Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bank oder Tribünenplatz? Funke und Pfannenstiel lassen die Katze noch nicht aus dem Sack

Quelle: K-Media-Sports - Länge: 01:41s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Bank oder Tribünenplatz? Funke und Pfannenstiel lassen die Katze noch nicht aus dem Sack

Bis zum Ende der Woche will sich Fortunas neuer Sportvorstand Lutz Pfannenstiel in die wichtigsten Punkte eingearbeitet haben.

Einen Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund waren er und Chefcoach Friedhelm Funkel wohl nur in einem Punkt zumindest öffentlich noch uneins: Soll Pfannen stiel neben Funkel auf der Bank Platz nehmen oder doch lieber von der Tribüne aus das Spiel beobachten.

Die Auflösung wird es erst am Dienstagabend geben.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken