Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Chlorgasaustritt im Chemiepark Gendorf: 51 Leichtverletzte   Minden: Explosion in Chemielabor – fünf Schwerverletzte   Drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Nürnberg   Missouri: Tote und Verletzte nach Zugunglück in Mendon   Jordanien: Mehrere Tote und Hunderte Verletzte nach Gasexplosion   Ein Toter und sieben Verletzte durch Tornado in den Niederlanden  

Polizei Hamburg: Bus muss bei Feuerwehreinsatz notbremsen: fünf Verletzte

Die Blaulichtfahrt eines Löschfahrzeugs könnte Ursache für die Notbremsung an der Bachstraße gewesen sein. Ältere Dame kommt in Klinik.
Quelle: abendblatt.de

Auf dem Rhein - Flusskreuzfahrtschiff mit 166 Passagieren brettert gegen Buhne - eine Verletzte

auf dem rhein - flusskreuzfahrtschiff mit 166 passagieren brettert gegen buhne - eine verletzteEin Flusskreuzfahrtschiff einer Schweizer Reederei ist auf dem Rhein havariert. Wie die Polizei berichtete, bremste eine Buhne das Schiff aus. Eine Passagierin wurde dabei leicht verletzt. Das Ausmaß..
Quelle: Focus Online

verletzte Video Ergebnisse

News video:

"Beängstigend": Aufräumarbeiten nach tödlichem Tornado in Holland 01:00

Ein Tornado ist über einen Urlaubsort im Südewesten der Niederlande hinweggefügt. Er hinterließ einen Toten, mehrere Verletzte und eine Spur der Verwüstung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Entgegenkommen beim Kraftstoffpreis: Nicht genug für Ecuadors Indigenen-Gruppen

Entgegenkommen beim Kraftstoffpreis: Nicht genug für Ecuadors Indigenen-Gruppen 01:18

Die Proteste, die das öffentliche Leben in der Hauptstadt Quito weitgehend lahmgelegt haben, haben bislang fünf Tote und 400 Verletzte gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Unvorstellbar": Zahlreiche Tote und Verletzte nach Raketenangriff auf Einkaufszentrum in Ukraine 00:42

Bei einem Angriff auf ein belebtes Einkaufszentrum in der zentralukrainischen Stadt Keremtschuk hat es mindestens 2 Tote und 20 Verletzte gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew

Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew 02:00

14 Raketeneinschläge verzeichneten die Kiewer Behörden an diesem Sonntagmorgen in zentral gelegenen Wohngebieten. Bürgermeister Vitali Klitschko stellte sich vor Ort den Fragen der internationalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Toter und drei Verletzte bei einem Erdrutsch in Argentinien

Ein Toter und drei Verletzte bei einem Erdrutsch in Argentinien 00:25

Bei einem Erdrutsch in der Stadt Bariloche in Südargentinien ist eine Person gestorben und drei weitere wurden verletzt. Die Erdlawine löste sich aus einer Höhe von 30 Metern neben einem Hotel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polizei Hamburg: Taxi kracht auf Kieler Straße in Smart – zwei Verletzte

Am Montagabend kam es auf der Kreuzung am Eimsbütteler Marktplatz zu einem Unfall. Missachtete die Pkw-Fahrerin eine rote Ampel?
Quelle: abendblatt.de

Fünf Verletzte in Kressbronn: Toter bei Messerattacke in Flüchtlingsunterkunft

fünf verletzte in kressbronn: toter bei messerattacke in flüchtlingsunterkunftIn der Nacht attackiert ein Mann viele Mitbewohner der Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Auch fünf Verletzte in Kressbronn. Ein Mann stirbt, fünf weitere Menschen werden verletzt...
Quelle: n-tv.de

Zwei Tote und 19 Verletzte nach Schüssen in Nachtclub

In einem bei Schwulen beliebten Club in Oslo hat ein Mann in der Nacht wild um sich geschossen. Dabei wurden zwei Menschen getötet und über ein Dutzend verletzt. Der Verdächtige wurde festgenommen,..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Auto rast in Grillhütte in Hessen – acht Verletzte

Mehrere Menschen sind in Hessen verletzt worden, als ein Auto offenbar mit Vollgas in eine Geburtstagsgesellschaft fuhr. Es soll sich um einen Unfall handeln. Im südhessischen Riedstadt sind sieben..
Quelle: t-online.de

Oslo: Zwei Menschen vor Nachtclub erschossen – Verletzte

Ein Mann hat in Oslo zwei Menschen vor einem Nachtclub erschossen, viele weitere wurden verletzt. Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen. Vor einem in der queeren Szene beliebten Club in Oslo..
Quelle: t-online.de

Anschlag auf Gay-Club: Zwei Tote und mehrere Verletzte durch Schüsse in Oslo

In der norwegischen Hauptstadt wurden in einem Club für Schwule Schüsse abgegeben. Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden.
Quelle: Basler Zeitung

Situation ist unübersichtlich: Zwei Tote bei Anschlag auf Schwulen-Club in Oslo

In der norwegischen Hauptstadt Oslo gibt es offenbar einen Anschlag auf einen Gay-Club. Nach Angaben der Polizei sterben mindestens zwei Menschen, es gibt zahlreiche, teils schwer Verletzte. Kurz nach..
Quelle: n-tv.de

Mehrere Verletzte: Autofahrerin fährt durch Grillhütte


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Groß-Gerau: Auto fährt durch Grillhütte: Mehrere Verletzte


Quelle: ZEIT Online

Bielefeld: Amoklage an Berufskolleg – 20-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Am letzten Schultag vor den Sommerferien hört ein Lehrer in Bielefeld plötzlich Schüsse im Schulgebäude. Die Polizei stellt sich auf eine Amoklage ein. Es gibt eine Festnahme. Nach Schüssen an..
Quelle: t-online.de

Grosser Stau auf Nord-Süd-Achse: Auto prallt im Gotthard-Tunnel frontal in Lastwagen

Beim Unfall gab es mehrere Verletzte. Der viel befahrene Tunnel musste stundenlang gesperrt werden.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken