Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Drei Verdächtige nach Messerangriff in U-Haft

drei verdächtige nach messerangriff in u-haftNach einem Messerangriff auf zwei junge Männer in Kaufering (Landkreis Landsberg am Lech) sitzen drei Verdächtige in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ermittlung: Frau in Bad Kreuznach getötet: Ehemann in Untersuchungshaft

ermittlung: frau in bad kreuznach getötet: ehemann in untersuchungshaft
Quelle: ZEIT Online

untersuchungshaft Video Ergebnisse

News video: Evan Gershkovich: Ein Jahr in Untersuchungshaft

Evan Gershkovich: Ein Jahr in Untersuchungshaft 00:35

Der US-Reporter Evan Gershkovich sitzt bereits seit einem Jahr in Untersuchungshaft in Russland. Die Behörden haben nicht spezifiziert, ob und welche Beweise sie für die angeblichen Spionagevorwürfe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter

Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter 01:00

Ein Gericht in Moskau hat nach dem Anschlag auf die "Crocus City Hall" gegen vier Verdächtige Untersuchungshaft angeordnet. Demnach müssten die Männer mit einer lebenslangen Haftstrafe rechnen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty

Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty 01:14

Radio Free Europe/Radio Liberty gilt in Russland nun als "unerwünschte ausländische Organisation". Dem Sender ist es nun verboten, in Russland zu arbeiten. Eine Redakteurin der Medienorganisation..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona

Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona 00:35

Der Fußballer aus Brasilien, Dani Alves, streitet alle Vorwürfe ab. Doch wegen Fluchtgefahr sitzt der 40-Jährige seit einem Jahr in Untersuchungshaft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter

Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter 00:50

"Wall Street Journal"-Reporter Evan Gershkovich muss weiter in Russland in Haft bleiben – vorläufig bis zum 30. März. Der Vorwurf lautet Spionage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

News des Tages: Mutmaßlicher Spion im Europaparlament, Campusproteste in den USA, Sorgen der Jugend

Der AfD-Mitarbeiter, der für China spioniert haben soll, kommt in Untersuchungshaft. Die propalästinensischen Proteste an US-Hochschulen eskalieren. Und viele Jugendliche würden die AfD wählen. Das..
Quelle: Spiegel

Nach SEK-Einsatz in Brandenburg: Verdächtiger aus Untersuchungshaft entlassen

Zwei Männer verschanzten sich im November in einem Haus in Vieritz. Es kam zu Schusswechseln mit der Polizei, ehe einer der Männer tot auf dem Dachboden gefunden wurde.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Angriff im Dong Xuan Center: Berliner Polizei durchsucht Gastrobetrieb – zwei Menschen in Untersuchungshaft

Im März eskalierte ein Streit auf dem asiatischen Großmarkt. Zwei Beteiligte sitzen in Untersuchungshaft. Ein 19-Jähriger soll am Mittwoch einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Weitere Festnahme nach Macheten-Kampf im „Dong Xuan Center“

weitere festnahme nach macheten-kampf im „dong xuan center“Nach einem Kampf zwischen zwei Gruppen mit Macheten, Messern und Holzlatten im asiatischen Großmarkt „Dong Xuan Center“ im März hat die Polizei nun einen weiteren Verdächtigen gefasst. Der..
Quelle: Berliner Morgenpost

AfD: Festgenommener Mitarbeiter von Maximilian Krah – Wer ist der mutmaßliche China-Spion im EU-Parlament?

Er arbeitete für den chinafreundlichen AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah und bewegte sich unter Exil-Oppositionellen: Nun sitzt Jian G. in Untersuchungshaft. Der SPIEGEL-Report über den Mann,..
Quelle: Spiegel

AfD: Krah bleibt trotz Spionageaffäre Europaspitzenkandidat

afd: krah bleibt trotz spionageaffäre europaspitzenkandidatEin Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah ist wegen Spionageverdacht in Untersuchungshaft. Trotzdem soll Krah Spitzenkandidat seiner Partei für die Europawahl bleiben.
Quelle: ZEIT Online

"Es ist keiner überrascht": Wer ist der Mann, der für China spioniert haben soll?

es ist keiner überrascht: wer ist der mann, der für china spioniert haben soll?Die Überraschung hält sich offenbar in Grenzen. Ein enger Mitarbeiter des AfD-Politikers Krah muss wegen des Verdachts auf Spionage in Untersuchungshaft. Doch was genau wird ihm vorgeworfen? Und wer..
Quelle: n-tv.de

Krah-Assistent in Untersuchungshaft genommen

Der Mitarbeiter des AfD-Europapolitikers soll für einen chinesischen Geheimdienst spioniert haben. Andere Parteien forderten Maximilian Krah derweil auf, mögliche Kontakte zur Führung in Peking..
Quelle: Deutsche Welle

Evan Gershkovich: US-Reporter bleibt weiter in russischer Untersuchungshaft

evan gershkovich: us-reporter bleibt weiter in russischer untersuchungshaftDer Journalist Evan Gershkovich sitzt wegen angeblicher Spionage seit einem Jahr in Russland in Haft. Eine Beschwerde des "Wall Street Journal" lehnte ein Gericht nun ab.
Quelle: ZEIT Online

Trotz Spionage-Vorwurf gegen Mitarbeiter: AfD hält an Maximilian Krah als Spitzenkandidat bei Europawahl fest

AfD-Politiker Maximilian Krah sagte am Mittwoch, dass er Spitzenkandidat für seine Partei bleibe. Sein Mitarbeiter wird der Spionage für China verdächtigt und sitzt in Untersuchungshaft.
Quelle: Tagesspiegel

AfD-Mitarbeiter wegen China-Spionageverdacht in Untersuchungshaft

Die Polizei hat in der Nacht einen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah, festgenommen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

AfD-Mitarbeiter von Maximilian Krah kommt in Untersuchungshaft - Richter sieht »dringenden Tatverdacht«

Die Spionageaffäre um AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah geht weiter: Gegen seinen festgenommenen Assistenten Jian G. erging nun Haftbefehl wegen »geheimdienstlicher Agententätigkeit« für China.
Quelle: Spiegel

»Dringender Tatverdacht« der Spionage für China: Mitarbeiter von AfD-Politiker Maximilian Krah kommt in Untersuchungshaft

Die Spionage-Affäre um AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah geht weiter: Gegen seinen festgenommenen Assistenten Jian G. erging nun Haftbefehl wegen »geheimdienstlicher Agententätigkeit« für China.
Quelle: Spiegel

Nürnberg: Polizei meldet Erfolg gegen WhatsApp-Betrügergruppe

nürnberg: polizei meldet erfolg gegen whatsapp-betrügergruppeDie Kriminalpolizei in Nürnberg hat zahlreiche Betrugsvorfälle aufklären können. Gegen eine Gruppe von Menschen wird ermittelt, einer sitzt in Untersuchungshaft.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken