Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
In Drogen-Viertel verschwunden - 16-jährige Milliardärs-Tochter wird vermisst   Abgestürzt in Drogenviertel?: Tochter von Slack-Milliardär Butterfield wird vermisst   Handball Champions League Viertelfinale: Magdeburg unterliegt Kielce in der Champions League   Champions League, Viertelfinale - Montpellier HB gegen THW Kiel im Liveticker   Champions League, Viertelfinale - KS Kielce gegen SC Magdeburg im Liveticker   Flensburger gewinnen Viertelfinal-Hinspiel in Schweden  

Snapchat mit deutlichem Umsatzplus : Aktien der Firma steigen um ein Viertel

Wenn es um die Foto-App Snapchat geht, ist die Wall Street oft entweder euphorisch oder in Untergangsstimmung. Diesmal sind die Zahlen schwarz und die Firma plötzlich ein Viertel mehr wert.
Quelle: Tagesspiegel

Energiewende: Erneuerbare Energien decken 56 Prozent des Stromverbrauchs

energiewende: erneuerbare energien decken 56 prozent des stromverbrauchsDer Anteil erneuerbarer Energien am Stromverbrauch ist im ersten Quartal 2024 erneut gestiegen. Windenergieanlagen deckten mehr als ein Viertel des bundesweiten Bedarfs.
Quelle: ZEIT Online

viertel Video Ergebnisse

News video: Eine grüne Oase im Verkehrschaos von Bogotá

Eine grüne Oase im Verkehrschaos von Bogotá 06:50

Bogotá ist die Stadt mit dem schlimmsten Verkehr der Welt. Doch zwischen zwei Hauptverkehrsadern, im Viertel San Felipe, gibt es einen Ort der Ruhe, ein Gebiet, in dem Fußgänger und Radfahrer durch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Viertel von Gaza-Stadt in Trümmern

Viertel von Gaza-Stadt in Trümmern 02:00

Ganze Viertel der größten Stadt im Gazastreifen sind durch die israelischen Luftangriffe völlig zerbombt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wasser für alle in Mexiko-Stadt

Wasser für alle in Mexiko-Stadt 05:50

Mexiko-Stadt leidet unter einer dramatischen Wasserkrise. Ein Viertel der Menschen hat nicht mehr ausreichend Trinkwasser, und der Grundwasserspiegel sinkt weiter. Doch es gibt Ideen, die Krise in den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Marseille wehrt sich:

Marseille wehrt sich: "Airbnb bringt unsere Viertel um!" 01:05

Viele Bewohner von Marseille haben genug. Sie haben eine Kampagne gegen Airbnb gestartet und denuzieren die Vermieter und deren Profitgier.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Alles andere ist Asche": Zivilisten berichten aus dem südlichen Gazastreifen 01:30

In dieses Viertel im Süden hatten sich viele aus anderen Teilen des Gazastreifens geflüchtet, doch es steht kaum noch ein Haus nach israelischen Luftangriffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

In Drogen-Viertel verschwunden - 16-jährige Milliardärs-Tochter wird vermisst

in drogen-viertel verschwunden - 16-jährige milliardärs-tochter wird vermisstDie 16-jährige Tochter des Slack-Mitbegründers und Milliardärs Stewart Butterfield, Mint Butterfield, ist in San Francisco verschwunden. Zuletzt wurde sie am Sonntagabend gesehen in einem..
Quelle: Focus Online

Aktie von Snapchat-Firma springt nach Umsatzplus hoch

aktie von snapchat-firma springt nach umsatzplus hochEin deutliches Umsatzplus im vergangenen Quartal gibt der Wall Street den Glauben an die Foto-App Snapchat zurück. Die Aktie des Mutterkonzerns Snap sprang im nachbörslichen Handel am Donnerstag um..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

76 Prozent wollen Abo behalten: Deutschlandticket kommt gut an

76 prozent wollen abo behalten: deutschlandticket kommt gut anWährend Bund und Länder beim Deutschlandticket anhaltend ums Geld streiten, sind die Abonnenten mit dem Angebot sehr einverstanden. Drei Viertel wollen dauerhaft dabei bleiben. In der Bilanz zum..
Quelle: n-tv.de

flatexDEGIRO startet mit Umsatz- und Ergebnissprung in das erwartete Rekordjahr 2024

EQS-News: flatexDEGIRO AG / Schlagwort(e): Zwischenbericht flatexDEGIRO startet mit Umsatz- und Ergebnissprung in das erwartete Rekordjahr 2024 25.04.2024 / 18:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Vorgaben für Kohlekraftwerke: US-Regierung beschließt Klimaschutzgesetz

Der Energiesektor macht rund ein Viertel der Treibhausgasemissionen der US-Wirtschaft aus. Präsident Biden will nun den Ausstoß von Kohlekraftwerken reduzieren und mit dem Gesetz besonders bei jungen..
Quelle: Spiegel

USA: Regierung beschließt Klimaschutzregeln

Der Energiesektor macht rund ein Viertel der Treibhausgasemissionen der US-Wirtschaft aus. Präsident Biden will nun den Ausstoß von Kohlekraftwerken reduzieren und mit dem Vorstoß besonders bei..
Quelle: Spiegel

Videotelefonie lässt Datenvolumen um Viertel steigen


Quelle: ORF.at

Immobilien: Wohnungssuche dauert bei jedem Zweiten länger als ein Jahr

immobilien: wohnungssuche dauert bei jedem zweiten länger als ein jahrWer ein neues Zuhause braucht, braucht Geduld und Geld - und er muss meist Kompromisse eingehen. Eine Umfrage des Internetportals Immoscout 24 zeigt: Ein Viertel der Menschen sucht sogar schon seit..
Quelle: sueddeutsche.de

Heidelberg Pharma AG berichtet über die ersten drei Monate 2024

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung Heidelberg Pharma AG berichtet über die ersten drei Monate 2024 25.04.2024 / 07:21 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

HelloFresh SE vermeldet Quartalsumsatz von ca. €2,07 Mrd. / Produktkategorie für Fertiggerichte wächst zügig und expandiert in weitere Länder

EQS-News: HelloFresh SE / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung HelloFresh SE vermeldet Quartalsumsatz von ca. €2,07 Mrd. / Produktkategorie für Fertiggerichte wächst zügig und expandiert..
Quelle: EQS Group

Bewilligungen um ein Viertel eingebrochen

Der Anstieg der Kreditzinsen sowie strengere Regeln bei der Kreditvergabe haben im vergangenen Jahr zu einem beispiellosen Einbruch der Wohnbautätigkeit geführt. Mit 46.600 zum Bau genehmigten..
Quelle: ORF.at

Altersarmut: Frauen verfügen im Alter über ein Viertel weniger Geld als Männer

Geringer bezahlte Jobs und Kinderbetreuung: Jede fünfte Frau in Deutschland ab 65 war 2023 von Armut gefährdet. Ihre Rente ist deutlich geringer als die der Männer.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Deutsches Schulbarometer: "Momentaufnahme eines kranken Systems"

deutsches schulbarometer: momentaufnahme eines kranken systemsFast die Hälfte der Lehrer beobachtet Gewalt unter Schülern, ein Viertel denkt über einen Berufswechsel nach: Eine Studie zeigt, mit welchen Problemen Schulen kämpfen - und was ihnen helfen würde.
Quelle: sueddeutsche.de

AfD: Jetzt tut doch nicht so überrascht

afd: jetzt tut doch nicht so überraschtFast ein Viertel aller jungen Deutschen würde AfD wählen. Um sie zurückzugewinnen, müssen die demokratischen Parteien einlösen, was sie jungen Menschen versprochen haben.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken