Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vettel Nachrichten 
Vettel steckt schon nach einem Rennen in der Krise   Vettel verordnet Ferrari Überstunden   Suche nach Geschwindigkeit: Vettel und Ferrari tappen im Dunkeln   Schon im Krisenmodus: Vettel verordnet Ferrari Überstunden   Saisonauftakt in Australien: Vettel enttäuscht beim Großen Preis von Australien   Valtteri Bottas düpiert Vettel und Hamilton beim Auftakt in Australien  

Vettel steckt schon nach einem Rennen in der Krise

vettel steckt schon nach einem rennen in der kriseNach dem Katastrophenstart in Melbourne schrillen bei Ferrari die Alarmsirenen. Die Körpersprache des enttäuschten Sebastian Vettel weckt fatale Erinnerungen. Der Druck in der Heimat wächst.
Quelle: Welt Online

Formel 1 - Formel-1-Analyse: Hat Hamilton Vettel für Verstappen blockiert?

Die Rennen von Sebastian Vettel und Lewis Hamilton geben Rätsel auf. Hat Hamilton Vettel blockiert? Vettel unterstellt Hamilton Schleichfahrt. Die Analyse.
Quelle: Motorsport-Magazin

vettel Video Ergebnisse

News video: Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt

Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt 00:45

Valtteri Bottas hat im Mercedes den Saisonauftakt der Formel 1 gewonnen. Beim Großen Preis von Australien verwies er den Weltmeister und Teamkollege Lewis Hamilton mit einem überraschend deutlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Räikkönen 2019 bei Sauber - Leclerc wechselt zu Ferrari

Räikkönen 2019 bei Sauber - Leclerc wechselt zu Ferrari 00:45

Der Monegasse Charles Leclerc ersetzt in der kommenden Formel-1-Saison bei Ferrari den Finnen Kimi Räikkönen. Der 20-Jährige wird künftig an der Seite von Sebastian Vettel fahren. Räikkönen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg in Spa: Vettel verkürzt WM-Rückstand auf Hamilton

Sieg in Spa: Vettel verkürzt WM-Rückstand auf Hamilton 00:50

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Damit ist er WM-Spitzenreiter Hamilton in der Fahrer-WM wieder auf den Fersen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1: Hamilton gewinnt in Ungarn

Formel 1: Hamilton gewinnt in Ungarn 00:40

Lewis Hamilton hat mit einem Sieg beim Großen Preis von Ungarn seine Führung im Formel-1-Klassement auf Verfolger Sebastian Vettel ausgebaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauriger Hockenheim-Abschied für Vettel

Trauriger Hockenheim-Abschied für Vettel 00:50

Ausgerechnet am denkwürdigen Tag lenkt Vettel den Ferrari nahe seiner Heimat Heppenheim in die Planke.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1: Sebastian Vettel nach Ferrari-Pleite enttäuscht und ratlos

Es sollte ein fulminanter Auftakt für Sebastian Vettel und Ferrari werden. Doch der Große Preis von Australien endet in einer bitteren Enttäuschung, die viele Fragen aufwirft. "Warum bin ich so..
Quelle: t-online.de

WM-Fehlstart für Vettel bei Mercedes-Doppelerfolg

wm-fehlstart für vettel bei mercedes-doppelerfolgDie Titel-Mission von Sebastian Vettel beginnt mit einem Debakel. In Melbourne ist Ferrari beim Formel-1-Auftakt chancenlos. Valtteri Bottas fliegt im Silberpfeil allen davon. Vettel muss sich sogar..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 – Sebastian Vettel ratlos: "Warum bin ich so langsam?"

formel 1 – sebastian vettel ratlos: warum bin ich so langsam?Es sollte ein fulminanter Auftakt für Sebastian Vettel und Ferrari werden. Doch der Große Preis von Australien endet in einer bitteren Enttäuschung, die viele Fragen aufwirft. "Warum bin ich so..
Quelle: t-online.de

Formel-1-Start in Australien - Ferrari-Star Vettel: "Es war nicht unser Tag"

formel-1-start in australien - ferrari-star vettel: es war nicht unser tagMelbourne (dpa) - Fragen an den Ferrari-Piloten Sebastian Vettel nach dem vierten Platz beim Formel-1-Saisonauftakt in Australien: Frage: Wie haben Sie das Rennen erlebt? Sebastian Vettel: Es war nicht..
Quelle: t-online.de

Sebastian Vettel patzt beim Formel-1-Auftakt in Melbourne

Sebastian Vettel wird mit Ferrari nur Vierter beim Formel-1-Auftakt. Mercedes gibt das Tempo vor – allerdings gewinnt nicht der Weltmeister.
Quelle: Tagesspiegel

Formel 1: Saison-Fehlstart für Sebastian Vettel in Melbourne

formel 1: saison-fehlstart für sebastian vettel in melbourneIn Melbourne kommt Sebastian Vettel nur als vierter in Ziel. Der Ferrari-Star ärgert sich über seinen Boliden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Großer Preis von Australien: Fehlstart für Vettel in Formel-1-Saison - Bottas-Sieg

großer preis von australien: fehlstart für vettel in formel-1-saison - bottas-siegMelbourne (dpa) - Sebastian Vettel hat einen bösen Fehlstart in seine nächste Formel-1-Titeljagd erwischt. Beim Mercedes-Doppelerfolg von Überraschungssieger Valtteri Bottas und Weltmeister Lewis..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bottas gewinnt Saisonauftakt in Melbourne - Vettel Vierter

bottas gewinnt saisonauftakt in melbourne - vettel vierterMercedes-Pilot Valtteri Bottas hat den Formel-1-Saisonauftakt in Australien gewonnen. Der Finne verwies bei seinem vierten Grand-Prix-Sieg Weltmeister Lewis Hamilton auf Platz zwei. Sebastian Vettel..
Quelle: Welt Online

Formel 1 - Formel 1, Australien: Bottas siegt, Hamilton & Vettel abgehängt

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas dominiert das erste F1-Rennen 2019 in Melbourne. Lewis Hamilton und Sebastian Vettel völlig chancenlos gegen starken Finnen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 in Australien: Bottas siegt, Vettel fährt hinterher

formel 1 in australien: bottas siegt, vettel fährt hinterherDer Saisonauftakt in Melbourne verläuft nicht zufriedenstellend für Sebastian Vettel: Beim Start entgeht er knapp einer Kollision und wird Vierter - besser ergeht es der Konkurrenz von Mercedes.
Quelle: sueddeutsche.de

Erstes Formel-1-Rennen der Saison - Bottas siegt in Australien vor Hamilton, Vettel nur auf Rang vier

Valtteri Bottas hat den Auftakt in die Formel-1-Saison in Melbourne gewonnen. Der Mercedes-Pilot siegte vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton und Max Verstappen im Red Bull. Sebastian Vettel musste..
Quelle: Focus Online

Saisonstart in Melbourne - Formel-1-Rennen im Live-Ticker: Kann Vettel gegen Hamilton zurückschlagen?

saisonstart in melbourne - formel-1-rennen im live-ticker: kann vettel gegen hamilton zurückschlagen?Auftakt in die neue Formel-1-Saison: Lewis Hamilton startet beim Großen Preis von Australien in Melbourne zum sechsten Mal nacheinander von Pole Position. Ferrari und Sebastian Vettel kassierten eine..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel-1-Favoritencheck Australien: Vettel glaubt an Siegchance

Trotz Qualifying-Schlappe in Australien: Sebastian Vettel glaubt beim Formel-1-Saisonstart 2019 an den Sieg. Ist das realistisch? Der erste Favoriten-Check.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Einige Hausaufgaben": Vettel in Melbourne deutlich geschlagen

einige hausaufgaben: vettel in melbourne deutlich geschlagenLewis Hamilton startet zum sechsten Mal nacheinander beim Auftakt der Formel-1-Saison von der Pole Position. Sebastian Vettel sieht nach der klaren Niederlage in der Qualifikation viel Arbeit vor sich...
Quelle: n-tv.de

- Ratloser Vettel gibt zu: Mercedes Favorit, Ferrari mit Kopfschmerzen

- ratloser vettel gibt zu: mercedes favorit, ferrari mit kopfschmerzenSieben Zehntelsekunden Rückstand, Zeitverlust überall, kollektive Ratlosigkeit: Ferrari wirkt in Melbourne wie gelähmt - Vettel spricht von großer Überraschung
Quelle: Focus Online

Vettel hadert, Hamilton findet es unglaublich

vettel hadert, hamilton findet es unglaublichDas erste Kräftemessen entschied Mercedes für sich. Hamilton startet beim Rennen in Melbourne von Platz eins und ließ Vettel weit hinter sich. Nebenbei stellte er einen Rekord von Michael Schumacher..
Quelle: Welt Online

"Einige Hausaufgaben": Hamilton düpiert Vettel in Melbourne

einige hausaufgaben: hamilton düpiert vettel in melbourneLewis Hamilton startet zum sechsten Mal nacheinander beim Auftakt der Formel-1-Saison von der Pole Position. Sebastian Vettel sieht nach der klaren Niederlage in der Qualifikation viel Arbeit vor sich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken