Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vertrauensfrage Nachrichten 

So krempelt 5G das Internet um

Der neue Mobilfunkstandard 5G verspricht unter anderem hohe Geschwindigkeiten beim Surfen am Smartphone – doch hinter den Kulissen werden damit die Weichen für das gesamte Internet im kommenden..
Quelle: ORF.at

Abstimmung Mazedonien: Tsipras zeigt sich einmal mehr als Überlebenskünstler

Den Koalitionspartner hat er verloren, die Vertrauensfrage gewonnen, den Namenskonflikt mit Mazedonien gegen den Willen der Bürger auf die Agenda gesetzt. Was treibt den griechischen Premier?
Quelle: stern.de

vertrauensfrage Video Ergebnisse

News video: Mazedonien-Abkommen: Nächste Herausforderung für Tsipras

Mazedonien-Abkommen: Nächste Herausforderung für Tsipras 01:31

Der Sieg bei der Vertrauensfrage hat Alexis Tsipras Rückenwind gegeben, nachdem er über der Mazedonien-Frage die Mehrheit im Parlament verloren hatte. Neuwahlen wollten die Griechen nicht, was aber..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Griechischer Premier Tsipras übersteht Vertrauensfrage nach Koalitionsbruch

Griechischer Premier Tsipras übersteht Vertrauensfrage nach Koalitionsbruch 01:17

Griechischer Premier Tsipras übersteht Vertrauensfrage nach Koalitionsbruch
Quelle: Euronews German -

News video: Griechenland: Tsipras steht vor Vertrauensabstimmung

Griechenland: Tsipras steht vor Vertrauensabstimmung 01:49

Nach dem Auseinanderbrechen der Regierungskoalition in Griechenland hat Ministerpräsident Alexis Tsipras die Vertrauensfrage gestellt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brinkhaus-Wahl zeigt: Rückhalt für Merkel schwindet

Brinkhaus-Wahl zeigt: Rückhalt für Merkel schwindet 01:43

Ralph Brinkhaus hat den Merkel-Vertrauten Kauder als Unionsfraktionschef abgelöst. Die Opposition sieht bereits ein Ende der Merkel-Ära nahen, Rufe nach der Vertrauensfrage werden laut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Regierung gewinnt Vertrauensfrage Dank der Kommunisten

Regierung gewinnt Vertrauensfrage Dank der Kommunisten 00:57

Im Dezember bildete Babis seine erste Minderheitsregierung, fand aber bis Juni keinen Koalitionspartner, weil es gegen den Premier und Unternehmer Betrugsvorwürfe gibt. Er verlor deshalb bereits eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Griechenland: Tsipras bleibt Premier

Premierminister Alexis Tsipras überstand die Abstimmung knapp. Er hatte die Vertrauensfrage aufgrund der innenpolitischen Streitigkeiten um das Namensabkommen mit Mazedonien gestellt.
Quelle: EurActiv

Tsipras steht in Griechenland vor nächster Hürde

tsipras steht in griechenland vor nächster hürdeParteifremde Abgeordnete halfen dem griechischen Ministerpräsidenten Tsipras, die Vertrauensfrage zu überstehen. Nun steht die nächste heikle Abstimmung an.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Griechenland: Alexis Tsipras übersteht Misstrauensvotum

Im Streit um das Mazedonien-Abkommen hat der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras die Vertrauensfrage gestellt. Er überstand das Misstrauensvotum knapp.
Quelle: wiwo.de

Nach Vertrauensfrage: Tsipras steht vor nächster Hürde

Parteifremde Abgeordnete verhalfen Tsipras dazu, die Vertrauensfrage zu überstehen. Unklar ist, ob sie ihn auch weiter unterstützen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Abstimmung Mazedonien: Tsipras steht nach Vertrauensfrage vor nächster Hürde

Athen (dpa) - Ministerpräsident Alexis Tsipras kann Griechenland vorerst weiterregieren. Von 300 Abgeordneten im Parlament votierten 151 für den linken Premier, darunter sechs Parlamentarier, die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Tsipras sichert sich den Rückhalt des griechischen Parlaments

Nach dem Verlust seines Verteidigungsministers stellte Premier Tsipras in Athen die Vertrauensfrage. Er gewann die Abstimmung, obwohl mehrere Abgeordnete zuvor erheblich unter Druck gesetzt worden..
Quelle: Deutsche Welle

Misstrauensvotum: Griechisches Parlament spricht Premier Tsipras das Vertrauen aus

Ministerpräsident Tsipras hat harte Sparmaßnahmen und Reformen in Griechenland durchgesetzt. Doch der Auslöser für die Vertrauensfrage war ein Kompromiss mit Mazedonien.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken