Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Untersuchungsausschuss Nachrichten 

Sicherheitsmann in Österreichs Parlament: Neonazi hörte mit

sicherheitsmann in Österreichs parlament: neonazi hörte mitIn einem Untersuchungsausschuss in Wien ging es um den Einsatz von V-Männern in der rechtsextremen Szene. Bewacht wurde er von einem Neonazi. mehr...
Quelle: taz

Österreich: Rechtsextremist als Security-Mann beim Untersuchungsausschuss

Österreich: rechtsextremist als security-mann beim untersuchungsausschussIn Wien rollt ein Untersuchungsausschuss die dubiose Razzia beim Verfassungsschutz auf. Mit dabei: ein Security-Mann, der erst jetzt als Vertrauter eines Holocaust-Leugners entlarvt wurde.
Quelle: sueddeutsche.de

untersuchungsausschuss Video Ergebnisse

News video: Rückblick: 100 Tage Kanzler Kurz

Rückblick: 100 Tage Kanzler Kurz 01:40

Kurz vor Ostern blickt Österreich auf die ersten 100 Tage seiner neuen Regierung zurück. Der Wiener Erzbischof Christoph Schönborn hatte zuletzt den Sparkurs des Kanzlers gelobt. Ein..
Quelle: Euronews German -

News video: Brüssels Kampf gegen islamistische Radikalisierung

Brüssels Kampf gegen islamistische Radikalisierung 04:44

Die Große Moschee im Jubelpark ist die größte und älteste in der belgischen Hauptstadt. 1880 erbaut, verfiel das Gebäude nach dem Zweiten Weltkrieg und wurde dann in den Siebziger Jahren mit..
Quelle: Euronews German -

News video: Zerstörter Hilfskonvoi in Syrien: UN sucht vor Ort nach den Verantwortlichen

Zerstörter Hilfskonvoi in Syrien: UN sucht vor Ort nach den Verantwortlichen 01:06

Der UN-Untersuchungsausschuss zum Angriff auf den Hilfskonvoi in Syrien will vor Ort nach Hinweisen auf die Verantwortlichen suchen. Bei dem Angriff am 19. September in der Provinz Aleppo waren mehr..
Quelle: Euronews German -

News video: Kataloniens Parlamentschefin ggen Kaution frei

Kataloniens Parlamentschefin ggen Kaution frei 00:59

In Spanien ist die katalanische Parlamentspräsidentin Carme Forcadell vorläufig aus der Untersuchungshaft freigelassen worden. Ihr und weiteren katalanischen Politikern werden Rebellion, Aufruhr und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sonderermittler zum Berliner Terroranschlag:

Sonderermittler zum Berliner Terroranschlag: "Es gab grobe Fehler" 01:19

Zehn Monate nach dem islamistischen Terroranschlag auf einem Berliner Weihnachtsmarkt hat ein Sonderermittler schwere Fehler verschiedener deutscher Polizeibehörden und anderer Stellen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gezerre um Verantwortung

Am Freitag ist bekanntgeworden, dass ein Rechtsextremer aus dem nahen Umfeld des mehrfach verurteilten Neonazis Gottfried Küssel als Security im parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur..
Quelle: ORF.at

Küssel-Vertrauter als Security im Parlament

Ein Rechtsextremer aus dem nahen Umfeld des bekannten Neonazis Gottfried Küssel hat offenbar seit etwa einem Monat als Security im parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur BVT-Affäre gearbeitet...
Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Luftverkehr: CDU und FDP wollen Flughafenchef zu Prüfkriterien befragen

luftverkehr: cdu und fdp wollen flughafenchef zu prüfkriterien befragenAngebliche Änderungsvorschläge des Berliner Flughafenchefs für Bauvorgaben am BER werden möglicherweise ein Fall für den Untersuchungsausschuss des Berliner...
Quelle: Berliner Morgenpost

U-Ausschuss Zulagenaffäre widmet sich Kommissionsarbeit

u-ausschuss zulagenaffäre widmet sich kommissionsarbeitDer Untersuchungsausschuss Zulagenaffäre will sich heute in Stuttgart intensiv mit der Rolle einer Kommission befassen, die die Vorgänge um die Verwaltungshochschule Ludwigsburg unter die Lupe..
Quelle: t-online.de

Eurofighter-Ausschuss: Ein Ex-Offizier, eine Putzfrau und die Suche nach fünf Millionen Euro

eurofighter-ausschuss: ein ex-offizier, eine putzfrau und die suche nach fünf millionen euroDer ehemalige Bundesheeroffizier Georg Schmidt ist heute in den Untersuchungsausschuss geladen. Er gilt als ÖVP-nahe und steht im Verdacht der Geldwäsche - beides bestreitet er.
Quelle: DiePresse.com

Nordrhein-Westfalen: Landtag ermittelt zu Feuertod

nordrhein-westfalen: landtag ermittelt zu feuertodAufgrund einer Verwechslung saß ein 26-jähriger Syrer unschuldig in Haft. Dann verbrannte er in seiner Zelle. Nun soll ein Untersuchungsausschuss klären, wie es dazu kommen konnte.
Quelle: sueddeutsche.de

Zweifel am Suizid in der JVA Kleve : Tödlicher Knast

zweifel am suizid in der jva kleve : tödlicher knastSPD und Grüne in NRW haben im Fall Amed A. einen Untersuchungsausschuss beschlossen. Die Umstände des Falls seien „realitätsfern“. mehr...
Quelle: taz

„Politische Entscheidung, die so heute keiner mehr treffen würde“

„politische entscheidung, die so heute keiner mehr treffen würde“Auch CDU-Innenexperten erklären, der Verzicht auf Grenzschutz in der Migrationskrise 2015 sei politisch motiviert gewesen. Die Forderung der FDP nach einem Untersuchungsausschuss weisen sie aber..
Quelle: Welt Online

Bitte kein "Schwamm drüber"

bitte kein schwamm drüberDeutschland braucht einen Untersuchungsausschuss zur Migrationskrise: um der AfD das Thema zu entwinden und um Vertrauen in Europa zu gewinnen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Grenze hätte 2015 geschlossen werden können

grenze hätte 2015 geschlossen werden könnenExklusive Dokumente des Innenministeriums belegen, dass es keine rechtlichen Bedenken gegen die Abweisung von Flüchtlingen gab. FDP-Chef Christian Lindner fordert einen Untersuchungsausschuss.
Quelle: Welt Online

Landtag: Rocker-Affäre: Nahm die Polizeiführung Einfluss?

landtag: rocker-affäre: nahm die polizeiführung einfluss?Der Parlamentarische Untersuchungsausschuss (PUA) zur Rocker-Affäre wird nach Ansicht des SPD-Innenpolitikers Kai Dolgner den Umgang mit Informanten und die...
Quelle: abendblatt.de

Behörden-Versagen: Fall Amri: LKA-Leiter räumt zahlreiche Versäumnisse ein

behörden-versagen: fall amri: lka-leiter räumt zahlreiche versäumnisse einChef der Kriminalpolizei sagt im Untersuchungsausschuss aus. Seine Behörde soll im Umfeld des Attentäters eine V-Person geführt haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tegel-Sanierung würde 1,1 Milliarden Euro kosten

tegel-sanierung würde 1,1 milliarden euro kostenDer BER-Untersuchungsausschuss inspiziert Tegel und findet antiquierte Anlagen vor. FDP-Chef Czaja glaubt, die Flughafengesellschaft inszeniert das Chaos.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken