Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Amphetamin sichergestellt: Mann in Untersuchungshaft   Drogen: Amphetamin sichergestellt: Mann in Untersuchungshaft   Erfurt: Bundesweit gesuchter Betrüger in Untersuchungshaft   Festnahme: 62-Jähriger nach Messerangriff in Untersuchungshaft  

Ex-RAF-Staatsanwalt Pflieger rechnet mit weiteren Überfällen

Während die frühere RAF-Terroristin Daniela Klette in Untersuchungshaft sitzt, wird nach ihren Komplizen gesucht. RAF-Experte Klaus Pflieger rechnet auch mit weiteren Überfällen - aus einfachem..
Quelle: abendblatt.de

Mann soll Ehefrau schwer verletzt haben: U-Haft

mann soll ehefrau schwer verletzt haben: u-haftEin 31-Jähriger, der in der Oberpfalz seine Ehefrau schwer verletzt haben soll, ist in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

untersuchungshaft Video Ergebnisse

News video: Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty

Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty 01:14

Radio Free Europe/Radio Liberty gilt in Russland nun als "unerwünschte ausländische Organisation". Dem Sender ist es nun verboten, in Russland zu arbeiten. Eine Redakteurin der Medienorganisation..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona

Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona 00:35

Der Fußballer aus Brasilien, Dani Alves, streitet alle Vorwürfe ab. Doch wegen Fluchtgefahr sitzt der 40-Jährige seit einem Jahr in Untersuchungshaft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter

Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter 00:50

"Wall Street Journal"-Reporter Evan Gershkovich muss weiter in Russland in Haft bleiben – vorläufig bis zum 30. März. Der Vorwurf lautet Spionage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Reporter Gershkovich bleibt weiter in russischer Haft

US-Reporter Gershkovich bleibt weiter in russischer Haft 00:35

Erneuter Rückschlag für den Journalisten des Wall Street Journal Evan Gershkovich. Der wegen angeblicher Spionage im März in Russland festgenommene US-Reporter bleibt vorerst weiter in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei serbische Staatsbürger im Kosovo festgenommen

Drei serbische Staatsbürger im Kosovo festgenommen 01:02

Zwei Tage nach schweren Kämpfen zwischen serbischen Paramilitärs und der kosovarischen Polizei hat die Staatsanwaltschaft im Kosovo Untersuchungshaft für drei serbische Staatsbürger beantragt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ex-RAF-Terroristin Klette gefasst: Suche läuft weiter

ex-raf-terroristin klette gefasst: suche läuft weiterDie frühere RAF-Terroristin Daniela Klette sitzt in Untersuchungshaft. Auch eine zweite Festnahme melden die Ermittler - geht es um einen der anderen, ebenfalls gesuchten Ex-RAF-Terroristen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Amphetamin sichergestellt: Mann in Untersuchungshaft

amphetamin sichergestellt: mann in untersuchungshaftBei der Durchsuchung mehrerer Wohnanwesen in den Landkreisen Würzburg und Neustadt an der Aisch hat die Polizei Amphetamin im einstelligen Kilogramm-Bereich sichergestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

RAF: Zweite Festnahme im Zusammenhang mit den ehemaligen Linksterroristen

Im Fall der RAF-Terroristin Daniela Klette meldet die Polizei eine weitere Festnahme. Die Identität des Mannes ist allerdings noch unklar. Klette selbst sitzt jetzt in Untersuchungshaft.
Quelle: Spiegel

Nach Festnahme: RAF-Terroristin Klette in Untersuchungshaft

Die frühere RAF-Terroristin Daniela Klette ist in Berlin gefasst worden. Die 65-Jährige soll unter anderem für einen versuchten Mord verantwortlich sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Neun Verdächtige wegen Drogenhandels verhaftet

neun verdächtige wegen drogenhandels verhaftetZwei Jugendliche sowie sieben weitere Personen sind in Bamberg wegen Drogenhandels in Untersuchungshaft gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erfurt: Bundesweit gesuchter Betrüger in Untersuchungshaft

erfurt: bundesweit gesuchter betrüger in untersuchungshaft
Quelle: ZEIT Online

Markus Braun: Persönliche Vermögensverwaltung von Ex-Wirecard-Chef pleite

Die Firma, mit der Ex-Vorstandschef Markus Braun sein privates Vermögen verwaltete, ist insolvent. Braun sitzt wegen seiner Beteiligung am Wirecard-Betrugsskandal seit Sommer 2020 in..
Quelle: Spiegel

Festnahme: 62-Jähriger nach Messerangriff in Untersuchungshaft

festnahme: 62-jähriger nach messerangriff in untersuchungshaft
Quelle: ZEIT Online

Tatverdächtige nach mutmaßlicher Entführung in U-Haft

tatverdächtige nach mutmaßlicher entführung in u-haftMehr als eine Woche nach der mutmaßlichen Entführung eines 26-Jährigen in Osnabrück haben die Ermittler zwei Tatverdächtige gefasst. Die Männer befinden sich derzeit in Untersuchungshaft, wie die..
Quelle: abendblatt.de

Beschwerde abgelehnt: Anwalt bleibt in Untersuchungshaft

beschwerde abgelehnt: anwalt bleibt in untersuchungshaftDer frühere Kanzlerkandidat der Kleinpartei Die Basis bleibt in Untersuchungshaft wegen des Verdachts der Untreue. Die Beschwerde des Göttinger Rechtsanwalts gegen die vom Landgericht Göttingen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Untersuchungshaft: Millionenbeute mit Metall und Werkzeug gemacht

untersuchungshaft: millionenbeute mit metall und werkzeug gemacht
Quelle: ZEIT Online

Festnahme nach Schüssen auf 29-Jährigen

festnahme nach schüssen auf 29-jährigenNach den Schüssen auf einen 29-Jährigen in der Nähe einer Moschee in Peine hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der 24 Jahre alte Mann sei nach intensiver Fahndung der Mordkommission am..
Quelle: abendblatt.de

Untersuchungshaft nach Tötungsdelikt in Damme angeordnet

untersuchungshaft nach tötungsdelikt in damme angeordnetNach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Damme bei Vechta befindet sich der Tatverdächtige noch im Krankenhaus. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Oldenburg am Montag. Der 49 Jahre alte..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tatverdächtiger Sohn nach Tötungsdelikt in Untersuchungshaft

tatverdächtiger sohn nach tötungsdelikt in untersuchungshaftNach einem Tötungsdelikt in Norden im Landkreis Aurich sitzt der tatverdächtige Sohn des Opfers in Untersuchungshaft. Der 37-Jährige werde verdächtigt, für den Tod seiner 62 Jahre alten Mutter..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fall Joel: Staatsanwaltschaft legt Beschwerde ein

fall joel: staatsanwaltschaft legt beschwerde einIm Fall um den getöteten Joel wurde der angeklagte Jugendliche aus der Untersuchungshaft entlassen. Nun legt die Staatsanwaltschaft Beschwerde ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken