Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vettel Nachrichten 
Bei Monaco-GP: So verabschieden sich Vettel und Co. von Niki Lauda   Training in einer anderen Liga: Silberpfeile erschrecken Vettel und Ferrari   - Sebastian Vettel: Niki Lauda war genau so wie im Fernsehen   - Vettel gibt zu: Euphorie vom Saisonauftakt ist verflogen   - Ex-Teamchef Franz Tost verteidigt Sebastian Vettel gegen Kritik  

Formel 1 – Bei Monaco-GP: So verabschieden sich Vettel und Co. von Niki Lauda

Die Formel 1 würdigt den am Montagabend verstorbenen dreimaligen Weltmeister Niki Lauda beim Großen Preis von Monaco in großem Stil. Auch Sebastian Vettel zeigt eine große Geste. Die..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1 Trainingsanalyse Monaco 2019: Ferrari im Mittelfeld?

Mercedes überragt auch in Monaco alles - doch hat eine Schwachstelle. Sebastian Vettel zwar erster Verfolger, Ferrari aber schon fast mitten im Mittelfeld.
Quelle: Motorsport-Magazin

vettel Video Ergebnisse

News video: Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt

Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt 00:45

Valtteri Bottas hat im Mercedes den Saisonauftakt der Formel 1 gewonnen. Beim Großen Preis von Australien verwies er den Weltmeister und Teamkollege Lewis Hamilton mit einem überraschend deutlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Räikkönen 2019 bei Sauber - Leclerc wechselt zu Ferrari

Räikkönen 2019 bei Sauber - Leclerc wechselt zu Ferrari 00:45

Der Monegasse Charles Leclerc ersetzt in der kommenden Formel-1-Saison bei Ferrari den Finnen Kimi Räikkönen. Der 20-Jährige wird künftig an der Seite von Sebastian Vettel fahren. Räikkönen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg in Spa: Vettel verkürzt WM-Rückstand auf Hamilton

Sieg in Spa: Vettel verkürzt WM-Rückstand auf Hamilton 00:50

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Damit ist er WM-Spitzenreiter Hamilton in der Fahrer-WM wieder auf den Fersen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1: Hamilton gewinnt in Ungarn

Formel 1: Hamilton gewinnt in Ungarn 00:40

Lewis Hamilton hat mit einem Sieg beim Großen Preis von Ungarn seine Führung im Formel-1-Klassement auf Verfolger Sebastian Vettel ausgebaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauriger Hockenheim-Abschied für Vettel

Trauriger Hockenheim-Abschied für Vettel 00:50

Ausgerechnet am denkwürdigen Tag lenkt Vettel den Ferrari nahe seiner Heimat Heppenheim in die Planke.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Formel 1, Vettel im Reifen-Rätsel: Viel versucht, nichts klappt

Ferrari fährt im Training zum Monaco GP hinterher. Probleme mit dem Pirelli-Fenster. Sebastian Vettel ernüchtert, Charles Leclerc gibt schon halb auf.
Quelle: Motorsport-Magazin

Training in einer anderen Liga: Silberpfeile erschrecken Vettel und Ferrari

training in einer anderen liga: silberpfeile erschrecken vettel und ferrariDie Mercedes-Dominatoren Lewis Hamilton und Valtteri Bottas führen die Konkurrenz auch beim Training zum Großen Preis von Monaco vor. Sebastian Vettel im Ferrari kassiert einen erschreckend großen..
Quelle: n-tv.de

Formel 1: Bitteres 2. Training in Monaco – Sebastian Vettel chancenlos

formel 1: bitteres 2. training in monaco – sebastian vettel chancenlosDer Ferrari-Pilot sieht gegen die Mercedes-Konkurrenz ganz alt aus – denn Lewis Hamilton und Valtteri Bottas fahren dem Rest des Feldes davon. Lewis Hamilton und Valtteri Bottas haben beim Training..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1 Monaco 2019: Stand Power Units und Motorenwechsel

Sebastian Vettel & Co. drohen auch 2019 wieder Motorenstrafen. Die Übersicht der bisher von Mercedes, Ferrari, Honda und Renault eingesetzten Power Units.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 Monaco 2019: Doppelte Geldstrafe gegen Ferrari

Sebastian Vettel und Charles Leclerc in der Boxengasse geblitzt. Alle weiteren Strafen, Strafpunkte und Verwarnungen der F1-Saison in der Übersicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Formel-1-Training Monaco: Hamilton vor Verstappen

- formel-1-training monaco: hamilton vor verstappenLewis Hamilton fährt Bestzeit im ersten Training in Monaco, vor Verstappen und Bottas - Sebastian Vettel mit Niki-Lauda-Helm zunächst auf Platz fünf
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1 Monaco: Sebastian Vettel fährt mit Laudas Helmdesign

Nach dem Tod von Niki Lauda trägt die Formel 1 Trauer. Sebastian Vettel fährt in Monaco mit einem Helm im Design der Ferrari-Legende.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Sebastian Vettel: Niki Lauda war genau so wie im Fernsehen

- sebastian vettel: niki lauda war genau so wie im fernsehenSebastian Vettel bezeichnet Niki Lauda als "Helden" und "Ikone des Sports", dessen Charakter von Geradlinigkeit und Authentizität geprägt war
Quelle: Focus Online

- Vettel gibt zu: Euphorie vom Saisonauftakt ist verflogen

- vettel gibt zu: euphorie vom saisonauftakt ist verflogenSebastian Vettel macht nach dem schlechten Saisonstart weniger Euphorie bei Ferrari aus, betont aber die trotzdem gute Stimmung bei der Scuderia
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Vettel trauert um Niki Lauda: Brief war selbstverständlich

Mit Niki Lauda verlor die Formel 1 eine Legende - Sebastian Vettel auch einen Freund. Der Ferrari-Pilot hatte eine ganz besondere Beziehung zu ihm.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Marc Surer: "Ferrari muss unbedingt auf Vettel setzen"

- marc surer: "ferrari muss unbedingt auf vettel setzen"Ferrari hat die Nummer-1-Strategie bisher "halbherzig" umgesetzt, kritisiert Formel-1-Experte Marc Surer, und sich damit mehr geschadet als geholfen
Quelle: Focus Online

ADAC GT Masters - ADAC GT Masters 2019: Sieg für Pommer/Kirchhöfer in Most

Zweiter Saisonsieg für Piloten von Callaway Competition. Mike David Ortmann siegt in der Pirelli-Junior-Wertung, Fabian Vettel erstmals auf dem Podium.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Ex-Teamchef Franz Tost verteidigt Sebastian Vettel gegen Kritik

- ex-teamchef franz tost verteidigt sebastian vettel gegen kritikSebastian Vettel war in den vergangenen zwei Jahren in mehrere unglückliche Situationen verwickelt, ihn dafür zu kritisieren, sei aber nicht fair, findet Franz Tost
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1 - Teamtausch zwischen Vettel und Hamilton?

Laut Toto Wolff könnte eines Tages Lewis Hamilton für Ferrari und Sebastian Vettel für Mercedes fahren. Ferrari sei der Traum jedes Formel-1-Fahrers.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Teamduelle 2019: Statistik-Check nach Spanien

Bei Ferrari und Mercedes tobt 2019 ein Machtkampf. Leclerc vs. Vettel, Hamilton vs. Bottas. Wer liegt teamintern vorne? Alle Zahlen in der Übersicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Formel-1-Test Barcelona: Mercedes an der Spitze, Ferrari-Junior crasht

- formel-1-test barcelona: mercedes an der spitze, ferrari-junior crashtAuch beim Test in Barcelona führt kein Weg an Mercedes vorbei - Sebastian Vettel testet für Pirelli - Pierre Gaslys Red Bull rollt nach Problem kurz vor Testende aus
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1 Barcelona: Mercedes deklassiert Ferrari auch beim Test

Bottas fährt am ersten Tag der Young Driver Tests die schnellste Zeit. Ferrari fährt mit zwei Autos, Vettel für Pirelli. Heftiger Unfall von Alfa-Tester.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 für Vettel-Bruder Fabian aktuell kein Ziel

formel 1 für vettel-bruder fabian aktuell kein zielAnders als sein Bruder Sebastian peilt Fabian Vettel derzeit keine Motorsport-Karriere in der Formel 1 an. "Es ist eher kein Ziel. Das kann ich eigentlich verneinen. Da müsste ich in anderen Serien..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken