Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sechs Tage unterwegs - Paar schickt Katze aus Versehen in Amazon-Paket nach Kalifornien   Autofahrer offenbar seit Jahren ohne Führerschein unterwegs   Mutmaßlicher Dieb mit 84 Kilo Peperoni unterwegs   Kurioses: Mutmaßlicher Dieb mit 84 Kilo Peperoni unterwegs   Sicher unterwegs: Regeln kennen - Fahrt mit E-Scooter kann sonst teuer werden  

Formel 1 - So jagt Haas nach dem perfekten Formel-1-Fahrerduo

Ayao Komatsu ist zum ersten Mal in leitender Funktion auf dem F1-Fahrermarkt unterwegs. Erhält Haas unter dem neuen Teamchef auch neue Fahrer?
Quelle: Motorsport-Magazin

Sechs Tage unterwegs - Paar schickt Katze aus Versehen in Amazon-Paket nach Kalifornien

sechs tage unterwegs - paar schickt katze aus versehen in amazon-paket nach kalifornienDiese Reise war so wohl nicht geplant: Ein Paar aus Utah hat seine verlorene Katze unabsichtlich mit einem Amazonpaket nach Kalifornien gesendet.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

unterwegs Video Ergebnisse

News video: Gaza: Mehrere Länder nehmen UNRWA-Finanzierung wieder auf

Gaza: Mehrere Länder nehmen UNRWA-Finanzierung wieder auf 01:00

Die USA gehen die logistische und militärische Herausforderung an, den geplanten schwimmenden Hafen für den Gazastreifen zu bauen. Das erstes US-Schiff mit Ausrüstung ist unterwegs, in zwei Monaten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Methanol: Hoffnungsträger der Schifffahrt?

Methanol: Hoffnungsträger der Schifffahrt? 05:42

In Südkorea lässt die weltgrößte Reederei Maersk derzeit Containerschiffe mit Methanolantrieb bauen. Das erste davon ist derzeit unterwegs nach Europa.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Der Spreewald – ein Naturparadies

Der Spreewald – ein Naturparadies 04:53

Mit unzähligen Kanälen, Flüssen und Bächen bietet der Spreewald ein faszinierendes Naturschauspiel. Nur eine Zug-Stunde von Berlin entfernt! Euromaxx-Reporterin Hannah Hummel unterwegs im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sind die Moldauer bereit für die EU?

Sind die Moldauer bereit für die EU? 10:00

Reporter & MoJo-Kameramann Hans von der Brelie war in der Republik Moldau unterwegs: In der Hauptstadt, in Hochhaussiedlungen und auf dem Land, um der Stimmung der Menschen nachzuspüren - die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gestern Flüchtling, heute Fluchtfluencer

Gestern Flüchtling, heute Fluchtfluencer 00:56

Mit Videos von der eigenen Flucht wurden manche Migranten quasi von unterwegs berühmt. Als Influencer helfen nun sie anderen, Gefahren auf der Fluchtroute zu erkennen und verdienen damit gutes Geld.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Pflegegrad 3: Darf man noch Auto fahren?

pflegegrad 3: darf man noch auto fahren?Wer mit dem Auto unterwegs ist, nimmt gewisse Gefahren in Kauf und verlässt sich auf das eigene Fahrvermögen. Dürfen auch Menschen mit Pflegegrad 3 noch Auto fahren?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Autofahrer offenbar seit Jahren ohne Führerschein unterwegs

autofahrer offenbar seit jahren ohne führerschein unterwegsBei einer Verkehrskontrolle in Schwerin haben Beamte einen Autofahrer ohne Führerschein erwischt - offenbar hatte er diesen bereits vor Jahren abgeben müssen. Seine Fahrerlaubnis war ihm wegen einer..
Quelle: abendblatt.de

Bange Stunden: Hunderte Polizisten suchen nach Sechsjährigem

bange stunden: hunderte polizisten suchen nach sechsjährigemJunge ist autistisch, leicht bekleidet und auf Socken in Waldnähe unterwegs. Polizeisprecher: „Die ganze Geschichte ist dramatisch.“
Quelle: abendblatt.de

Google-Schwesterfirma - Waymo-Robotaxi fährt auf der Gegenfahrbahn, Alphabet-Tochter reagiert

google-schwesterfirma - waymo-robotaxi fährt auf der gegenfahrbahn, alphabet-tochter reagiertIn San Francisco ist ein Waymo-Robotaxi auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen. Die Alphabet-Tochter Waymo verteidigte das Verhalten des Fahrzeugs.
Quelle: Focus Online

Wechsel im Management von Valora Food Service: Sebastian Kayser und Sebastian Gooding übernehmen von Thomas Eisele

Valora Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges Wechsel im Management von Valora Food Service: Sebastian Kayser und Sebastian Gooding übernehmen von Thomas Eisele 23.04.2024 / 07:30..
Quelle: EQS Group

Gardasee: Wo kann man ein Boot mieten?

Den Gardasee mit einem Boot zu erkunden, hat seinen ganz eigenen Reiz. Um auf dem Wasser unterwegs zu sein, gibt es neben der Verfügbarkeit und dem Preis auch einige Regeln zu beachten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Voyager“ nach Monaten wiederbelebt: Raumsonde sendet wieder

„voyager“ nach monaten wiederbelebt: raumsonde sendet wiederSeit 45 Jahren ist die Sonde im All unterwegs. Ein defekter Chip hatte sie lahmgelegt. Techniker fanden Lösung für die Reaktivierung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Streckenheld“ hat nützliche Tipps für Motorradreisende

„streckenheld“ hat nützliche tipps für motorradreisendeTipps von Bikern für Biker: Das Online-Tool „Streckenheld“ informiert über kritische Stellen im Straßenverkehr ebenso wie über Highlights unterwegs. Und jeder und jede kann mitgestalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

27-Jährige stirbt in Klinik: Deutsche Studentin in Neapel von Müllwagen überfahren

27-jährige stirbt in klinik: deutsche studentin in neapel von müllwagen überfahrenMit einem gemieteten Fahrrad ist eine deutsche Studentin nachts in Neapel unterwegs. Dann kollidiert sie mit einem Müllwagen. Die 27-Jährige wird umgehend ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber..
Quelle: n-tv.de

Seit 15 Jahren Single: Inka Bause verkuppelt gerne - braucht aber selbst keinen Mann

seit 15 jahren single: inka bause verkuppelt gerne - braucht aber selbst keinen mannIm Fernsehen bringt Inka Bause Landwirtinnen und Landwirte an den Mann oder die Frau. Privat ist die Moderatorin solo unterwegs - und das bereits seit langer Zeit. Dafür hat die 55-Jährige ihre..
Quelle: n-tv.de

War mit dem Fahrrad unterwegs - Tödliches Unglück in Neapel: Deutsche (27) von Müllwagen überrollt

Eine 27-jährige deutsche Studentin ist in der Nacht auf Montag bei einem Unfall mit einem Müllwagen im italienischen Neapel verstorben.
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Die beste Crew der Formel 1: Red Bull brilliert in China mit doppeltem Double Stack

Red Bull war in China mal wieder in einer eigenen Liga unterwegs, sowohl auf der Strecke als auch in der Box. Zwei perfekte Double Stacks zementieren den Status als beste Crew der Formel 1.
Quelle: Motorsport-Magazin

Mann (45) betrunken mit Tochter auf E-Scooter unterwegs

mann (45) betrunken mit tochter auf e-scooter unterwegsDer Mann war der Polizei aufgefallen. Ein Alkoholtest ergab 1,9 Promille. Auch ein Kennzeichen fehlte. Gegen ihn wird nun ermittelt.
Quelle: abendblatt.de

Vor 18 Jahren ausgebüchst: Gummiente schwimmt knapp 680 Kilometer

vor 18 jahren ausgebüchst: gummiente schwimmt knapp 680 kilometerAn der Küste Schottlands stolpert ein 13-Jähriger über einen ungewöhnlichen Gegenstand. Er hält die weiße Gummiente für Plastikmüll, dabei ist sie das Überbleibsel eines gescheiterten..
Quelle: n-tv.de

Elektromobilität: Daimler Truck verbucht Erfolg beim schnellen Laden von E-Lkw

E-Lkw im Fernverkehr sind bisher vor allem eins: Zukunftsmusik. Ob sich die leisen Brummis durchsetzen werden, hängt auch davon ab, wie schnell sie unterwegs geladen werden. Daimler Truck kann nun..
Quelle: wiwo.de

„Unzählige Reisen“ - Söder kritisiert Baerbocks Außenpolitik: „Ohne Ertrag, ohne Erfolg“

„unzählige reisen“ - söder kritisiert baerbocks außenpolitik: „ohne ertrag, ohne erfolg“Außenminister sind viel im Ausland unterwegs. Bei Amtsinhaberin Annalena Baerbock hat die CSU aber ein Problem damit. Auch von der FDP fordert die Oppositionspartei aus München eine klare Aktion.
Quelle: Focus Online

Söder fordert Machtwort von Scholz zu Baerbocks Außenpolitik

söder fordert machtwort von scholz zu baerbocks außenpolitikAußenminister sind viel im Ausland unterwegs. Bei Amtsinhaberin Annalena Baerbock hat die CSU aber ein Problem damit. Auch von der FDP fordert die Oppositionspartei aus München eine klare Aktion.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken