Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mykola Solskyj: Ukrainischer Agrarminister nach Korruptionsvorwurf in U-Haft   Korruptionsvorwurf: Ukrainischer Agrarminister in U-Haft   Rudy Giuliani: Trumps Ex-Anwalt wegen Wahlbetrugsvorwurf angeklagt   Spionage-Vorwurf: Die laute AfD ist plötzlich ganz still  

Bielefelds "gebrauchter Tag": "Den Vorwurf müssen wir uns machen lassen"

Nach einem 0:0 gegen Absteiger Lübeck befindet Bielefeld sich weiterhin im Abstiegskampf. Beim Remis in Überzahl ließ besonders die offensive Ausbeute zu wünschen übrig.
Quelle: kicker

Chemiekonzern: Wie der BASF-Aufsichtsratschef um sein Amt kämpft

Einflussreiche Aktionäre haben ihren Widerstand gegen eine erneute Wahl von BASF-Aufsichtsratschef Kurt Bock angekündigt. Ihr Vorwurf: fehlende Unabhängigkeit. Nun formieren sich jedoch auch..
Quelle: wiwo.de

vorwurf Video Ergebnisse

News video: CDU-Parteiklüngel in der EU-Kommission?

CDU-Parteiklüngel in der EU-Kommission? "Beinahe"-Mittelstandsbeauftragter Pieper schmeißt hin 02:12

Er sollte der Mittelstandsbeauftragte von EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen werden. Doch nun hat Markus Pieper hingeworfen. Der Vorwurf: CDU-Parteienklüngel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung

Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung 01:20

Lokalen Behörden und Nichtregierungsorganisationen zufolge werden Geflüchtete und Obdachlose aus Paris herausgebracht, um die Stadt für die Olympischen Spiele zu "säubern".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter

Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter 00:50

"Wall Street Journal"-Reporter Evan Gershkovich muss weiter in Russland in Haft bleiben – vorläufig bis zum 30. März. Der Vorwurf lautet Spionage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor dem Haager Gericht: Israel weist Vorwurf des Völkermords zurück

Vor dem Haager Gericht: Israel weist Vorwurf des Völkermords zurück 02:24

Am zweiten Tag der Anhörung vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag hat sich Israel gegen den Vorwurf des Völkermords verteidigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad

Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad 01:08

Der serbische Präsident Aleksandar Vucic reagierte mit einer Rede an die Nation, die im Fernsehen übertragen wurde, Er bestreitet weiterhin jegliche Form der Manipulation bei der serbischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Habeck sieht keinen AKW-Skandal: "Unterlagen erzählen eine andere Geschichte"

habeck sieht keinen akw-skandal: unterlagen erzählen eine andere geschichteBundeswirtschaftsminister Habeck erscheint zu einer Ausschusssondersitzung im Bundestag, um Fragen zu einem schweren Vorwurf zu beantworten: Hat sein Ministerium die Öffentlichkeit falsch informiert,..
Quelle: n-tv.de

Tod zweier Patienten: Herzmediziner der Charité muss wegen Totschlags in Haft

tod zweier patienten: herzmediziner der charité muss wegen totschlags in haftIn der Berliner Charité sterben zwei Patienten durch eine Überdosis Narkosemittel, die ein Oberarzt verabreicht, so der Vorwurf. Das Verhalten ihres Mandanten sei jedoch nicht die Ursache für den..
Quelle: n-tv.de

Menschenrechte: Demokratische Republik Kongo sieht "Blutrohstoffe" in Apple-Produkten

menschenrechte: demokratische republik kongo sieht blutrohstoffe in apple-produktenIm rohstoffreichen Osten der DR Kongo kämpft die Regierung gegen Rebellen. Nun soll Apple auf den Vorwurf reagieren, von Menschenrechtsverletzungen zu profitieren.
Quelle: ZEIT Online

Donatella Di Cesare: "Inzwischen würde ich von einer Orbánisierung Italiens sprechen"

donatella di cesare: inzwischen würde ich von einer orbánisierung italiens sprechenIntellektuelle wie Donatella Di Cesare werden von postfaschistischen Regierungsmitgliedern Italiens verklagt. Der Vorwurf: Verleumdung. Hier äußert sich die Philosophin.
Quelle: ZEIT Online

Nach Bedrohung von Pädagogen: Anklage gegen 14-Jährigen

nach bedrohung von pädagogen: anklage gegen 14-jährigenVier Jungen im Alter von 11 bis 13 Jahren sollen Pädagogen mit einer vermeintlichen Schusswaffe bedroht haben. Sie bleiben straffrei, ein 14-Jähriger muss jedoch vor Gericht. Der Vorwurf: Anstiftung..
Quelle: abendblatt.de

Trump-Vertraute in Arizona wegen Wahlbetrugs angeklagt

Im US-Bundesstaat Arizona müssen sich 18 Vertraute des früheren US-Präsidenten Donald Trump vor Gericht verantworten. Es geht um den Vorwurf der Wahlmanipulation bei der Präsidentschaftswahl 2020.
Quelle: Deutsche Welle

Nach Untersuchungsbericht: Deutschland zahlt wieder an Palästinenserhilfswerk

Für Israels harten Vorwurf, das Hilfswerk UNRWA sei von Hamas-Terroristen unterwandert, fand eine Kommission keine Belege. Die Bundesregierung leistet daher erneut finanzielle Unterstützung.
Quelle: Tagesspiegel

Giuliani, Meadows & weitere: 18 Trump-Vertraute wegen Wahlbetrugs angeklagt

In Arizona sind 18 Personen, die teilweise zum innersten Kreis von Ex-Präsident Donald Trump gehörten, mit Anklagen konfrontiert: Der Vorwurf lautet, sie hätten zur Beeinflussung der Wahl..
Quelle: wiwo.de

Wirtschaft in Bayern: CSU wirft Aiwanger Blockade von Innovationen vor

wirtschaft in bayern: csu wirft aiwanger blockade von innovationen vorHat ausgerechnet der Wirtschaftsminister die Wirtschaft torpediert? Dieser Vorwurf steht zumindest im Raum, seit Aiwanger dem Flugtaxi-Start-up Volocopter die finanzielle Unterstützung versagt hat...
Quelle: sueddeutsche.de

Symbol des Protests: Anwalt: Iranischer Rapper Salehi zum Tode verurteilt

symbol des protests: anwalt: iranischer rapper salehi zum tode verurteiltMit seinen Texten äußert der Rapper Salehi Kritik an sozialen und politischen Missständen im Iran und wird zum Symbol der Protestbewegung. Einem Bericht zufolge verurteilt ein Revolutionsgericht ihn..
Quelle: n-tv.de

Trotz Spionage-Vorwurf gegen Mitarbeiter: AfD hält an Maximilian Krah als Spitzenkandidat bei Europawahl fest

AfD-Politiker Maximilian Krah sagte am Mittwoch, dass er Spitzenkandidat für seine Partei bleibe. Sein Mitarbeiter wird der Spionage für China verdächtigt und sitzt in Untersuchungshaft.
Quelle: Tagesspiegel

Verfassungsgericht prüft neues Wahlrecht: Platz für Empörung, Platz für Argumente

verfassungsgericht prüft neues wahlrecht: platz für empörung, platz für argumenteJa, der Bundestag soll kleiner werden - stoppt Karlsruhe die Wahlrechtsreform der Ampel trotzdem? Linke und CSU wollen das so. Zumindest ein Vorwurf der Kläger zieht am ersten Verhandlungstag aber..
Quelle: sueddeutsche.de

Spionage-Vorwurf: Die laute AfD ist plötzlich ganz still

spionage-vorwurf: die laute afd ist plötzlich ganz stillAus dem Umgang der AfD mit den Vorwürfen gegen Krah und Bystron sprechen zwei Dinge: Duckmäusertum und Respektlosigkeit vor dem Wähler.
Quelle: Berliner Morgenpost

China-Spionage bringt AfD unter Druck

„Sollte sich der Vorwurf bestätigen, trifft er das Herz unserer Demokratie“: So kommentierte der deutsche Justizminister Marco Buschmann (FDP) am Dienstag die Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter des..
Quelle: ORF.at

Getötete 18-Jährige in Pasewalk: Mordprozess startet

getötete 18-jährige in pasewalk: mordprozess startetDer Fall hatte im Dezember 2023 für Aufsehen gesorgt: Eine 18-Jährige wurde tot in einer Kleingartenanlage in Pasewalk gefunden. Zwei Mitbewohner stehen ab Ende April vor Gericht - Vorwurf: Mord.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken