Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ziemiak: Nicht über neuen Koalitionsvertrag verhandeln

Leipzig - CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat an die Adresse der SPD gerichtet Verhandlungen über einen neuen Koalitionsvertrag ausgeschlossen. Auf dem CDU-Parteitag in Leipzig sagte Ziemiak, das..
Quelle: stern.de

CDU-Parteitag – Generalsekretär Ziemiak: "War ein sehr schwieriges Jahr für uns"

cdu-parteitag –  generalsekretär ziemiak: war ein sehr schwieriges jahr für unsEs rumort in der CDU. Vor dem zweitägigen Parteitag in Leipzig räumt der Generalsekretär Ziemiak Fehler ein und übernimmt Verantwortung für die schlechten Ergebnisse der Partei. Alle Informationen..
Quelle: t-online.de

ziemiak Video Ergebnisse

News video: JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben

JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben 01:31

Berlin, 18.03.19: OFF «Auf Tilman Kuban, entfallen 200...» OFF JUBEL Unbequem will er sein, für seine Mutterpartei, die CDU. Tilman Kuban ist seit dem Wochenende der neue Vorsitzende der Jungen..
Quelle: DPA -

News video: Paul Ziemiak:

Paul Ziemiak: "Erst das Land, dann die Partei" | DW Deutsch 12:04

Sollte es SPD und Union gelingen, eine gemeinsame Zukunftsversion zu entwickeln, begrüße Paul Ziemiak von der Jungen Union das. Es müsse allerdings schon das Credo herrschen: "erst das Land, dann..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

CDU-Generalsekretär Ziemiak gibt Fehler zu

Es rumort in der CDU. Vor dem zweitägigen Parteitag in Leipzig räumt der Generalsekretär Ziemiak Fehler ein und übernimmt Verantwortung für die schlechten Ergebnisse der Partei. Alle Informationen..
Quelle: t-online.de

Paul Ziemiak äußert sich zu Huawei und Grundrente

paul ziemiak äußert sich zu huawei und grundrenteCDU-Generalsekretär Ziemiak sprach vor dem Parteitag in Leipzig über die Grundrente und den möglichen Einsatz des chinesischen Telekom-Ausrüsters Huawei beim Ausbau des 5G-Netzes. Sehen Sie hier..
Quelle: Welt Online

CDU-Spitze will Huawei-Streit entschärfen

Berlin - Die CDU-Spitze versucht, den parteiinternen Streit über die Einbindung des chinesischen Telekom-Ausrüsters Huawei in den Ausbau des schnellen 5G-Mobilfunks zu entschärfen. Generalsekretär..
Quelle: stern.de

Konvent in Leipzig - Seenotrettung entkriminalisieren? Das könnte Ärger geben beim Parteitag der CDU

konvent in leipzig - seenotrettung entkriminalisieren? das könnte Ärger geben beim parteitag der cduGeht es nach Generalsekretär Paul Ziemiak, dann startet die CDU am Freitag einen schnöden Arbeitsparteitag. Dass die Abrechnung mit der Parteichefin aus dem Ruder läuft, erwartet er offenbar nicht...
Quelle: Focus Online

Parteimanager - Unter „General“-Verdacht: Ziemiak will die Sündenbock-Rolle in der CDU loswerden

parteimanager - unter „general“-verdacht: ziemiak will die sündenbock-rolle in der cdu loswerdenSeit einem Jahr ist Paul Ziemiak Generalsekretär der CDU. Die Stimmung in der Partei ist mies, sie steckt im Tief, die Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer kommt nicht aus der Defensive. Viele sehen..
Quelle: Focus Online

Ziemiak: Mehr über die "Mitte der Gesellschaft" reden

ziemiak: mehr über die mitte der gesellschaft redenDie CDU muss nach Ansicht ihres Generalsekretärs Paul Ziemiak mehr über die "Mitte der Gesellschaft" reden. Die Union habe in letzter Zeit mit dem Koalitionspartner SPD viel über Sozialpolitik,..
Quelle: t-online.de

Große Koalition: Niedersachsens Ministerpräsident Weil für GroKo-Verbleib

große koalition: niedersachsens ministerpräsident weil für groko-verbleibSowohl Stephan Weil von der SPD als auch CDU-Generalsekretär Ziemiak sprechen sich für die GroKo aus – und fordern die Fokussierung auf Sachthemen.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken