Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - 5 Millionen Euro! Wertvolle Schumacher-Uhren kommen unter den Hammer

Bei einer Auktion in Genf werden wertvolle Uhren von Michael Schumacher versteigert. Darunter Geschenke von Ex-Ferrari-Teamchef Jean Todt. Schätzwert insgesamt: 2,7 bis 5 Millionen Euro.
Quelle: Motorsport-Magazin

Neuer Wall im Wandel: Diese neuen Geschäfte eröffnen

neuer wall im wandel: diese neuen geschäfte eröffnenUhren, Lederwaren, Sportwagen: An Hamburgs Nobel-Einkaufsmeile tut sich gerade einiges. Doch die Wempe-Baustelle steht weiter still.
Quelle: abendblatt.de

uhren Video Ergebnisse

News video: Italien deckt 600-Millionen-Euro Betrug von EU-Geldern auf

Italien deckt 600-Millionen-Euro Betrug von EU-Geldern auf 00:45

Italien deckt 600-Millionen-Betrug von EU-Geldern auf. 22 Personen verhaftet. Die Polizei beschlagnahmt Villen, Rolex-Uhren, Schmuck und Kryptowährungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Rolex Arts Festival" in Athen: 20 Jahre erfolgreiches Mentoring 20:00

Das Mentoring­programm der Uhren-Manufaktur hat sich zu einem intensiven Dialog zwischen Künstlern verschiedener Generationen, Kulturen und Kunstgattungen entwickelt und fördert die Weitergabe des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verwirrung im Libanon: Im Land gelten plötzlich zwei Zeiten

Verwirrung im Libanon: Im Land gelten plötzlich zwei Zeiten 00:35

Die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit hat im Libanon für eine umstrittene Lösung gesorgt. Der geschäftsführende Ministerpräsident Mikati will die Uhren erst in vier Wochen umstellen lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie spät ist es auf dem Mond?

Wie spät ist es auf dem Mond? 01:56

Wie ticken die Uhren auf dem Mond? Diese Frage bereitet der Wissenschaft Kopfzerbrechen. Ohne Einigung droht bald Chaos auf dem Erdtrabanten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Preisgekrönte Uhrmacherkunst: Wer gewinnt in Genf die Uhren-Oscars?

Preisgekrönte Uhrmacherkunst: Wer gewinnt in Genf die Uhren-Oscars? 05:00

Dieser Wettbewerb stellt seit über 20 Jahren die Innovationen der Branche vor und zeichnet ihre wichtigsten Akteure aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rolex, Patek Philippe, Nomos: Das sind die neuen Highlights der Luxusuhrenhersteller

Auf der wichtigsten Uhren-Messe, der Watches & Wonders in Genf, lässt sich die horologische Zukunft bestaunen. So mancher Trend überrascht.
Quelle: wiwo.de

Anders Besseberg: Ex-Biathlon-Chef wegen Korruption zu über drei Jahren Haft verurteilt

Er soll sich mit Jagdreisen, Uhren und Prostituieren bestechen haben lassen, nun wurde Anders Besseberg verurteilt. Der ehemalige Boss der internationalen Biathlon Union will das Urteil anfechten.
Quelle: Spiegel

Korruption im Biathlon: Früherer Chef des Weltverbands zu Haftstrafe verurteilt

Uhren, Auto und Prostituierte: Anders Besseberg hat sich nach Ansicht eines norwegischen Gerichts klar bestechen lassen.
Quelle: Basler Zeitung

Ehemaliger Biathlon-Präsident wegen Korruption verurteilt

ehemaliger biathlon-präsident wegen korruption verurteiltUhren, Auto und Prostituierte - Anders Besseberg, der ehemalige Präsident des Biathlon-Weltverbandes, hat sich nach Ansicht eines norwegischen Gerichts klar bestechen lassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Von der Sonnen- zur Atomuhr: Eine kurze Geschichte der Menschheit in neunzehn Uhren

Die Zeit ist ein Konstrukt des Menschen. Um sie zu messen, hat er die Uhr gleich mit erfunden: In vielen kleinen Schritten, vom geritzten Stab bis zur vollendeten Komplikation.
Quelle: Basler Zeitung

Krogerus & Tschäppeler über Kaufentscheide: Segal’s Law: Das Gesetz der zwei Uhren

Wie viele Uhren braucht der Mensch? Dazu erzählen wir einen Witz, der nicht besonders lustig ist. Aber treffend.
Quelle: Basler Zeitung

Es geht um Rolex-Uhren und gestohlene Autos - Frédéric Prinz von Anhalt: Rätsel um das Vermögen seines verstorbenen Sohnes (†52)

Bei der Vermögensverwaltung seines verstorbenen Adoptivsohnes stößt Frédéric Prinz von Anhalt auf Ungereimtheiten – und findet sich bald schon in einem Erbe-Krimi wieder.
Quelle: Focus Online

134.000 Euro für Uhren, Autos, Hubschrauberflüge veruntreut?

134.000 euro für uhren, autos, hubschrauberflüge veruntreut?Firma pleite, doch Geschäftsführer soll auf Einkaufstour gegangen sein. Vor Gericht erschien er nicht, er soll in Italien festsitzen.
Quelle: abendblatt.de

Rolexgate-Skandal: Perus Präsidentin verteidigt sich: «Ich muss zugeben, dass es ein Fehler war»

Schweizer Uhren bringen die Präsidentin Perus in arge Nöte. Jetzt hat Dina Boluarte mit einer Pressekonferenz versucht, sich zu erklären.
Quelle: Basler Zeitung

Staatsaffäre in Peru: Präsidentin habe Uhren nur geliehen

staatsaffäre in peru: präsidentin habe uhren nur geliehenDie „Rolexgate“ genannte Affäre setzt Perus Präsidentin Boluarte unter Druck. Nach einer Hausdurchsuchung muss sie bei der Staatsanwaltschaft aussagen. Anschließend zeigt sie der Nation ihren..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Washington - Für mehr Sicherheit in der Raumfahrt wollen die USA eine Mondzeit einführen

washington  - für mehr sicherheit in der raumfahrt wollen die usa eine mondzeit einführenAuf dem Mond gehen die Uhren schneller als auf der Erde. Das war bisher kein großes Problem, doch der Verkehr auf und um den Mond soll künftig zunehmen. Die USA wollen daher eine einheitliche..
Quelle: Focus Online

Raumfahrt: Wie spät ist es auf dem Mond? 

raumfahrt: wie spät ist es auf dem mond? Dort oben ticken die Uhren anders als auf der Erde, und das wird für die Raumfahrt zum Problem. Jetzt soll die Nasa eine koordinierte Mondzeit definieren - doch das ist komplizierter als gedacht.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken