Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Präsident" Nachrichten 
Angebliche Affäre mit US-Präsident: Wenig beeindruckend: Stormy Daniels stellt Trump ein miserables Zeugnis als Liebhaber aus   Jetzt LIVE - Pressekonferenz mit US-Präsident Trump und Polens Präsident Duda  

Nach Sturm "Florence": Trump besucht Überschwemmungsgebiete und sagt Hilfe zu

Havelock/Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die von Sturm "Florence" verwüsteten Gebiete an der Südostküste besucht und Unterstützung bei der Beseitigung der Schäden versprochen...
Quelle: t-online.de

Dow Jones, S&P, Nasdaq: Wall Street startet stärker – Praxair legt zu

dow jones, s&p, nasdaq: wall street startet stärker – praxair legt zuNew YorkDie Anleger an den US-Börsen haben die Handelssorgen zur Wochenmitte beiseitegeschoben. Den schwelenden Handelsstreit zwischen den USA und China haben Investoren weiter im Blick. Es herrscht..
Quelle: WorldNews

"Us Präsident" Video Ergebnisse

News video: P!nks Video zensiert: Das ist der Grund!

P!nks Video zensiert: Das ist der Grund! 01:19

Die Sängerin P!nk hat schon früher wegen ihrer Texte und Musikvideos für Aufsehen gesorgt. Ihr Clip zum Song „Secrets“ wurde nun in der Türkei verboten. Ihr wollt wissen, was dahinter steckt?..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Stehen neue China-Zölle bevor?

Stehen neue China-Zölle bevor? 01:12

Obwohl Gespräche mit China bevorstehen, gießt der US-Präsident neues Öl ins Feuer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heimliche Meuterei gegen Donald Trump im Weißen Haus

Heimliche Meuterei gegen Donald Trump im Weißen Haus 00:58

Sollte in diesem Bericht auch nur ein Funke Wahrheit stecken, wäre es ein Mega-Skandal. Angeblich haben sich Donald Trumps wichtigste Mitarbeiter gegen ihn verschworen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Obama attackiert Trump-Regierung

Obama attackiert Trump-Regierung 01:44

Vor Studenten der University of Illinois hat der ehemalige US-Präsident Barack Obama die nach seinen Worten "wahnsinnigen Dinge, die das Weiße Haus tut" aufs Schärfste angegriffen und kein gutes..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autor des anonymen Trump-Artikels gesucht

Autor des anonymen Trump-Artikels gesucht 01:35

Führende Berater und Mitarbeiter von US-Präsident Trump haben abgestritten, hinter dem anonymen Leitartikel in der New York Times zu stecken, auch Vizepräsident Mike Pence distanzierte sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trump will mutmaßliches Opfer von Kavanaugh dringend hören

trump will mutmaßliches opfer von kavanaugh dringend hörenEine Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen den Anwärter für den US-Supreme-Court, Brett Kavanaugh. Trumps Kandidat für den Schlüsselposten wackelt. Der US-Präsident will nun dringend, dass die Frau..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verliert Donald Trump die Geduld mit seinem „mad dog“?

verliert donald trump die geduld mit seinem „mad dog“?Der US-Präsident hat ein großes Faible für Generäle, auch seinen Verteidigungsminister James Mattis bewunderte er deswegen. Nun verdichten sich die Hinweise, dass Trump ihn bald fallen lässt. Eine..
Quelle: Welt Online

Nach Gipfel mit Südkorea: Nordkoreas Machthaber plant Abrüstungsschritte

Nordkoreas Machthaber ist immer für Überraschungen gut. Jetzt will Kim wichtige Atom- und Raketenanlagen demontieren - wenn US-Präsident Trump auf ihn zugeht. Kommen die Verhandlungen jetzt wieder..
Quelle: stern.de

Komiker Jack Black: „Trump ist ein Drecksstück“

US-Komiker Jack Black ist für Überraschungen gut. Bei der Enthüllung seines Hollywood-Sterns geht er in die Knie, räkelt sich auf der Plakette und hüpft in die Luft. Nur einer dämpft seine Laune...
Quelle: WorldNews

Kim Jong Un will Atomanlagen schließen - Gegenleistung verlangt

In das Ringen um Nordkoreas atomare Abrüstung kommt Bewegung. US-Präsident Trump ist ganz angetan. Was bietet er im Gegenzug?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach neuen US-Zöllen: Chinas Premier wirbt für Freihandel

nach neuen us-zöllen: chinas premier wirbt für freihandelWährend US-Präsident Trump den Handelsstreit weiter anheizt, hält sich der chinesische Regierungschef mit Kritik zurück. Die deutsche Wirtschaft sieht große Risiken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Gipfel mit Südkorea: Nordkorea will Atomanlagen schließen

In das Ringen um Nordkoreas atomare Abrüstung kommt Bewegung. Kim will seine wichtigste Atomstätte und eine Raketenanlage demontieren. US-Präsident Trump ist ganz angetan. Was bietet er ihm im..
Quelle: stern.de

Nordkorea-Krise im Ticker - Süd- und Nordkorea wollen sich um Olympia 2032 bewerben

nordkorea-krise im ticker - süd- und nordkorea wollen sich um olympia 2032 bewerbenDas historische Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Singapur brachte erst einmal eine Entspannung der politischen Beziehungen für den Moment. Das..
Quelle: Focus Online

Kavanaugh-Fieber schüttelt die USA

Kampf ohne Bandagen um den von US-Präsident Trump nominierten Bundesrichter.
Quelle: Basler Zeitung

Mutmaßliches Opfer von Kavanaugh fordert FBI-Untersuchung

mutmaßliches opfer von kavanaugh fordert fbi-untersuchungWashington. Die Frau, die dem Wunschkandidaten von US-Präsident Donald Trump für den Supreme Court sexuelle Übergriffe vorwirft, fordert vor ihrer Aussage vor dem US-Senat eine...
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken