Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tourismus Nachrichten 
Weltraumtourismus: Japanischer Milliardär soll erster Mond-Tourist werden   Neue Fahrradboxen stärken das Fahrrad- und Tourismusland Kärnten   Weltraumtourismus: SpaceX will japanischen Milliardär zum Mond schicken   Tourismusanbieter in Senftenberg bangen um ihre Existenz  

Ein Jägerkreuz zum runden Jubiläum

ein jägerkreuz zum runden jubiläumVÖLKERMARKT. Österreich war noch eine Monarchie und das Land Kärnten ein Herzogtum, als die Jagdgesellschaft Völkermarkt im Jahr 1888 gegründet wurde. Somit zählt sie wohl zu den ältesten..
Quelle: Meinbezirk.at

20 Jahre Schwimmschule Nautilus

20 jahre schwimmschule nautilusKLOSTERNEUBURG (pa). „Ich bin froh und dankbar, dass unser Konzept der Vermittlung von Freude am Schwimmen bei den Kindern aber auch immer mehr bei den Erwachsenen so gut ankommt. Danke auch an..
Quelle: Meinbezirk.at

tourismus Video Ergebnisse

News video: SpaceX: Erster Mondtourist

SpaceX: Erster Mondtourist 00:55

SpaceX: Erster Mondtourist
Quelle: Euronews German -

News video: Stadtführung durch Jerusalem vor 2000 Jahren - in 3D

Stadtführung durch Jerusalem vor 2000 Jahren - in 3D 01:18

Stadtführung durch Jerusalem vor 2000 Jahren - in 3D
Quelle: Euronews German -

News video: Kalabrien - Das ursprüngliche Italien

Kalabrien - Das ursprüngliche Italien 02:43

In Kalbrien findet man noch das ursprüngliche Italien. Schroffe Küsten, karibisches Wasser und atemberaubende Natur sowie urige Fischerdörfer. Eine Reisetipp für alle die, die Italien noch im..
Quelle: Flying Media -

News video: Sagrada Família - Sightseeing Hotspot in Bracelona

Sagrada Família - Sightseeing Hotspot in Bracelona 00:41

Obwohl ständig Baumassnahmen in der Sagrada Família in Barcelona durchgeführt werden, gehört die Kirche zu den beliebtesten Touristenattraktionen in Barcelona. Mit ihren 18 Türmen ist das..
Quelle: Flying Media -

News video: Tourismus in Spanien rückläufig

Tourismus in Spanien rückläufig 00:50

Nach fünf Jahren Rekordwachstum ist der Besucherstrom in Spanien ins Stocken geraten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Echsenbach schaffte bei der Premiere drei „e“

echsenbach schaffte bei der premiere drei „e“ECHSENBACH. Zehn e5-Gemeinden nahmen ihre verdienten "e" von Bundesministerin Elisabeth Köstinger, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf und Herbert Greisberger, Geschäftsführer der Energie- und..
Quelle: Meinbezirk.at

Stelzer unterzeichnet Wasserstoff-Initiative

stelzer unterzeichnet wasserstoff-initiativeLINZ. Der EU-Energieministerrat widmete sich am Dienstag in Linz dem Thema Wasserstoff-Technologien. Tags davor hat das österreichische Energieministerium zur Konferenz „Charge for Change“ in die..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Leben in Villach im Jahr 1918

das leben in villach im jahr 1918BEZIRK VILLACH. Fast genau einhundert Jahre ist es her, als im November 1918 die Republik Österreich ausgerufen wurde. Ein Ereignis von enormer Tragweite. Und eine Zeit, wie sie heute kaum mehr..
Quelle: Meinbezirk.at

Top Reiseziele - Das sind am meisten bereisten Länder der Welt

Die Welt-Tourismus-Organisation (UNWTO) hat in einer Studie untersucht, welche Länder 2017 bei Touristen besonders beliebt waren.
Quelle: derStandard.at

SPA Resort Therme Geinberg

spa resort therme geinbergMein Ziel war es schon immer meine Karriere mit Menschen und Sprachen zu beginnen, vor allem der Tourismus bietet mir die Möglichkeit das zu verfolgen was mir Spaß macht. Da ich mehrsprachig..
Quelle: Meinbezirk.at

Kitzbühel: Auftakt zur Genusswanderwoche

kitzbühel: auftakt zur genusswanderwocheKITZBÜHEL (red.). Der vergangene Samstag markierte den Startschuss in den Kitzbüheler Wanderherbst. Bereits zum zweiten Mal wanderte man bei der Genusswanderwoche in den Herbst, obwohl sich das..
Quelle: Meinbezirk.at

Museum Hundertwasser wird erstes grünes Museum

museum hundertwasser wird erstes grünes museumLANDSTRASSE. Das Hundertwasser Haus ist das erste österreichische Museum, das mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet wird. Vergangenen Donnerstag, am 13. September, überreichte..
Quelle: Meinbezirk.at

Landesregierung tagte in Neusiedl am See

landesregierung tagte in neusiedl am seeNEUSIEDL AM SEE. Insgesamt 43 Beschlüsse wurden in den Bereichen Bildung, kommunale Infrastruktur, Tourismus, Familien und Staatsbürgerschaften gefasst. Insgesamt wurden damit in der laufenden..
Quelle: Meinbezirk.at

Zahlreiche Gäste bei "Wirtschaft trifft Politik"

zahlreiche gäste bei wirtschaft trifft politikZahlreiche Besucher kamen am 14. September in den Festsaal des Amtsgebäude Reithoffer zur Podiumsdiskusion zum Thema "Vernetzung von Wirtschaft und Tourismus in der Region Steyr“. Das Podium war mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwei neue LEADER-Projekte zur Förderung beschlossen

zwei neue leader-projekte zur förderung beschlossenSÜDBURGENLAND. In der Vorstandssitzung von südburgenland plus wurden zwei Projekte präsentiert zur Förderung empfohlen.  Es geht um eine Tourismus-Datenbank fürs Südburgenland und eine..
Quelle: Meinbezirk.at

"Gemeinde Pabneukirchen darf kein weißer Fleck sein"

gemeinde pabneukirchen darf kein weißer fleck seinMitarbeiter gesucht. PABNEUKIRCHEN. Josef Lumetsberger, VP, setzt im Tourismus jetzt auf die besten Köpfe, auf Ideengeber und engagierte Mitarbeiter im Ort. „Jeder, der Ideen hat, kann im Tourismus..
Quelle: Meinbezirk.at

Entwicklungen im vergangenem Jahr

entwicklungen im vergangenem jahrArbeitsmarkt weiter im Aufwind Es gibt wie bereits in den letzten Jahren positive Nachrichten vom Arbeitsmarkt. Die Gesamtzahl der Arbeitslosen ist um beachtliche 8,7 Prozent gesunken. Bei den..
Quelle: Meinbezirk.at

Regionalisierung der Mangelberufsliste bringt mehr Flexibilität

regionalisierung der mangelberufsliste bringt mehr flexibilitätTIROL. Die Notwendigkeit einer Regionalisierung der Mangelberufsliste, erläutert Hörl mit der bisherigen Unflexibilität der Länder, aufgrund der bundesweiten Festlegung. Die Bundesländer..
Quelle: Meinbezirk.at

Landlust neu mit Grünem Herz

landlust neu mit grünem herzMit revitalisierten jahrhundertalten Häusern bietet die Landlust-Gruppe wahre Juwele als Unterkünfte im Thermen- und Vulkanland Steiermark und in der Oststeiermark an. Ab sofort treten alle..
Quelle: Meinbezirk.at

Polytechnische Schule: Kein vergeudetes Jahr

polytechnische schule: kein vergeudetes jahrBRAUNAU. "Noch immer hört man häufig als Reaktion auf das Jahr in der Polytechnischen Schule, dass dieses Jahr gänzlich vergeudet sei. Dabei stimmt das ganz und gar nicht", weiß der Direktor der..
Quelle: Meinbezirk.at

Fischbach holt sich die "Goldene Flora"

fischbach holt sich die goldene floraFischbach wurde nun beim Landesblumenschmuckwettbewerb bereits zum fünften Mal hintereinander zum „Schönsten Gebirgsdorf“ gekürt und konnte sich damit heuer auch über die Verleihung..
Quelle: Meinbezirk.at

Baustart zum „Platz'l“ Riesneralm

baustart zum „platz'l“ riesneralmDie kommende Wintersaison wird für Schifreunde der Riesneralm einiges Neues bringen. Das "Platz'l" Riesneralm wird nämlich das neue Aushängeschild des Schigebietes. Trafik mit Nahversorger Optisch..
Quelle: Meinbezirk.at

Tourimus im Murtal: Neun Verbände, eine Region

tourimus im murtal: neun verbände, eine regionBesonders im Tourismus wird es immer wichtiger, stark nach außen aufzutreten – ob am nationalen oder internationalen Markt. "Um wahrgenommen zu werden, ist es besonders wichtig in größeren..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken