Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Präsident" Nachrichten 
Donald Trump: Japans Premier nominiert US-Präsident für Friedensnobelpreis   US-Präsident ruft Notstand aus: Trump sägt an einem Grundpfeiler der US-Verfassung – und könnte das noch sehr bereuen   Breaking News: US-Präsident Trump kündigt Nationalen Notstand an   EIL: US-Präsident Trump: Ich erkläre den nationalen Notstand   Grenzmauer-Streit: US-Präsident Trump kündigt Notstand an   US-Präsident will Notstand ausrufen: Trump sägt an einem Grundpfeiler der US-Verfassung – und könnte das noch sehr bereuen  

Wohl auf Bitte der USA: Shinzo Abe schlug Trump für Friedensnobelpreis vor

Donald Trump möchte den Friedensnobelpreis, laut Medienbericht hat sich der US-Präsident deswegen von Japan vorschlagen lassen. Trump verspürt demnach Neid auf Barack Obama. Japans..
Quelle: t-online.de

Trump ließ sich wohl für Friedensnobelpreis nominieren

Donald Trump möchte den Friedensnobelpreis, laut Medienbericht hat sich der US-Präsident deswegen von Japan vorschlagen lassen. Trump verspürt demnach Neid auf Barack Obama. Japans..
Quelle: t-online.de

"Us Präsident" Video Ergebnisse

News video: Berlin verspricht Nato Erhöhung der Verteidigungsausgaben

Berlin verspricht Nato Erhöhung der Verteidigungsausgaben 01:11

Brüssel/Berlin, 06.02.19: Im Streit mit den USA über die Verteidigungsausgaben hat Deutschland neue Zusagen gemacht. Und das trotz wegbrechender Steuereinnahmen. Die Bundesregierung legte der Nato..
Quelle: DPA -

News video:

"Wir sind Amerikaner: Wir machen das Unglaubliche" – Das sagte Trump in der Rede zur Lage der Nation 02:13

INF-Vertrag, die Mauer, Schwangerschaftsabbrüche: In seiner Rede zum State of the Union richtete sich US-Präsident Donald Trump an seine Regierung und an ganz Amerika. Das sind die Kernaussagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viel Pathos: Trumps Rede zur Lage der Nation

Viel Pathos: Trumps Rede zur Lage der Nation 01:15

Washington D.C., 06.02.19: Trumps Redenschreiber ließen ihn fast klingen wie Obama. Von einem vereinten Amerika war die Rede, von überparteilicher Zusammenarbeit, von Einheit der Nation, von..
Quelle: DPA -

News video: Merkel von Japans Regierungschef Abe empfangen

Merkel von Japans Regierungschef Abe empfangen 00:41

Tokio, 04.02.19 - Bundeskanzlerin Angela Merkel ist in Tokio von Ministerpräsident Shinzo Abe mit militärischen Ehren zu einem zweitägigen Besuch in Japan empfangen worden. Bei dem anschließenden..
Quelle: DPA -

News video: Trump verkündet vorläufiges Ende des «Shutdowns»

Trump verkündet vorläufiges Ende des «Shutdowns» 00:51

Washington, 25.01.19: Fünf Wochen nach Beginn des «Shutdowns» in den USA hat US-Präsident Donald Trump einen Durchbruch in dem erbitterten Haushaltsstreit mit den Demokraten verkündet. Man habe..
Quelle: DPA -

 

Handelsstreit: Deutsche Autobranche verurteilt US-Zolldrohung

handelsstreit: deutsche autobranche verurteilt us-zolldrohungGefährden BMW, Mercedes und Audi die nationale Sicherheit der USA? Mit diesem Argument könnte US-Präsident Trump bald Strafzölle erheben.
Quelle: sueddeutsche.de

Donald Trump: Japans Premier nominiert US-Präsident für Friedensnobelpreis

donald trump: japans premier nominiert us-präsident für friedensnobelpreisDonald Trump möchte den Friedensnobelpreis, laut Medienbericht hat sich der US-Präsident deswegen von Japan vorschlagen lassen. Trump verspürt demnach Neid auf Barack Obama. Japans..
Quelle: t-online.de

US-Präsident: Japans Ministerpräsident nominiert Trump wohl für Friedensnobelpreis

Der US-Präsident will für seine Außenpolitik den Friedensnobelpreis. Einem Medienbericht zufolge schlägt Japans Ministerpräsident Abe ihn nun dafür vor.
Quelle: wiwo.de

Trump: Europa soll IS-Gefangene aufnehmen

Nach dem Willen von US-Präsident Donald Trump sollen hunderte gefangene Kämpfer der Terrormiliz "Islamischer Staat" in Europa vor Gericht kommen. Der Aufforderung an die Verbündeten folgte prompt..
Quelle: Deutsche Welle

Syrien: Europa soll gefangene IS-Kämpfer der USA aufnehmen

syrien: europa soll gefangene is-kämpfer der usa aufnehmenDonald Trump zieht seine Truppen aus Syrien ab, jetzt soll Europa hunderte IS-Kämpfer vor Gericht stellen. Andernfalls werde er sie freilassen, droht der US-Präsident.
Quelle: ZEIT Online

Trump fordert Deutschland zur Rücknahme von IS-Kämpfern auf

trump fordert deutschland zur rücknahme von is-kämpfern aufDie USA halten nach eigenen Angaben Hunderte IS-Kämpfer in Syrien fest, darunter auch Deutsche. Nun fordert US-Präsident Trump die Herkunftsländer auf, die Gefangenen aufzunehmen. Andernfalls..
Quelle: Welt Online

Trumps Wunschkandidatin will nicht UN-Botschafterin werden

Heather Nauert war als US-Botschafterin bei der UNO vorgesehen. Nun erklärt die bisherige Außenamtssprecherin ihren Verzicht. Möglicherweise lief ein Hintergrundcheck ungünstig.  Die von..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken