Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Angelina Köhler: Die Weltmeisterin, die das Schwimmen hasste   Hartenstein reißt New York mit: Weltmeister Wagner hechtet nach Ball und verletzt Fan   Kandidatenturnier in Toronto: Gukesh fordert Schachweltmeister Ding Liren heraus   Turn-Weltmeister Dauser krank: Kein EM-Start   EM: Turn-Weltmeister Dauser krank: Kein EM-Start   Ex-Weltmeister auf der Bank - Beziehungsprobe um Müller: „Nichts Persönliches“ von Tuchel  

Dommaraju Gukesh: Er könnte jetzt der jüngste Schach-Weltmeister werden

Dommaraju Gukesh schockt die Schach-Stars beim Kandidatenturnier in Toronto. Der 17-Jährige darf nach seinem Triumph Weltmeister Ding Liren herausfordern. Und er hat gute Chancen – dank Yoga und..
Quelle: Spiegel

Hülkenberg punktet bei China-GP: Alonsos Aufholjagd sorgt spät noch mal für Aufregung

hülkenberg punktet bei china-gp: alonsos aufholjagd sorgt spät noch mal für aufregungDer Große Preis von China ist die nächste große Max-Verstappen-Show. Der Weltmeister ist dem Rest des Feldes unerreichbar enteilt. Altmeister Fernando Alonso pflügt spät durchs Feld, Ferrari und..
Quelle: n-tv.de

weltmeister Video Ergebnisse

News video: Judo-Legende Teddy Riner: 11-facher Weltmeister holt 8. Gold in Paris

Judo-Legende Teddy Riner: 11-facher Weltmeister holt 8. Gold in Paris 03:00

Beim Judo Paris Grand Slam feierten die französischen Judoka zahlreiche beeindruckende Siege.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo Grand Prix Portugal: Gold für zwei türkische Schwergewichte

Judo Grand Prix Portugal: Gold für zwei türkische Schwergewichte 03:00

Weltmeister Inal Tasoev bleibt Spitze in seiner Klasse ab 100 Kilo, Judo-Gold ging außerdem an zwei türkische Schwergewichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gastgeber Frankreich ist raus: Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale

Gastgeber Frankreich ist raus: Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale 00:45

Gastgeber #Frankreich ist raus: #Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister

So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister 00:35

Max Verstappen liegt klar auf Kurs WM-Titel. Schon in zwei Wochen kann er sich in Katar krönen. Verstappen wird vielleicht sogar schon am Samstag nach dem Sprint erneut Weltmeister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert

Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert 02:00

Die Basketball-Weltmeister wurden in Frankfurt am Main vor der Zentrale ihres Hauptsponsors von rund 1.500 Fans gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Stand des Grand Prix von China

In Schanghai findet derzeit das fünfte Saisonrennen der Motorsportkönigsklasse statt. Die Poleposition für den Grand Prix von China hat sich am Samstag Weltmeister Max Verstappen gesichert. Der..
Quelle: ORF.at

Weltmeister lobt Kimmich - Lahm kritisiert seinen Ex-Klub FC Bayern: „Es herrscht seit Jahren Unruhe“

Beim FC Bayern läuft trotz des 5:1-Sieges bei Union Berlin in dieser Bundesliga-Saison zu wenig zusammen. Philipp Lahm äußert Kritik an seinem Ex-Club und spricht über Trainer Tuchel sowie Joshua..
Quelle: Focus Online

Titelverteidiger Brecel bei Snooker-WM direkt draußen

titelverteidiger brecel bei snooker-wm direkt draußenDamit war nicht zu rechnen: Snooker-Weltmeister Brecel scheidet in Sheffield schon in Runde eins aus. Dabei verspielte er ein komfortables Polster.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wagner-Brüder verlieren bei Playoff-Debüt in NBA deutlich

Das war noch nichts von den Orlando Magic. Zum Playoff-Start setzt es für das Team um die beiden Weltmeister Franz und Moritz Wagner eine klare Niederlage.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Österreich unterliegt Tschechien nur knapp

Die österreichische Eishockey-Nationalmannschaft hat das zweite Testspiel gegen WM-Gastgeber Tschechien nur knapp verloren. Die noch nicht topbesetzte Auswahl von Teamchef Roger Bader unterlag dem..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Hamilton-Drama in China: Von P2 auf P18 - Shit Happens!

Im Sprint zurück auf dem Podium, im Qualifying raus in Q1. Welche Turbulenzen der F1 Grand Prix in China für Ex-Weltmeister Lewis Hamilton bereithält.
Quelle: Motorsport-Magazin

Turn-Weltmeister Dauser krank: Kein EM-Start

turn-weltmeister dauser krank: kein em-startDer Turn-Weltmeister kann nicht Europameister werden. Lukas Dauser muss krankheitsbedingt verzichten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

"Einfach machtlos": Kranker Dauser verpasst EM

Der Turn-Weltmeister kann nicht Europameister werden. Lukas Dauser muss krankheitsbedingt verzichten.
Quelle: kicker

Formel 1 in China: Nächste Pole Position für Verstappen

formel 1 in china: nächste pole position für verstappenDer Formel-1-Weltmeister holt sich auch in China den ersten Startplatz. Ganz schlecht läuft es dagegen für Lewis Hamilton.
Quelle: sueddeutsche.de

Verstappen rast auch in China auf die Pole

verstappen rast auch in china auf die poleMax Verstappen, wer sonst? Der Weltmeister holt sich den Top-Startplatz für den Großen Preis von China. Neben ihm wird Teamkollege Sergio Pérez stehen. Bitter endet das Qualifying für Lewis..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Formel 1 in China: Weltmeister Max Verstappen siegt souverän im ersten Sprintrennen der Saison

Weltmeister Max Verstappen startete von Platz vier, ließ der Konkurrenz am Ende jedoch keine Chance. Einmal mehr musste sich Lewis Hamilton geschlagen geben. Trotzdem hatte er viel Positives zu..
Quelle: Spiegel

Verstappen siegt im ersten Sprint der Saison vor Hamilton

verstappen siegt im ersten sprint der saison vor hamiltonDer Weltmeister startet von Platz vier, nach der Hälfte des Kurzrennens ist er Erster. Max Verstappen sackt weitere acht Punkte ein. Mit ihm auf dem Podest: Lewis Hamilton. Und der freut sich.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken