Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verfassung Nachrichten 
Vorwürfe: Verfassungsschutz bereitet die Beobachtung der AfD vor   Verfassungsschutz : AfD-Mitgliedschaft wird für Beamte zum Risiko   Verfassungsschutzpräsidentin Bube sagt Vortrag bei AfD ab   Beobachtung durch Verfassungsschutz: Junge Alternative Südwest im Visier   Verfassungschutz beobachtet AfD-Jugend im Südwesten   Junge Alternative: Verfassungsschutz beobachtet AfD-Jugendorganisation  

MotoGP - MotoGP - Jorge Lorenzo: Zustand schlechter als erwartet

Jorge Lorenzo will den Valencia-GP am Sonntag unbedingt bestreiten. Seine körperliche Verfassung ist aber schlechter, als sich der MotoGP-Star erhofft hat.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Token Economy und chinesische Geisterstädte: Deshalb scheitern die meisten Krypto-Projekte

- token economy und chinesische geisterstädte: deshalb scheitern die meisten krypto-projekteWas nützt die beste Verfassung, das beste Gesellschaftsmodell oder eben die beste Technologie, wenn die Menschen noch nicht dafür bereit sind? Nur weil etwas existiert, das einem alten System oder..
Quelle: Focus Online

verfassung Video Ergebnisse

News video: Spanische Prinzessin Leonor (13) liest aus der Verfassung

Spanische Prinzessin Leonor (13) liest aus der Verfassung 01:11

Anlässlich des 40. Jahrestages der spanischen Verfassung las die älteste der beiden Töchter von König Felipe VI. am Mittwoch in Madrid einen Auszug aus der Verfassung vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump gegen Anrecht auf US-Pass durch Geburt

Trump gegen Anrecht auf US-Pass durch Geburt 01:15

Trump gegen Anrecht auf US-Pass durch Geburt
Quelle: Euronews German -

News video: Referendum: Iren schaffen

Referendum: Iren schaffen "Gotteslästerung" ab 01:01

Irland hat offiziell beschlossen, Gotteslästerung zu entkriminalisieren. In einem Referendum über die Abschaffung des Blasphemie-Paragrafen in ihrer Verfassung sprachen sich knapp 65 Prozent der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Koalitionsverhandlungen in Bayern: Auftakt und gleich Zeitdruck

Koalitionsverhandlungen in Bayern: Auftakt und gleich Zeitdruck 01:06

Die bayerische Verfassung sieht genaue Richtlinien für die Bildung der Staatsregierung vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rumänien streitet über Ehe für Alle

Rumänien streitet über Ehe für Alle 00:55

Am Wochenende stimmen die Rumänen darüber ab, ob die Ehe als Bund zwischen Mann und Frau in der Verfassung verankert werden soll.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Streit um Richter-Pensionierungen - „Polen stellt EU auf die Probe“

Warschau/Brüssel/Luxemburg (APA/dpa) - „Konstytucja“ steht über dem Haupteingang von Polens Oberstem Gericht. Auf Deutsch: „Verfassung“. Dem...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Oberverwaltungsgericht: Keine Entscheidung zur Jagdabgabe

oberverwaltungsgericht: keine entscheidung zur jagdabgabeEine obergerichtliche Entscheidung zur Jagdabgabe bleibt vorerst aus. Am Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster endete am Donnerstag eine Berufungsverhandlung gegen einen Abgabe-Bescheid ohne..
Quelle: t-online.de

Gasekonzern: Linde geht in guter Form in Fusion – die Blitzanalyse

Linde legt noch einmal als AG Quartalszahlen vor. Der Gasekonzern geht in guter Verfassung in die Fusion mit Praxair.
Quelle: Handelsblatt

Hauptstadt boomt: Berlin erwirtschaftet wieder Milliarden-Überschuss

hauptstadt boomt: berlin erwirtschaftet wieder milliarden-ÜberschussArm, aber sexy – So umschrieb Klaus Wowereit einst die Verfassung der deutschen Hauptstadt. Arm ist Berlin immer noch, aber wieder ein bisschen weniger – dank starker Konjunktur und..
Quelle: t-online.de

Merz kritisiert „offen nationalsozialistische“ Untertöne in der AfD

merz kritisiert „offen nationalsozialistische“ untertöne in der afd„Ich schließe absolut und vollkommen aus, dass sich die CDU der AfD in dieser gegenwärtigen Verfassung zuwendet“, sagte Merz. Ziel müsse es vielmehr sein, die Wähler zurückzugewinnen.
Quelle: Welt Online

Kandidat für CDU-Parteivorsitz: Merz nennt AfD "offen nationalsozialistisch"

kandidat für cdu-parteivorsitz: merz nennt afd offen nationalsozialistischZwar wolle die CDU die zur AfD abgewanderten Wähler zurückgewinnen, sagt Merz. Eine Koalition mit der Partei in ihrer gegenwärtigen Verfassung schließe er aber "absolut und vollkommen" aus.
Quelle: sueddeutsche.de

Gabor Steingart - Wähler und Verfassung verschwören sich gegen Trump - mit einem klaren Sieger

gabor steingart - wähler und verfassung verschwören sich gegen trump - mit einem klaren siegerEs ist das ungeschriebene Gesetz der US-amerikanischen Innenpolitik und damit das Schicksal fast aller Präsidenten. Auf den triumphalen Einzug in das Weiße Haus folgt der Kater der Zwischenwahlen...
Quelle: Focus Online

Landtag wählt Markus Söder erneut zum Ministerpräsidenten

Früher als von der Verfassung gefordert hat der bayerische Landtag am Dienstag Markus Söder (CSU) zum neuen Ministerpräsidenten gewählt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Brasiliens künftiger Präsident verpflichtet sich auf Verfassung

Der Rechtsextremist Jair Bolsonaro hatte im Wahlkampf immer wieder mit extremistischen Parolen provoziert und Sympathie für die Militärdiktatur geäußert. Kritiker sehen in ihm eine Gefahr für die..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Markus Söder ist wieder Bayerns Ministerpräsident

Früher als von der Verfassung gefordert hat der bayerische Landtag am Dienstag Markus Söder (CSU) zum neuen Ministerpräsidenten gewählt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Söder wird heute erneut zum Ministerpräsidenten gewählt

Früher als von der Verfassung gefordert will der bayerische Landtag am Dienstag Markus Söder (CSU) zum neuen Ministerpräsidenten wählen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Innensenator Grote: "Maaßenlose Selbstüberschätzung"

innensenator grote: maaßenlose selbstüberschätzungHamburgs Innensenator Andy Grote hat den in Ruhestand versetzten Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen "maaßenlose Selbstüberschätzung" vorgeworfen. "Wenn der, der die Verfassung schützen soll,..
Quelle: t-online.de

Bayerische Landesregierung: Das hat die schwarz-orange Koalition vor

bayerische landesregierung: das hat die schwarz-orange koalition vorGeld für Familien, Polizei und Bildung, und der Klimaschutz soll künftig in der Verfassung stehen: Die Pläne von CSU und Freien Wählern sind teuer. Ein Überblick.
Quelle: sueddeutsche.de

Dardai beklagt - Viele Spieler hatten keine Tagesform

dardai beklagt - viele spieler hatten keine tagesformPal Dardai kann eigentlich mit dem bisherigen Saisonverlauf der Hertha BSC Berlin zufrieden sein. Nach dem 0:3 gegen RB Leipzig hadert er jedoch mit der Verfassung seiner Mannschaft.
Quelle: Welt Online

- Abstimmung über Verfassungsrelikt / Jeder sechste Wähler in Hessen favorisiert Todesstrafe

- abstimmung über verfassungsrelikt / jeder sechste wähler in hessen favorisiert todesstrafeNun sind die Zahlen da: Jeder sechste Wähler in Hessen hätte gern die Todesstrafe in der Landesverfassung behalten. Bei einer Volksabstimmung stimmten 16,8 Prozent gegen die Streichung der..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken