Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Waldbrände Nachrichten 

Unter Feuer: Millionenzuschlag ohne Wettbewerb

unter feuer: millionenzuschlag ohne wettbewerbBrandenburgs Landesforstbetrieb will das Frühwarnsystem gegen Waldbrände erneuern. Für vier Millionen Euro inklusive EU-Geld. Wettbewerb ist nicht erwünscht.
Quelle: Tagesspiegel

Minister verteidigt Vorgehen bei Waldbrand-Warnsystem

minister verteidigt vorgehen bei waldbrand-warnsystemBrandenburg will sein Frühwarnsystem für Waldbrände modernisieren - allerdings nicht mit der früher geplanten europaweiten Vergabe. Das Projekt war zunächst EU-weit ausgeschrieben, das Verfahren..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

waldbrände Video Ergebnisse

News video: Erste Klagen nach Waldbränden in Griechenland

Erste Klagen nach Waldbränden in Griechenland 01:24

Erste Klagen nach Waldbränden in Griechenland
Quelle: Euronews German -

News video: Griechenland: Staatsbürgerschaft als Dankeschön

Griechenland: Staatsbürgerschaft als Dankeschön 01:25

Griechenland: Staatsbürgerschaft als Dankeschön
Quelle: Euronews German -

News video: Schleppender Wiederaufbau nach den Waldbränden in Griechenland

Schleppender Wiederaufbau nach den Waldbränden in Griechenland 03:34

Schleppender Wiederaufbau nach den Waldbränden in Griechenland
Quelle: Euronews German -

News video: Sängerin Miley Cyrus:  Sie hat Cybersex mit Liam Hemsworth!

Sängerin Miley Cyrus: Sie hat Cybersex mit Liam Hemsworth! 00:53

Sängerin Miley Cyrus ist seit Anfang 2016 wieder mit dem Schauspieler Liam Hemsworth zusammen. In der "Howard Stern Show" hat sie über die Beziehung mit Liam gesprochen und unter anderem verraten,..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Liam Hemsworth: In Lebensgefahr für Miley Cyrus

Liam Hemsworth: In Lebensgefahr für Miley Cyrus 01:11

Den verheerenden Waldbränden in Kalifornien fiel, wie wir wissen, auch das Haus von Sängerin Miley Cyrus und ihrem Liebsten Liam Hemsworth zum Opfer. Als die beiden flüchten mussten, brachte sich..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Bericht des Pentagons: Klimawandel bedroht US-Militärbasen

bericht des pentagons: klimawandel bedroht us-militärbasenIn etwa 20 Jahren könnte es soweit sein: Häufige Überschwemmungen, Dürren und Waldbrände bedrohen einen Großteil der US-Stützpunkte in aller Welt. Grund dafür sei der Klimawandel, heißt es in..
Quelle: n-tv.de

Schwere Winterstürme in Kalifornien

San Francisco (dpa) - Schwere Winterstürme mit massiven Regenfällen suchen Kalifornien heim. Der Wetterdienst warnte vor heftigen Unwettern mit Starkwinden in der Sierra Nevada, die bis Freitag..
Quelle: stern.de

US-Energieversorger vor Pleite: Waldbrände zwingen PG&E in die Insolvenz

us-energieversorger vor pleite: waldbrände zwingen pg&e in die insolvenzDer US-Energieversorger PG&E wird für die verheerenden Waldbrände in Kalifornien verantwortlich gemacht. Die drohenden Kosten durch Schadensersatzforderungen von mehr als 30 Milliarden Dollar..
Quelle: n-tv.de

Riesenpleite mit politischen Folgen

Die kalifornische Stromfirma PG&E könnte für die Waldbrände Ende 2018 verantwortlich sein. Jetzt folgt der Bankrott. Und ein Rettungspaket? Vor 18 Jahren ist das schon einmal passiert.
Quelle: DiePresse.com

- Dividenden-Garant Münchener Rück klagt über teure Waldbrände – ein Grund zur Sorge?

Das Börsenjahr 2018 ist nun auch für die Rückversicherungsbranche vorbei und viele Akteure ziehen inzwischen Bilanz. So auch die Münchener Rück (WKN: 843002).
Quelle: Focus Online

Jahresbilanz von Versicherern: Teure Naturkatastrophen

jahresbilanz von versicherern: teure naturkatastrophenWaldbrände verursachten 2018 Rekordschäden, Tsunamis kosteten viele Menschenleben. Und auch die Landwirtschaft hat gelitten. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Munich Re stellt Bilanz vor: Waldbrände kosteten Versicherer Milliarden

munich re stellt bilanz vor: waldbrände kosteten versicherer milliardenDer größte Rückversicherer der Welt, Munich Re, zeichnet ein düsteres Bild: Immer höhere Temperaturen führen zu immer größerer Trockenheit. Folglich steigt die Waldbrandgefahr weltweit. Ein..
Quelle: n-tv.de

Naturkatastrophen und Schäden: 2018 gab es die schwersten Waldbrände aller Zeiten

naturkatastrophen und schäden: 2018 gab es die schwersten waldbrände aller zeitenLaut Statistik des Unternehmens Munich Re sind im vergangenen Jahr weltweit 10.400 Menschen bei Naturkatastrophen gestorben - deutlich weniger als im Durchschnitt anderer Jahre. Doch ein Ereignis fiel..
Quelle: Spiegel

Munich Re hat Schäden berechnet - „Es brennt mehr und schneller“: 2018 gab es die schwersten Waldbrände aller Zeiten

munich re hat schäden berechnet - „es brennt mehr und schneller“: 2018 gab es die schwersten waldbrände aller zeitenDer Rückversicherer Munich Re dokumentiert Naturkatastrophen rund um den Globus. 2018 starben dabei weltweit 10.400 Menschen - deutlich weniger als im Durchschnitt anderer Jahre. Doch eine Katastrophe..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken