Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

An Ex-Serien-Flamme Emmi? BTN-Krätze ist privat vergeben!

Quelle: Promiflash - Länge: 00:59s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: An Ex-Serien-Flamme Emmi? BTN-Krätze ist privat vergeben!

Krätze-Darsteller Marcel Maurice Neue ist vergeben!

Aber welche Lady hat das Herz des ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Stars höher schlagen lassen?

Nachdem er in der Serie immer wieder mit der Figur Emmi angebandelt war, fragten sich die Fans, ob auch privat was bei Marcel und Denise Duck geht.

Im Promiflash-Interview klärt der 29-Jährige nun auf.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Angeklagt, statt anzuklagen: Berliner Staatsanwältin muss sich vor Gericht verantworten

Sie ging privat auf Corona-Demos und soll dort Polizisten gedroht haben. Eine Staatsanwältin muss...
Tagesspiegel - Deutschland

- Quoten am Mittwoch: Gegen ARD und ZDF sieht das Privat-TV blass aus

- Quoten am Mittwoch: Gegen ARD und ZDF sieht das Privat-TV blass ausGegen TV-Shows wie „Der Quizchampion“ setzten Das Erste und KabelEins. Punkten konnte damit nur...
Focus Online - Kultur

Wieder in festen Händen? - Roland Trettl: Das ist über sein Liebesleben bekannt

Wieder in festen Händen? - Roland Trettl: Das ist über sein Liebesleben bekanntRoland Trettl war Sternekoch und ist inzwischen Fernsehkoch und Moderator. Privat gab er 2023 sein...
Focus Online - Kultur

Toxische Beziehungen - Ex-Beziehungen von Bill Kaulitz: Mit wem war der Musiker zusammen?

Toxische Beziehungen - Ex-Beziehungen von Bill Kaulitz: Mit wem war der Musiker zusammen?Bill Kaulitz, Sänger und Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel, wurde vor allem in den 2000ern...
Focus Online - Kultur

Seit 15 Jahren Single: Inka Bause verkuppelt gerne - braucht aber selbst keinen Mann

Seit 15 Jahren Single: Inka Bause verkuppelt gerne - braucht aber selbst keinen MannIm Fernsehen bringt Inka Bause Landwirtinnen und Landwirte an den Mann oder die Frau. Privat ist die...
n-tv.de - Welt

Seit sieben Monaten - „First Dates“-Moderator Roland Trettl ist wieder vergeben

Seit sieben Monaten - „First Dates“-Moderator Roland Trettl ist wieder vergebenIn dem Dating-Format „First Dates“ hilft Roland Trettl anderen Menschen, einen Partner zu finden....
Focus Online - Kultur

GKV oder PKV?: Das sollten berufstätige Eltern bei der Krankenversicherung beachten

Wenn Eltern nach der Kinderbetreuung wieder arbeiten, stellt sich die Frage, ob sie sich privat oder...
wiwo.de - Finanzen

"Mann oder Frau - egal!": Ex-Playmate ist die neue Bachelorette

Mann oder Frau - egal!: Ex-Playmate ist die neue BacheloretteAls Stella Tiana Stegmann 2020 im "Playboy" zum "Playmate des Jahres" gekürt wurde, stimmten...
n-tv.de - Welt

300. Geburtstag von Immanuel Kant: "Pietismus war Kant zutiefst zuwider"

300. Geburtstag von Immanuel Kant: Pietismus war Kant zutiefst zuwiderKant gilt privat als Langweiler. Stimmt nicht, sagt der Experte Marcus Willaschek. Ein Interview...
sueddeutsche.de - Kultur

„Let's Dance“-Juror privat - Joachim Llambi: Töchter, Vermögen, Frau

„Let's Dance“-Juror privat - Joachim Llambi: Töchter, Vermögen, FrauJoachim Llambi ist ein deutscher Tanzsporttrainer, Wertungsrichter und Moderator. Er ist vor allem...
Focus Online - Kultur

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken