Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vettel Nachrichten 
Viele Fragen an Schumacher: Vettel glaubt an seine Chance im WM-Rennen   Formel 1: Vettel würde sich gerne Rat von Schumacher holen   Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher   Formel 1: Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher   Formel 1: Bringt Ferrari Sebastian Vettel um den WM-Titel?   „Vettel hat sich verloren. Er bleibt ein zu fragiler Champion“  

Formel 1: Sebastian Vettel würde sich gerne Rat von Michael Schumacher holen

Sebastian Vettel glaubt trotz des großen Rückstands auf Lewis Hamilton weiter an den WM-Titel. Der Ferrari-Pilot gesteht aber auch, dass er in dieser schwierigen Situation Michael Schumacher sehr..
Quelle: t-online.de

WM-Titel futsch?: Die Lehren aus Singapur: Vettel kann einem leidtun, weil er für Ferrari fährt

wm-titel futsch?: die lehren aus singapur: vettel kann einem leidtun, weil er für ferrari fährtIm Nachtrennen von Singapur erlebt Sebastian Vettel den nächsten Rückschlag im WM-Duell. Der Ferrari-Star wird nur Dritter, sein Mercedes-Rivale Lewsi Hamilton gewinnt. Wieder hat die Scuderia..
Quelle: stern.de

vettel Video Ergebnisse

News video: Räikkönen 2019 bei Sauber - Leclerc wechselt zu Ferrari

Räikkönen 2019 bei Sauber - Leclerc wechselt zu Ferrari 00:45

Der Monegasse Charles Leclerc ersetzt in der kommenden Formel-1-Saison bei Ferrari den Finnen Kimi Räikkönen. Der 20-Jährige wird künftig an der Seite von Sebastian Vettel fahren. Räikkönen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg in Spa: Vettel verkürzt WM-Rückstand auf Hamilton

Sieg in Spa: Vettel verkürzt WM-Rückstand auf Hamilton 00:50

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Damit ist er WM-Spitzenreiter Hamilton in der Fahrer-WM wieder auf den Fersen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1: Hamilton gewinnt in Ungarn

Formel 1: Hamilton gewinnt in Ungarn 00:40

Lewis Hamilton hat mit einem Sieg beim Großen Preis von Ungarn seine Führung im Formel-1-Klassement auf Verfolger Sebastian Vettel ausgebaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauriger Hockenheim-Abschied für Vettel

Trauriger Hockenheim-Abschied für Vettel 00:50

Ausgerechnet am denkwürdigen Tag lenkt Vettel den Ferrari nahe seiner Heimat Heppenheim in die Planke.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Winnie Harlow schwenkt Flagge bei Grand Prix zu früh

Winnie Harlow schwenkt Flagge bei Grand Prix zu früh 00:46

Topmodel Winnie Harlow verursachte ein Chaos beim diesjährigen Grand Prix in Montreal. Die kanadische Schönheit war als Gast eingeladen worden, die schwarz-weiß-karierte Flagge zum Ende des Rennens..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Vettel verteidigt Ferrari-Fehler, Hamilton nicht zu stoppen

Im Formel-1-Nachtrennen von Singapur erlebt Sebastian Vettel den nächsten Rückschlag im WM-Duell mit Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star wird nur Dritter, sein Mercedes-Rivale gewinnt. Wieder einmal..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Formel 1: Die nächste Pleite! War's das schon für Sebastian Vettel?

formel 1: die nächste pleite! war's das schon für sebastian vettel?Niedergeschlagen steht Sebastian Vettel auf dem Podium in Singapur. Der neuerliche Rückschlag im Kampf um den WM-Titel setzt dem Ferrari-Star zu. Und das Restprogramm macht wenig Hoffnung auf..
Quelle: t-online.de

Ferraris zweifelhafte Strategie kostet Vettel wichtige Punkte

ferraris zweifelhafte strategie kostet vettel wichtige punkteSebastian Vettel und Ferrari reisten als Favoriten nach Singapur. Am Ende könne sie froh sein, dass beim Hamilton-Sieg zumindest Platz drei raussprang. Das lag in erster Linie an eigenen..
Quelle: Welt Online

Formel 1 - Formel 1, Verstappen bezwingt Vettel: Strategie statt Pace

Max Verstappen holte für Red Bull in Singapur Platz zwei. Sebastian Vettel erwischt, Lewis Hamilton nur angeguckt. Renault-Motor zickte auch im Rennen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Sebastian Vettel hat verzockt und verloren

sebastian vettel hat verzockt und verlorenNach einem erneuten Patzer haben Sebastian Vettel und Ferrari kaum noch Chancen auf den Titel. Lewis Hamilton dagegen triumphiert in Singapur.
Quelle: Tagesspiegel

Vettel in der Formel 1: "Wir waren wieder zu spät!"

vettel in der formel 1: wir waren wieder zu spät!Wieder hinter Hamilton, dazu eine verpatzte Reifenstrategie: Beim Rennen von Singapur verpasst Sebastian Vettel die Wende in der Formel-1-WM. Seinen Frust funkt er in die Box.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Formel 1, Vettel verliert halbe Minute: Strategie zu aggressiv

Für Sebastian Vettel und Ferrari das Formel-1-Rennen in Singapur ein Debakel. Als Topfavorit ins gestartet, landete er eine halbe Minute hinter Hamilton.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Hamilton hängt Vettel in Singapur ab

formel 1: hamilton hängt vettel in singapur abDer Pole-Setter war auch am Ende vorne: Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Singapur gewonnen und seine Führung in der Gesamtwertung ausgebaut. Für Sebastian Vettel ist die WM nun in weite Ferne..
Quelle: tagesschau.de

Formel 1: Formel 1: Vettel kommt nicht an Hamilton vorbei

formel 1: formel 1: vettel kommt nicht an hamilton vorbeiBrite gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur und baut seine Führung aus. Sebastian Vettel fährt bei Nachtrennen auf Platz drei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

WM-Kampf fast schon entschieden: Taktik-Irrtum quält Vettel, Hamilton enteilt

wm-kampf fast schon entschieden: taktik-irrtum quält vettel, hamilton enteiltFerrari-Pilot Sebastian Vettel ärgert sich: Eine falsche Reifenstrategie verhindert einen Angriff im WM-Kampf gegen Lewis Hamilton. Der Formel-1-Titel rückt für den Deutschen in weite Ferne. Als..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel 1, Singapur: Hamilton siegt, Vettel mit Strategie-K.o.

Lewis Hamilton hat in Singapur seinen 69. Sieg in der Formel 1 gefeiert. Der Weltmeister dominierte das Rennen vor Max Verstappen und Sebastian Vettel.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel-1-Grand-Prix von Singapur - Hamilton siegt und steht kurz vor WM-Titel – Ferrari patzt wieder bei Vettel

Jetzt ist Lewis Hamilton kaum mehr einzuholen: Der britische Mercedes-Pilot siegt beim Nacht-Grand-Prix von Singapur und steht kurz vor seinem fünften WM-Titel. Sebastian Vettel muss sich nach der..
Quelle: Focus Online

Vettel mit fast unmöglicher Aufgabe

Hamilton startet nach Wunderzeit im Qualifying von ganz vorne, doch Vettel braucht den Sieg unbedingt. berichtet live ab 14.10 Uhr.
Quelle: Basler Zeitung

Startet Vettel die Aufholjagd?

Hamilton startet nach Wunderzeit im Qualifying von ganz vorne, doch Vettel braucht den Sieg unbedingt. berichtet live ab 14.10 Uhr.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken