Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dwayne Johnson will 2024 US-Präsident werden

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:39s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Dwayne Johnson will 2024 US-Präsident werden

Dwayne Johnson verriet, dass er für das Amt des US-Präsidenten kandidieren will.

Doch statt im nächsten Wahljahr 2020 will er erst 2024 auf Stimmenfang gehen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Dwayne Johnson will 2024 US-Präsident werden

Dwayne Johnson verriet, dass er für das Amt des US-Präsidenten kandidieren will.

Doch statt im nächsten Wahljahr 2020 will er erst 2024 auf Stimmenfang gehen.

Davor habe er zu viel um die Ohren: schließlich hat er gerade erst einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten und wird demnächst zum zweiten Mal Vater.

Und vor allem hat er bereits geplante Filmprojekte bis 2021.

Da er die Schauspielerei für eine politische Karriere iwird aufgeben müssen, ist 2020 also einfach nicht realistisch.

Über die Politik des aktuellen Präsidenten Trump äußert Johnson sich sehr besorgt.

Doch anstatt rumzumeckern wolle er die Sache eben selbst in die Hand nehmen... TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken