Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
81-Jähriger stirbt bei Auffahrunfall: Zwei Leichtverletzte   Autofahrer stirbt bei Unfall mit Kleintransporter   Vier Verletzte bei Laborunfall an der Universität Erlangen   Unfälle: Nach Unfall in Pinneberg: Weiterer Fahrer stirbt   Unfälle: Autobahn 1 nach schwerem Lastwagenunfall teilweise gesperrt   Verkehr: Unfall mit Fahrerflucht löst mehrstündige Suchaktion aus  

Autofahrer stirbt bei Unfall mit Kleintransporter

autofahrer stirbt bei unfall mit kleintransporterVor den Augen seiner Ehefrau ist ein Autofahrer am Donnerstag bei einem Unfall in Unterfranken ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Kleintransporters war laut Polizei in Ebelsbach (Landkreis Haßberge)..
Quelle: t-online.de

Vier Verletzte bei Laborunfall an der Universität Erlangen

vier verletzte bei laborunfall an der universität erlangenBei einem Unfall in einem Chemielabor der Universität Erlangen sind vier Menschen durch ein ätzendes Säuregemisch verletzt worden. Ein Behälter mit Flusssäure, Schwefel und Wasserstoffperoxid war..
Quelle: t-online.de

unfall Video Ergebnisse

News video: Berlin: brennender Kinderwagen löst Großeinsatz aus

Berlin: brennender Kinderwagen löst Großeinsatz aus 01:06

Berlin, 7.12.19: Ein brennender Kinderwagen hat in einem Wohnhaus in Berlin-Reinickendorf einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der Kinderwagen war in der Nacht zum Samstag in einem Hausflur in..
Quelle: DPA -

News video: Lkw geht nach Crash bei Uelzen in Flammen auf

Lkw geht nach Crash bei Uelzen in Flammen auf 01:07

Uelzen, 06.12.19: Auf der B71 bei Uelzen ereignete sich gegen drei Uhr morgens ein schwerer Unfall. Zwei Lastwagenfahrer kollidierten. Nach dem Zusammenstoß sei eine Zugmaschine dann in Brand geraten...
Quelle: DPA -

News video: Spektakuläre Bergungsaktion: Autotransporter in Budapest umgekippt!

Spektakuläre Bergungsaktion: Autotransporter in Budapest umgekippt! 01:34

Ein Autotransporter sorgte am Wochenanfang für große Verkehrsbehinderungen in Budapest. Das große Gefährt kam von der Strasse ab und kippte um, riss dabei rund zwanzig Meter Leitplanke mit. Mit..
Quelle: Flying Media -

News video: Schwerer Unfall auf Bundesstraße 248

Schwerer Unfall auf Bundesstraße 248 00:55

Salzgitter, 03.12.19: Eine 19 Jahre alte Frau ist mit ihrem Auto bei Salzgitter rückwärts gegen einen Baum geprallt. Der Wagen war am späten Montagabend aus zunächst ungeklärter Ursache von der..
Quelle: DPA -

News video: Mercedes-Benz ESF 2019 TecDay - Neues Lenkrad-Konzept für automatisiertes Fahren und Warndreieck-Roboter

Mercedes-Benz ESF 2019 TecDay - Neues Lenkrad-Konzept für automatisiertes Fahren und Warndreieck-Roboter 01:10

Mit Innovationen wie einem kleinen Roboter, der bei einem Unfall oder einer Panne selbstständig aus dem Fahrzeugheck fährt und am Straßenrand ein Warndreieck aufstellt, zeigt das ESF 2019, wie sich..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Unfälle: Nach Unfall in Pinneberg: Weiterer Fahrer stirbt

unfälle: nach unfall in pinneberg: weiterer fahrer stirbtWenige Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Pinneberg ist ein weiterer junger Mann seinen Verletzungen erlegen. Der 19-jährige Autofahrer starb am...
Quelle: abendblatt.de

Fenstersturz von Kind: Polizei schließt Unfall nicht aus

Im Fall des Fenstersturzes eines Kleinkindes in Oberhausen hält die Polizei einen Unfall durch Fahrlässigkeit für möglich. Ein Anfangsverdacht gegen die 27 Jahre alte Mutter wegen versuchter..
Quelle: t-online.de

Hilfe für Lettland und LItauen: Suppenküchen und Tagespflege für Bedürftige

hilfe für lettland und litauen: suppenküchen und tagespflege für bedürftigeArbeiter-Samariter-Bund, Johanniter-Unfall-Hilfe und Malteser Hilfsdienst unterstützen Projekte in Riga, Kaunas und Vilnius.
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Unfall mit Fahrerflucht löst mehrstündige Suchaktion aus

verkehr: unfall mit fahrerflucht löst mehrstündige suchaktion ausEin Verkehrsunfall bei Bosau im Kreis Ostholstein hat einen größere Suchaktion der Polizei ausgelöst. Ein 23 Jahre alter Ostholsteiner war mit seinem Auto von...
Quelle: abendblatt.de

Unfälle: Autofahrer bei Zusammenstoß auf gerader Strecke getötet

unfälle: autofahrer bei zusammenstoß auf gerader strecke getötetBei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 3 in der Lüneburger Heide ist ein 42 Jahre alter Autofahrer getötet worden. Wie die Polizei am Donnerstag...
Quelle: abendblatt.de

Bub bei Unfall auf Schutzweg tödlich verletzt


Quelle: ORF.at

Tödlicher Unfall: Elfjähriger in der Wildschönau von Auto erfasst

Als der Bub in der Wildschönau eine Straße am Schutzweg überqueren wollte, wurde er nach ersten Informationen von einem Wagen angefahren. Auch in Münster war ein Schulkind in einen Unfall..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Verkehrsunfall: Radfahrerin bei Unfall in Charlottenburg getötet

Ein Autofahrer hat am Mittwoch eine Radfahrerin erfasst und getötet. Er soll bei Rot gefahren sein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lenker flüchtete vor Polizeikontrolle – Unfall


Quelle: ORF.at

Ex-Christianeums-Leiterin: Wie es Diana Amann nach dem schlimmen Unfall heute geht

ex-christianeums-leiterin: wie es diana amann nach dem schlimmen unfall heute gehtDie Schulleiterin des Christianeums verlor ein Bein, weil ein Lkw-Fahrer sie übersah. Der Täter wurde nie gefunden.
Quelle: abendblatt.de

Fahrerin weicht Lkw aus: Eine Verletzte und Vollsperrung

fahrerin weicht lkw aus: eine verletzte und vollsperrungEin kleine Unaufmerksamkeit hat auf der Autobahn 20 bei Zurow (Nordwestmecklenburg) zu einem Unfall mit einer Verletzten und Vollsperrung Richtung Rostock geführt. Wie ein Polizeisprecher am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Schiff prallt auf Pfahl: Steuermann durch Leck gerettet

schiff prallt auf pfahl: steuermann durch leck gerettetEin mit Kies beladenes Transportboot ist in Iffezheim (Kreis Rastatt) mit einem Pfahl zusammengestoßen und hat Leck geschlagen. Bei dem Unfall wurde der Steuermann des Schiffes verletzt, wie die..
Quelle: t-online.de

Unfälle: Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

unfälle: auto prallt gegen baum: fahrer stirbtEin 59-jähriger Autofahrer ist bei einem schweren Unfall nahe Hohenhameln (Landkreis Peine) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er am...
Quelle: abendblatt.de

Auto kracht in Lastwagen: Fahrer stirbt in Unterfranken

auto kracht in lastwagen: fahrer stirbt in unterfrankenEin 26-jähriger Autofahrer ist bei einem schweren Unfall nahe Werneck (Landkreis Schweinfurt) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er am Mittwochabend auf der Bundesstraße 26a in..
Quelle: t-online.de

Kreis Pinneberg: Ausgebremst? Zeugen nach Unfall auf A 23 gesucht

kreis pinneberg: ausgebremst? zeugen nach unfall auf a 23 gesuchtDer gesuchte Autofahrer soll am Mittwochmorgen in einen Unfall verwickelt gewesen und dann geflüchtet sein. Eine Person wurde verletzt.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken