Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DEB-Team: Top-Kader, NHL-Verstärkungen in Sicht

Über fehlende Qualität bei der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft kann sich der Bundestrainer Harold Kreis nicht beschweren. Knapp zwei Wochen vor dem WM-Start gibt es nur eine Sorge.
Quelle: kicker

Sorgen um Nationalspieler Noebels nach Final-Ausgleich

sorgen um nationalspieler noebels nach final-ausgleichDrei Wochen vor dem WM-Start verletzt sich Nationalstürmer Marcel Noebels in der DEL-Finalserie. Wie schwer, ist unklar. Seine Berliner Teamkameraden reagieren abgeklärt auf den Serien-Ausgleich.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Wm Start" Video Ergebnisse

News video: NHL-Profi Tobi Rieder vor dem WM-Start: „Glaube, dass viel drin ist“

NHL-Profi Tobi Rieder vor dem WM-Start: „Glaube, dass viel drin ist“ 02:46

Das Warten hat ein Ende! Für Bundestrainer Toni Söderholm und die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft beginnt am Freitag gegen Italien die Eishockey-WM 2021 im lettischen Riga. Der Bundestrainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Das sagt U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter vor dem WM-Start gegen die USA

Das sagt U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter vor dem WM-Start gegen die USA 05:49

Rund 30 Stunden vor dem ersten Match der deutschen Eishockey U20 Nationalmannschaft bei der U20 Weltmeisterschaft im tschechischen Ostrava, sprach „Face-Off Das Magazin“ mit U20-Bundestrainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Zwei Tage vor dem WM Start: Deutsche Rodel-Elite ist optimistisch

Zwei Tage vor dem WM Start: Deutsche Rodel-Elite ist optimistisch 05:51

Ab Freitag steht die Bob- und Rodelbahn im sauerländischen Winterberg, die Veltins EisArena, ganz im Zeichen des Rodelsports.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Palina Rojinski: - Kein guter WM-Start

Palina Rojinski: - Kein guter WM-Start 01:01

Palina Rojinski kam in Russland zur Welt und war daher als bekanntes Fernsehgesicht die erste Wahl für die ARD, um nach Russland zur WM 2018 zu fahren und zu berichten. Ihr erster Bericht kam bei den..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: WM-Start 2018: Deutsche Stars zelebrieren das Fußball-Event!

WM-Start 2018: Deutsche Stars zelebrieren das Fußball-Event! 00:54

In wenigen Tagen beginnt endlich die Weltmeisterschaft in Russland. Auch einige Promiladys fiebern dem Event schon entgegen und drücken der DFB-Elf die Daumen!
Quelle: Promiflash -

 

Eishockey: Die Schweizerinnen unterliegen zum WM-Start den USA

Das Team von Colin Muller verliert in Utica gegen die Gastgeberinnen 0:4.
Quelle: Basler Zeitung

Guter WM-Start für Österreichs 49er-Duos


Quelle: ORF.at

Schweizer per Helikopter ins Krankenhaus geflogen - Schwere Bob-Unfälle in Altenberg - Auch Lochner bangt um WM-Start

schweizer per helikopter ins krankenhaus geflogen - schwere bob-unfälle in altenberg - auch lochner bangt um wm-startWieder stürzen im anspruchsvollen Eiskanal von Altenberg zwei Viererbobs. Ein Schweizer verletzt sich schwer. Auch Zweierbob-Weltmeister Lochner erwischt es. Sein WM-Start ist fraglich.
Quelle: Focus Online

Bob-Weltcup: Schwere Unfälle in Altenberg

Ein Schweizer Bobfahrer verletzt sich schwer. Auch Zweierbob-Weltmeister Lochner verletzt sich, sein WM-Start ist fraglich.
Quelle: sueddeutsche.de

Schwere Bob-Unfälle in Altenberg - Lochner bangt um WM

schwere bob-unfälle in altenberg - lochner bangt um wmWieder stürzen im anspruchsvollen Eiskanal von Altenberg zwei Viererbobs. Ein Schweizer verletzt sich schwer. Auch Zweierbob-Weltmeister Lochner erwischt es. Sein WM-Start ist fraglich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Enttäuschender WM-Start: Die Biathleten müssen sich selbst helfen

enttäuschender wm-start: die biathleten müssen sich selbst helfenDie aus deutscher Sicht enttäuschende erste Woche bei den Biathlon-Weltmeisterschaften erfordert Initiative – aber keine Panik.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutscher Doppelschlag in Doha: Furioser Auftakt beim WM-Start der Beckenschwimmer

deutscher doppelschlag in doha: furioser auftakt beim wm-start der beckenschwimmerBronze für Lukas Märtens und Isabel Gose: Die Beckenschwimmer haben dem deutschen Team bei der WM in Doha die ersten Medaillen beschert. Und schon bald könnte es noch besser werden: Angelina Köhler..
Quelle: n-tv.de

Doll vor erstem WM-Start: "Mit der Anspannung habe ich kein Problem"

Im Sprint steigt der ehemalige Weltmeister Benedikt Doll bei der Biathlon-WM ein. Eine Grippe hat er vollständig auskuriert und auch das Regenwetter bereitet ihm keine Kopfschmerzen.
Quelle: kicker

Preuß patzt: Mixed-Staffel zum WM-Start ohne Medaille

preuß patzt: mixed-staffel zum wm-start ohne medailleZum WM-Auftakt gibt es für die deutschen Biathletinnen und Biathleten in der Mixed-Staffel Platz fünf. Unangenehmer Dauerregen und zu hohe Temperaturen sorgen für schwerstmögliche Bedingungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Neunter über die fünf Kilometer: Wellbrock schwimmt erneut an WM-Medaille vorbei

Nach seinem misslungenen WM-Start muss Florian Wellbrock im Freiwasser auch über die kurze Distanz eine Enttäuschung hinnehmen. Er wird Neunter.
Quelle: Tagesspiegel

Freiwasserschwimmerin Beck bei WM auf Platz 14

freiwasserschwimmerin beck bei wm auf platz 14Nach ihrem misslungenen WM-Start zeigt sich Leonie Beck zwar verbessert, für eine Top-Ten-Platzierung reicht es aber wieder nicht.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Warme Hände ja, eiskalte Leistung nein: "Herkules" Horvat scheidet als erster Deutscher aus

Das war nichts: Auch bei seinem zweiten WM-Start erlebte der 47-jährige Dragutin Horvat ein überrumpelndes Aus. Dementsprechend angesäuert zeigte sich der Kasseler und KSC-Spieler mit dem Spitznamen..
Quelle: kicker

Dank Smits: DHB-Frauen gewinnen WM-Auftakt gegen Japan

dank smits: dhb-frauen gewinnen wm-auftakt gegen japanLange ist der WM-Start von Handballerin Xenia Smits fraglich. Dann wird die deutsche Rückraumspielerin zur umjubelten Heldin gegen Japan. Viel Zeit zur Erholung bleibt nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Beach-WM: Erfolgreicher Auftakt für deutsche Teams

beach-wm: erfolgreicher auftakt für deutsche teamsDer WM-Start der deutschen Beach-Volleyball-Teams in Mexiko ist vielversprechend. Laura Ludwig/Louisa Lippmann und Sandra Ittlinger/Karla Borger siegen. Nils Ehlers und Clemens Wickler ziehen nach.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken