Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Verwunderung vor Finale - Nicht mal ein völlig absurder Schiedsrichter-Call stoppt Djokovic in Wimbledon

Vieles hätte Novak Djokovic im Wimbledon-Halbfinale aus der Fassung bringen können, aber nichts tat es. Es war wieder mal ein Zeichen seiner mentalen Stärke.
Quelle: Focus Online

Alcaraz führt Medvedev vor und bucht Traumfinale gegen Djokovic

Carlos Alcaraz hat ein unfassbares Jahr hinter sich und ist trotz seiner erst 20 Jahre in fast jedem Match der große Favorit. Das bekam nun auch Daniil Medvedev zu spüren, der sang- und klanglos im..
Quelle: kicker

"Wimbledon Halbfinale" Video Ergebnisse

News video: Wimbledon-Halbfinale vertagt: Nadal und Djokovic spielen Samstag weiter

Wimbledon-Halbfinale vertagt: Nadal und Djokovic spielen Samstag weiter 00:30

Die Halbfinal-Partie der Tennis-Stars Rafael Nadal und Novak Djokovic wird erst an diesem Samstag beendet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wimbledon, Halbfinale - Carlos Alcaraz - Daniil Medwedew im Liveticker

wimbledon, halbfinale - carlos alcaraz - daniil medwedew im livetickerEs wäre das erste Finale für Carlos Alcaraz in Wimbledon. Zuvor muss der Tennis-Weltranglistenerste aber noch Daniil Medwedew bezingen. Im Halbfinale setzte sich Alcaraz gegen Holger Rune durch. Die..
Quelle: Focus Online

Wimbledon, Halbfinale - Jannik Sinner gegen Novak Djokovic im Liveticker

wimbledon, halbfinale - jannik sinner gegen novak djokovic im livetickerEs ist das Generationen-Duell in Wimbledon. Oldie und Topfavorit Novak Djokovic trifft auf den 21-jährigen Jannik Sinner. Für den Italiener ist es das erste Halbfinale bei einem Grand-Slam-Turnier...
Quelle: Focus Online

Daniil Medwedew im Wimbledon-Halbfinale: Die Kuh lernt fliegen

Daniil Medwedews Sympathie für Rasentennis hielt sich lange stark in Grenzen. Nun lobt er die Halme über den grünen Klee, steht im Halbfinale gegen Carlos Alcaraz - hat aber Glück, dass er nicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Wimbledon-Viertelfinale: Sieg über die Nummer eins

Die Ukrainerin Elina Switolina schlägt ihre Freundin Iga Swiatek und steht wenige Monate nach der Rückkehr auf die Tennistour im Wimbledon-Halbfinale.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Profis in Wimbledon: Kein Tag für Rennpferde

Im Vorjahr erreichte Tatjana Maria das Wimbledon-Halbfinale, diesmal verliert sie in der ersten Runde. Yannick Hanfmann verpasst einen Coup gegen den US-Amerikaner Taylor Fritz.
Quelle: sueddeutsche.de

Neue Becker-Doku - Als Barbara nach Boris' Flirt mit US-Star gefragt wird, fehlen ihr die Worte

Im Wimbledon Halbfinale 1995 sah es für Boris Becker nicht gut aus. Um doch noch zu gewinnen, entschied sich der Tennis-Held für eine fiese Fremdflirt-Taktik. Auf diese wurde seine damalige Ehefrau..
Quelle: Focus Online

WTA-Tour | Maria scheitert früh beim Turnier in Washington

wta-tour | maria scheitert früh beim turnier in washingtonFür Tatjana Maria ist das erste Turnier seit ihrem sensationellen Siegeszug bis ins Wimbledon-Halbfinale schon wieder vorbei.
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nadal plagt wieder Bauchmuskelverletzung

Rafael Nadal hat für das Masters-1000-Turnier in Montreal nächste Woche abgesagt. Grund ist die Bauchmuskelverletzung, die ihn schon vor dem Wimbledon-Halbfinale zur Aufgabe gezwungen hatte. Der..
Quelle: ORF.at

Djokovic fixiert Finale gegen Kyrgios

Novak Djokovic hat sich die Chance auf seinen 22. Grand-Slam-Titel erspielt. Der 35-jährige Serbe setzte sich am Freitag im Wimbledon-Halbfinale nach holprigem Start gegen den britischen Lokalmatador..
Quelle: ORF.at

Djokovic - Norrie live im TV und Stream: Alles zur Übertragung

Das Wimbledon-Halbfinale 2022 der Herren steht bevor. Novak Djokovic und Cameron Norrie konkurrieren um den Sieg. Wissenswertes zur Übertragung im TV und Stream gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nadal-Rückzug in Wimbledon: "No no no no no"

nadal-rückzug in wimbledon: no no no no noDer Rückzug von Rafael Nadal vor dem Wimbledon-Halbfinale löst Debatten aus: Hätte Taylor Fritz als Lucky Loser ins Halbfinale aufrücken sollen?
Quelle: sueddeutsche.de

Nadal muss für Wimbledon-Halbfinale passen


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Nadal sagt Wimbledon-Halbfinale verletzt ab

"Es macht keinen Sinn, anzutreten, so der Spanier. Nadal hatte sich bereits bei seinem Fünf-Satz-Sieg im Viertelfinale gegen den Amerikaner Taylor Fritz wegen der Verletzung behandeln lassen.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Riss im Bauchmuskel – Nadal zieht für Wimbledon-Halbfinale zurück

Es ging nicht mehr: Tennis-Star Rafael Nadal wird wegen einer Verletzung nicht im Halbfinale in Wimbledon antreten. Er könne nicht zu viel riskieren und „zwei, drei Monate aussetzen“, sagte der..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken