Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Comeback der Werkswohnungen - Mein Chef, mein Vermieter   Anklage gegen Vermieter nach Brandverletzungen   Rauchmelder fehlt: Anklage gegen Vermieter nach Brandverletzungen  

Ministerpräsident Winfried Kretschmann besucht ElringKlinger

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Sonstiges Ministerpräsident Winfried Kretschmann besucht ElringKlinger 24.04.2024 / 15:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Comeback der Werkswohnungen - Mein Chef, mein Vermieter

comeback der werkswohnungen - mein chef, mein vermieterUnternehmen suchen Fachkräfte. Fachkräfte suchen Wohnungen. Immer mehr Arbeitgeber setzen aufs Konzept Mitarbeiterwohnen und wollen so gleich zwei Probleme auf einmal lösen. Erlebt die Werkswohnung..
Quelle: Focus Online

vermieter Video Ergebnisse

News video: Marseille wehrt sich:

Marseille wehrt sich: "Airbnb bringt unsere Viertel um!" 01:05

Viele Bewohner von Marseille haben genug. Sie haben eine Kampagne gegen Airbnb gestartet und denuzieren die Vermieter und deren Profitgier.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sind Kurzzeitvermietungen die Ursache für Portos Wohnungskrise?

Sind Kurzzeitvermietungen die Ursache für Portos Wohnungskrise? 05:00

Einwohner:innen von Porto sagen, dass sie durch Kurzzeitvermietungen vom Wohnungsmarkt verdrängt werden. Vermieter:innen sagen, dass sie die lokale Wirtschaft ankurbeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welchen Versicherungsschutz brauche ich für Starkregen?

Welchen Versicherungsschutz brauche ich für Starkregen? 00:51

Bei Unwettern mit Starkregen laufen immer wieder Keller voll, Schäden entstehen. Stellt sich die Frage: Wer kommt dafür auf? Eine Wohngebäudeversicherung greift bei Schäden etwa durch Brand,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: NEWSWIRE - Vorlage (4)

NEWSWIRE - Vorlage (4) 00:17

Vermieter sollen künftig die Hälfte der Kosten für den seit 1. Januar geltenden CO2-Preis auf Öl und Gas tragen. Das geht nach langem Koalitionsstreit aus einem Beschluss hervor, den die..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: NEWSWIRE - Vorlage (5)

NEWSWIRE - Vorlage (5) 00:32

Vermieter sollen künftig die Hälfte der Kosten für den seit 1. Januar geltenden CO2-Preis auf Öl und Gas tragen. Das geht nach langem Koalitionsstreit aus einem Beschluss hervor, den die..
Quelle: Wochit Spanish -

 

Ex-GNTM-Model droht Haftstrafe auf Bali - Experte gibt Ex-GNTM-Model Laura Weyel jetzt einen wertvollen Tipp

Die auf Bali lebende Ex-GNTM-Kandidatin Laura Weyel befürchtet nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Vermieter eine mögliche Inhaftierung. Ihre Sorge ist nicht unbegründet. Wegen strengen Gesetzen..
Quelle: Focus Online

Strandkorb leasen – von Sylt direkt in den heimischen Garten

strandkorb leasen – von sylt direkt in den heimischen gartenVermieter von der Nordseeinsel bietet ungewöhnliches Angebot zur Pacht an. Wie das Konzept funktioniert und was ein Korb kostet.
Quelle: abendblatt.de

Albtraum für Laura Weyel - GNTM-Star droht Knast auf Bali: „Ich sitze in der Falle, ohne Rechte“

Horror für Ex-„Germany's Next Topmodel“-Star Laura Weyel. „Ich sitze in der Falle, ohne Rechte als jemand aus dem Westen“, klagt Weyel. Ihr droht sogar das Gefängnis. Hintergrund ist ein..
Quelle: Focus Online

Rauchmelder fehlten: Anklage gegen Berliner Vermieter nach Brandverletzungen

Seit Ende 2020 müssen alle Wohnungen in Berlin mit einem Rauchmelder ausgestattet sein. In einem Mehrfamilienhaus fehlen sie - dann kommt es zum Brand. Für die Vermieter hat das Folgen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

BaZ-Live-Event am 23. Mai 2024: Zwei Jahre «echter Basler Wohnschutz»: Wer profitiert wirklich?

Seit zwei Jahren gilt in Basel ein rigider Wohnschutz. Wenn ein Vermieter den Mietzins erhöhen will, muss er an der Wohnschutzkommission vorbei. Sorgt das für faire Mieten? Haben die Mieter und..
Quelle: Basler Zeitung

Wie eine Berliner WG nach einem Rohrbruch wohnungslos wurde

wie eine berliner wg nach einem rohrbruch wohnungslos wurdeWegen eines Lecks hat ihnen der Vermieter im Sommer das Bad rausgerissen. Bis heute wartet die WG, zurück in ihre Wohnung zu können.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nordfriesland: Tausende illegale Ferienwohnungen auf Sylt? Das gilt für Vermieter und Käufer

In Nordfriesland werden nicht genehmigte Ferienwohnungen vom Bauamt geschlossen. Das droht auch in anderen Regionen.  Wie sich Betroffene jetzt verhalten sollten.
Quelle: Handelsblatt

Kleinreparaturen im Haus: Wann der Vermieter zahlen muss

Wenn in der Wohnung ein kleinerer Schaden entsteht, lohnt es sich meistens nicht, einen Handwerker zu rufen. Viele Mieter kümmern sich einfach selbst darum. Aber es gibt klare Regeln, ab wann..
Quelle: CHIP Online

Neue Gasheizung eingebaut – das kann für Mieter teuer werden

neue gasheizung eingebaut – das kann für mieter teuer werdenWenn der Vermieter weiter auf fossile Energie setzt, drohen hohe Kosten für Mieter. Aber auch eine Wärmepumpe ist für sie nicht gratis.
Quelle: abendblatt.de

Missstände in der Neuköllner Weißen Siedlung: Mehr als die Hälfte der Mieter unterschreibt Brandbrief an Adler Group

Ratten, Schimmel, immer wieder Hausbrände – und der Vermieter kümmert sich nicht. Die Mieter wollen am Samstag einen Beschwerdebrief an die Adler Group überreichen. Die will zum Termin aber nicht..
Quelle: Tagesspiegel

Kündigung wegen Eigenbedarf: Und plötzlich will der Vermieter seine Wohnung zurück

kündigung wegen eigenbedarf: und plötzlich will der vermieter seine wohnung zurückDem Mieter wegen Eigenbedarf kündigen? Das ist nach einem Urteil des Berliner Landgerichts schwieriger geworden. Was Mieter und Vermieter wissen müssen
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken