Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Präsident" Nachrichten 
- So gekonnt trollte die Queen US-Präsident Trump   US-Präsident: Republikaner in der Pflicht: Sie müssen eine zweite Amtszeit von Donald Trump verhindern   US-Präsident: Trump räumt russische Einmischung in US-Wahl ein  

Kehrtwende nach Putin-Treffen: Trump überzeugt nicht

kehrtwende nach putin-treffen: trump überzeugt nichtNach seinem umstrittenen Auftritt mit Russlands Präsident Putin ist US-Präsident Trump zurückgerudert. Dass er alles auf einen Versprecher zurückführt, kommt nicht an. Politiker fordern..
Quelle: tagesschau.de

So amüsant kritisiert Obama seinen Nachfolger Trump

so amüsant kritisiert obama seinen nachfolger trumpDer frühere US-Präsident Barack Obama hat sich in einer Rede zu Ehren Nelson Mandelas in Südafrika für Demokratie, Vielfalt und Toleranz eingesetzt. Vor allem machte er dabei ungewöhnlich..
Quelle: Welt Online

"Us Präsident" Video Ergebnisse

News video: Obama lobt WM-Gewinner: «Wie Gallier sehen die nicht alle aus»

Obama lobt WM-Gewinner: «Wie Gallier sehen die nicht alle aus» 01:25

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat die Fußball-Weltmeister der französischen Nationalmannschaft als Vorbild hingestellt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump vertraut doch den US-Geheimdiensten und widerspricht sich selbst

Trump vertraut doch den US-Geheimdiensten und widerspricht sich selbst 01:10

Anders als in Helsinki bei der Pressekonferenz mit Putin glaubt der US-Präsident jetzt doch an russische Einmischung in den US-Wahlkampf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rätselraten zuende: “EU verklagen” – empfahl Mays Rechtsberater Trump

Rätselraten zuende: “EU verklagen” – empfahl Mays Rechtsberater Trump 01:06

US-Präsident Trump hatte auf einer gemeinsamen Pressekonferenz von einem Vorschlag gesprochen, den die britische May als zu "brutal" empfunden habe. "Aber vielleicht wird sie das eines Tages machen"
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump: Schotten-Proteste holen ihn beim Golfen ein

Trump: Schotten-Proteste holen ihn beim Golfen ein 01:17

US-Präsident Donald Trump golft zwischen seinen Polit-Terminen am Wochenende in Schottland. Und twittert. Und das "Baby Trump" der Protestler ist auch nicht weit
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump weist Verantwortung in Hackeraffäre zurück

Trump weist Verantwortung in Hackeraffäre zurück 01:00

US-Präsident Donald ist während seines Schottland-Aufenthalts in Twitter-Laune. In einem Tweet wies er eine Verantwortung in der Hackeraffäre von sich, die Obama-Regierung habe nichts unternommen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Präsident Donald Trump hat Sonderwünsche für seine neue Air Force One

präsident donald trump hat sonderwünsche für seine neue air force oneBoeing produziert für die US-Regierung zwei neue Präsidenten-Flugzeuge. Bei der Bestellung äußerte Donald Trump einen Sonderwunsch. Donald Trump hat zwei neue Präsidentenmaschinen beim..
Quelle: t-online.de

Für die neue Air Force One hat Trump einen Sonderwunsch

Boeing produziert für die US-Regierung zwei neue Präsidenten-Flugzeuge. Bei der Bestellung äußerte Donald Trump einen Sonderwunsch. Donald Trump hat zwei neue Präsidentenmaschinen beim..
Quelle: t-online.de

Trump: "So viele Menschen mit höherer Intelligenz haben meine Leistung gut gefunden"

trump: so viele menschen mit höherer intelligenz haben meine leistung gut gefundenUS-Präsident Donald Trump will die Kritik an seinem Treffen mit Putin nicht auf sich sitzen lassen - obwohl er einen "Versprecher" zugegeben hat. Manche würden "lieber einen Krieg führen".
Quelle: DiePresse.com

«Sie hassen es, dass ich gut mit Putin ausgekommen bin»

Die Nachwehen des Gipfeltreffens zwischen Putin und Trump scheinen noch nicht ganz ausgestanden: Der US-Präsident hat zu neuen Attacken ausgeholt.
Quelle: Basler Zeitung

Trump will sich bei Gipfel mit Putin nur versprochen haben

Donald Trump steht nach seinem Treffen mit Wladimir Putin in der Kritik. Nun bezeichnete der US-Präsident eine umstrittene Aussage als einen Versprecher.
Quelle: Augsburger Allgemeine

International: Nach halbherzigem Rückzieher reitet Trump neue Attacken

Washington (dpa) - Nach massiven Protesten und einer Klarstellung in eigener Sache hat US-Präsident Donald Trump umgehend wieder in den Angriffsmodus geschaltet. "Einige Menschen hassen die Tatsache,..
Quelle: t-online.de

«Großes Missverständnis»: Trump nach Gipfel mit Putin: «Ich bin nicht pro-russisch»

Von wegen basta. Die Nachwehen vom denkwürdigen Auftritt von US-Präsident Trump auf dem Helsinki-Gipfel mit Kremlchef Putin halten an. Erst muss Trump öffentlich zurückrudern, dann legt er gegen..
Quelle: stern.de

Ex-US-Präsident zum Zustand der Welt: Obama kritisiert "Politik der Angst und der Missgunst"

ex-us-präsident zum zustand der welt: obama kritisiert politik der angst und der missgunstOhne Trump namentlich zu nennen, rügt der frühere US-Präsident die konfrontative Politik und die dreisten Lügen seines Nachfolgers. Und er ruft dazu auf, die Demokratie zu verteidigen.
Quelle: sueddeutsche.de

Donald Trump: Gipfel mit Putin: Wie der US-Präsident den Nato-Partnern mit zahmen Worten vor den Kopf stößt

donald trump: gipfel mit putin: wie der us-präsident den nato-partnern mit zahmen worten vor den kopf stößtDer US-Präsident macht mit Freude Nato-Partner runter. Doch gegenüber Autokraten schlägt Donald Trump sanfte Töne an. Zuletzt gegenüber Putin. Über einen Präsidenten, der die Verbündeten ratlos..
Quelle: stern.de

Spionage-Theorie - Ist US-Präsident Donald Trump ein russischer Agent?

Donald Trump wird von Moskau erpresst, heißt es in Washington. Aber es gibt noch eine These: Der US-Präsident könnte seit 30 Jahren für Russland arbeiten
Quelle: derStandard.at

US-Präsident: Schwarzenegger über Trump: „Wie eine weichgekochte Nudel“

us-präsident: schwarzenegger über trump: „wie eine weichgekochte nudel“US-Präsident Trump erntet scharfe Kritik für seinen Auftritt beim Gipfel mit Putin. Ein Ex-Hollywood-Star tut sich besonders hervor.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken