Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verfassung Nachrichten 
Ditib-Imame geraten ins Visier des Verfassungsschutzes   Ex-Verfassungsschutzpräsident: Merkel stimmt Neuverhandlung im Fall Maaßen zu   - „Seehofer beschädigt die Werte unserer Verfassung.“ Diese Promis fordern Seehofers Rücktritt   Verfassungsschutz: AfD-naher Rechtsaußen-Verein steht vor Auflösung  

Der Flaschenhals des 1. Weltkrieges

der flaschenhals des 1. weltkriegesHALL. Nach dem langen Ersten Weltkrieg, war die Bevölkerung 1918 in Tirol nicht nur halbverhungert, sondern auch komplett überfordert. Mit dem Ende des Krieges im November, zogen hunderttausende..
Quelle: Meinbezirk.at

Generali-Arena - Austria bittet LASK zum Duell der Salzburg-Verfolger

Beide Teams zuletzt in starker Verfassung – Austria verteidigt Heimserie – Linzer setzen auf Goiginger
Quelle: derStandard.at

verfassung Video Ergebnisse

News video: Hans-Georg Maaßen: Rückendeckung und Rücktrittsforderung

Hans-Georg Maaßen: Rückendeckung und Rücktrittsforderung 01:30

Hans-Georg Maaßen: Rückendeckung und Rücktrittsforderung
Quelle: Euronews German -

News video: Johnson attackiert Premierministerin May

Johnson attackiert Premierministerin May 01:02

In einer Kolumne in der britischen Zeitung "Mail on Sunday", verglich Johnson den Brexit-Plan der Premierministerin Theresa May, mit dem umlegen einer Sprengstoffweste um die britischen Verfassung,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Facebook zensiert nackte Indianerinnen

Facebook zensiert nackte Indianerinnen 01:00

Der Account der brasilianischen National Indian Foundation wurde für sieben Tage gesperrt, weil dort indigene Frauen mit nackten Brüsten zu sehen war. Die Stiftung kritisiert, Facebook würde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kuba soll sozialistischer Rechtsstaat werden

Kuba soll sozialistischer Rechtsstaat werden 00:57

Vom Kommunismus zum sozialistischen Rechtsstaat: In Kuba hat das Parlament mit Beratungen über eine neue Verfassung begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Irland stimmt für Abschaffung des Abtreibungsverbots

Irland stimmt für Abschaffung des Abtreibungsverbots 01:21

Laut Umfragen stimmte eine große Mehrheit der Iren für die Aufhebung des strengen Abtreibungsverbots in der Verfassung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

- „Seehofer beschädigt die Werte unserer Verfassung.“ Diese Promis fordern Seehofers Rücktritt

- „seehofer beschädigt die werte unserer verfassung.“ diese promis fordern seehofers rücktrittNein, es ist kein Liebesbrief, den von zahlreichen Künstlern aufgesetzt und unterzeichnet wurde. Die Kulturschaffenden fordern darin nichts weniger, als Horst Seehofers Rücktritt vom Amt des..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Welt Online

Berlin: Regierung kündigt etliche Maßnahmen für mehr Wohnraum an

berlin: regierung kündigt etliche maßnahmen für mehr wohnraum anMehr Wohngeld, mehr Bauland, weniger Bürokratie – der Bund will, dass 1,5 Millionen Wohnungen bis 2021 neu entstehen. Sogar die Verfassung soll dafür geändert werden.
Quelle: ZEIT Online

Offener Brief : Kulturschaffende fordern Seehofers Rücktritt

offener brief : kulturschaffende fordern seehofers rücktrittDie Prominenten werfen dem Innenminister vor, die Werte der Verfassung zu beschädigen und das Land zu spalten. Zu den Unterzeichnern gehören Günter Wallraff, Burghart Klaußner und Meret Becker.
Quelle: sueddeutsche.de

Horst Seehofer: 290 Kulturschaffende fordern Rücktritt des Bundesinnenministers

horst seehofer: 290 kulturschaffende fordern rücktritt des bundesinnenministers"Wir sind entsetzt": In einem Brandbrief fordern Schauspieler, Regisseure, Autoren und Intendanten Horst Seehofers Rücktritt. Der Minister beschädige die Verfassung.
Quelle: ZEIT Online

Rumänien: Klassischer Ehe-Schwur

rumänien: klassischer ehe-schwurDas EU-Land will ausdrücklich nur Verbindungen von Mann und Frau erlauben. Eine Volksabstimmung soll das in der Verfassung festschreiben - Menschenrechtler sind alarmiert.
Quelle: sueddeutsche.de

Osteuropa: Ukraine treibt Pläne für Mitgliedschaft in EU und Nato voran

osteuropa: ukraine treibt pläne für mitgliedschaft in eu und nato voranDie Ukraine will das Ziel der Mitgliedschaft in EU und Nato in die Verfassung schreiben. Der Präsident verspricht sich davon mehr Sicherheit im Land.
Quelle: wiwo.de

Pechvogel Naldo schwer genervt von „ein bisschen Comedy“

pechvogel naldo schwer genervt von „ein bisschen comedy“Schalkes Schritt aus der Krise misslang. Auch, weil Naldo beim Champions-League-Auftakt gegen den FC Porto zur tragischen Figur wurde. Der Brasilianer steht sinnbildlich für Schalkes aktuelle..
Quelle: Welt Online

Bundesverfassungsgericht  - Volkszählung von 2011 war verfassungsgemäß

bundesverfassungsgericht  - volkszählung von 2011 war verfassungsgemäßDie Volkszählung von 2011 ist verfassungsgemäß erfolgt. Die Vorschriften für den Zensus zur Erhebung der Bevölkerungszahl seien mit der Verfassung vereinbar, entschied..
Quelle: Focus Online

#sportleben Teil 3: Die Liebe zum Berg bleibt ein Leben lang

#sportleben teil 3: die liebe zum berg bleibt ein leben langWer kennt das Problem nicht: Im Beruf gibts eine Stressphase nach der anderen, die Zeit wird sehr knapp und der sportliche Ausgleich kommt zu kurz. Keine Laufrunde am Abend, kein Tennismatch am..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommentar: Ein Trauerspiel in der komischen Oper

Die Beförderung Maaßens war eine Entscheidung, bei der es nur Verlierer gibt - und steht symptomatisch für die Verfassung der Großen Koalition. Eine funktionierende Regierung sieht anders aus,..
Quelle: tagesschau.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken