Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Waffengesetze Nachrichten 
Waffengesetze: Brasiliens Präsident Bolsonaro rudert beim Waffenrecht zurück   Schweizer stimmen bei Referendum klar für schärfere Waffengesetze  

Waffengesetze: Brasiliens Präsident Bolsonaro rudert beim Waffenrecht zurück

waffengesetze: brasiliens präsident bolsonaro rudert beim waffenrecht zurückEntgegen bisherigen Plänen von Bolsonaro dürfen Zivilisten künftig in der Öffentlichkeit keine Gewehre tragen. Pistolen und Revolver sind aber weiterhin erlaubt.
Quelle: wiwo.de

Schweizer votieren für schärferes Waffenrecht

schweizer votieren für schärferes waffenrechtSchweizer Wähler haben eine Verschärfung der Waffengesetze gebilligt. Nach vorläufigen Ergebnissen stimmten fast 64 Prozent dafür, sich einer Anordnung der EU zu Schusswaffen von 2017 anzupassen.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •ORF.atstern.de

waffengesetze Video Ergebnisse

News video: Ariana Grande ist

Ariana Grande ist "Woman of the Year 2018" 00:49

Es ist entschieden: Nachdem im Jahr 2017 Selena Gomez vom "Billboard"-Magazin zur "Woman of the Year" ernannt wurde, wird sie im Jahr 2018 von Ariana Grande beerbt. Die Sängerin ist für ihren..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Trauer um die 11 Toten von Pittsburgh - Täter hatte gegen Juden gewettert

Trauer um die 11 Toten von Pittsburgh - Täter hatte gegen Juden gewettert 01:20

Der Bürgermeister von Pittsburgh denkt über schärfere Waffengesetze nach.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaming-Community über Amoklauf in Jacksonville

Gaming-Community über Amoklauf in Jacksonville 01:20

Während Trump weiter schweigt, äußert sich die Gaming-Community mit starken Statements zu dem schrecklichen Attentat bei einem Spiele-Event am 26. August.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Gutes Vorbild: Stars unterstützen Anti-Waffen-Demos

Gutes Vorbild: Stars unterstützen Anti-Waffen-Demos 00:57

Viele Stars engagierten sich ebenfalls beim 'March for our lives', auf dem vornehmlich Schüler in den USA für strengere Waffengesetze demonstrierten. Paul McCartney erinnerte vor Ort an John Lennon,..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Gegen Waffen - hunderttausende auf den Strassen

Gegen Waffen - hunderttausende auf den Strassen 01:20

In den USA haben Hunderttausende für striktere Waffengesetze demonstriert, in Washington waren mindestens eine halbe Million Menschen erwartet worden: es sind die wohl größten Proteste seit dem..
Quelle: Euronews German -

 

Anpassung an EU-Regeln: Schweizer für strengeres Waffenrecht

anpassung an eu-regeln: schweizer für strengeres waffenrechtDurch viele Verträge ist die Schweiz mit der EU verbunden. Das macht auch Anpassungen im Recht des Landes nötig. Mit großer Mehrheit stimmt die Bevölkerung nun für strengere Waffengesetze. Es ist..
Quelle: n-tv.de

Waffenbesitz: Schweizer stimmen für strengere Waffengesetze

waffenbesitz: schweizer stimmen für strengere waffengesetzeZwei Drittel der Schweizer haben sich für eine Anpassung an das EU-Waffenrecht ausgesprochen. Der Kauf halbautomatischer Waffen ist damit künftig nur noch schwer möglich.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •WorldNewswiwo.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken