Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

TSV 1860 München gegen Ingolstadt: Als hätte einer die Taktiktafel ausradiert

tsv 1860 münchen gegen ingolstadt: als hätte einer die taktiktafel ausradiertDie Löwen verlieren das vierte Ligaspiel in Serie. Im Oberbayern-Derby wandelt Ingolstadt mit dem einstigen Münchner Trainer Köllner ein 0:1 in ein 2:1.
Quelle: sueddeutsche.de

Ingolstadts Trainer Köllner: "Genau das Richtige für mich"

ingolstadts trainer köllner: genau das richtige für michAbstiegskampf statt Aufstiegstraum - Fußball-Drittligist FC Ingolstadt befindet sich in einer sportlichen Krise. Michael Köllner soll die Trendwende schaffen und appelliert an seine Spieler.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hasan Ismaik und 1860 München: "Wir sind ohne einen fähigen Trainer in entscheidende Spiele gegangen"

Löwen-Investor Ismaik will Sport-Geschäftsführer Gorenzel loswerden - und das Vorgehen rund um die Entlassung von Trainer Köllner "untersuchen". Die Kaderplanung für die kommende Saison dürfte..
Quelle: sueddeutsche.de

TSV 1860 München: " Sie müssen den Klub sofort verlassen. Herzlich, Anthony Power"

tsv 1860 münchen:  sie müssen den klub sofort verlassen. herzlich, anthony powerInvestor Ismaik berichtet, über die Entlassung von Trainer Köllner nicht informiert worden zu sein. Sein Münchner Statthalter erhielt aber eine Email von Sport-Geschäftsführer Gorenzel - und..
Quelle: sueddeutsche.de

TSV 1860 trennt sich von Trainer Köllner

tsv 1860 trennt sich von trainer köllnerNach dem 1:2 gegen Dynamo Dresden ist Schluss für Michael Köllner als Trainer der Münchner "Löwen". Ein Sieg aus sieben Spielen ist zu wenig. Der Sport-Geschäftsführer und ein Ex-Spieler..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •sueddeutsche.dekicker

Nach Pleite gegen Dresden - 1860 München schmeißt Trainer Köllner raus

Michael Köllner ist nicht mehr Trainer des TSV 1860 München. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Die Trennung kommt nach der 1:2-Niederlage gegen Dynamo Dresden am Montag nicht überraschend. Die..
Quelle: Focus Online

Trainer Köllner schaut bei Kobylanski "von Tag zu Tag"

trainer köllner schaut bei kobylanski von tag zu tagTrainer Michael Köllner vom TSV 1860 München hofft für das Montagsspiel in der 3.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

TSV 1860 München: Ohren zu - und Spaß haben

tsv 1860 münchen: ohren zu - und spaß habenDank eines Blitzstarts setzen sich die Münchner Löwen im Schneegestöber gegen Zwickau durch und retten Trainer Köllner damit vorerst den Job. Ein klares Bekenntnis sieht aber wohl anders aus.
Quelle: sueddeutsche.de

1860 München gewinnt Köllner-Endspiel: 3:1 gegen Zwickau

1860 münchen gewinnt köllner-endspiel: 3:1 gegen zwickau1860 München zeigt eine Reaktion und schafft den Befreiungsschlag inmitten der sportlichen Krise. Der stark unter Druck geratene Löwen-Trainer Köllner atmet auf - vorerst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TSV 1860 München: Schnappschüsse im schicken Hotel

tsv 1860 münchen: schnappschüsse im schicken hotel"Ein guter Mann, ich werde ihm vertrauen und ihn unterstützen": Investor Ismaik stellt sich klar hinter Löwen-Trainer Köllner. Bei einem Treffen in München sind auch die Geschäftsführer dabei -..
Quelle: sueddeutsche.de

1860 München weiter mit Trainer Köllner: "Halten zusammen"

1860 münchen weiter mit trainer köllner: halten zusammenDer TSV 1860 München plant trotz fünf siegloser Spiele in Folge seine Aufstiegsmission in der 3.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

TSV 1860 München: Wenige Chancen, viel Pyrotechnik

tsv 1860 münchen: wenige chancen, viel pyrotechnikDie Löwen müssen gegen Rot-Weiss Essen spät den 1:1-Ausgleich hinnehmen - und verpassen die Chance auf einen halbwegs versöhnlichen Jahresabschluss. Trainer Köllner geht fest davon aus, dass er..
Quelle: sueddeutsche.de

Jubiläum ohne "Killerinstinkt": 1860 München steckt in Krise

jubiläum ohne killerinstinkt: 1860 münchen steckt in kriseWas ist los bei den "Löwen"? Erstmals in der dreijährigen Amtszeit von Trainer Köllner verlieren die Münchner drei Spiele in Folge. Die Tabelle ist gewöhnungsbedürftig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Löwen auf Platz eins der 3. Liga: Lieber das halbvolle Glas sehen

löwen auf platz eins der 3. liga: lieber das halbvolle glas sehenDer TSV 1860 München passt sich in Dortmund spielerisch dem Sauwetter an, doch am Ende steht überraschend die Tabellenführung - beim 1:1 findet Trainer Köllner eine Erfolgsformel.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken