyoase coronamüder Europäer geworden: Vor allem aus Frankreich kommen derzeit viele Touristen in die Metropole.
Quelle: DiePresse.com

Unfälle: Fund eines toten Mädchens: Ermittler gehen von Suizid aus

unfälle: fund eines toten mädchens: ermittler gehen von suizid ausNach dem Fund eines toten Mädchens auf einer Landstraße bei Göttingen gehen die Ermittler von einem Suizid aus. Darauf gebe es konkrete Hinweise, teilte die...
Quelle: abendblatt.de

Polizeigewalt: Myanmar trauert um seine Toten - Proteste gehen weiter

polizeigewalt: myanmar trauert um seine toten - proteste gehen weiterRangun (dpa) - Die bisher schlimmste Eskalation der Polizeigewalt mit Dutzenden Toten in Myanmar hat weltweit Entsetzen ausgelöst. Während zahlreiche Menschen im Land um die größtenteils jungen..
Quelle: t-online.de

Angehörige wollen Bilder von Denkmal entfernen

angehörige wollen bilder von denkmal entfernenGut ein Jahr nach dem rassistisch motivierten Anschlag mit neun Toten haben die Angehörigen der Opfer entschieden, das Brüder-Grimm-Denkmal in der Hanauer Innenstadt nicht länger als Gedenkort zu..
Quelle: t-online.de

Pandemie: Brasilien meldet Tagesrekord an Corona-Toten

pandemie: brasilien meldet tagesrekord an corona-totenBrasília (dpa) - Brasilien hat bei den an einem Tag erfassten Corona-Toten einen neuen Höchstwert registriert. 1641 Menschen sind nach Daten des Gesundheitsministeriums vom Dienstag (Ortszeit)..
Quelle: t-online.de

Überlebender eines Flugzeugabsturzes überlebte nun auch Busunfall mit 20 Toten

Überlebender eines flugzeugabsturzes überlebte nun auch busunfall mit 20 toten2016 kam Erwin Tumiri bei einem Flugzeugunglück mit 71 Toten lebend davon. Beim Unfall eines Buses, der 150 Meter in die Tiefe stürzte, ist er nun dem Tod abermals von der Schaufel gesprungen. Seine..
Quelle: DiePresse.com

Weltverband FEI: Tote Pferde: Herpes-Virus bedroht den Reitsport

weltverband fei: tote pferde: herpes-virus bedroht den reitsportMehrere deutsche Reiter trauern um ihre toten Pferde. Sie starben an einem Virus, das sich von Valencia aus aggressiv ausbreitet. Der Weltverband reagiert mit einem Turnierverbot. Aber reicht das?
Quelle: abendblatt.de

Analog zu Infektionsgeschehen: Zahl der Toten sinkt unter Niveau der Vorjahre

analog zu infektionsgeschehen: zahl der toten sinkt unter niveau der vorjahreIn der dritten Februar-Woche errechnen Statistiker erstmals seit einiger Zeit keine Übersterblichkeit. Die Zahl der Todesfälle in Deutschland liegt sogar etwas unter dem Schnitt der Vorjahre. Das..
Quelle: n-tv.de

"Ein Alptraum": Mehrere tote Pferde nach Herpes-Ausbruch

ein alptraum: mehrere tote pferde nach herpes-ausbruchMehrere deutsche Reiter trauern um ihre toten Pferde. Sie starben an einem Virus, das sich von Valencia aus aggressiv ausbreitet. Der Weltverband reagiert mit einem Turnierverbot. Aber reicht das?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gedenken an Corona-Opfer: Parmelin erhielt vom Parlament eine Absage für Gedenkanlass

Der Bundesrat wollte der Corona-Toten mit einem öffentlichen Anlass gedenken. Doch die Parlamentspräsidenten zeigten kein Interesse und verwiesen auf das Veranstaltungsverbot.
Quelle: Basler Zeitung

Exorzistin nahm Ritual vor - Sri Lanka: Frau will Mädchen Geister austreiben und schlägt sie dabei tot

exorzistin nahm ritual vor - sri lanka: frau will mädchen geister austreiben und schlägt sie dabei totAuf Sri Lanka hat eine Frau ein Mädchen tot geschlagen. Sie behauptete, dem Kind mit Stöcken Geister austreiben zu wollen. Die Frau wurde von der Polizei festgenommen. Auch die Mutter des toten..
Quelle: Focus Online

Tödlicher Auffahrunfall auf Autobahn 7

tödlicher auffahrunfall auf autobahn 7Auf der Autobahn 7 bei Lohfelden (Landkreis Kassel) ist es am Dienstagmorgen zu einem tödlichen Unfall mit zwei Sattelzügen gekommen. Die Identität des toten Fahrers sei noch nicht geklärt, teilte..
Quelle: t-online.de

Militärausgaben: Die Welt könnte etwas weniger irre werden

militärausgaben: die welt könnte etwas weniger irre werdenAll die Toten und Erkrankten, dazu die sozialen und wirtschaftlichen Folgen – doch selbst in der Pandemie rüsten viele Staaten auf. Das sollten wir uns eigentlich sparen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken