Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mann wirft im Bahnhof mit Schottersteinen: Zwei Verletzte   Autofahrer stößt mit Taxi zusammen: Drei Leichtverletzte   Bericht: Schiri verletzte BVB-Star Erling Haaland im Spiel gegen den FC Bayern   Unfälle: Unfallbilanz: 68 Verletzte am Wochenende in Brandenburg   U-Bahn fährt über Prellbock: Drei Leichtverletzte   Auto rast in Hamburg in Restaurant: Drei Schwerverletzte  

BBC-Moderatorin nach Kritik an der Regierung ausgewechselt

Moderatorin Emily Maitlis hatte dem Premierminister "blinde Loyalität" gegenüber seinem Berater vorgeworfen. Damit verletzte sie die Regeln der Überparteilichkeit, befand die BBC.
Quelle: DiePresse.com

Mann wirft im Bahnhof mit Schottersteinen: Zwei Verletzte

mann wirft im bahnhof mit schottersteinen: zwei verletzteEin 36-Jähriger hat im Rastatter Bahnhof mit Schottersteinen um sich geworfen und dabei laut Polizei zwei Reisende verletzt und mehrere Scheiben eines Zuges beschädigt. Den Angaben vom Donnerstag..
Quelle: t-online.de

verletzte Video Ergebnisse

News video: Fünf Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in NRW!

Fünf Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in NRW! 01:02

Gestern abend ereignete sich in Reichshof- Allenbach ein schwerer Verkehrsunfall bei dem insgesamt fünf Personen verletzt worden sind. Zur Unfallzeit befuhr ein 18-jähriger mit seinem Pkw die..
Quelle: Flying Media -

News video: Hamburg: Gelenkbus kracht in Bahnhofsgebäude: Zwei Verletzte

Hamburg: Gelenkbus kracht in Bahnhofsgebäude: Zwei Verletzte 01:19

Hamburg, 13.05.20: Bei einem spektakulären Unfall ist am Mittwoch ein Gelenkbus in das Gebäude des zentralen Busbahnhofs in Hamburg-Bergedorf gekracht. Das Fahrzeug der Verkehrsbetriebe..
Quelle: DPA -

News video: Trauer: Magier des «Siegfried & Roy»-Duos erlag Covid-19

Trauer: Magier des «Siegfried & Roy»-Duos erlag Covid-19 00:54

Las Vegas, 09-05.20: Die Show-Welt und die Fans trauern um den Magier Roy Horn, der mit 75 Jahren nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben ist. Der Illusionist David Copperfield würdigte ihn..
Quelle: DPA -

News video: Gasunfall in Indien: Mindestens 11 Tote und Hunderte Verletzte

Gasunfall in Indien: Mindestens 11 Tote und Hunderte Verletzte 00:50

Gasunfall in Indien: Mindestens 11 Tote und Hunderte Verletzte
Quelle: Euronews German -

News video: Schock nach Blutbad in Kanada - Mindestens 17 Tote in Nova

Schock nach Blutbad in Kanada - Mindestens 17 Tote in Nova 01:08

Ottawa, 20.04.20: Mindestens 17 Menschen sind in der kanadischen Provinz Nova Scotia nach Polizeiangaben getötet worden. Unter den Opfern ist auch eine Polizistin, wie die Ermittler am Sonntagabend..
Quelle: DPA -

 

Drei Verletzte bei Unfall in Kitzbühel


Quelle: ORF.at

Gefährdete Tierart: Erstes Koala-Baby nach den verheerenden Buschbränden in Australien geboren

gefährdete tierart: erstes koala-baby nach den verheerenden buschbränden in australien geborenDie Buschfeuer in Australien haben tausende Tiere das Leben gekostet. Verletzte Koalas wurden von Zoos und sogar Privatpersonen aufgenommen und gepflegt. Nun gab es im Australian Reptile Park den..
Quelle: stern.de

Bericht: Schiri verletzte BVB-Star Erling Haaland im Spiel gegen den FC Bayern

bericht: schiri verletzte bvb-star erling haaland im spiel gegen den fc bayernDer Norweger musste im Spiel gegen den FC Bayern mit einer Blessur ausgewechselt werden. Ein früherer Bundesligaspieler hat nun aufgedeckt, wie sich Haaland verletzt hat – in einer kuriosen Szene...
Quelle: t-online.de

Pfau läuft durch Berlin, Bürger rufen Feuerwehr

Polizei erneut in der Rigaer Straße attackiert + Mehrere Verletzte nach Schlägerei in Neukölln  + Polizeimeldungen aus Berlin im Blog.
Quelle: Tagesspiegel

Auto rast in Hamburg in Restaurant: Drei Schwerverletzte

auto rast in hamburg in restaurant: drei schwerverletzteEin 70-jähriger Mann ist in Hamburg mit seinem Auto auf die Terrasse eines Restaurants gerast und hat zwei Menschen schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurden die zwei Restaurantgäste von dem..
Quelle: t-online.de

Motorradfahrer prallt gegen Verkehrsschild: Tot

Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Berne (Kreis Wesermarsch) am Dienstag tödlich verletzt worden. Der Mann hatte aus ungeklärter Ursache auf gerader Strecke die Kontrolle über..
Quelle: t-online.de

Offenbar Beziehungstat - Mann fährt in Starnberg mit Auto absichtlich in Fußgängergruppe - mehrere Verletzte

offenbar beziehungstat - mann fährt in starnberg mit auto absichtlich in fußgängergruppe - mehrere verletzteIn Starnberg ist am Dienstagnachmittag ein Mann offenbar absichtlich mit seinem Wagen in eine Fußgängergruppe gefahren. Unter den vier leicht bis mittelschwer Verletzten befinde sich die..
Quelle: Focus Online

Unfälle: Unfallbilanz: 68 Verletzte am Wochenende in Brandenburg

unfälle: unfallbilanz: 68 verletzte am wochenende in brandenburgAm Wochenende sind 68 Menschen bei Verkehrsunfällen in Brandenburg verletzt worden. Getötet wurde dabei aber niemand, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte....
Quelle: Berliner Morgenpost

Zwei Verletzte nach Messerstecherei

zwei verletzte nach messerstechereiBei einer Messerstecherei sind am Sonntagabend in Frankfurt am Main zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Opfer von einem Mann aus bisher unbekannten Gründen mit dem..
Quelle: t-online.de

Drei schwer verletzte Frauen nach Messerangriff

drei schwer verletzte frauen nach messerangriffMit einem Messer hat ein Mann in Bad Wörishofen (Landkreis Unterallgäu) seine Lebensgefährtin, deren Mutter sowie eine Nachbarin schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, ging der Tat ein..
Quelle: t-online.de

Zwei Verletzte bei Schlägerei: Polizei setzt auf Zeugen

zwei verletzte bei schlägerei: polizei setzt auf zeugenBei einem handgreiflichen Streit zwischen zwei Gruppen in Bad Kreuznach sind am Sonntagmorgen zwei Männer aus Baden-Württemberg verletzt worden. Ein 34-Jähriger aus Biberach an der Riß wurde mit..
Quelle: t-online.de

Mehrere Verletzte bei und nach einer Schlägerei am Königsplatz

mehrere verletzte bei und nach einer schlägerei am königsplatzDrei Männer waren am Freitagabend aneinander geraten. Ein 19-Jähriger verhielt sich besonders aggressiv und verletzte vier Polizisten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schleswig-Holstein: Großfeuer im Einfamilienhaus – drei Verletzte

schleswig-holstein: großfeuer im einfamilienhaus – drei verletzteDas Feuer begann im Dachstuhl des Gebäudes und breitete sich dann rasant aus. Die umliegenden Häuser wurden evakuiert.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken