Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dating-Gerüchte um Robert Pattinson und Katy Perry

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:46s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Dating-Gerüchte um Robert Pattinson und Katy Perry

Robert Pattinson hat für Gerüchte um eine Romanze mit Katy Perry gesorgt – und das, obwohl er doch kürzlich zugegeben hatte, dass er quasi verlobt sei mit FKA Twigs.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Dating-Gerüchte um Robert Pattinson und Katy Perry

Robert Pattinson hat für Gerüchte um eine Romanze mit Katy Perry gesorgt – und das, obwohl er doch kürzlich zugegeben hatte, dass er quasi verlobt sei mit FKA Twigs.

Robert and Katy waren bei einem ziemlich romantisch wirkenden Dinner in Los Angeles gesehen worden.

Auf Schnappschüssen sieht man die zwei nebeneinander sitzen und der Schauspieler sieht der Sängerin tief in die Augen.

Beide sind seit Jahren befreundet, und es gab immer wieder Dating-Gerüchte, seitdem sie 2013 eine Hochzeitsprobe gestürmt hatten.

Nach Rpberts Trennung von Kristen Stewart hatte Perry klargestellt, dass sie Kristen stets mit Respekt behandeln werde.

Das Dinner-Date findet zu einer interessanten Zeit statt: Katy genießt nach der Trennung von Orlando Bloom ihr Single-Dasein und Robert scheint sich wohl nicht sicher zu sein, ob er mit FKA verlobt ist oder nicht… TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken