Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Präsident" Nachrichten 
Donald Trump: US-Präsident macht sich lächerlich   US-Präsident: Finnen machen sich über Trump lustig und harken ihre Wälder  

US-Richter stoppt Trumps geplante Verschärfung des Asylrechts

Kurz nach den Kongress-Wahlen unterzeichnete US-Präsident Trump ein Dekret für ein schärferes Asylrecht - es sollte vor allem für die Migranten aus Mittelamerika an der Grenze zu Mexiko gelten. Nun..
Quelle: Deutsche Welle

Jetzt legt sich Trump mit dem US-Militär an

jetzt legt sich trump mit dem us-militär anHätte das US-Militär den 9/11-Drahtzieher Osama Bin Laden früher schnappen können? Das jedenfalls glaubt US-Präsident Trump. Aus Wut über einen pensionierten Marineadmiral griff er in einem..
Quelle: Welt Online

"Us Präsident" Video Ergebnisse

News video: Hämische Tweets auf Trumps Ratschläge

Hämische Tweets auf Trumps Ratschläge 01:20

Erklärungen von US-Präsident Trump zu den Waldbränden in Kalifornien haben hämische Reaktionen auf Twitter ausgelöst. Trump sagte, er habe vom finnischen Präsidenten Ratschläge zur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Präsident Trump besucht Katastrophengebiet

US-Präsident Trump besucht Katastrophengebiet 01:00

US-Präsident Trump besucht das Katastrophengebiet in Kalifornien. Er besuchte zunächst die Gegend um den besonders schwer betroffenen Ort Paradise und sicherte die Unterstützung seiner Regierung zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump besucht Katastrophengebiet

Trump besucht Katastrophengebiet 00:40

Der US-Präsident machte sich im Bundesstaat Kalifornien nach den Flächenbränden ein Bild von der Lage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Prinz war's! CIA sieht Riad hinter Journalisten-Mord

Der Prinz war's! CIA sieht Riad hinter Journalisten-Mord 01:05

Die Erkenntnisse der CIA könnten die Bemühungen von US-Präsident Donald Trump erschweren, die Beziehungen zu Riad nicht weiter zu belasten. Saudi-Arabien gilt als einer der wichtigsten Verbündeten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump greift Frankreichs Macron an - auf Twitter

Trump greift Frankreichs Macron an - auf Twitter 01:47

Die Stimmung zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem französischen Amtskollegen Emmanuel Macron hat sich nach dem jüngsten Treffen offenbar abgekühlt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Einwanderung über Mexiko: Richter stoppt Trumps Asyl-Verschärfung

einwanderung über mexiko: richter stoppt trumps asyl-verschärfungKein Asyl mehr für Migranten, die illegal aus Mexiko einreisen - das kündigt US-Präsident Trump Anfang des Monats an. Menschenrechtler sehen darin jedoch einen Verstoß gegen US-Recht. Ein Gericht..
Quelle: n-tv.de

Tradition: Trump nimmt Weihnachtsbaum für das Weiße Haus in Empfang

tradition: trump nimmt weihnachtsbaum für das weiße haus in empfangWashington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat am Montag gemeinsam mit seiner Frau Melania den diesjährigen Weihnachtsbaum für das Weiße Haus in Empfang genommen. Die 5, 90 Meter hohe..
Quelle: t-online.de

Weißes Haus erlässt Regeln für Pressekonferenzen

weißes haus erlässt regeln für pressekonferenzenIm Streit mit dem CNN-Reporter Jim Acosta hat das Weiße Haus nachgegeben - notgedrungen. Aber in Zukunft will die Regierungszentrale von US-Präsident Donald Trump strengere Seiten gegenüber..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

US-Politik im News-Ticker - Bericht: Ivanka Trump nutzte privates Mail-Konto für Dienstliches

us-politik im news-ticker - bericht: ivanka trump nutzte privates mail-konto für dienstlichesDie "Midterm Elections" waren ein Rückschlag für US-Präsident Donald Trump, das befürchtete Desaster blieb aber aus. Für Aufsehen sorgt ein Streit zwischen dem Weißen Haus und CNN - den ein..
Quelle: Focus Online

Donald Trump bringt Finnen dazu, ihre Wälder sauber zu harken

donald trump bringt finnen dazu, ihre wälder sauber zu harkenLos Angeles/Berlin. Kalifornien kämpft immer noch gegen das verheerendste Feuer, das den US-Bundesstaat jemals heimgesucht hat. Bislang sind laut offiziellen Angaben fast 80 Menschen gestorben,..
Quelle: WorldNews

US-Präsident Trump besucht Waldbrandgebiet

Verkohlte Landschaften, abgebrannte Häuser, mehr als 1000 Vermisste - der US-Bundesstaat Kalifornien steht vor einer Katastrophe. US-Präsident Donald Trump sagte, es mache ihn "sehr traurig", das zu..
Quelle: Deutsche Welle

Trump besucht Brandgebiete in Kalifornien

trump besucht brandgebiete in kalifornienUS-Präsident Donald Trump hat am Samstag in Kalifornien die von verheerenden Waldbränden betroffenen Gebiete besucht. Der Präsident reiste in die Zone des "Camp Fire" im Norden des US-Bundesstaats.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken