Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tourismus Nachrichten 
Tourismus: Sachsen-Anhalt wirbt mit Plakaten für Straße der Romanik   Tourismusverband Jennersdorf: Neuer Obmann im Interview   Tiroler Tourismusnachwuchs glänzte bei Staatsmeisterschaften   Einmal Gold und viermal Silber für Tourismus-Lehrlinge des Bezirks Oberwart   Einkaufstourismus: Schweizer lassen weniger grüne Zettel abstempeln   Hartinger-Klein bewilligt 720 Saisonniers für den Sommertourismus  

Der wilde Weiße

Michael Runkel reist seit dreißig Jahren an Orte, wo der Tourismus noch kaum Fuß gefasst hat. Aber Somalias Hauptstadt mit vier Bodygards zu bereisen, nur um sagen zu können: "Ich war da"? Der Sinn..
Quelle: sueddeutsche.de

Eisenstädter Nachwuchs-Journalisten bitten Bundesministerin vors Mikrofon

eisenstädter nachwuchs-journalisten bitten bundesministerin vors mikrofonEISENSTADT. Redakteure von Jahrbüchern und Schülerzeitungen aus dem Gymnasium Kurzwiese, dem Gymnasium Wolfgarten, der HAK Eisenstadt sowie der HBLA Oberwart hatten die Möglichkeit, ein Interview..
Quelle: Meinbezirk.at

tourismus Video Ergebnisse

News video: Ajman Hotel im Emirat Ajman - Luxus für fairen Preis!

Ajman Hotel im Emirat Ajman - Luxus für fairen Preis! 02:36

Das Blazon Ajman Hotel im kleinsten Emirat der UAE, Ajman, ist eine Oase der Ruhe und die Möglichkeit für leistbaren Luxus für die ganze Familie. Perfekt für den Traumurlaub im Orient.
Quelle: Flying Media -

News video: Reisereporter  48 Stunden auf der Norwegian Bliss

Reisereporter 48 Stunden auf der Norwegian Bliss 04:47

Wir haben uns mal umgesehen auf dem neuen Super-Kreuzfahrtschiff, der Norwegian Bliss. In 48 Stunden hat unser Reisereporter einiges ausprobiert und zeigt einige Impressionen in seinem Reisevideo von..
Quelle: Flying Media -

News video: Panik am Mont-Saint-Michel in Frankreich

Panik am Mont-Saint-Michel in Frankreich 00:50

Panik am Mont-Saint-Michel in Frankreich
Quelle: Euronews German -

News video: Norwegian Bliss - Kreuzfahrtschiff mit Kartracing und Co auf Einführungsfahrt!

Norwegian Bliss - Kreuzfahrtschiff mit Kartracing und Co auf Einführungsfahrt! 03:27

Das wohl rasanteste Kreuzfahrtschiff der Welt...Zumindest wenn man sich vor Augen hält, daß es die längste Kartracing-Bahn auf See derzeit weltweit auf dem Schiff gibt. Doch neben Kartbahn gibt es..
Quelle: Flying Media -

News video: Tourismus bringt Portugal boomende Mietpreise

Tourismus bringt Portugal boomende Mietpreise 00:57

Tourismus bringt Portugal boomende Mietpreise
Quelle: Euronews German -

 

Region Sterngartl-Gusental schaffte eigens markiertes Moutainbikenetz

region sterngartl-gusental schaffte eigens markiertes moutainbikenetzURFAHR-UMGEBUNG. Die wachsenden Zahlen bei Mountainbikern und der Versuch, diese auf markierten Wegen zu kanalisieren, veranlasste die Region Sterngartl-Gusental ein Mountainbikenetz in der Region..
Quelle: Meinbezirk.at

Deutschlandsberg im Spiegel der Zeit

deutschlandsberg im spiegel der zeitDEUTSCHLANDSBERG. Deutschlandsberg feiert 100 Jahre Stadterhebung, und das mit einem umfassenden Festprogramm, das sämtliche Facetten in der Stadtentwicklung abdeckt. Hinter diesem Programm steht vor..
Quelle: Meinbezirk.at

100 Jahre Quelle Bad Schallerbach

100 jahre quelle bad schallerbachBAD SCHALLERBACH (fui). In einer kleinen Landgemeinde, die damals noch Schönau hieß, wurde im Jahr 1918 nach Erdöl gebohrt. Öl fand man keines, aber in 460 Metern Tiefe bohrten die Arbeiter eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Tourismus: Sachsen-Anhalt wirbt mit Plakaten für Straße der Romanik

tourismus: sachsen-anhalt wirbt mit plakaten für straße der romanikMit Großplakaten wirbt Sachsen-Anhalt um Besucher für die Tourismusroute Straße der Romanik, die nun seit 25 Jahren besteht. Von Freitag an sollen sie in...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Tulln ist Österreichs Gartenhauptstadt"

tulln ist Österreichs gartenhauptstadtTULLN / NÖ. Bald ist es wieder so weit! Der Gartensommer Niederösterreich startet in seine 8. Saison und erlebt 2018 in Tulln einen besonderen Höhepunkt. Garantiert außergewöhnlich kann man heuer..
Quelle: Meinbezirk.at

Wollmesse in Traiskirchen

wollmesse in traiskirchenTRAISKIRCHEN. Das diesjährige Traiskirchner Wollfest und Handgemacht Markt steht ganz unter dem Motto „Muttertag“. Die ca. 25 Aussteller aus der Region und darüber hinaus bieten dieses Jahr im..
Quelle: Meinbezirk.at

Young Hotelier Award 2018 für jungen Reither

young hotelier award 2018 für jungen reitherYannick Brandner holte 2. Platz für Palais Hansen Kempinski Wien WIEN/REITH (navi). Große Freude im 5-Sterne Superior Hotel am Ring: Front Office Supervisor Yannick Brandner holte beim Young Hotelier..
Quelle: Meinbezirk.at

Tourismusverband Jennersdorf: Neuer Obmann im Interview

tourismusverband jennersdorf: neuer obmann im interviewBEZIRKSBLATT: Was sind Ihre ersten Vorhaben als Tourismusverbands-Obmann? KRBECZEK: Wir sind in der Schlussphase der Arbeiten an einem neuen Regionsfolder. Er richtet sich an die Gäste, die bei uns..
Quelle: Meinbezirk.at

Servieren leicht gemacht

servieren leicht gemachtGMÜND. Im Fachbereich Tourismus/Gesundheit/Wellness der PTS Gmünd fand in Kooperation mit dem Moorheilbad Harbach der Workshop „Servieren leicht gemacht“ statt. Dabei vermittelten die..
Quelle: Meinbezirk.at

Kunstinitiative zum gößten Schützenfest

kunstinitiative zum gößten schützenfestZELL a. Z. (red). Wenn 10.000 Schützen und Musikanten in Bataillonsblöcken durch das Zillertal marschieren, dann ist es so weit: Das 25. Alpenregionstreffen in Mayrhofen ist in vollem Gange! Noch ist..
Quelle: Meinbezirk.at

Tirols Geoinformationen digital zugänglich

tirols geoinformationen digital zugänglichTIROL. Ab sofort steht der Kartendienst tirisMaps allen Interessierten zur Verfügung. Zudem kann man sich alle Inhalte aus dem elektronischen Flächenwidmungsplan tagesaktuell mit Link auf die..
Quelle: Meinbezirk.at

Food Festival im August: Graz als Hochburg für Feinschmecker

food festival im august: graz als hochburg für feinschmeckerEin Muss für alle Foodies: Von 11. bis 18. August findet wieder das von Rolling Pin veranstaltete Food Festival Graz 2018 statt. Rolling Pin-Geschäftsführer Jürgen Pichler, Landesrätin Barbara..
Quelle: Meinbezirk.at

Zerstört Airbnb den Tourismus?

Eine Ferienwohnung in Palma de Mallorca gibt es noch bis zum 31. Mai 2018 bei Airbnb. Danach wird die private Onlinevermietung verboten. Zu groß seien die Nachteile für Einheimische, argumentiert die..
Quelle: sueddeutsche.de

Tiroler Tourismusnachwuchs glänzte bei Staatsmeisterschaften

tiroler tourismusnachwuchs glänzte bei staatsmeisterschaftenTIROL. Von 18. bis 20. April kämpften die 81 besten österreichischen Tourismus-Lehrlinge in Obertrum um die begehrten Staatsmeistertitel. Drei Teams (jew. drei Teilnehmer) aus Tirol traten in den..
Quelle: Meinbezirk.at

Dankgottesdienst am Pitztaler Gletscher

dankgottesdienst am pitztaler gletscherAm Sonntag, den 22. April 2018, fand am Pitztaler Gletscher auf 2.900 Metern Höhe der traditionelle Tourismus Dankgottesdienst vor einer Rekordkulisse statt. Bischof Hermann Glettler gestaltete den..
Quelle: Meinbezirk.at

Einmal Gold und viermal Silber für Tourismus-Lehrlinge des Bezirks Oberwart

einmal gold und viermal silber für tourismus-lehrlinge des bezirks oberwartBEZIRK OBERWART. Die 7. Lehrlings-Staatsmeisterschaften für Tourismusberufe fanden in der Berufsschule Obertrum, Salzburg, statt.  Die burgenländischen Lehrlinge erzielten dabei ein tolles Ergebnis..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausbau der Breitbandinfrastruktur in der Südsteiermark ist ein Muss

ausbau der breitbandinfrastruktur in der südsteiermark ist ein mussIm Rahmen ihrer Regionstour waren LH-Stv. Michael Schickhofer und Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl zu Gast in Südweststeiermark. Moderator Oliver Zeisberger führte in der Steinhalle in Lannach vor..
Quelle: Meinbezirk.at

Amaliendorf: Ein Campingplatz soll entstehen

amaliendorf: ein campingplatz soll entstehenAMALIENDORF. Die Marktgemeinde Amaliendorf setzt auf sanften Tourismus. Das passt hervorragend zu den Qualitäten der Streusiedlung, als die sich die Gemeinde auch versteht. Zwischen bebauten Flächen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken