Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Wm Start" Nachrichten 

"Super zufrieden": Volleyballerinnen bei der WM auf Kurs

super zufrieden: volleyballerinnen bei der wm auf kursDeutschlands Volleyballerinnen zeigen zum WM-Start eine starke Leistung gegen Vize-Europameister Niederlande. Felix Koslowskis Team verliert dennoch. Gegen Kamerun gelingt dann locker der erste Sieg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Enttäuschender WM-Start für Österreichs Damen


Quelle: ORF.at

"Wm Start" Video Ergebnisse

News video: Palina Rojinski: - Kein guter WM-Start

Palina Rojinski: - Kein guter WM-Start 01:01

Palina Rojinski kam in Russland zur Welt und war daher als bekanntes Fernsehgesicht die erste Wahl für die ARD, um nach Russland zur WM 2018 zu fahren und zu berichten. Ihr erster Bericht kam bei den..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: WM-Start 2018: Deutsche Stars zelebrieren das Fußball-Event!

WM-Start 2018: Deutsche Stars zelebrieren das Fußball-Event! 00:54

In wenigen Tagen beginnt endlich die Weltmeisterschaft in Russland. Auch einige Promiladys fiebern dem Event schon entgegen und drücken der DFB-Elf die Daumen!
Quelle: Promiflash -

 

Erster WM-Auftritt von Philipp Steinmayr

erster wm-auftritt von philipp steinmayrWOLFERN. Nach dem Umstieg von der Stock 600 Klasse in die Superbike Klasse ging für Philipp Steinmayr erstmals der WM-Traum in Erfüllung. In Südfrankreich fuhr der 25-jährige Motorrad-Rennfahrer..
Quelle: Meinbezirk.at

Titel und Knochenbruch für Niklas Hörmann

titel und knochenbruch für niklas hörmannDarf denn das wahr sein? Der Köflacher Heeresleistungssportler Niki Hörmann startete beim Internationalen Lion-Cup in Luxemburg mit 1.077 Nennungen aus 29 Nationen und wird als Qualifikationsturnier..
Quelle: Meinbezirk.at

Rad-WM in Innsbruck: Goldener WM-Start für Worrack und Schachmann

Innsbruck (dpa) - Gold für Maximilian Schachmann und Trixi Worrack im Teamzeitfahren bei der Rad-Weltmeisterschaft: Besser hätte die Titelkämpfe in Innsbruck aus deutscher Sicht nicht beginnen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Autobahn-Anschlussstelle Telfs Ost von 8.15 bis 11.15 Uhr gesperrt

autobahn-anschlussstelle telfs ost von 8.15 bis 11.15 uhr gesperrtMorgen, Samstag, Rad-WM-Start mit Training Mannschaftszeitfahren Damen/Herren.
Quelle: Regionews.at

Wasle-Sieg in der Europatour

wasle-sieg in der europatourKUNDL (sch). Eine sensationelle Saison für die Cross-Triathletin Carina Wasle. "Es war die Beständigkeit" so die Kundlerin, die bei 15 Xterra-Rennen in 14 verschiedenen Ländern viermal als Siegerin..
Quelle: Meinbezirk.at

Freude und Schmerzen bei Carina Wasle

Cross-Triathletin Carina Wasle gewann die Europatour, bangt aber um den WM-Start.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Neue aerodynamische WM-Zeitfahranzüge für das Team Felbermayr Simplon Wels

neue aerodynamische wm-zeitfahranzüge für das team felbermayr simplon welsDas Welser Radteam hat sich nach sensationellen Erfolgen mit 5 Rundfahrtsiegen in diesem Jahr für das Mannschaftszeitfahren bei der Straßen-Rad WM in Innsbruck am 23. September 2018 qualifiziert. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Kurs auf WM-Gold: Deutschland-Achter dominiert Vorlauf

kurs auf wm-gold: deutschland-achter dominiert vorlaufFür den Deutschland-Achter war es ein WM-Start nach Maß. Beim ungefährdeten Sieg im Vorlauf konnte die Ruder-Crew am Ende sogar noch Kraft für das Finale sparen. Doch die Titelverteidigung dürfte..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schlechter WM-Start für Ruprecht und Kolleginnen

Die ÖFT-Athletinnen liegen nach dem ersten WM-Tag in der Teamwertung auf Rang 30. Die Tirolerin Nicol Ruprecht patzte in ihrer Ballkür.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Die "Cola Light" unter den Schlagerpartien

die cola light unter den schlagerpartienNIEDERWALDKIRCHEN. Rekordmeister UJZ Mühlviertel gastiert am kommenden Samstag um 19.30 Uhr in der Judo-Bundesliga bei Tabellenführer Wimpassing. Was nach dem Schlager des Herbstauftakts klingt, ist..
Quelle: Meinbezirk.at

Spitz sagt WM-Start ab - Karriereende im Cross-Country

spitz sagt wm-start ab - karriereende im cross-countryDie dreifache Olympia-Medaillengewinnerin Sabine Spitz wird international nicht mehr in der olympischen Crosss-Country-Disziplin an den Start gehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Philipp Kollmann in Südafrika bei der Tri WM

philipp kollmann in südafrika bei der tri wmAm 2. September fand in Nelson Mandela Bay, Südafrika, die Weltmeisterschaft über die Halbironmandistanz statt. Ganz nach dem Motto „the fiercest race in the friendliest city”, also das wildeste..
Quelle: Meinbezirk.at

Springreiter Ehning: WM-Start und Chance auf Millionen-Bonus

springreiter ehning: wm-start und chance auf millionen-bonusMillionen-Bonus oder WM? Der Springreiter Marcus Ehning will beide Chancen nutzen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

WM-Start gegen Briten

Eishockeyteam trifft auf Außenseiter
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ringer-Weltmeister Stäbler fürchtet um WM-Start

Wegen Schmerzen in der Herzgegend ist die Teilnahme von Titelverteidiger Frank Stäbler an der Ringer-Weltmeisterschaft im Oktober in Budapest fraglich. Der Doppelweltmeister werde derzeit in Stuttgart..
Quelle: t-online.de

Bildstein/Hussl und Frank/Abicht mit gutem WM-Start


Quelle: ORF.at

WM-Zeitreise - 13. Juli 1930: Beim WM-Start schneite es

wm-zeitreise - 13. juli 1930: beim wm-start schneite esDie erste Fußball-Weltmeisterschaft 1930 war ein großes Spektakel. Echte Versager auf der Schiedsrichter-Position, ungeschickte Betreuer, die sich selbst schachmatt setzen und Mannschaftskollegen,..
Quelle: n-tv.de

WM 2018 - 70 statt 90 Minuten, Spiele zensiert: So guckt Nordkorea die Fußball-WM

wm 2018 - 70 statt 90 minuten, spiele zensiert: so guckt nordkorea die fußball-wmWM-Start mit Verspätung: Nordkoreanische Fußballfans können sich einem Medienbericht zufolge erst seit der K.o.-Runde über Fernsehbilder von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland freuen.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken