Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Ein Verantwortungs-Verweigerungs-Liberalismus der Besitzenden“   Gesellschaft: Weil: Es kommt auf Zusammenhalt und Verantwortung an   Weil: Es kommt auf Zusammenhalt und Verantwortung an   Corona-Ausbruch: Katze-Chef: verantwortungsvoll und umsichtig gehandelt  

Attentäter gesteht: Mohammed-Karikaturen nicht ertragen

Geständnis nach dem Anschlag in Paris: Der Hauptverdächtige nennt den Polizisten sogar sein Motiv. Sechs weitere Menschen sind noch in Gewahrsam.  Nach dem Angriff vor dem früheren Sitz der..
Quelle: t-online.de

Atommülllager: Ethik des Endlagers

atommülllager: ethik des endlagersIn der kommenden Woche soll die Suche nach einem Atommülllager vorankommen. Die Debatte zeigt, dass wir Verantwortung neu denken müssen.
Quelle: ZEIT Online

verantwortung Video Ergebnisse

News video: FC Bayern München gewinnt Supercup im Corona-Hotspot Budapest

FC Bayern München gewinnt Supercup im Corona-Hotspot Budapest 01:39

Während Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge die UEFA lobt, hat der Chef des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery das Finale scharf kritisiert. Für ihn ist die Austragung des Spiels ein..
Quelle: Euronews German -

News video: Neuer Migrationspakt soll ständige Solidarität stiften

Neuer Migrationspakt soll ständige Solidarität stiften 03:10

Die EU-Kommission hat den Vorschlag für einen neuen Migrationspakt vorgelegt. Er soll den Mitgliedsstaaten "flexible Optionen" bei der Übernahme von Verantwortung bieten
Quelle: Euronews German -

News video: Immer noch kein Länder-Beschluss zu Strafen für Raser

Immer noch kein Länder-Beschluss zu Strafen für Raser 00:58

Berlin, 18.09.20: Die Hängepartie um die künftigen Strafen für Raser geht weiter. Im Bundesrat bekam am Freitag keine der vorgeschlagenen Lösungen die notwendige Mehrheit. Damit konnte keine..
Quelle: DPA -

News video: Die Factory 56 - Nachhaltige Produktion ganzheitlich gedacht

Die Factory 56 - Nachhaltige Produktion ganzheitlich gedacht 03:32

Wie die Digitalisierung wird auch das Thema Nachhaltigkeit in der Factory 56 ganzheitlich betrachtet und umgesetzt. Dazu gehört neben einer umwelt- und ressourcenschonenden Produktion auch die soziale..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Gregor Gysi: Linke ist im Bund regierungsfähig

Gregor Gysi: Linke ist im Bund regierungsfähig 01:46

Berlin, 22.08.20: Er ist jetzt 72. Die Karriereplanung ist abgeschlossen, aber eins will Gregor Gysi gerne noch sehen und vorantreiben: seine Partei in einer Bundesregierung. O-TON Gregor Gysi,..
Quelle: DPA -

 

Etzrodt-Wahl: Grünen-Geschäftsführer sieht CDU in Pflicht

etzrodt-wahl: grünen-geschäftsführer sieht cdu in pflichtNach der Wahl des AfD-Politikers Reinhard Etzrodt zum Stadtratsvorsitzenden in Gera sieht der Politische Bundesgeschäftsführer der Grünen, Michael Kellner, die Christdemokraten in der Verantwortung...
Quelle: t-online.de

Warnstreik bei der BVG - Verantwortung Fehlanzeige

Trotz der Corona-Krise will Verdi die BVG bestreiken. Was sonst ärgerlich ist, wird nun gefährlich, meint Philipp Siebert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schauspiel-Premiere: Im Martinipark trifft Einstein auf Newton

schauspiel-premiere: im martinipark trifft einstein auf newtonFriedrich Dürrenmatt fragt in seiner Tragikomödie „Die Physiker“ nach der Verantwortung der Wissenschaft. In der Inszenierung von Antje Thoms im Martinipark bekommt das Stück einen neuen Dreh.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tina Lanik: Erst reden sie sich auf Hausarbeit aus [premium]

tina lanik: erst reden sie sich auf hausarbeit aus [premium]In Das Himmelszelt müssen Frauen über eine angebliche Massenmörderin entscheiden: Regisseurin Tina Lanik über weibliche Flucht vor Verantwortung, den Halleyschen Kometen und den Trick, der trotz..
Quelle: DiePresse.com

"STERN nachgefragt": "Klima ist kein Öko-Spinner-Thema, es geht uns alle an. Wir schaffen’s gemeinsam oder gar nicht“

Er ist Arzt – und sieht sich in einer besonderen Verantwortung für das Klima. Eckart von Hirschhausen über seinen politischen Aktivismus, Fridays for Future und radikale Schritte.
Quelle: stern.de

Kommunen: Klinikbetten füllen sich wieder stärker mit Corona-Patienten

kommunen: klinikbetten füllen sich wieder stärker mit corona-patientenNach den Infektionszahlen steigt in Niedersachsen nun auch die Zahl der Corona-Patienten in Kliniken langsam an. Der Ministerpräsident mahnt zu Zusammenhalt und Verantwortung beim Beachten der..
Quelle: abendblatt.de

Weil: Es kommt auf Zusammenhalt und Verantwortung an

weil: es kommt auf zusammenhalt und verantwortung anNiedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sieht im Verantwortungsbewusstsein eines jeden Einzelnen und im gesellschaftlichen Zusammenhalt wesentliche Erfolgsfaktoren für die Bewältigung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

VW zahlt Entschädigung an Diktatur-Opfer in Brasilien

Mehr als 30 Jahren nach dem Ende Militärdiktatur in Brasilien übernimmt Volkswagen Verantwortung für seine Rolle in dieser Zeit. Der Konzern zahlt an frühere Mitarbeiter Entschädigungen in..
Quelle: Deutsche Welle

Medienberichte: VW Brasilien entschädigt Opfer für Rolle während der Militärdiktatur

Mit der Unterzeichnung eines Vergleichs soll der Konzern Verantwortung für seine Rolle in der Diktatur übernehmen – und Entschädigungen zahlen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken