Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Weißes Haus" Nachrichten 

Personalverschleiß im Weißes Haus: Weiterer Abgang aus Trump-Regierung - fünfter Kommunikationschef geht

personalverschleiß im weißes haus: weiterer abgang aus trump-regierung - fünfter kommunikationschef gehtNach nur acht Monaten im Amt ist der Kommunikationschef des Weißen Hauses Bill Shine zurückgetreten. Er war in Trumps etwas mehr als zweijähriger Amtszeit bereits die fünfte Person auf diesem..
Quelle: stern.de

Weißes Haus: Trumps sechster Kommunikationschef tritt zurück

weißes haus: trumps sechster kommunikationschef tritt zurückDer ehemalige Fox-News-Manager Bill Shine war nur acht Monate im Amt. Er geht aber im Guten, und soll zukünftig als Berater in Trumps Wahlkampfteam arbeiten.
Quelle: sueddeutsche.de

"Weißes Haus" Video Ergebnisse

News video: Bei Trump im Weißen Haus gibt es Fastfood en masse

Bei Trump im Weißen Haus gibt es Fastfood en masse 01:05

Donald Trump hat ein Hochschul-Football-Team im Weißen Haus empfangen, um die gewonnene Meisterschaft zu feiern. Doch anstatt feiner Häppchen wurden Hamburger und Pommes serviert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Trumps Treffen mit Demokraten: Mauer oder «Shutdown»

Trumps Treffen mit Demokraten: Mauer oder «Shutdown» 01:31

Washington, 03.01.18: Im Streit um die Haushaltssperre in den USA ist es bei einem Treffen von Präsident Donald Trump mit Spitzen der oppositionellen Demokraten nicht zu einem Durchbruch gekommen. Die..
Quelle: DPA -

News video: Kevin Spacey präsentiert

Kevin Spacey präsentiert "sein Haus" 00:42

Kevin Spacey ist jetzt bei Instagram. Passender hätte der Schauspieler seinen Account auf dem Social-Network allerdings nicht eröffnen können. Der 56-Jährige veröffentlichte ein Selfie vor dem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kanye West von Donald Trump als Genie gefeiert

Kanye West von Donald Trump als Genie gefeiert 00:36

US Präsident Donald Trump hat bei einem kürzlichen TV Auftritt Kanye West als Genie bezeichnet und dass er stolz sei, ein solches Genie als Freund und Unterstützer zu haben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Heimliche Meuterei gegen Donald Trump im Weißen Haus

Heimliche Meuterei gegen Donald Trump im Weißen Haus 00:58

Sollte in diesem Bericht auch nur ein Funke Wahrheit stecken, wäre es ein Mega-Skandal. Angeblich haben sich Donald Trumps wichtigste Mitarbeiter gegen ihn verschworen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Weißes Haus: Donald Trump schränkt Transparenz zu Drohnenangriffen ein

weißes haus: donald trump schränkt transparenz zu drohnenangriffen einDie CIA muss künftig nicht mehr offenlegen, wie viele Zivilisten durch Drohnenangriffe getötet werden. Menschrechtler sprechen von einem gefährlichen Schritt rückwärts.
Quelle: ZEIT Online

Weißes Haus findet Untersuchung von Trump-Umfeld „skandalös“

weißes haus findet untersuchung von trump-umfeld „skandalös“Das Weiße Haus reagiert empört auf die eingeleiteten Untersuchungen gegen US-Präsident Donald Trump und sein Umfeld. Das Statement der US-Regierung ist gespickt mit schweren Vorwürfen gegen die..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

Weißes Haus: US-Regierung nennt Ermittlungen gegen Donald Trump skandalös

weißes haus: us-regierung nennt ermittlungen gegen donald trump skandalös"Missbräuchliche Untersuchung zu abgegriffenen, falschen Beschuldigungen": Die Untersuchung des US-Justizausschusses im Umfeld von Donald Trump verärgert das Weiße Haus.
Quelle: ZEIT Online

Medieneklat in Hanoi: Weißes Haus schloss mehrere Reporter aus

medieneklat in hanoi: weißes haus schloss mehrere reporter ausDie Trump-Administration hat es wieder getan: Wegen missliebiger Fragen durften US-Journalisten in Hanoi am Dienstag nicht an einer Pressekonferenz von Donald Trump und Kim Jong Un teilnehmen...
Quelle: Spiegel

Gipfel: Weißes Haus: Trump und Kim erzielen keine Einigung

gipfel: weißes haus: trump und kim erzielen keine einigungBeim Gipfel von Trump und Kim in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi hat es keine Einigung gegeben. Das teilte das Weiße Haus mit.
Quelle: abendblatt.de

Weißes Haus: Keine Einigung bei Gipfel von Trump und Kim

Hanoi - Der Gipfel von US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un ist ohne die angekündigte Einigung zu Ende gegangen. Trump und Kim hätten verschiedene Wege..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken