Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wirtschaft Nachrichten 
Schädlich für die Volkswirtschaft: Warum Aktienrückkäufe so gefährlich sind   Generation Mitte: Wirtschaftlich top - gefühlsmäßig flopp   Wirtschaftskammer vergibt 2. Regionalitätspreis   Wirtschaftskammer auf Betriebsbesuch bei Attensam   Wirtschaft: Müller gibt Baupläne für Tempelhofer Feld nicht auf  

Wirtschaftskammer vergibt 2. Regionalitätspreis

wirtschaftskammer vergibt 2. regionalitätspreisSITTERSDORF. Im Vorjahr rief die Wirtschaftskammer Völkermarkt ihren "Regionalitätspreis - Aus der Region für die Region" ins Leben. Ausgezeichnet wurde damals Petzen-Retter Franz Skuk.  Heuer..
Quelle: Meinbezirk.at

Trump, Türkei und der Brexit: Industrie zehrt vom Auftragspolster

trump, türkei und der brexit: industrie zehrt vom auftragspolsterWie steht es um die deutsche Wirtschaft? Über die derzeit ungewöhnlich dicken Orderbücher kann sich die Industrie wohl nicht besonders lange freuen. Beim Ausblick zeichnen sich gleich mehrere,..
Quelle: n-tv.de

wirtschaft Video Ergebnisse

News video: Georgien: Bau des ersten Tiefseehafens beginnt

Georgien: Bau des ersten Tiefseehafens beginnt 01:34

Georgien: Bau des ersten Tiefseehafens beginnt
Quelle: Euronews German -

News video: Putin:

Putin: "Ungarn einer unserer wichtigsten Partner in Europa" 01:25

Putin: "Ungarn einer unserer wichtigsten Partner in Europa"
Quelle: Euronews German -

News video: IWF warnt vor Brexit ohne Abkommen

IWF warnt vor Brexit ohne Abkommen 02:00

Ein Ausstieg Großbritanniens aus der EU ohne ein Abkommen mit Brüssel wird nach Ansicht des Internationalen Währungsfonds die Wirtschaft der Insel erheblich schwächen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Agadez Wirtschaft muss sich neu erfinden

Agadez Wirtschaft muss sich neu erfinden 02:23

Agadez ist seit Jahrhunderten das Tor von Zentral- nach Nordafrika und eine wichtige Transitstation auf dem Weg durch die Sahara.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der Türkei fällt die Lira schon wieder: 3 Prozent an diesem Montag

In der Türkei fällt die Lira schon wieder: 3 Prozent an diesem Montag 00:44

In der Türkei fällt die Lira schon wieder: 3 Prozent an diesem Montag
Quelle: Euronews German -

 

Nach neuen US-Zöllen: China wirbt für Freihandel

nach neuen us-zöllen: china wirbt für freihandelWährend US-Präsident Trump den Handelsstreit weiter anheizt, hält sich China mit direkter Kritik zurück und umwirbt internationale Investoren. Die deutsche Wirtschaft sieht immer größere Risiken.
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Wirtschaft im Weitwinkel: Europa braucht Zuwanderung

wirtschaft im weitwinkel: europa braucht zuwanderungSorgen und Ängste prägen die Migrationsdebatte. Dabei ist Europa wie kein anderer Kontinent in den nächsten Jahrzehnten auf Zuwanderung angewiesen, wenn wir unseren Lebensstandard halten wollen.
Quelle: wiwo.de

Energie: „Power Fuels“ – Wenn aus Windstrom Kraftstoff wird

Bislang wird überschüssiger Windstrom verschenkt – doch das soll sich ändern: Eine Allianz aus der Wirtschaft will ihn in synthetische Kraftstoffe verwandeln.
Quelle: Handelsblatt

Amstettner gründen Aktionsforum: "I bin mehr wert"

amstettner gründen aktionsforum: i bin mehr wertSTADT AMSTETTEN. "I bin mehr wert", unter diesem Slogan tritt das neue "Aktionsforum Mehrwert" an die Öffentlichkeit. Die Amstettner Aktivisten wollen sich für eine Gesellschaft, in der..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken