Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Das Politische Buch: Demokratie in der Defensive

das politische buch: demokratie in der defensiveUngarn, Polen, die Türkei, bald wohl auch Schweden und Italien: Ein grandioser Sammelband, herausgegeben von Günter Frankenberg und Wilhelm Heitmeyer, bietet eine stringente zeitdiagnostische Analyse..
Quelle: sueddeutsche.de

Ungarn einigt sich mit Gasprom über Zahlungsaufschub


Quelle: ORF.at

ungarn Video Ergebnisse

News video: Statuen gegen den Krieg: Mihaly Kolodko und seine Guerilla-Kunst in Ungarn

Statuen gegen den Krieg: Mihaly Kolodko und seine Guerilla-Kunst in Ungarn 02:19

Wenn Mihaly Kolodko seine Ministatuen ausstellt, braucht er dafür keine Galerie: Er klebt, hängt und nietet sie an öffentliche Plätze in Budapest - meistens im Geheimen, immer ohne Erlaubnis...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ungarn will EU im Streit um Milliardenförderung besänftigen

Ungarn will EU im Streit um Milliardenförderung besänftigen 02:16

7,5 Milliarden Euro will die EU Ungarn streichen, wegen Verstößen gegen Rechtsstaatsprinzipien. Doch Budapest will das Blatt noch wenden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission will Ungarn wegen Korruption 7,5 Milliarden Euro kürzen

EU-Kommission will Ungarn wegen Korruption 7,5 Milliarden Euro kürzen 01:10

EU-Kommission will Ungarn wegen Korruption 7,5 Milliarden Euro kürzen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ungarn ist keine echte Demokratie" - EU-Votum gegen Orban 02:11

Das EU-Parlament hat sich mehrheitlich für Maßnahmen gegen die Regierung von Viktor Orban in Ungarn ausgesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lehrerstreik in Ungarn - schlechter Verdienst und schlechte Bedingungen

Lehrerstreik in Ungarn - schlechter Verdienst und schlechte Bedingungen 01:00

Die ungarische Lehrergewerkschaft protestiert und die Regierung wegen Vernachlässigung des öffentlichen Bildungssystems.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Länderkooperation für „neue“ Asylpolitik

Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP), der serbische Präsident Aleksandar Vucic und der ungarische Regierungschef Viktor Orban sind am Montag in Budapest zu einem Migrationsgipfel zusammengekommen. Der..
Quelle: ORF.at

Karner fordert aktivere EU-Rolle bei Außengrenzschutz

Österreich, Slowakei, Tschechien und Ungarn wollen gemeinsam gegen Schlepperei vorgehen. Der slowakische Innenminister hatte kurzfristig zu einem Treffen geladen, nachdem vorübergehende..
Quelle: DiePresse.com

Prozess: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig

Wird in Ungarn die Maut nicht bezahlt, sind saftige Strafgebühren fällig - und das zu Recht. Ein Urteil des Bundesgerichtshofes fällt deutlich aus. Haftbar sind die Halter des Fahrzeugs.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpostwiwo.de

Bundesgerichtshof: Ungarn darf hohe Maut-Nachforderungen stellen

Wer in Ungarn keine Maut zahlt, muss in Deutschland mit hohen Inkassogebühren rechnen. Ein Autovermieter wehrte sich dagegen – und scheiterte.
Quelle: Spiegel

120.000 Arbeitsplätze in Bayern hängen an Polen und Ungarn

Ungeachtet des politischen Dauerstreits der EU mit Ungarn und Polen sind beide Länder nach einer neuen Studie mittlerweile wirtschaftlich eng mit Bayern verwoben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Coup gegen DFB-Team reicht nicht: Italien mopst Ungarn noch die Final-Teilnahme

coup gegen dfb-team reicht nicht: italien mopst ungarn noch die final-teilnahmeUngarn muss beim Final-Turnier der Nations League doch zuschauen. Der DFB-Bezwinger kann den Erfolg nicht ins Ziel retten, unterliegt Europameister Italien im entscheidenden letzten Spiel. Damit spielt..
Quelle: n-tv.de

Nations League: Italien gewinnt in Ungarn und erreicht Finalrunde

Fußball-Europameister Italien hat sich für das Final-Turnier der Nations League qualifiziert. Die Italiener gewannen in der Gruppe A3 in Ungarn mit 2:0 (1:0)...
Quelle: abendblatt.de

Nations League: Deutsche WM-Zweifel bleiben nach Remis gegen England

Es sollte die Wiedergutmachung für die Ungarn-Pleite werden, am Ende bleiben aber viele Zweifel. In gut elf Minuten verspielt Deutschland eine 2:0-Führung in England. Immerhin rettet Havertz noch das..
Quelle: abendblatt.de

Wildes Spiel in Wembley: Havertz bewahrt wackeliges DFB-Team vor dem Kollaps

wildes spiel in wembley: havertz bewahrt wackeliges dfb-team vor dem kollapsNach dem miesen Spiel gegen Ungarn will das DFB-Team im Wembley-Stadion Wiedergutmachung in der Nations League betreiben. Das gelingt zunächst, doch dann dreht England auf und hat ein wackeliges..
Quelle: n-tv.de

Italien: Italien-Wahl: Wo in Europa schon Rechte an der Macht sind

Die Regierungen in Polen und Ungarn hoffen darauf, dass sie jetzt eine neue, EU-skeptische Achse Rom-Budapest-Warschau bilden können.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-Podcast mit Kleiß und Wagner - Im DFB-Spiel ist weder ein Konzept noch ein System zu erkennen

Kurz vor WM-Start hat die deutsche Nationalmannschaft gegen Ungarn eine katastrophale Leistung gezeigt. Thomas Wagner (RTL-Moderator) und Mike Kleiß (FOCUS-online-Kolumnist) analysieren in ihrem..
Quelle: Focus Online

Nations League: Live! Flick tauscht durch: Musiala und Havertz spielen

DFB-Trainer Hansi Flick ändert seine Startelf in England im Vergleich zum Ungarn-Spiel. Unter anderem spielen Kai Havertz und Jamal Musiala.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken